Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| 14 müssens sein.. weil confi is ja wieder ausgestiegen, oder? irgendjemand is auf jeden fall wieder ausgezogen! |
|
||||||
| Das schaff ich schon und wenn ich alles nochmal durchlesen muss..*g* |
|
||||||
| stimmt... confi ist weg.... *am kopf kratz* also 14! |
|
||||||
| *fin anfeuer**chearleader tanz aufführ* |
|
||||||
| biddescheen abgeschickt!^^ |
|
||||||
| ________LIEBE BEWOHNER_________ ES FOLGT DIE WOCHENAUFGABE BITTE GEBT GUT ACHT! |
|
||||||
| Ich fühl mich nich so toll. Ich bin erstmal weg. :( |
|
||||||
| aber ich finde das es irgendwie zu viele "bewohner" sind..man verliert hier total den überblick und kaum is man weg sind es wieder 2 seiten mehr......... |
|
||||||
| *kleine fanfic schreib* |
|
||||||
| *Kaori.chan anstupst* aufwachen ^^ |
|
||||||
| *auch mal wieder meld* *horch* |
|
||||||
| *1. ccs opening hör* *lalala* *gleichzeitig auf aufgabe wart* |
|
||||||
| *aktuelle Blind Guardian CD hört* Hab nru das Gefühl die kennt keiner von euch hier!^^ |
|
||||||
| Ich denke auch net dass ich allen schreiben werde, seit dem casting.Thread... |
|
||||||
| Ahhh stimmt ja heut kommt ja dark angel *schnell den fernseher einschalt* *weiterhin auf BB's Wochenaufgabe wart* |
|
||||||
| bb is eingeschlafen.. wetten? |
|
||||||
| *ggg* *jessica alba um ihr Aussehen beneid'*^^ |
|
||||||
| Ich kenn Blind Guardian..waren die nicht letztes jahr beim Highfield?? Ich weiß es nicht mehr genau..jedenfalls kenn ich sie (aber net so gut*g*) |
|
||||||
| *KKJ ending anguck* *3. CCS Oening anguck* *versuch noch mitzukopmmen* *auf BB wart... sicher meldet sich BB 21.00 Uhr... |