Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| also digimon hat 15 charas genug für jeden! meine stimme hat digimon schonmal |
|
||||||
| was amchen wir denn jetzt?! |
|
||||||
| ach na ja.. schaun wir mal.. vielleicht wirds ja noch.. |
|
||||||
| na seht ihr! aber ich bin trotzdem gegen shonen ai nur weil hier n paar taito/yamachi fans sind......gut ich mags auch aber das gleich in ein RPG ? dann braucht man ja die anderen garnich mehr....... |
|
||||||
| ohje ...dann bin ich irgendein Digimon oder ein Gegner! Weil ich mich mit den einzelnen charas überhaupt net auskenne!^^'''' |
|
||||||
| also digimon, ja? sind ja jetzt fast alle dafür, oder? ich bleib dann bei matt.. |
|
||||||
| @aelis: Shounen-ai war aber klar das das nicht jedem gefällt! Vor allem mri als Junge natürlich nciht!^^ Bei Digimon RPG wäre ich dann geren entwedre ein Digimon, oder ein Fiesling!^^ |
|
||||||
| Oh man, ich dachte ich wäre mit Big Brother schon genug beschäftigt zu schreiben. Fin? Bekommt man Plaster gegen Blasen an den Händen vom Big Brother gestellt? |
|
||||||
| Es geht dohc grad darum, dass wir´nen RPG aufmachen...Wochenaufgabe.. |
|
||||||
| jo ich würd schon mischmasch machen......ich würde davis machen wenns keinem ausmacht ^------^ |
|
||||||
| alle die für digimon sind schreiben jetzt mal am besten "Digimon" und nix anderes als posting hier rein ja?! |
|
||||||
| mhm...ich bin trotzdem Tai ^^" |
|
||||||
| > also digimon, ja? sind ja jetzt fast alle dafür, oder? > ich bleib dann bei matt.. kann ich sora sein?? |
|
||||||
| äh stern? das sollte keine pflicht werden |
|
||||||
| ALSO DARF ICH SORA SEIN *liebkug* |
|
||||||
| Hey Mii reg dich nciht so auf... ich machse ja schon imma weg... sorry wenn ichs mal vergesse... also... Digimon... |
|
||||||
| ich wollte eigentlich auch so schon ein digimon RPG aufmachen *gggg* also ich bleib bei davis.......aber ich kann nur bis 23 uhr........könn wir dem sprecher nich bescheidsagen und das RPG erst morgen starten?? bitte.... |
|
||||||
| Shenea, ich frag mal den BB*g* Okay, da sogut wie alle für digimon =( sind, nehmen wir das jezt...oder? kann mir dann mal jmd. nen Chara verraten..ich hab nämlich kienen Plan davon, wie gesagt.. |
|
||||||
| hö?! ...hab' mich doch garnicht aufgeregt ...sorry wenn das so rüberkam v_v |
|
||||||
| Digimon; bin MIMI! ob geht das?!?! |
|
||||||
| > DA MIR JA EH KEINER ATWORTET BIN ICH JETZT EINFACH SORA *lol* Ich bin aber nicht soo lang da-_- |
|
||||||
| So, der Großteil ist Digimon, also alssen wir das. Kommen wir dann mal zu den Rollen!^^ |
|
||||||
| ich kann dir viele charas sagen.....da wären noch yamato, mimi, izyy, joe, kari, tk, yolei, cody, takato, henry,....... |
|
||||||
| wenn BB denkt das ich heut bis 23:30 bleib hatta sich aba geschnitten.. in ner halben stunde bin ich weg.. hab morgen schule |