Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach, ihr Norddeutschen seid auch nichts gewöhnt... |
|
||||||
| Erzähl das meinem Arzt, das ist chronisch, falsche Erbanlagen oder so |
|
||||||
| ^^ ...dumdididum ...gucke grad darkangel ^^ |
|
||||||
| Sind wir nicht alle ein bisschen falsch veranlagt? *g* (nochmal geschickt?) |
|
||||||
| Mii? wie verzweifelt bist du? das einzigst gute daran ist der Typ im Rollstuhl........ Peevish_fin: Operation Mona Lisa Codename: Picasso ist verschickt ^^ |
|
||||||
| *löl* ...ich fand's auch ent so doll, aber mittlerweile fin' ich's garnet mal sooo übel |
|
||||||
| Hö= worum gehts, ich bekomm mal wieda nichts mit |
|
||||||
| ich geh mal pennen, habs nicht so gut. Bye und KNUDDÄLZ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ANWESENDHEITS CHECK BB BRAUCHT MINDESTENS 4 BEWOHNER FÜR DIE TAGESAUFGABE! (ANSONSTEN MUSS BB WIEDER IMPROVISIEREN) ¬_¬ |
|
||||||
| Zwar reichlich spät aber anwesend^^ ... |
|
||||||
| Huhuuu kaoriiii ..*knuddäääl* |
|
||||||
| (ich bin jetzt mal zeitlang off, war die ganze nacht wach! mein pc/system ist geschrottet, jetzt gehts wieder, aber ich brauch ne runde schlaf! meld mich vielleicht später nochmal! ich versuch die aufgabe morgen zu bringen wenn genug da sind!) BB GIBT DEN BEWOHNER ALS TAGESAUFGABE EIN DISKUSSIONSTHEMA VOR: ANIMES IM DEUTSCHEN TV (SERIENAUSWAHL, SYNCHRO USW!) LIEBE BEWOHNER BITTE DISKUTIERT BIS 0:00 DARÜBER, BB WILL MORGEN MINDESTENS 25 ZU DEM THEMA SEHEN (die nicht alle von einer person sein dürfen, mindestens zwei bewohner müssen teilhaben!!) BB MELDET SICH MORGEN UND ÜBERPRÜFT OB DIE AUFGABE BESTANDEN IST! |
|
||||||
| na dann mii... wie findest du denn ranma? |
|
||||||
| *löl* Systemabsturz!-_-'' ... Ranma ist irgendwei schon genial ...^^ |
|
||||||
| Hi ihr Lieben! *knuddel* Mein Dad hat mich vom PC weg gejagt und so konnte ich das fanart nicht hochladen...doch ich bin schlau und hab gewartet bis sie im Bett waren und mich nochmal an den PC geschlichen...ICH HABS HOCHGELADEN! Jetzt liegt alles an ANimexx, betet! Mehr zum Bild morgen, ich hab Schiß, dass sie mich erwischen! Hab euch alle lieb, Kann jetzt auch endlich schlafen gehen, Gute Nacht, Chris |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE GESTRIGE TAGESAUFGABE HABT IHR NICHT BESTANDEN GRADE MAL 2 VON 25 GEFORDERTEN POSTINGS..DAS SCHREIT GRADE SO NACH STRAFE! BB WIRD SICH WAS AUSDENKEN UND HEUTE ABEND MELDEN UND SICH AUCH IN SACHEN WOCHENAUFGABEN MELDEN! (bin mal länger off, ich denke so um ~20:30 müsste ich wieder hier sein!) |
|
||||||
| lieber bb, wärs möglich das wir irgendwann die tagesaufgaben mal wieder etwas zeitiger kriegen? ich kann nämlich leider max. bis 22 uhr online sein und irgendwann würd ich auch gern schlafen, von daher.. |
|
||||||
| (ich versuch es aber zur zeit geht es bei mir nicht anders!) |
|
||||||
| (das is dumm o.O und das wir sie von irgendeinem helfer kriegen?) |
|
||||||
| Ja, das ginge doch, oder? SMS is doch so´ne Art Helferchen, da kann sie uns doch die Aufgaben geben, oda? ich darf jetzt abends wies aussieht nämlich net mehr ins Inet...wegen gestern (mei Dad spinnt mal wieda) |
|
||||||
| *geht erstmal off* Hoffentlich kann ich heut Abend on, wenn nicht... dannn...eh...keine Ahnung ^^° |
|
||||||
| Finiii^^ ...ich gloob ich bin mol wieder zu spät^^V ...noja dann geh' ich jetzt mal in die fanart-gallery! *taps*^^ |
|
||||||
| *mal vorbeiguck* ist noch wer da?!??! *umguck* |
|
||||||
| OOH... Shenea.. *knuddel* wie schön... bin nicht alleine... *freu* |
|
||||||
| naja, ich habe eine gespaltene persönlichkeit. Shenea und Morio ^^, dann sind wir schon mal 3^^ Gruppenknuddeln!!!!! |