Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| kaori-chan dachte das dies nur nach 21 uhr gilt da bb so etwas gesagt hatte kaori entschuldigt sich hiermit für ihren irrtum *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (gestern hiess es ab 21 uhr weil die aufgabe kurz vor 21 uhr gestellt wurde!! bin jetzt off, aber wenn ich wieder da bin werden natürlich sämtliche postings hier überprüft!) |
|
||||||
| So, wünsche allen einen schönen Tag.... hm, tja, da mein Magen knurrt, wird das Eisfach mal geplündert ^^. Möchte sonst noch jemand was? Wenn Eis denn durchs Modem passt ^^ |
|
||||||
| Shenea findet, das man die Bewohner ja nicht mit dem Big Brother vergleichen kann, da dieser ja immer noch die "bösen" Wörter sagen darf und sagt ^^ |
|
||||||
| hm, bemerke gerade, dass ja gar niemand da ist.... und Monologe sind sing auch nicht so das wahre.... was mach ich denn nun? |
|
||||||
| hab gerade unser gemeinsames bild gesehen, und schäme mich für meins ^^, da sieht man ja gar nichts drauf..... man, sollte mich öffters mal mit paint beschäftigen ^^..... ne wohl eher nicht. hau mal ab zu Gym Bye |
|
||||||
| da bin bin wieder, und alle freuen sich.... mehr oder weniger. hab mir gerade an einer scheibe die hand aufgeschnitten.... und das als Jugendrotkreuzlerin...... Missbrauche ich den Container als mein Tagebuch? na irgendwie schon ^^ |
|
||||||
| So ein mist aber auch. Shit. BB, eine Selbsanzeige bitte. Das ist mir jetzt aber doch etwas unangenhem.... Sorry Leute, aber eine musste ja damit anfangen das kommt davon, wenn man nicht in der 3.Person schreibt |
|
||||||
| kaori tröstet shen-chan und sagt das sie sich ja einen fehler leisten darf kaori glaubt an shen-chan und das sie es schaffen wird auch ohne die einzelne reserve durchzukommen *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| kaori wollte nur mal das thema hochpushen und sagen das sie sich gern unterhalten würde aber es ist ja niemand da... *snief* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| kaori hat mal wieder vergessen die sig wegzumachen *sigh* kaori wird ihre sig dann jetzt löschen, weil shen-chan recht hatte, es passiert echt zu oft |
|
||||||
| BEWOHNERIN KAORI BEKOMMT EINE ERMAHNUNG WEGEN WIEDERHOLTEM SIGNATUR POSTEN..3 MAL AUF EINER THREAD SEITE IST ZUVIEL!! LIEBE BEWOHNER ANWESENDEHEITSCHECK! BB HAT EINE TAGESAUFGABE FÜR EUCH! |
|
||||||
| bin da, kann aber net lange, da das TElefon eigentlich freigehalten werden sollte, da mein Dad, mit weiß der Geier telefonieren möchte. Danke Kaori-chan *knuddälz* Tut mir aber trotzdem tierisch leid |
|
||||||
| kaori ist ja da ^^" brauch dir nich leid tun shen-chan *drück* schaun wir mal ob meiner einer die anforderung schafft... |
|
||||||
| Shenea hat keine Ahnung vom PC, deßhalb fragt sie euch mal, ob man das Programm Front Page seperat erwerben muß, oder ob das bei Windows und Office dabei ist |
|
||||||
| Der geist ist willig, aber die tastatut ist schwach. Oder wird da gerade ein Sprichwort von mir verwechselt? Ne, glaube nicht..... sollte aufhören in der ersten Person zu schreiben. |
|
||||||
| kaori meint, das das eigentliche frontpage wohl bei einigen pcs mitgeliefert wurde... sie benutzt allerdings nur eine downgeloadete testversion von irgendeinem privatnutzer, da sie kein frontpage hat und es ihr auch um einiges zu teuer ist.. ausserdem schreibt sie ihre html-quellcodes eh per hand, daher braucht sie das umfassende programm nicht.. |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE LAUTET..WAS BEDEUTET DAS: p (1/2 ) p (1/1 ) A 1 (1/8 ) p (1/8 ) A 1 (1/8 ) F 2 (1/8 ) G 2 (1/4 ) A 2 (1/2 ) p (1/1 ) A 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) p (1/8 ) e 2 (1/8 ) d 2 (1/8 ) cis2(1/8 ) d 2 (1/8 ) d 2 (1/8 ) d 2 (1/8 ) dis2(1/8 ) e 2 (1/4 ) dis2(1/8 ) dis2(1/8 ) d 2 (1/8 ) d 2 (1/4 ) dis2(1/8 ) e 2 (1/4 ) dis2(1/8 ) dis2(1/8 ) d 2 (1/8 ) d 2 (1/8 ) p (1/1 ) ais1(1/8 ) c 2 (1/8 ) g 2 (1/8 ) d 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/4 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/4 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) c 2 (1/8 ) BB WILL VON EUCH WISSEN 1. was das ist 2. für was es gut ist 3. wie und wo man es verwendet 4. und was es ergibt IHR HABT BIS 21:00 ZEIT! DIE LÖSUNG IST IN DEN THREAD ZU POSTEN (das posting muss keine 15 wörter beinhalten aber eine korrekte und möglichst ausführliche lösung!) |
|
||||||
| Welche Programme kann Kaori-chan mir denn zu gemüte führen? Und wo giebt es die im Internet? Dürfen nur nicht zu groß sein, weil Modem vorhanden ^^ |
|
||||||
| Shenea wird da mal drüber nachdenken, so spontan fällt ihr da auch nichts ein. Shenea könnte ja mal einen Hinweis vom BB gebrauchen, aber den bkommen wir ja leider nicht ^^ |
|
||||||
| Shenea hat echt keinen Plan. Noten vielleicht. Tanzschritte, Seitenangaben, der Bibelcode ^^. Ne, da steht sie vor einerm großen Fragezeichen |
|
||||||
| könnte ja auch ein Klingelton für ein Handy sein, denkt sich die Shenea. Kaori-chan, was sagst du denn dazu? Shenea findet das schwierig |
|
||||||
| Shenea wird mal von hier entschwinden, da ohr dad nun das Telefon braucht. Sie weiß immer noch nicht, wer angerufen werden soll, das ärgert sie |
|
||||||
| Shenea verabschiedet sich und hofft, das jemandem die Lösung einfällt. Sie wird wahrscheinlich morgen nicht online sein. Und wenn sie das Fussballspiel pauli - hasv in der hsv ecke nicht überlebt, vererbt sie euch ein Butterbrot |
|
||||||
| kaori hat jetzt ewig drüber gebrütet is aber auf keine lösung gekommen... kaori tippt auch auf noten weiss aber dann nix mit p anzufangen... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB ENTSCHULDIGT SICH FÜR DIE VERSPÄTUNG UND GIBT NUN DIE LÖSUNG DER TAGESAUFGABE BEKANNT: IHR WART NAH DRAN, DOCH AUF DIE EXAKTE LÖSUNG SEIT IHR NICHT GEKOMMEN..BEI DEM CODE HANDELTE ES SICH UM FOLGENDES: DER CODE WAR EIN HANDYKLINGELTON DEN MAN ALSO WIE DER NAME SCHON SAGT FÜRS HANDY VERWENDET, WER DIESEN CODE EINGIBT ERHÄLT DAS OPENING DER ANIME SERIE LOVE HINA ALS KLINGELTON FÜR SEIN HANDY! FRAGEN ZU DIESER AUFGABE UND DEN CODE SIND AN BB-HELFERIN SAILORMOONSTAR ZURICHTEN DA SIE DEN CODE ZUSAMMENGESTELLT HAT! DIE TAGESAUFGABE HABT IHR SOMIT NICHT BESTANDEN, ALS STRAFE FÜR NICHT BESTANDENDE TAGESAUFGABEN ERHALTET IHR DIESE WOCHE JEWEILS EIN NEUES WORT AUF DIE VERBOTENE-WÖRTER LISTE! BB SUCHT GEZIELT WÖRTER AUS DIE IHR OFT VERWENDET, DESHALB IST AB JETZT DAS WORT "SIE" EBENFALLS VERBOTEN, WAS BEDEUTET SPRECHEN IN DER DRITTEN PERSON IST NUN NICHTMEHR MÖGLICH UND DIE BEWOHNER MÜSSEN NUN FORTLÄUFIG AUF IHRE NICKNAMES ZURÜCKGREIFEN *g* BB FREUT SICH JETZT SCHON AUF DIE DIALOGE DER NÄCHSTEN TAGEN ^__^ BB VERABSCHIEDET SICH FÜR JETZT UND MELDET SICH SPÄTER AM ABEND WIEDER! (sorry ich musste vorhin dringend off und konnte nix mehr schreiben, morgen werde ich tagsüber auch länger weg sein, aber postings werden natürlich kontrolliert und die helfer überwachen mit!) |
|
||||||
| kaori findet es schade das die anforderungen nicht erfüllt wurden kaori fragt sich, ob die 7-tage-anforderung, da gestern ja nicht jeder bewohner 15 postings gesetzt hat, nun auch nicht bestanden ist |
|
||||||
| Jahhhhhaaaaaaaaaaaaa, da ist meine wenigkeit auch mal... musste gestern früh raus... Was, wir dürfen das Wort *** nicht mehr benutzen WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Naja, wir werdens üvberleben, oder? |
|
||||||
| Ist dennüberhaupt jemand da? Glaube nicht, wies aussieht.... ws also tun? Selbstgespräche führen um die 15 Postings voll zu krigen? Fin findet, man muss nur 15 Postings haben, wenn man on war. wenn man überhaupt nich on war, geht das ja net... (weil zum Beispiel der Bruder den GANZEN TAG den PC belegt hat! |