Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Record of Loddos War oder Bubblegum Crisis wären doch auch noch möglich gewesen. Oder Akira oder Battleangel Alita. |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BIGBROTHER GIBT GLEICH EIN PAAR HINWEISE ZUR NOMINIERUNG UND SONSTIGE REGELN BEKANNT! BITTE SORGT DAFÜR DASS ALLE BEWOHNER DAVON ERFAHREN. KOPIERT SIE EUCH GEGENSEITIG IN DEN THREAD WENN NICHTANWESENDE WIEDER DA SIND ODER NÜTZT ENS! ------------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ich kenne weder bubblegum crisis, noch battle angel alita, noch akira.......rolw kenn ich nur etwas aber richtig bescheidwissen tu ich auch nich........ |
|
||||||
| ich finde Digimon passt jetzt am besten. wir haben ja schon einige einfälle zu den storys gehört. Außerdem muss man dazu nicht viel wissen (ich selber kenn mich da auch nicht aus), nur dass da ein paar Kinder mit Viechern sind die gegen das böse kämppfen.. |
|
||||||
| Du kennst Akira nicht!? Los! Sofort rüber in die Ecke und schäm dich! ^^; |
|
||||||
| ich kenne alle die du aufgezählt hast kenn sie aber von der story her nich..... |
|
||||||
| sorry leute ich muss weg und werd warscheinlich erst so gegen spätestens 3 wieder da sein *seufz* sorry |
|
||||||
| Also... ich kenn zwar alle die du aufgezählt hast auch namentlich, wüsste aba überhauptnichts dazu... Digimon ist schon dumm... aba es ist machbar!... Passt nur auf, das ihr keine nicht RPG-postings in unser RPG klatscht... aba 65 SEITEN! das ist doch hart! wegen der Story... ich find das mit der Vergangenheit auch gut... wir haben noch einige die sich och keinen Charakter ausgesucht haben.... und wollen wir das wirklich so machen, das manche auch "nur" digimon spielen!?!? also, wenn würd ich das so machen, das imma Digimon und Partner zusammengeklatscht werden... mit ner story... ähm... spielt digimon03 nicht in der Zukunft, also später als Staffel 1&2??! (hab kein plan) wenn da könnten wir, falls umbedingt wer Teamers mit reinbringen will, es so machen, das die ganzen Digiritter mal so in die Zukunft zu den komischen teamers reisen und da zB irgendwie helfen müssen... oder andersrum... mehr fällt mir net ein... |
|
||||||
| WHHHAA Nienchen... wie ich BB kenne, zählt se dein Posting als Nicht RPG kommentar... (also, in unserem RPG thread) das hättest du auch hier rein schreiben können.... |
|
||||||
| mit den staffeln müssen wir das sowieso mischen, weil hier gibts ja schon Charas aus verschiedenen Staffeln (Tai, Davis usw...) |
|
||||||
| so leute... tut mir leid wenn ich jetzt voreilig war... aber bei 65 seiten sollten wir nicht lang über ne story diskutieren^^ ich hab jetzt mal die story und den geschichtlichen hintergrund ins RPG reingeklatscht, da fehlen also noch ein paar leute...muss nicht jeder digimon sein. weiterhin brauchen auch nicht alle charaktere von digimon dabei sein... tut mir echt leid wenn ich voreilig war^^ aber... lange diskussionen über die story können wir wirklich nicht machen^^ 65 seiten sind ne menge!!! |
|
||||||
| naja, mit Tai und Davis geht das ja... die kommen ja beide in Digimon 02 vor... wie machen wir das nun mit den einzelnen Digimon?!?!? |
|
||||||
| maron schätzchen...willste jedesmal im anderen thread suchen??? also ich brauch das im selben thread...will net jedesmal mein buch rauskramen...hab BB lieb drum gebeten... hab ja wat ordentliches geschrieben^^ |
|
||||||
| jep... 65 seiten sind viel... und 10 nicht RPG kommentare wenig... Maha zählt das sicher als nicht RGP da es "nur" die geschichte ist... also, sowas lieber dämnächst hierrein.... einige müssen noch ihre Charas wählen... |
|
||||||
| ich wollt halt auch behilflich sein^^ ihr habt euch gestern abend so abgemüht, da will ich wenigstens meinen beitrag mit der story dazugeben... *hoff das keiner bös ist* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT NUN DIE BEKANNTGABE DER REGELN ZUR NOMINIERNUNG..... BITT GEBT ACHT! (posting-stop für euch!) |
|
||||||
| OK... wenn du BB gefragt hattest ist das Ok *aufatm* ^___^ ich weiß ja nicht, wie BB darauf reagiert hätte... das stimmt schon, mit dem ewigen suchen... ist auch dumm.... naja...und imma EMS(hies doch so) schreiben, ist zu stressig... wollte BB nicht irgendwas ankündigen??! |
|
||||||
| nur die geschichte??? also wenn du mal grad was zur geschichte suchst...hast du lust in dem thread hier zu suchen??? nur weil dir grad der name vom schiff oder von dem komischen typ net einfällt??? also ich nicht^^ naja...egal...thema ist aufgegessen^^ weiterhin hab ich ja den anfang geliefert...gehört eigentlich schon fast zum RPG dazu^^ meinen chara hab ich schon^^ ich bin columbus... (auch wenn er ein häßlicher typ war...*lol*) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE ERSTE NOMINIERUNG FINDET AM SAMSTAG ABEND STATT! IHR HABT BIS 16:00 ZEIT DEM BB MITZUTEILEN OB IHR DIE NOMINIERUNG IMMER SAMSTAG WOLLT. IHR DÜRFT AUCH EINEN ANDEREN WOCHENTAG BESTIMMEN, SPRECHT EUCH UNTEREINANDER AB, NÜTZT DAFÜR SMS! DER SPRECHER SOLL DEM BB DAS ERGEBNIS PER ENS MITTEILEN! IST BIS 16:00 KEINE ENS ANGEKOMMEN FINDET DIE NOMINIERUNG WEITERHIN SAMSTAG STATT! DIE ENS ZÄHLT NUR WENN SIE VOM SPRECHER KOMMT! IST DER SPRECHER BIS DAHIN NICHT ON HABT IHR PECH GEHABT, IHR HABT DEN SPRECHER SCHLIESSLICH SELBST GEWÄHLT (unter dem hinweiss jemanden zuwählen der oft da ist ;) NOMINIERT WIRD FOLGENDER MASSEN: JEDER BEWOHNER NOMINIERT 2 LEUTE NOMINIERUNGEN SIND PER ENS AN DEN BB ODER EINEN HELFER (WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!) ZUSCHICKEN! SICH SELBST NOMINIEREN IST VERBOTEN! DIE NOMINIERNUNG _MUSS_ BEGRÜNDET WERDEN! DIE WAHL FINDET ANONYM STATT (nur BB und Maulwurf haben einsicht!) WER DIE MEISTEN STIMMEN HAT MUSS DEN CONTAINER VERLASSEN - HEISST: DARF HIER NICHTMEHR SCHREIBEN! BB HOFFT IHR SEID SO FAIR UND HALTET EUCH DARAN! VERBREITET DIESE INFORMATION UNTER ALLEN BEWOHNER! NÜTZT ENS! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGEN INFORMATIONEN UND ERLÄUTERUNGEN ZUR WOCHENAUFGABE UND SONSTIGEN ZUKÜNFTIGEN SPIELEN BITTE GEBT ACHT! |
|
||||||
| Mädels... ich verbreite das... ist das OK!?!?!? Ich schick das jedem in ner ENS und Fin sag ich nochmal persönlich bescheid... ist das OK!??! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER EURE WOCHENAUFGABE HABT IHR GESTERN ERHALTEN WIE ICH SEHE SEIT IHR SCHON FLEISSIG AM PLANEN! DA IHR EURE TAGESAUFGABE NICHT BESTANDEN HABT WURDE DASS SEITENSOLL AUF 65 SEITEN ERHÖHT! DIESE MÜSSEN DIENSTAG UM 20:15 ERREICHT SEIN, NACH 20:15 DARF KEIN BEWOHNER MEHR IN DEN THREAD SCHREIBEN! NUR DANN IST DIE WOCHENAUFGABE BESTANDEN! IHR WERDET WEITERHIN TAGESAUFGABEN ERHALTEN, FÜR DIE IHR BEI BESTEHEN AUCH BELOHNT WERDET! FÜR JEDE TAGESAUFGABE DIE IHR DIESE WOCHE BESTEHT KÖNNT IHR ENTSCHEIDEN OB IHR AUF EUER RPG PLUS ODER MINUS 2 SEITEN WOLLT, DIE ES BIS DIENSTAG ZU ERREICHEN GILT!(je nachdem ob eure story länger oder kürzer wird). FÜR JEDE NICHT BESTANDENE AUFGABE WIRD BB SICH NEUE HINTERNISSE UND BEDINGUNGEN FÜR EUER RPG EINFALLEN LASSEN! BB SCHENKT EUCH HEUTE VON 20:15-21:15 EINE UNÜBERWACHTE STUNDE, IN DER IHR HIER MACHEN KÖNNT WAS IHR WOLLT(da sich gestern soviel beschwert haben sie wollen hier ein RPG machen, BB denkt allerdings für diese Woche dürftet ihr genug RPG haben) GEBT DIESE INFORMATION AN ALLE BEWOHNER WEITER! NÜTZT ENS! BB MELDET SICH WIEDER ZUR VERKÜNDUNG DER TAGESAUFGABE! (~16:00!) |
|
||||||
| Nanana, ich bin doch jezt auch da...okay...ich muss erstmal essen gehen, aber in ca. ner halben Stunde bin ihc weider da...überlegt euch schon mal was...Bi denne |
|
||||||
| ÄÄHHHHHM..BB...ihc hab da ma´ne Frage: Wie ist das im RPG, müssen wir da die Sig auch rausmachen??? |
|
||||||
| plus oder minus zwei seiten... das muss gut überlegt werden, es kann ja sein, dass wir total gut im posten sind oder schlecht^^ na...die entscheidung möcht ich net allein fällen^^ so...sind eigentlich jetzt alle rollen verteilt??? soviel ich weiß fehlt noch die spanische königin (die hat allerdings nur am anfang was zu melden... wäre also ne doppelrolle gut...falls wir das dürfen???) dann fehlen noch 1-2 seemänner/frauen und die beiden anderen kommandanten der schiffe... also^^ nicht soviele digimon verpulvern^^ ich würd vorschlagen... 4 digimonritter mit partnern und dann den rest auf die anderen dinge verteilen... oder habt ihr andere vorschläge? wär schon gut wenn ja! die verteilung der rollen ist echt kniffelig!!! |
|
||||||
| Engelsstern: Wormmon/Ken (entscheid dich) sweatmaron: Mimi miidori: greymon mizu: Davis Momoko87: Sora Kaori-chan: Matt Aelis: Tai pujiko-chan: Kari peevish_fin: Yolei Nienchen: Kolumbus die haben wir schon.... ich würd die digimon ganz rauslassen... also, das dann sozusagen, falls die digimon irgendwelche atacken machen, das diese dann von dem digiritter "gesprochen" werden.... wär mein vorschlag... |
|
||||||
| seit mir nich böse aber für die story von nienchen brauchen wir viel zu viele charas.......... (bin nur noch kurz da) aber das mit der begründung warum wir nominieren find ich doof.......naja..... |
|
||||||
| Haben wir jetzt schon ne "feste" Story????? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER WER EINEN DIGIRITTER SPIELT DARF DAS DAZUGEHÖRIGE DIGIMON AUCH SPIELEN! ANSONSTEN KEINE DOPPELBESETZUNGEN! ~BB is watching~ |