Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Record of Loddos War oder Bubblegum Crisis wären doch auch noch möglich gewesen. Oder Akira oder Battleangel Alita. |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BIGBROTHER GIBT GLEICH EIN PAAR HINWEISE ZUR NOMINIERUNG UND SONSTIGE REGELN BEKANNT! BITTE SORGT DAFÜR DASS ALLE BEWOHNER DAVON ERFAHREN. KOPIERT SIE EUCH GEGENSEITIG IN DEN THREAD WENN NICHTANWESENDE WIEDER DA SIND ODER NÜTZT ENS! ------------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ich kenne weder bubblegum crisis, noch battle angel alita, noch akira.......rolw kenn ich nur etwas aber richtig bescheidwissen tu ich auch nich........ |
|
||||||
| ich finde Digimon passt jetzt am besten. wir haben ja schon einige einfälle zu den storys gehört. Außerdem muss man dazu nicht viel wissen (ich selber kenn mich da auch nicht aus), nur dass da ein paar Kinder mit Viechern sind die gegen das böse kämppfen.. |
|
||||||
| Du kennst Akira nicht!? Los! Sofort rüber in die Ecke und schäm dich! ^^; |
|
||||||
| ich kenne alle die du aufgezählt hast kenn sie aber von der story her nich..... |
|
||||||
| sorry leute ich muss weg und werd warscheinlich erst so gegen spätestens 3 wieder da sein *seufz* sorry |
|
||||||