Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich hab ahnung von digimon......aber gebt mir mal bitte zeit bis morgen früh ok? |
|
||||||
| Ich denke ich werd mir mal was überlegen ok?????? |
|
||||||
| hier streitet keiner!!!!!!! und wer meine beschreibung gelsen hat......derjenige weiss das ich "aufrichtig" geschreiben habe |
|
||||||
| > Zur Story. Also ohne Tamers? ja bitte. ich denke mal heute nacht drüber mach und sag eúch morgen irgendwie was wenn mir was eingefallen sein sollte????? |
|
||||||
| dann können wir uns ja gleich auf die 2. staffel einigen..da kommen alle aus der 1. und 2. staffel vor.........ich überleg mir dann auch was ^^ |
|
||||||
| >ich denke mal heute nacht drüber mach und sag eúch morgen irgendwie was wenn mir was eingefallen sein sollte????? Ist ja klasse von dir. Schade das ich jetzt off muß, hätte dir gerne geholfen, weil mir zu langweilig ist jetzt ins Bett zu gehen. |
|
||||||
| Alles eifrige Geschichtenerzähler ^^ |
|
||||||
| ich geh jetzt auch mal ins bett ...guits nächtle^^ |
|
||||||
| und ich sags nochmal....alle übersehen meine postings......*seufzÜ |
|
||||||
| na gut ich geh dann auch.....aber übertreibt es bitte nicht mit den postings........ |
|
||||||
| > > > und ich sags nochmal....alle übersehen meine postings......*seufzÜ ACHHERJE *seufz* wenn du meinst GUTE NACHT AN ALLE DIE JETZT SCHLAFEN GEHEN^^ |
|
||||||
| Mizu, ich habe dich doch auch damit gemeint, Find ich echt toll das du dir etwas überlegen möchtest. Meine Ideen hättet ihr leider erst Morgen nach der Schule, ich denke das wäre zu spät, oder? |
|
||||||
| kommt ausgeschlafen und fit wieder |
|
||||||
| Okay, ich eröffne den Thread heute noch vor 24,00Uhr- schreibt aber erst morgen nach 12..00 Uhr rein....wenn er zuweit runter rutscht, kickt ihn hoch, aber schreibt nicht gleich 20 Seiten... Bye, Fin (schönen Gruß von Maron, sie wurde von ihrer Mum raubefördert...) |
|
||||||
| öhm, ich geh dann auch mal, gute nacht. Und Fin, bloß keinen Streß ^^. Hm, also sehen wir wegen Rollen uns Story morgen weiter? Puh |
|
||||||
| > Okay, ich eröffne den Thread heute noch vor 24,00Uhr- schreibt aber erst morgen nach 12..00 Uhr rein....wenn er zuweit runter rutscht, kickt ihn hoch, aber schreibt nicht gleich 20 Seiten... > OK^^ |
|
||||||
| nur mal sone frage alsinich habe mich ja beim Casting schon gemeldet fägt das spiel jetzt eigenlich an ?? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Sorry, aber ich komme nicht mehr hinterher... da ziehe ich besser gleich wieder aus und lasse euch den Spass! Ich würde sowieso gleich fliegen! Baibai! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB HAT SICH NOCHMAL ALLES DURCHGELESEN! DIE TAGESAUFGABE GÜLT WEITERHIN ALS NICHT BESTANDEN! BEI DEM FEHLER MIT CARDCAPTOR HÄTTE MAN EIN AUGE ZUDRÜCKEN KÖNNEN, ALLERDINGS HÄTTET IHR CONFI-SAN NICHTMEHR MIT AUFZÄHLEN DÜRFEN! IHR HÄTTET NUR DEN THREAD VON ANFANG NOCHMAL DURCHLESEN MÜSSEN! EURE STRAFE STEHT IN EUREM RPG THREAD! BB WIRD SICH MORGEN WIEDER MELDEN UND DIE NEUE TAGESAUFGABE + INFORMATION ZUR ERSTEN NOMINIERUNG BEKANNT GEBEN! --------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| *seufz* Digimon... davon hab ich so gut wie keine ahnung (ich guck mir nur das an, was mich von der story her interessiert^^ digimon gehört nicht dazu^^...*seufz*) okay... was soll ich jammern, war nicht da... (krankheitsbedingt), tja, von den charas hab ich keine ahnung... gebt mir ne gastrolle^^ was die story vom RPG angeht... man könnte ja die digimon und digiritter, sowie einige bööööösewichte in die vergangenheit setzen. oder in die zukunft. beides müssen aber große zeitspannen sein... z.b. zukunft im jahr 3000 die natur ist völlig zerstört...überall nur beton und die digiritter bringen die bevölkerung dazu wieder grünes in die städte zu bringen... (was auch immer...für die zukunft fällt mir nix wirklich ein) oder vergangenheit im jahr 1492 die digiritter haben columbus geholfen amerika zu entdecken^^ (ich würd dann den columbus übernehmen *grins*) mir persönlich würd die columbusgeschichte viel besser gefallen... da hätt ich auch ne rolle für mich, weil ich von den digimoncharas halt keine ahnung hab^^ das wären meine vorschläge zur story... aber wenn ich noch weiter überlege fallen mir gleich noch 10 weitere sachen ein^^ |
|
||||||
| mhm, gehts nur mir so oder erinnert euch das auch an flint hammerhead? *G* nee, ich find deine idee gut nienchen. Also ich würd bei so nem Vergangenheits-zeugs zustimmen. |
|
||||||
| hm.........oder die müssen durch die zeit reisen und teile eines art puzzles sammeln und stoßen dabei immer wieder auf bösewichte usw.....am ende schaffen sie dann das puzzel zusammen zu bekommen und so müssen sie damit in die zukunft reisen damit dort die natur nicht zerstört wird...... doof , wa? *lol* |
|
||||||
| nee die idee is auch gut find ich...machen wir uns das am besten um 12 aus O_O |
|
||||||
| ok ^^ is ja nich mehr lange ......aber is das nich n bissl viel verlangt? 65 seiten in weniger als einer woche?? |
|
||||||
| schöne scheisse.............ich hab in den RPG Thread geschrieben *kopf gegen tisch hämmer* oh gott ich dumme kuh!!!!! |
|
||||||
| *rofl* mizu...*wechlach* ach...wir steinigen dich schon nicht... flint...*lol* jetzt wo ihr es sagt... an den kerl hab ich gar net gedacht^^ ich hab nur gestern teile von 1492 gesehen... da hab ich gedacht...das könnt ich ja mal aufgreifen^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| ok......machen wir das das RPG nach der schule anfängt oder morgens oder wochenende? ferien? wie machen wirn das? |
|
||||||
| pardon^^ hab die sig nicht weggelöscht^^ *auf die knie fall* verzeiht ihr mir noch einmal??? |
|
||||||
| ..... ES IST VOLLER POSTS!!!! ^^; Sorry. Da geht man mal etwas früher und dann wird man mit sovielen neuen Psts konfrontiert. Ich glaub nich, daß ich da so ganz mitkomme. Ein Digimon RPG!? Sch******** |