Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Von:    Nienchen 27.03.2002 13:21
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
mizu... nö...brauchen wir nicht...

zusätzlich zu den paar digirittern (hab mehrmals gesagt, dass wir nicht alle brauchen!) brauchen wir columbus... den spiel ich ja schon, dann die 2 kommandanten und vielleicht noch 2 seeleute... dat macht 5 zusätzlich... da die digiritter ihre digimon auch spielen dürfen bleiben genug über! rechne mal nach mizu...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:21
da seht ihrs ausser digimon=digiritter keine doppelbesetzungen.....naja.......im RPG hab ich mich als davis schon verabscheidet weil ich jetzt echt los muss.....wir sehn uns dann so um 15 uhr ^^ *zum abschied wink*

Von:    Nienchen 27.03.2002 13:26
leutäääää... könntet ihr am anfang vielleicht immer den namen dabeischreiben, vom chara den ihr spielt^^ sonst ist das so schwer im kopf zu behalten^^ zumindest am anfang...bis sich alles eingespielt hat???

außerdem fehlen uns immer noch leutäää!!!

wer will denn nun die kommandanten spielen? (einer von beiden ist fies!!)
ein schiff ohne kommandant macht schnell blubblubb!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:31
*nienchen beruhig*
keine sorge... das findet sich alles schon... wir fangen doch gerade erst an... und haben noch um die ähm 64 Seiten vor uns *smile*

Von:    Nienchen 27.03.2002 13:33
sorry...ich bin immer viel zu... ähm^^ freudig in solchen sachen... und guck dann dumm, wenn die hälfte noch fehlt...*sorgenmach*
naja...ich lass es einfach laufen... hab ja sowieso nix zu tun...

sagt mal... mit welchem dingsbums wollt ihr eigentlich in die vergangenheit kommen??? das interessiert mich jetzt mal^^ *grins*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:40
Naja ist ja nicht soooo schlimm...
also, ich würd sagen... ähm.. also die digiriiter laufen irgendwo rum, haben vielleicht ihr digimon dabi und latschen. Die können ja in der Digwelt sein...
dann finden sie aufeinmal eine schwarze "scheibe" die einfach so mitten in der welt rumsteht... nagut, sie ist ganzschön verdeckt.... irgendwer kommt dieser scheibe zu nah und wird darein gesogen. da die anderen das nicht ansehen konnten,fassen sie sich mut und gehen hinterhe um ihren Freund/freundin zuretten.... sie wachen dan ale anschließend auf einen der Schiffe von kolumbus auf, wo sie irgendwo eingesperrt wurden... mein vorschlag....
so... wie findet ihr das (ahhh da geht wirklich einige gute ideen für ne fic flöten... *heul*)

Von:    Nienchen 27.03.2002 13:43
hm...überzeugt mich nicht wirklich^^

ich hatte mir eher gedacht... nach der eisdiele (warum haben die eigentlich mit eisdiele angefangen?) ab in die schule... dort haben sie geschichtsunterricht..., sie nehmen columbus durch dann landen 5 oder 6 digiritter durch eine schwarze scheibe (die kann ja im compiraum stehen... und du hast deine schwarze scheibe) bei columbus zu hause, der gerade jammert, weil keiner der adeligen in europa ihm geld gibt, damit er beweisen kann, dass die erde rund ist...!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:47
Naja... das geht auch.... aba in der Digiwelt wär das glaub ich doch ehr möglich das die so ein portal finden.... denk ich.... oder: sie haben geschichte und nehmen columbus durch.... dennach treffen sie sich in díesem PC raum und wollen in die Digiwelt.. da geht irgendwas schief und sie landen bei columbus zu hause, der gerade jammert, weil keiner der adeligen in europa ihm geld gibt, damit er beweisen kann, dass die erde rund ist...!
(zu faul zum schreiben *smile*) naja... ist fast das selbe... nur das die eben durch irgendinen defeckt dorthin gelangen...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:50
btw: das wollte der glaub ich gar nicht beweisen. der wolle nur indien entdeckten. Magelan wollte beweisen dass die Erde rund ist, glaube ich ;)

Also die Idee find ich ganz gut...nur sollten wir uns dann mal schön langsam einigen

Von:    Nienchen 27.03.2002 13:57
aelis^^ indien war schon entdeckt schätzchen^^ columbus wollte den westlichen seeweg nach indien entdecken, auf den berechnungen marco polos. damals ging man schon davon aus, dass die erde rund sei... zumindest so langsam ging das damals los..

Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:58
ähm, ich glaub auch, das der nur indien entdecken wollt... jetzt wo du's sagst... welche wariante gefällt dir??!?!
1, 2 oder 3 *smile*

überhaupt, was ist nun mit der nominierung... wollen wir die am Samstag belassen??!? (bis auf die tatsache, das ich da warscheinlich nicht kann....)
ich glaub, mir wär ein wochentag lieba... dann halt nich sooo spät... oder freitag... was meint ihr?!??!°
(wer ist eigentlich noch alles da?!?)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:00
Wisst ihr schon, wies jetzt weiter geht? Wie siehts aus mit dem Nom-Tag? Was anderes als Samstag oder bleibst dabei??

Von:    Nienchen 27.03.2002 14:01
sonntag??? sonntag wär ganz gut... find ich...

und indien war trotzdem schon entdeckt^^ columbus wollte den westlichen seeweg finden^^ das wollten viele... nur columbus hat's letztendlich getan und somit einen neuen kontinent gefunden^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:04
ja... sonntag wär gut... wo ist der rest!???!?!??!

ICH HAB KEIN PLAN MIT KOLUMBUS::: IHR KÖNNT MIR SAGEN; DAS kolumbus irgendwann mal von Son Goku angegriffen wurde... das würd ich glauben (naja, das war wohl leicht übertrieben *smile*)

OK.... wenn hier mal mehr wären, dann könnten wir das auch mit dem "teleportieren in die vergangenheit" regeln....

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:06
Sonntag???? Ähm, hallo, das ist Ostersonntag, ich weiß ja nicht, da hat man so seine Verpflichtunge...oder nicht?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:08
naja... dieses WE ist es Ostersonntag... es geht ja auch um die nächsten wochen...un dda würde mir sonntag besser passen... deswegen, mein ich ja... das zu wenig da sind um das abzustimmen...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:11
Also bleibt es diese Woche bei Samstag, ja? Okay, aber ich muss ja 16 Uhr die ENS schicken, also wenn keiner anderer mehr kommt, schreib ich Sonntag, oder was?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:12
Ich wollt nur mal sagen, das ich hier wirklich nich mit komme und wohl besser aus dem ganzen Projekt aussteige. Sorry.

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:14
Hallo, da bin ich wieder.
Hm, also mir würde weder Sonntag noch Samstag zur Abstimmung richtig passe, aber ich finde da schon einen Weg.
Zweitens, ich brauch ja noch eine Rolle. Was gibts es denn da..... Schiffsjunge find ich witzig ^^
Argh, 15 Seiten mehr. Hm, ich weiß ja nicht wie viel ein RPG hier so normalerweise in einer Woche schafft.
Aber das wir eine Stunde machen können was wir wollen ist echt klasse ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:18
Hi Shenea

Longbow (oder so), was willst du denn hier mit kommen? ich mein, du muss doch nicht alles nachlesen, ist doch nicht alles wichtig...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:18
also, wie gesagt, mir wär ein wochentag lieba...
ähm... scroll mal die seitehoch,da ist irgendwo ein eintrag von nienchen.... da steht, was wir noch brauchen.... jedenfalls an den kolumbus kram....

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:19
Ich soll mich hier mal für meinen Bruder Engelsstern eintargen. Der hat tierische Probleme mit seinem PC und kann im Moemnt nicht on. Soll mich ganz herzlcih bei allen entschuldigen! Im RPG ist es ihm egal wen er spielt, ob Wormmon oder Ken, wie es euch besser passt meint er!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:21
dann würd ich sagen Ken, oder...wir hatten ja schon die Diskusion ob wir Digimons mit reinnehmen...und Ken ist sicher ´ne größere Rolle..

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:23
Ok, dann habt ihr jetzt eine Seefrau. Wollte schon immer mal ein Deck schrubben

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:23
@long: dann bleib doch! das einzige was passiert ist, ist das wir gestern unsere Tagesaufgabe nicht geschafft haben und wir dadurhc in unseren RPG noch weitere 15 seiten aufgebrummt bekommen haben... in dieses RPG dürfen keine nicht RPG-postings... dann haben wir die geschichte festgelegt (nachzulesen im BB RPG) und jetz haben wir überlegt, wie die digiritter zu kolumbus und co kommen... mehrwar nicht.... wenn du nicht mitkommst, dann frag halt, irgendwer wird es dir schon erklären...

Von:    Nienchen 27.03.2002 14:23
engelsstern kann beides gleichzeitig spielen... die digiritter dürfen ihr digimon auch spielen... aber sonst gibts keine doppelrollen

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:24
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dass wir den ganzen Rag über nominieren können? Zur Verkündung aber da sein sollten?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:26
> Ok, dann habt ihr jetzt eine Seefrau. Wollte schon immer mal ein Deck schrubben

-->*gg* Cool, kann man dich einstellen...mein Zimmer müsste mal...ziemlich unordentlich..^__^

* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * .
+ . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . +
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld,
Tanze, als sähe dir niemand zu
Lebe,als wärst du im Paradies,
Liebe, als seist du nie verletzt worden

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:27
Top! naja.... du bist aba bisher im RPG nochnet sooo wichtig....

@urd: sag engelsstern,d aser ken ist, und das die digimon von dem jeweiligen Partner gespielt werden können!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:28
*kratzkratz* sihet so aus

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück