Thread: Emanzipation= Vermännlichung??
|
Eröffnet am: 04.01.2007 18:06 Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29 Beiträge: 327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > soll das heißen das weibliche Frauen blöd sind? Frauen sind IMMER weiblich sinst wären sie keine Frauen. >Ich rede von weiblichen Frauen, Frauen sind weiblich ... So wie Männer männlich sind ... >blöd sind die Frauen die nicht zu ihrer Weiblichkeit stehen: wer sein >Geschlecht nicht akzeptieren kann, der hat ein Problem in der >Birne.Und Mannweiber sind einfach nur neidisch auf uns Männer. Ich stehe zu meiner Weiblichkeit muss ich aber deswegen einem mittelalterlichen Bild der idealen Frau entsprechen? Nö. El Schoggi: GEILER SPRUCH! Word!!! *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
||||||
| und du hast dir wohl mit deinem baseballschläger zu oft auf den Kopf geschlagen?Dir sieht man schon an dass du ein Typ bist der eine Frau nicht versorgen kann und desshalb auf Mannweiber steht die für dich arbeiten gehen. |
|
![]() |
||||||
| Nochmal langsam, hoffentlich langsam genug für Wambiero-del-Mar: Laß deinen Liebeskummer, der sich auf ein bestimmtes weibliches Wesen bezieht, nicht an der Welt im allgemeinen und am Animexx-Forum im Besonderen aus. Wenn du auf Klein-Macho machen willst, kannst du das bei dir in der Dorfdisco tun. Hier hast du weder Verständnis noch Höflichkeit zu erwarten. kthxbai Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du hast dir wohl mit deinem baseballschläger zu oft auf den Kopf geschlagen?Dir sieht man schon an dass du ein Typ bist der eine Frau nicht versorgen kann und desshalb auf Mannweiber steht die für dich arbeiten gehen.< Hast du das grade zu mir gesagt? "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
||||||
| Du bist doch blos neidisch auf Vampiro weil dich keine Frau anschauen würde. würdest du nach was aussehen, dann wärst du wahrscheinlich der Obermacho. |
|
![]() |
||||||
| >Du bist doch blos neidisch auf Vampiro weil dich keine Frau anschauen würde. würdest du nach was aussehen, dann wärst du wahrscheinlich der Obermacho.< Und du bist...? "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal langsam, hoffentlich langsam genug für Wambiero-del-Mar: > Laß deinen Liebeskummer, der sich auf ein bestimmtes weibliches Wesen bezieht, nicht an der Welt im allgemeinen und am Animexx-Forum im Besonderen aus. Wenn du auf Klein-Macho machen willst, kannst du das bei dir in der Dorfdisco tun. Hier hast du weder Verständnis noch Höflichkeit zu erwarten. kthxbai El Schoki du sprichst mir aus meiner tiefschwarzen, Mannweib Seele. ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist doch blos neidisch auf Vampiro weil dich keine Frau anschauen würde. würdest du nach was aussehen, dann wärst du wahrscheinlich der Obermacho. *kreiiiiisch* Und wieder ein unglaublich qualifizierter Komentar, der die Diskussion ganz weeeeeeiiiiit nach vorne gebracht hat. Susi, was würden wir ohne dich tun? Mach mal 'n paar Schnittchen und stell das Bier kalt. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| hast du mich beleidigt? nein also bist du auch nicht gemeint. ich meinte el-shogghoto. |
|
![]() |
||||||
| > Du bist doch blos neidisch auf Vampiro weil dich keine Frau anschauen würde. würdest du nach was aussehen, dann wärst du wahrscheinlich der Obermacho. Dann geh du mal zu deinen TH-Kindern und himmle die an ;-P Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach mal 'n paar Schnittchen und stell das Bier kalt. Jepp, Frau, Bewegung! XD "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist doch blos neidisch auf Vampiro weil dich keine Frau anschauen würde. würdest du nach was aussehen, dann wärst du wahrscheinlich der Obermacho. > > > Dann geh du mal zu deinen TH-Kindern und himmle die an ;-P Sie steht doch auf ganze Kerle! Mensch, cuby! Denk doch mal nach ....! Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| halt einfach deinen Mund im Gegensatz zu dir bekomme ich jeden Kerl den ich will. |
|
![]() |
||||||
| Hör mal, Wambiero: Wenn du unbedingt deine Frau an Bett und Küche ketten willst, kannst du das gerne machen. WENN du eine findest, die noch blöder ist als du, was wohl kaum möglich sein dürfte. Dir dürfte es schwer fallen einen REGENWURM mit weniger Hirn zu finden, geschweige denn einen Menschen, egal welchen Geschlechts. Schade, daß du dich nicht von deiner Ex lösen kannst, aber... ...Wayne? Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halt einfach deinen Mund im Gegensatz zu dir bekomme ich jeden Kerl den ich will. So? Auch Tom und Bill? Und was sagt dein Freund zu der Aussage? -.- "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > halt einfach deinen Mund im Gegensatz zu dir bekomme ich jeden Kerl den ich will. Susi, du bist mein Gott. Hoffentlich werde ich mal genau so wie du. Gottseidank will ich die Männer, die DU willst, bestimmt NICHT. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halt einfach deinen Mund im Gegensatz zu dir bekomme ich jeden Kerl den ich will. das spricht für dich, hehe und für diese Kerle bist du dann wie die Grippe, jeder hatte sie (dich) schonmal, lolll Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
||||||
| such dir lieber mal einen Job, schneid dir die Haare dann kann so einer wie du mit mir reden. |
|
![]() |
||||||
> Schade, daß du dich nicht von deiner Ex lösen kannst, aber... > ...Wayne? Genau .... Aber warum muss der seine Beziehungsunfähigkeit dazu benutzen uns Frauen die nicht seinem Bild entsprechen in die Pfanne zu hauen. *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > such dir lieber mal einen Job, schneid dir die Haare dann kann so einer wie du mit mir reden. Du bist so hohl, dir ist echt nicht mehr zu helfen, Junge! *löl* Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >such dir lieber mal einen Job, schneid dir die Haare dann kann so einer wie du mit mir reden. Nein, das setzt auch das Abladen überschüssigen Hirnbalasts vorraus. "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gehts ja wieder ab. XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schade, daß du dich nicht von deiner Ex lösen kannst, aber... > > ...Wayne? > > Genau .... > > Aber warum muss der seine Beziehungsunfähigkeit dazu benutzen uns Frauen die nicht seinem Bild entsprechen in die Pfanne zu hauen. > WARUM schreiben wir hier eigentlich noch??? Soll er sich doch in seinem Selbstmitleid suhlen und natürlich sind die Frauen dran Schuld Juckt mich doch nicht Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber warum muss der seine Beziehungsunfähigkeit dazu benutzen uns Frauen die nicht seinem Bild entsprechen in die Pfanne zu hauen.< Weil ihr Schuld seid! Obendrein solltest du nur reden, wenn ein Mann dich angesprochen hat. "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
||||||
| glaube mir cuby mich bekommt nur ein mann der mir sehr viel bieten kann.und was Tokio Hotel betrifft die Bilder hat meine kleine Schwester reingetan, hätte ich mein Foto drinnen dann würde mein Postkasten voll ENS platzen und darauf habe ich keinen Bock. |
|
![]() |
||||||
| > > such dir lieber mal einen Job, schneid dir die Haare dann kann so einer wie du mit mir reden. > > Du bist so hohl, dir ist echt nicht mehr zu helfen, Junge! *löl* Da siehst Du wie oberflächlich der ist El Schoki. Vollkommen oberflächlich, uns Frauen gegenüber aber auch dem Geschlecht gegenüber dem er angeblich selbst angehört. *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WARUM schreiben wir hier eigentlich noch??? Weil es so scheißwitzig ist? "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hätte ich mein Foto drinnen dann würde mein Postkasten voll ENS platzen und darauf habe ich keinen Bock. Das eher nicht, aber meine Augen beim Anblick... -.- "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaube mir cuby mich bekommt nur ein mann der mir sehr viel bieten kann. träum weiter, lol was bietest du denn? Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||