Zum Inhalt der Seite

Thread: Emanzipation= Vermännlichung??

Eröffnet am: 04.01.2007 18:06
Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 19:13
Betreff: Emanzipation= Vermännlichung?? [gesperrt]
das weiß ich weil wir uns vorher per ens geschrieben hatten und wo ist das problem?

Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:34

Dann juckelt bitte per ENS weiter .... o.O
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^

Von:    MoM 05.01.2007 20:51

Also ich war jetzt doch sehr entsetzt, was sich hier in meiner Abwesenheit (Hausarbeit + Kocherei) getan hat. Ein bißchen mehr hätte ich den Parteien doch zugetraut.

Es begann alles damit, daß Vampiro für mehr Fraulichkeit plädiert hat. Das wurde leider direkt als machohaftes Gehabe interpretiert und überspitzt.
Wenn man Vampiros frühere Threads (über seine Ex) gelesen hat, weiß man, daß er sich von einer Frau viel gefallen lässt und sie nicht unterdrückt.
Es ging dann weiter... dann durften Frauen keine Männerberufe ausüben, oder eine muskulöse Figur haben...

Richtig peinlich wurde es dann, als weibliche Wesen bekundeten man würde nur nicht wissen was Kerle wollen, wenn man Vampiros Einstellung kritisiert.
Es ist schade, daß es vielen nur darum geht einen Partner zu finden. Wenn diesen Mädchen das aber reicht ist es doch auch gut.
Sie können damit Glück haben oder nicht... das kann man nicht wissen.
Mich werden weiterhin Kerle abstoßen, die mich haben wollen weil ich Miniröcke liebe und ne weibliche Figur habe...
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 21:51
@MoM : ja ich lasse mir viel gefallen bzw. habe mir sehr viel gefallen lassen und vielleicht ist es auch die Wut auf meine Ex- beziehung die sich eben typisch männlich verhalten hat( saufen, rumhuren)usw: dass sind halt Sachen die ich von frauen nicht so erwarte, weil ich einfach denke dass Frauen allgemein doch eine höhere Bestrebung haben sollten als sich wie kerle zu verhalten.( ich meinte dabei auch die Kerle die saufen usw.) blos bei Kerlen stößt es mich nicht ab, weil ich Hetero bin.Mir ist es ja auch egal wenn eine Frau sich so männlich verhält blos käme für mich mit so einer keine Beziehung in Frage, nie wieder!!

Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:52

Aha jetzt kommts raus, Vampiro wurde von einer starken, emanzipierten Frau verlassen ...
Tja kein Wunder das er hier so rumjault -.-

Und versucht UNS FRAUEN sein kleines stupides Weltbild aufzudrücken ...
*grunz*

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 21:58
Rede bitte nicht wenn du die Vorgeschichte nicht kennst: Diese Frau war nicht stark, sondern schwach und stupide.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:21

also mir kommt es irgendwie vor als käme deine "Vorbelastung" in dieser Hinsicht nicht von Ungefähr... Und nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das doch noch lange nicht, dass alle alleinerziehenden Frauen so sind! (ich hab den einen thread mitverfolgt in dem du wegen deiner Ex um Hilfe gebeten hattest.)

ich glaube nicht, dass die vielen Teenager die heutzutage schwanger werden einen Haushalt alleine führen können. Die sind ja Teilweise noch nicht mal 16, die haben noch nichtmal mittlere Reife, da kann man auch kaum von denen erwarten einen Haushalt führen zu können. (aber man kann von ihnen erwarten zu verhüten, aber das is ja ein ganz anderer diskussionspunkt der ja hier gar nicht zur debatte steht.)

Ich glaube aber dass es unter den "reiferen" alleinerziehenden Müttern mehr positive Beispiele als schwarze schafe gibt... Klar, es gibt bei allem das Extrem -in die eine und in die andere Richtung- aber deswegen ist doch nicht die Mehrheit so...

[edit: uppala, das mit der vorbelastung wurde ja schon angesprochen... verzeihung, ich hab die posts nach mir nicht gelesen.. sry!]

[edit 2: meine fresse hier geht ja ne dicke party ab Oo
sehr amüsant. vor allem den letzten post von snowflake... hier posten nur frauen die nicht zu ihrer weiblichkeit stehen weil sie keine haben? riesen lol, aber darauf wurde ja shcon zur genüge geantwortet.
vom kochthema bin ich auch sehr amüsiert...
Mein Freund kann auch prima kochen, ich esse gerne was er in der küche fabriziert, aber ich kann auch kochen (ich komme nur nicht so oft dazu weil ich noch bei meinen eltern wohne und meine ma die küche als ihr refugium betrachtet.. so what?) und bisher fanden die denen ich meinesachen kredenzt hab auch immer schmackhaft... und ich bezeichne mich schon als emanze und frauenrechtlrin...
finds schn was armeslig dass hier alles so über einen grobzinkigen kamm geschoren wird... aber naja, dieser thread, und vor allem vampiros und snowflakes comments bestätigen nur meine ansichten... ]
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 05.01.2007 22:44:52

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:16

>Rede bitte nicht wenn du die Vorgeschichte nicht kennst: Diese Frau war nicht stark, sondern schwach und stupide

Ist mir scheissegal Kleiner. Du machst hier einen Thread auf in dem Du alle Frauen in zwei Schubladen steckst:

In die wie DEINER Meinung nach Frauen sein MÜSSEN.

Und wehe sie sind es nicht denn dann sind sie

Mannweiber die eh nie 'nen kerl abbekommen ....

Mich interessiert eigentlich Deine komische Beziehungs Vorgeschichte nicht, aber wenn Deine Ex sich nicht um den Haushalt kümmern konnte: Warum hast Du ihr dann nicht geholfen?

Ach ja ich vergaß, das sollen wir Frauen gefälligst Alleine können während sich ein Vampiro del mar die Eier schaukelt.
Bei so Leuten wie Dir, bei denen es nur eine Art Frau geben darf, bei so Leuten kann ich gar nicht so viel Fressen wie ich gerne kotzen möchte.

Und Du bist sowas von feige, gehst weder auf MEINEN noch auf CUBYS Post ein wo wir auf Deine Argumente vom Anfangspost eingegangen sind.

Erst hier mit dem Anfangspost ein großes Fass aufmachen und dann nicht mal die Traute haben auf Posts bezüglich dieser Threaderöffnung zu reagieren.

Und wenn Du das NÄCHSTE MAL Beziehungsprobleme hast, fang hier icht wieder solch einen Thread an. Schlag gegen die Wand oder so ...

*grunz*

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:21

Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Behalte deine Misogynie für dich und werd mal langsam erwachsen, Vampiro!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:    vampiro-del-mar 06.01.2007 00:28
Ich bin 194 cm Grützechse nenn ,mich nicht kleiner!Und bevor du Leute kritisierst lies ersteinmal durch was da war, ich bin der Idiot gewesen der den Haushalt geschmissen hat und sie hat die Beine draufgelegt aber so dumm nbin ich nie wieder. und mal sehen wie lang es dein Mann noch mit dir aushält, denn irgendwann wird er verschwinden wenn er mal was knackigeres bekommt, denk an meine Worte.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:32

> Ich bin 194 cm Grützechse nenn ,mich nicht kleiner!Und bevor du
>Leute kritisierst lies ersteinmal durch was da war, ich bin der Idiot
>gewesen der den Haushalt geschmissen hat und sie hat die Beine
>draufgelegt aber so dumm nbin ich nie wieder. und mal sehen wie lang
>es dein Mann noch mit dir aushält, denn irgendwann wird er
>verschwinden wenn er mal was knackigeres bekommt, denk an meine >Worte.

Das Klein bezog sich auch eher auf Deinen geistigen Horizont.
Aber Du gehst ja NUR nach Äusserlichkeiten.
Nein ich lese mir Deinen Beziehungsscheiss, der anscheinend zu diesem Thread geführt hat, nicht durch.

Warum sollte es mein Mann nicht mehr lange mit mir aushalten?
Und woher willst Du wissen ob ich ihm nicht knackig genug bin?

Du oberflächliches Was-auch-immer mit dem geistigen Horizont eines aufgeweichten Brötchens ......

*grunz*

Von:    Hancock 06.01.2007 00:32

Du willst also eine die dich den ganzen Tag umsorgt oder was, weil sich der feine Herr sich von seiner Ex dazu genötigt fühlte....

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen, von beiden Seiten aus. Jede Tussi die dich nimmt tut mir echt leid. >__>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:33

Vampiro, du bist gerade ne kleine Kackbratze von ner Freundin losgeworden und hältst gerade - verständlicher-, aber nicht berechtigterweise - sämtliche Frauen für ähnliche Kackbratzen. Laß einfach diesen Mist, gebrochene Herzen heilen auch wieder.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:34
@Gruntzechse: du musst ja ne frustrierte Frau sein wenn du Leute die andere meinung sind wie du so angreifst.Du bist einfach nur niveaulos und dumm. wenn es nach dir ginge wären alle Männer waschlappen im roten Ballettkleid, du bist echt der Renner, wow bist du heiß!

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:34

> > Ich bin 194 cm Grützechse nenn ,mich nicht kleiner!Und bevor du
> >Leute kritisierst lies ersteinmal durch was da war, ich bin der Idiot
> >gewesen der den Haushalt geschmissen hat und sie hat die Beine
> >draufgelegt aber so dumm nbin ich nie wieder. und mal sehen wie lang
> >es dein Mann noch mit dir aushält, denn irgendwann wird er
> >verschwinden wenn er mal was knackigeres bekommt, denk an meine >Worte.
>
Was nimmst du dir denn hier heraus? Das war wirklich ein unfairer Schlag unter die Gürtellinie. Im übrigen: Sollte deine Vorhersage wirklich eintreffen, dann wird Grunzechse das überleben.
Weil sie - wie du weißt - eine starke und unabhängige Frau ist.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:35

Vilya: leider gibt es immernoch Frauen die GENAU Vampiros Weltbild entsprechen. An sich nichts schlimmes. Schlimm finde ich es nur das er alle Anderen Frauen die ihn nicht umsorgen würde, in die "nicht weiblich" Ecke stellt.

Wäre er der letzte Kerl auf der Welt, ich würde mir ne Frau suchen, denn ich brauche einen starken, intelligenten Partner(in) ... -.-
*grunz*

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:36

> @Gruntzechse: du musst ja ne frustrierte Frau sein wenn du Leute die andere meinung sind wie du so angreifst.Du bist einfach nur niveaulos und dumm. wenn es nach dir ginge wären alle Männer waschlappen im roten Ballettkleid, du bist echt der Renner, wow bist du heiß!

Und du bist einfach nur unreif und dummdreist. Wirklich wunderbar. Rede doch bitte nicht von Sachen, von denen du keinen Plan hast. Überschreite du bitte erstmal die 30.
Ich kann es nicht leiden, wenn halbe Kinder, die eben in die Volljährigkeit gestolpert sind, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln verspeist.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    vampiro-del-mar 06.01.2007 00:36
@elshoggotho wenn du auf mannweiber stehst bleibt es dir überlassen. ich achte Frauen, aber nun mal halt nicht welche die sich wie Kerle gebärden.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:38

>@Gruntzechse: du musst ja ne frustrierte Frau sein wenn du Leute die
>andere meinung sind wie du so angreifst.Du bist einfach nur niveaulos
>und dumm. wenn es nach dir ginge wären alle Männer waschlappen im >roten Ballettkleid, du bist echt der Renner, wow bist du heiß!

Hör mir mal gut zu Mrs. TH Mitglieder männlich Finderin:

- Ich bin nicht frustriert - ich bin ein fröhlicher MEnsch.

- Soll ich Dir das mit dem Rosa Tütü noch mal erklären? Ein ECHTER starker, selbstbewusster Mann, dem macht es nichts aus einen "Frauenberuf" zu machen und er würde auch in einem rosa Tütü auf dem Marktplatz tanzen.
Ein Weichei hingegen verkleidet sich als Mann und stellt "männliche" forderungen an die Frauenwelt wie Vampiro ... (Frau an den Herd ...)

- Angegriffen werden ja wohl wir starken Frauen.

*grunz*

Von:    cuby 06.01.2007 00:39

> @elshoggotho wenn du auf mannweiber stehst bleibt es dir überlassen. ich achte Frauen, aber nun mal halt nicht welche die sich wie Kerle gebärden.

Und warum schwallerst du dann was von Emanzipation?

Was hat dämliches Verhalten ,dass es selbstverständlich auch bei Frauen gibt, damit zu tun?

Such dir ne Frau nach deinen Wunschvorstellungen, aber schreib nicht allen Frauen vor, wie sie deiner Meinung nach zu sein haben.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:39:41

Von:    Hancock 06.01.2007 00:39

>ich achte Frauen, aber nun mal halt nicht welche die sich wie Kerle gebärden.

Tja, und die meisten hier achten keine Kerle die sich für das Zentrum des Univerums halten, und kleine Blödchen als Frau haben wollen.

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:39
Entschuldige mal aber Vampiro hat recht, wer austeilt und unverschämt ist wie grunzechse muss auch einstecken können und du machst ja hier auch alle dumme an, siehe moonlilly.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:39

Penny: Susi ist VOLLJÄHRIG?
ICh dachte die wäre 14 ...

-.-

*grunz*

Von:    Hancock 06.01.2007 00:41

Susi werd erstmal erwachsen >__>

Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:41:37

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:44

Ich rate dem Threaderöffner, sich mal dringend ne Therapie zu suchen. Dachte bisher, so dumm könnte man nur durch chirurgische Entfernung sämtlicher neuronalen Verbindungen im Körper werden.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:44

> Entschuldige mal aber Vampiro hat recht, wer austeilt und unverschämt ist wie grunzechse muss auch einstecken können und du machst ja hier auch alle dumme an, siehe moonlilly.

Soll ich nun weinen? Im Übrigen habe ich niemanden persönlich angegriffen. Du bist wahnsinnig unglaubwürdig in der Rolle der Rächerin der Hilflosen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    vampiro-del-mar 06.01.2007 00:45
soll das heißen das weibliche Frauen blöd sind? Ich rede von weiblichen Frauen, blöd sind die Frauen die nicht zu ihrer Weiblichkeit stehen: wer sein Geschlecht nicht akzeptieren kann, der hat ein Problem in der Birne.Und Mannweiber sind einfach nur neidisch auf uns Männer.

Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 00:46

>Dachte bisher, so dumm könnte man nur durch chirurgische Entfernung sämtlicher neuronalen Verbindungen im Körper werden.

*Rofl* Jo! Ich *knuff* dich mal feste für diese schöne Aussage! :3

>Und Mannweiber sind einfach nur neidisch auf uns Männer.

Oder weichen charakterlich von deinem sexistischen Idealbild ab?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:48:25

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:47

> soll das heißen das weibliche Frauen blöd sind? Ich rede von weiblichen Frauen, blöd sind die Frauen die nicht zu ihrer Weiblichkeit stehen: wer sein Geschlecht nicht akzeptieren kann, der hat ein Problem in der Birne.Und Mannweiber sind einfach nur neidisch auf uns Männer.

Neidisch? Auf dich? Wohl kaum. Wirklich, du schreibst das hier, während du träumst. Versuch eine Schlaftherapie.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    cuby 06.01.2007 00:48

@Vampiro

Viele Frauen haben das Problem, dass sich der Partner nach einiger Zeit als Griff ins Klo erweist, warum also solte es Männern da anders gehen?
Sowas nennt man LEBEN.

Aber du wirfst hier scheinbar nur aus verletztem Stolz mit Begriffen um dich, wie: Emanzipation, Vermännlichung, Mannweiber usw.

Niemand hier hat was dagegen, wenn du nach einer weiblichen Frau (also nach deinen Vorstellungen) suchst, aber um es noch einmal zu sagen: Das sind DEINE Vorstellung also komm nicht mit Sprüchen, wie Frauen gefälligst sein sollten.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück