Thread: Emanzipation= Vermännlichung??
|
Eröffnet am: 04.01.2007 18:06 Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29 Beiträge: 327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ihr geht doch auch den männern auf den geist die sowas nicht mögen. |
|
||||||
| > ihr geht doch auch den männern auf den geist die sowas nicht mögen. Also erstmal bist du uns auf den Geist gegangen mit deiner Macho-KingKong-Nummer die keiner hören wollte. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
![]() |
||||||
| >Also erstmal bist du uns auf den Geist gegangen mit deiner Macho-KingKong-Nummer die keiner hören wollte. 1:0 für uns! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| > >Also erstmal bist du uns auf den Geist gegangen mit deiner Macho-KingKong-Nummer die keiner hören wollte. > > 1:0 für uns! > XD > Yeah, gib mir fünf!! ; ) Ich finde übrigens dass deine Signatur hier ganz gut reinpasst. Lieber lass ich mich dafür hassen ein "Mannweib" zu sein (kann ich das überhaupt, mit Kind???) als mich dafür lieben zu lassen mich möglichst weiblich zu geben nur damit solche Typen wie Vampiro zufrieden sind und sich nicht an irgendwas anstoßen müssen das ihnen nicht gefällt. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:27:58 |
|
![]() |
||||||
| > Super. Ich bin 30 und muss mir von Tokio-Hotel Fans sagen lassen dass sie wissen was Männer wollen und ihnen das auch bieten können. Ich lach gleich. Ich bin auch 30 und wundere mich auch über dieses pubertiernde Huhn ... Aber wir sind ja nur Mannweiber die sich eh nicht Frau schimpfen dürfen ... *lol roll* Die Typen die die Kleine abbekommt, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... *Männer will und keine kleine Möchtegern Machos* *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @ fleet: ich habe niemand gezwungen hier was zu sagen.Dir steht es frei dich hier zu äußern oder meine Meinung zu lesen. |
|
||||||
| > > Super. Ich bin 30 und muss mir von Tokio-Hotel Fans sagen lassen dass sie wissen was Männer wollen und ihnen das auch bieten können. Ich lach gleich. > > Ich bin auch 30 und wundere mich auch über dieses pubertiernde Huhn ... > > Aber wir sind ja nur Mannweiber die sich eh nicht Frau schimpfen dürfen ... *lol roll* > > Die Typen die die Kleine abbekommt, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... > > *Männer will und keine kleine Möchtegern Machos* Das sind dann so Frauen die in zehn Jahren bei Oliver Geissen auf dem Sofa sitzen und solche Sachen wie "Mein Mann hat mich geschlagen, aber er meints ja nicht so." von sich geben. Juhu. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
||||||
| Ach und ein Tokio-Hotel fan hat also keine Ahnung vom Leben? Interessant... wirklich weise!!! |
|
||||||
| > @ fleet: ich habe niemand gezwungen hier was zu sagen.Dir steht es frei dich hier zu äußern oder meine Meinung zu lesen. Richtig, und das tue ich. Und es steht mir frei von solchen vorpubertären Äußerungen wie deiner und der deiner Gefolgsletue genervt zu sein. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
||||||
| > Ach und ein Tokio-Hotel fan hat also keine Ahnung vom Leben? Interessant... wirklich weise!!! Das hab ich nicht gesagt, ich finde es nur seltsam wenn eine 18jährige auf die Musik von 16 und 17jährigen steht, die sich ihren Lebensfrust von der Seele schreien. Von weise oder nicht weise hab ich nichts gesagt. Und dass ich mehr Lebenserfahrung habe als du steht ausser Diskussion. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
![]() |
||||||
| fleet: > > > Super. Ich bin 30 und muss mir von Tokio-Hotel Fans sagen lassen dass sie wissen was Männer wollen und ihnen das auch bieten können. Ich lach gleich. > > > > Ich bin auch 30 und wundere mich auch über dieses pubertiernde Huhn ... > > > > Aber wir sind ja nur Mannweiber die sich eh nicht Frau schimpfen dürfen ... *lol roll* > > > > Die Typen die die Kleine abbekommt, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... > > > > *Männer will und keine kleine Möchtegern Machos* > > > Das sind dann so Frauen die in zehn Jahren bei Oliver Geissen auf dem Sofa sitzen und solche Sachen wie "Mein Mann hat mich geschlagen, aber er meints ja nicht so." von sich geben. Juhu. > love-susi: >> Ach und ein Tokio-Hotel fan hat also keine Ahnung vom Leben? >>Interessant... wirklich weise!!! Du hast NOCH KEINE Ahnung vom Leben. Noch nicht. Kommst aber an und meinst Frauen die doppelt so alt sind wie Du, was vom Leben erzählen zu müssen. Genau die, grün und blau geprügelt weil er noch ne Fussel gefunden hat und sie nicht schnell genug die Beine als Entschuldigung breitmachte aber ihren mann dann noch verteidigt... Oder sich selbst schlecht macht: "Ich hätte halt besser putzen sollen und gleichzeitig mit dem Hund gassi gehen sollen und auf die 8 Kinder aufpassen ich bin so dumm und habs verdient ..." *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:35:19 | |||||||
|
||||||
| Aber Männer stehen mehr als frauliche Frauen als auf Mannweiber das steht außer Frage! Das sollte deine weise Lebenserfahrung doch zulassen diese Festsellung. |
|
![]() |
||||||
| > Aber Männer stehen mehr als frauliche Frauen als auf Mannweiber das steht außer Frage! Das sollte deine weise Lebenserfahrung doch zulassen diese Festsellung. Du weist also ultimativ worauf alle Männer dieser Welt stehen? Du weises Wesen von Animexx ... *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Aber Männer stehen mehr als frauliche Frauen als auf Mannweiber das steht außer Frage! Das sollte deine weise Lebenserfahrung doch zulassen diese Festsellung. Kommt auf den Mann an. Frag mal Grunzis Mann, der wird dir was anderes erzählen. Oder frag meinen Ex-Mann, der wird dir ebenfalls widersprechen. Von ihm hab ich mich übrigens scheiden lassen, nicht er sich von mir weil ich ihm zu männlich war, oder zu stark. Nicht dass mir hier irgendwelche falschen Schlüsse gezogen werden. Außerdem, mein liebes Kind, bitte ich dich auf deine Artikulation zu achten. Auch bei einem hingerotzten Kommentar muss soviel Zeit sein richtige Sätze zu bilden. "...Männer stehen mehr als frauliche Frauen..." - bitte was?? Auch deine Weisheit sollte das zulassen. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:38:54 |
|
||||||
| Also ich nehme love-susi!bist du noch zu haben?*g* |
|
![]() |
||||||
| Klar und Mann weiß auch ganz genau was Frau will Sie wünscht sich einen liebevollen Mann, der Tagtäglich arbeitet, das Geld mitbringt, ihr seine dreckige Wäsche hinschmeißt, sich vor die Glotze hockt und jeden Tag fragt wo das Essen und sein Bier bleibt? Tolles Leben, das wünsch ich mir auch XD For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde den Thread nachher mal ausdrucken und meinem Mann zeigen. Der braucht im Moment mal wieder was zum lachen ^.^ Vor allem wenn so kleine Hühnchen meinen zu wissen was Männer wollen. Genau Vampiro, nimm Dir die Susi, die putzt dann für dich und wenn Du es wünscht dabei auch nackt oder sexy angezogen, aber bitte verhütet ... nicht das ihr euch noch vermehrt .... *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Also ich nehme love-susi!bist du noch zu haben?*g* Ja, das denk ich mir dass du die nimmst. Okay, geht nach hause, wieder zwei deppen von der Straße gerettet. Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
||||||
| > Also ich nehme love-susi!bist du noch zu haben?*g* Sind wir hier im Einkaufscenter? xDDDDDD btw. sie hat gesagt, sie hat nen Freund (der angeblich auch grade neben ihr sitzt) denk mal, das ist dieser Typ in ihrem Stecki, der wie 15 aussieht und voll cool böse guckt *g* ne mal im Ernst, ich hoff das war nen Scherz, sonst wärs echt zu traurig, ich mein: du hast grade mal so 5 Postings von ihr gelesen und willst mit ihr zusammen kommen? xD Du hast keine Ahnung, was sie sonst so für Interessen hat, wie sie aussieht, wo sie wohnt, wie sie sich so gibt und so weiter. Echt, ist klar, ich glaub lsangsam, der ganze Thread war von Anfang an ein Witz xD |
|
![]() |
||||||
| > Klar und Mann weiß auch ganz genau was Frau will > Sie wünscht sich einen liebevollen Mann, der Tagtäglich arbeitet, das Geld mitbringt, ihr seine dreckige Wäsche hinschmeißt, sich vor die Glotze hockt und jeden Tag fragt wo das Essen und sein Bier bleibt? > Tolles Leben, das wünsch ich mir auch XD > Du hast vergessen das er sich vor die Glotze wirft, sich am Sack kratzt und ihr mit nach Alk riechender Stimme befiehlt sich schoon mal im Bett für ihn bereitzulegen ... Ja, der Traum jeder Frau ... *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau Vampiro, nimm Dir die Susi, die putzt dann für dich und wenn Du es wünscht dabei auch nackt oder sexy angezogen, aber bitte verhütet ... nicht das ihr euch noch vermehrt .... Muha XD Ich find das sehr amüsant hier. Darf ich mich hinsetzen mit Popcorn? Ach, was frag ich, ich tus einfach XD *popcorn mampf* I'm just like a bird which can't fly A bird with broken wings and no destination I'd like to fly to the huge ocean I want to cross and shine brighter than anyone else |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde den Thread nachher mal ausdrucken und meinem Mann zeigen. > Der braucht im Moment mal wieder was zum lachen ^.^ > Vor allem wenn so kleine Hühnchen meinen zu wissen was Männer wollen. > > Genau Vampiro, nimm Dir die Susi, die putzt dann für dich und wenn Du es wünscht dabei auch nackt oder sexy angezogen, aber bitte verhütet ... nicht das ihr euch noch vermehrt .... *wechlöl* Ich kann nimmer! Bitte bitte, aufhören! *Lachträne aus den Augen wisch* Nee, mal im Ernst, erst dachte ich, Susi sei maximal 15 ... aber da sieht man mal wieder, dass mit dem Alter nicht zwangsläufig gesunder Menschenverstand kommt. "Die Moderne ist etwas, das nur den anderen passiert ist", Folge 205 Heute mit Susi und Vampiro. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
||||||
| > > Klar und Mann weiß auch ganz genau was Frau will > > Sie wünscht sich einen liebevollen Mann, der Tagtäglich arbeitet, das Geld mitbringt, ihr seine dreckige Wäsche hinschmeißt, sich vor die Glotze hockt und jeden Tag fragt wo das Essen und sein Bier bleibt? > > Tolles Leben, das wünsch ich mir auch XD > > > > Du hast vergessen das er sich vor die Glotze wirft, sich am Sack kratzt und ihr mit nach Alk riechender Stimme befiehlt sich schoon mal im Bett für ihn bereitzulegen ... > > Ja, der Traum jeder Frau ... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh........*ekel* Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
![]() |
||||||
| jaaaa.... mal zurück zu den Wurzeln ;-) > Ok ich bin wirklich am überlegen werden die Frauen zu Kerlen. ist die Emanzipation die größte katastrophe der Geschichte? Es gibt himmelweite Unterschiede zwischen Emanzipation und gewissen selbst ernannten Emanzen, denen die beiden Buchstaben "IN" mehr wert sind als gesunder Menschenverstand. (ich meine diese Menschinnen ^^) > OK ersteinmal ich bin in keinster Weise frauenfeindlich!!! Eine Frau sollte die gleichen Rechte haben wie ein Mann, ist genauso wertvoll wie ein Mann, was mich aber stört ist dass immer mehr Frauen männliches Verhalten annehmen. Sollte? Warum relativierst du das überhaupt? Ein Frau HAT prinzipiell die gleichen Rechte wie ein Mann, nur leider müssen die per GESETZ durchgedrückt werden, weil die ach so genialen Männer sich seit Urzeiten für was Besseres und die Frau als minderwertig halten. > Frauen benutzen Kraftausdrücke wie Kerle, z.B. du gehst mir auf die Eier(ein sehr schönes Beispiel, wo hat denn bitte eine Frau Eier her?), dann sie prügeln sich wie Kerle, rauchen ,saufen, rülpsen. Was hat das mit Emanzipation zu tun? Das ist entweder legeres Verhalten oder einfach nur schlechtes Benehmen. Ist ja bei Männern alltäglich, warum also aufregen, wenn Frauen das auch so machen, WIR sollen es ja auch aushalten. > viele wissen sich nicht mehr anzuziehn wie eine Frau, wissen nicht zu schätzen wenn der Mann sie wie ein Gentleman behandelt, meinen sie müssten sich in Männerjobs profilieren in denen sie Kreuze wie Bauarbeiter bekommen. Und WIE definierst du "anziehen wie eine Frau"? Muss eine Frau mit der Mode mitschwimmen, die meist von Männern und natürlich von Geld diktiert wird? Gentlemen sind gern gesehn, so empfinde ich das, aber nur, wenn sie welche sind. So Schleimtypen und Schmierlappen kann ich nicht ab, die meisten sind nur berechnend, nicht wirklich höflich (Höflichkeit = Mittel zum Zweck) Sich in Männerberufen profilieren? Wer zum Teufel definiert solche Einteilungen? Es gibt ebenso Männer in Frauenberufen, wer das nicht versteht, hat eher selber ein psychisches Problem mit dem eigenen Selbstwert. Merkst du eigentlich, wie antiquiert du denkst? Keine Frau bekommt von einem Männerberuf ein Kreuz wie ein Kerl, das geht schonmal genetisch nicht. andererseits gibt es Freuen, die ebenso gern kräftig sind wie männer das ganz selbstverständlich sein sollen, oder? > mich erschreckt dass, denn eine Frau ist an sich was wunderbares, wohlgemerkt eine Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht. Eine Frau ist zu allererst ein weiblicher MENSCH und nicht dazu da, von Männern bewundert zu werden. Sowas ist männliches Wunschdenken. Weiblichkeit definiert sich nicht über Modefummel, Stückelschuhe, Silikontitten und/oder Schminke sondern durch PERSÖNLICHKEIT. > ich heiße es natürlich nicht gut wenn Männer sich daneben benehmen, aber bei Frauen wirkt solch ein männliches Verhalten noch abstoßender. Weil Frauen brav und sauber zu sein haben? Schöne heile Welt - Kinder, Küche, Kirche? Schlechtes Benehmen ist auch bei Männern abstoßend! Oder merkt ihr Kerle es nicht, wenn ihr euch urinierend, rülpsend, rotzend, pfurzend usw, durchs das Leben und die Gegenwart anderer bewegt? Joah, echte Kerle, was? lol > oder wie viele frauen bekommen Kinder und sind zu blöd ihren haushalt ordentlich zu führen: natürlich sollte der mann ihr dabei helfen, aber sie sollten auch in der lage sein dass alleine hinzubekommen, denn wie viele Typen verlassen ihre Frauen? > Emanzipation bedeutet es heutzutage wirklich vermännlichung? Haushalt, Erziehung usw. ist KEINER Frau in die Gene geschrieben, sowas muss man LERNEN. Was maßt du dich an, jemanden, der das nicht kann, blöd zu nennen? Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was Emanzipation wirklich bedeutet, bevor du wieder großspurig hier was ablässt ;-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:48:25 | |||||||
|
||||||
| Ja klar bei dir hat dein Mann ja nicht viel zu lachen. |
|
||||||
| > > Ich werde den Thread nachher mal ausdrucken und meinem Mann zeigen. > > Der braucht im Moment mal wieder was zum lachen ^.^ > > Vor allem wenn so kleine Hühnchen meinen zu wissen was Männer wollen. > > > > Genau Vampiro, nimm Dir die Susi, die putzt dann für dich und wenn Du es wünscht dabei auch nackt oder sexy angezogen, aber bitte verhütet ... nicht das ihr euch noch vermehrt .... > > *wechlöl* > Ich kann nimmer! Bitte bitte, aufhören! > *Lachträne aus den Augen wisch* > Nee, mal im Ernst, erst dachte ich, Susi sei maximal 15 ... aber da sieht man mal wieder, dass mit dem Alter nicht zwangsläufig gesunder Menschenverstand kommt. > > "Die Moderne ist etwas, das nur den anderen passiert ist", Folge 205 > Heute mit Susi und Vampiro. *lol* Der Witz is ja dass wir nicht in den Genuss eines Steckbriefs des ultimativen Mannes kommen. Woran kann das liegen? Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
||||||
| > Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was Emanzipation wirklich bedeutet, bevor du wieder großspurig hier was ablässt ;-) DANKE Cuby!!! Queen of Spam Proud to be a Pfeife! |
|
![]() |
||||||
| Ohh du hast recht Nicht zu vergessen, das es auch noch ausgiebig seinen Arsch kratzen muss, dabei noch rülpst und sich ne Sportsendung oder sonstiges reinzieht For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerad an unsere indirekte Nachbarin denken muss. Steht morgends um halb vier auf und die Kühe an die melkmaschine zu bringen und danach auf die Weide rauszulassen. Ebendso die Schafe, Schweine und Pferde. Irgendwann gegen 6 muss sie noch ihre Kinder wecken und schulfertig machen und zur Schule bringen. Danach raus auf´s feld für ein paar Stunden. Dann nach Hause um Mittagessen zu machen. zwischendurch werkelt sie in der Scheune rum, repariert Traktoren und andere Gerätschaften für andere Bauern, Muss die Kühe und anderen Tiere wieder reinholen etc. etc. etc. So gegen 23 Uhr darf sie dann auch ins Bett. Ich hoffe nur die Jungs in meinem alter, die später den Hof von ihrem Vater übernehmen finden mal so eine Frau wie susi >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||