Zum Inhalt der Seite

Thread: Emanzipation= Vermännlichung??

Eröffnet am: 04.01.2007 18:06
Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:18
Betreff: Emanzipation= Vermännlichung?? [gesperrt]

> Soso, ne Frau MUSS also in der Lage sein, den Haushalt zu führen, oder sie ist ne schlechte Frau? oder ne Emanze?
>
> Hey, glaubt hier irgend jemand, dass Haushaltsführung, Kinderversorgung, Kochen usw, in den GENEN festgelegt ist?
> NÖ, sowas muss man LERNEN.
> Und heutzutage ist das nunmal "etwas" komplizierter als der ursprünglich angeborene Brutpflegetrieb.
> Viele Männer sind ja zu doof, auch nur ne Waschmaschine zu bedienen. Aber FRAU muss sowas natürlich können?
> Und ein fauler Sack auf dem Sofa vor der Glotze ist dann natürlich männlich, oder?
>
>
> Schlechtes Benehmen hat übrigens NICHTS mit Emanzipation zu tun, das ist einfach nur peinlich - auch bei Kerlen.
>
Leider werden heutzutage immernoch die Mädchen sehr früh darauf getrimmt, später mal den Haushalt zu führen. An sich ist das nicht schlecht, dummerweise wird das bei Jungen im gleichen Alter oft versäumt.
Und dann ist es irgendwann zu spät, den Herren noch ein wenig beizubringen.
Dabei geht es manchmal schon um Dinge wie:
"Stell dein Geschirr nicht AUF, sondern IN die Spülmaschine, wenn sie ausgeräumt ist. Sollte sie NICHT ausgeräumt sein, dann fang schon mal damit an, du weißt, wo das Zeug hingehört."

Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 13:19
@cuby wie gasagt ein mann sollte das mit dem Haushalt genauso hinbekommen wie eine Frau. und was das schlechte Benehmen betrifft ich sagte ja auch, dass ich es bei Kerlen nicht gut heiße, nur von Frauen erwarte ich halt mehr Hirn.

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 13:25
Vielleicht sollte man mal definieren was Emanzipation ist und was vermännlichung ist: emanzipation bedeutet das Frauen und männer gleichberechtigt sind, was ich gut heiße: aber die Frauen die Probleme haben eine Frau zu sein, sich weiblich zu verhalten, sind für mich nur unzufrieden eine Frau zu sein. es wird immer so sein dass Männer körperlich in der lage sind bessere leistungen zu bringen dass liegt in der Natur und das werden die Mannweiber auch nicht ändern können.

Von:    svnshadow 05.01.2007 13:26
und personen die sich krampfhaft verstellen um anzukommen.... das bringt auf dauer eh nix....

da doch lieber eine selbstbewusste frau... da kann man sich dann gleich drauf einstellen das es auch mal n ordentlichen schuss vor den bug gibt ;)

Von:    cuby 05.01.2007 13:27

> nur von Frauen erwarte ich halt mehr Hirn.

Warum sollen Frauen auf einmal mehr Hirn haben?

Es wurde ihnen doch jahrhundertelang eingeredet nicht gleichwertig mit dem Mann und nicht so intelligent zu sein.

Bevor Männer sich über schlechtes Benehmen von Frauen aufregen, sollten sie erstmal aufhören in den Gegend zu urinieren (Gebäude, Unterführungen, Bäume usw.) auf den Gehweg zu rotzen und sich sinnlos mit Alkohol zuzukippen, um vor den Kumpels gut dazustehn.
Sie sollten einfach nur aufhören, sich wie TIERE zu benehmen - es gibt leider viel zu viele davon -.-

Frauen sind MENSCHEN, wie Männer auch nur.

Zum Aussehen:
Sehen weibliche Tiere weiblich aus? ;-)

Warum müssen Frauen weiblich (Modeerscheinung) aussehen?
Was früher weiblich galt, ist heute längst out, oder trägt ne Dame heute noch ein Schnürkorsett und hochgeschlossen, weil das mal als weiblich galt?

Wen eine Frau ungezwungene und/oder schlampige Kleidung mag ist das IHRE Angelegenheit, wozu soll sie in Stöckelschuhen und Abendkleid rumlaufen?
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:28

[...] aber die Frauen die Probleme haben eine Frau zu sein, sich weiblich zu verhalten, sind für mich nur unzufrieden eine Frau zu sein. es wird immer so sein dass Männer körperlich in der lage sind bessere leistungen zu bringen dass liegt in der Natur und das werden die Mannweiber auch nicht ändern können.

Vielleicht sind diese Frauen unzufrieden mit ihrem Geschlecht. Und? Ich habe mich auch schon mehr als einmal für mein eigenes Geschlecht geschämt.
Lass sie doch unzufrieden sein. Das ist doch nicht dein Bier, oder? Warum sollte es dich interessieren, was in Leuten vorgeht, die du wahrscheinlich sowieso nicht wieder siehst? Kann man Menschen nicht einfach machen lassen, was sie wollen? Hier geht es um erwachsene Menschen, die noch nicht mal hier sind, um ihren eigenen Standpunkt zu erläutern. Warum also wilde Theorien aufstellen, die wahrscheinlich sowieso komplett daneben sind?
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 13:36
@ pennydreadful: warum hast du dich für dein Geschlecht geschämt?frauen leisten mehr als Männer( mal vom körperlichen abgesehen, ein Sportler ist zu mehr in der Lage als eine sportlerin) das ist jedoch genetisch. aber eine Frau ist fähig die Gebhurt zu ertragen, ein mann würde dass nie schaffen. frauen sind auf ihre Weise stark, und wer sein geschlecht akzeptiert ist stark, aber das tun die Mannweiber eben nicht.Und wie gesagt wer meint dass es gut ist wie ein mann sich zu benehmen darf das auch tun, für mich ist es denn halt keine Frau wie ich sie mir vorstelle aber noch lange kein schlechte Mensch.ich meine ne Freundin von mir ist auch ein Mannweib, ist lesbisch, hat ne Beziehung, sie bekommen ein Kind, aber sie sagt ich fühle mich als Kerl und sie meinete zu mir mal ein mann der sich in mich verliebt muss schwul sein. aber ich achte sie als Mensch.ich finde es halt nur schade wenn Frauen einfach vergessen haben dass es viele männer gibt die sich wünschen dass sie eine Lady sein kann. und ich bin gerne Gentleman, was leider von vielen Frauen nicht mehr gewürdigt wird.

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 13:38
@sunshadow ich kenne viele frauen die sehr weiblich und selbstbewusst sind.und wenn ne Frau nem typ einen vor den Bug gibt, ist dass nicht umweiblich.ich glaube ich werde einfach missverstanden vielleicht drücke ich mich auch irgendwie falsch aus, kein Plan.

Von:    MoM 05.01.2007 13:47

>ich finde es halt nur schade wenn Frauen einfach vergessen haben dass es viele männer gibt die sich wünschen dass sie eine Lady sein kann.

Warum kommt denn immer wieder dieses Argument?
Es gibt einfach Frauen, die nicht in erster Linie dem Mann gefallen wollen.
Es ist eben auch eine Art von Emanzipation, wenn die Partnersuche nicht mehr das höchste Gebot ist.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    Hancock 05.01.2007 13:48

Liegt vermutlich daran das du selbst keinen blassen Schimmer hast wovon du redest >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:48

> @ grunzechse: Nur weil ich sage eine Frau muss nen haushalt führen können bin ich noch kein Macho. aber wie viele Frauen gibt es die nicht fähig sind für ihre Familie zu sorgen: wie gesagt ich koche gerne, helfe gerne im Haushalt, aber ich erwarte von einer Frau das Gleiche!!!

Und wie viele MÄNNER gibt es die nicht mal fähig sind für sich alleine zu sorgen? Die stinkend, dreckig, ungepfleggt, seit Wochen ungeduscht in einer dreckigen Wohnung leben?
Weist Du was es bedeutet Haushalt UND Kinder und einen Mann und vielleicht noch ein paar Haustiere zu versorgen?

Du bist bestimmt einer derjenigen die noch nach der Staubfussel suiuchen wenn Deine Freundin erschöpft von der Hausarbeit ist ...

>Ich habe sogar auf das Kind aufgepasst wenn meine Freundin in die
>Disco wollte!Aber Du scheinst eine zu sein zu sein die es nicht
>haben kann wenn ein Mann gewisse Ansprüche an eine Frau stellt.Und
>es ist nicht zu viel verlangt wenn ein Mann von einer Frau
>weiblichkeit verlangt. eine Frau kann viel machen und erreichen
>aber sie sollte dabei Frau bleiben. nur wenn du den Kerl raushängen
>lässt und es für deinen mann ok ist muss dass nicht maßgebend für
>alle sein.

Warum lasse ich den Kerl raushängen?
Weil ich einen Metallberuf gelernt habe? Weil ich viel an unserem Haus renoviere?
Ich will kein Kerl sein.
Ich fühle mich wohl als Frau, ich bin gerne Frau - nur weil ich nicht deinem, kleinen, eingeschräänken Weltbild entspreche lasse ich den Kerl raushängen?

Och Du hast mal auf das Kind deiner Freundin aufgepasst - Du Held. Du unglaublicher HELD. Du anbetungswürdiger ...
Darauf bildest Du Dir wahrscheinlich jetzt viel ein ...

> und zum Thema snowflake, sie ich weiß sie setzt sich für viele minderheiten ein, geht 10 Stunden am Tag arbeiten hat ein Kind und ist trotzdem ne Klassefrau und ich bin stolz zu sagen dass ich so eine Frau kenne.Und ihr Freund sagt mir auch immer wieder wie glücklich er darüber ist, also kann es ja nicht verkehrt sein wie sie denkt.

Laut ihren Stecki ist sie ihren Freund grade an einen anderen losgeworden.
Ich setze mich für meine arme Nachbarschaft ein, helfe einer Freundin beim Einkaufen und im Haushalt weil sie im siebten Monat schwanger ist und ihr Drogenäbhängiger Scheissmann nichts anderes zu tun hatte als sich zu verpissen, unsterstütze eine alte Frau von nebenan und gehe für sie einkaufen ect.
Und dazu führe ich noch den Laden und mache "das bisschen Haushalt" (jedenfalls meine Hälfte und da mein mann grade krank ist eben auch seine mit dazu ... ) nebenher.
Aber ich bin ja nur ein mannweib, ein halber Kerl in Deinen verblendeten Augen.

Und jetzt geh in Dein kleines Macho Körbchen zurück ...

Du kotzt mich an.

Wir Frauen sind nicht dazu da Dir und ähnlichen ewig gestrigen in ihr Scheiss Weltbild zu passen. So zu sein damit ihr ne Wichsvorlage habt, ne echt nicht.
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^
Zuletzt geändert: 05.01.2007 13:49:26

Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:07

> @ pennydreadful: warum hast du dich für dein Geschlecht geschämt?frauen leisten mehr als Männer( mal vom körperlichen abgesehen, ein Sportler ist zu mehr in der Lage als eine sportlerin) das ist jedoch genetisch. aber eine Frau ist fähig die Gebhurt zu ertragen, ein mann würde dass nie schaffen. frauen sind auf ihre Weise stark, und wer sein geschlecht akzeptiert ist stark, aber das tun die Mannweiber eben nicht.Und wie gesagt wer meint dass es gut ist wie ein mann sich zu benehmen darf das auch tun, für mich ist es denn halt keine Frau wie ich sie mir vorstelle aber noch lange kein schlechte Mensch.ich meine ne Freundin von mir ist auch ein Mannweib, ist lesbisch, hat ne Beziehung, sie bekommen ein Kind, aber sie sagt ich fühle mich als Kerl und sie meinete zu mir mal ein mann der sich in mich verliebt muss schwul sein. aber ich achte sie als Mensch.ich finde es halt nur schade wenn Frauen einfach vergessen haben dass es viele männer gibt die sich wünschen dass sie eine Lady sein kann. und ich bin gerne Gentleman, was leider von vielen Frauen nicht mehr gewürdigt wird.

Wenn ich im Fernsehen eine Frau sehen muss, die in einem pinkten Kleid dasteht, ein Mikro in den Händen hält und ein Lied namens "Kinky, kinky Barbie" zum besten gibt, dann schäme ich mich.
Wenn ich Frauen sehe, die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen, als ständig Kinder auf die Welt zu bringen, die sie weder richtig ernähren, noch erziehen können, dann schäme ich mich.
Wenn ich Frauen sehe, die sich verstellen und verbiegen, weil sie hoffen, so bei anderen Menschen besser anzukommen, dann schäme ich mich.
Wenn ich aufgepumte Busenmonster sehe, die Nachts ihre 0190-Nummern anpreisen und sich dabei auf Tischen rubbeln, dann schäme ich mich.
Wenn ich Frauen sehe, die Lieder mit den folgenden Textzeilen (wirklich, nicht von mir erfunden) singen:
"Hey du, komm doch mal ran, du.
Und schlepp mich ab.
Hey du, schau mich mal an, du.
Ich bin so blond du ..."
Ja, auch dann schäme ich mich.

Und überhaupt, müssen sich Frauen immer nach dem richten, was Männer sich wünschen? Wenn sie eine Lady haben wollen, dann sollen sie sich eine suchen.
Aber von einem Menschen erwarten, sich zu ändern, weil man ihn anders viel lieber hätte, das ist so falsch, falscher geht es nicht mehr.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:18

> Wenn ich im Fernsehen eine Frau sehen muss, die in einem pinkten Kleid dasteht, ein Mikro in den Händen hält und ein Lied namens "Kinky, kinky Barbie" zum besten gibt, dann schäme ich mich.

Ich nicht, denn vielleicht will diese Frau so sein?

> Wenn ich Frauen sehe, die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen, als ständig Kinder auf die Welt zu bringen, die sie weder richtig ernähren, noch erziehen können, dann schäme ich mich.

Da schäme ich mich nicht, da tun mir die Kinder leid ... aber imho ist das nicht alleine die Schuld der Frau - ich war das ACHTE Kind meiner leiblichen Mutter - die war auf deutsch gesagt zu dumm zum verhüten.
Da muss doch irgendwann der Staat eingreifen und sagen: OK es ist genug ...
Ich wurde ihr weggenommen, meine Geschwister hatten nicht so viel Glück :(

> Wenn ich Frauen sehe, die sich verstellen und verbiegen, weil sie hoffen, so bei anderen Menschen besser anzukommen, dann schäme ich mich.

Das finde ich eher traurig. Das gibts aber auch bei Männern, verbiegen sich, im Glauben so besser bei den Frauen landen zu können.
Traurig egal ob bei nem Mann oder bei ner Frau.

> Wenn ich aufgepumte Busenmonster sehe, die Nachts ihre 0190-Nummern anpreisen und sich dabei auf Tischen rubbeln, dann schäme ich mich.

Ich wundere mich da nur was Männer geil finden. Und die Frauen verdienen damit sauber ihr Geld - denn sie müssen sich ja nicht mit den Heinis die da drauf anspringen real abgeben ...

> Wenn ich Frauen sehe, die Lieder mit den folgenden Textzeilen (wirklich, nicht von mir erfunden) singen:
> "Hey du, komm doch mal ran, du.
> Und schlepp mich ab.
> Hey du, schau mich mal an, du.
> Ich bin so blond du ..."
> Ja, auch dann schäme ich mich.
>

Da wundere ich mich auch nur, aber wems gefällt sich so zu geben oder sowas zu singen ... soll er ähm sie ...

> Und überhaupt, müssen sich Frauen immer nach dem richten, was Männer sich wünschen? Wenn sie eine Lady haben wollen, dann sollen sie sich eine suchen.

Das unterschreibe ich doch glatt.

> Aber von einem Menschen erwarten, sich zu ändern, weil man ihn anders viel lieber hätte, das ist so falsch, falscher geht es nicht mehr.

Das funktioniert auch nicht, ich könnte vielleicht für einige Tage eine brave liebe unterwürfige Hausfrau sein .... dann würde ich den Kerl aber schon zusammenscheissen das er seinen Dreck gefälligst selbst wegmachen soll.

*grunz*

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 14:21

Tja meine Frage is
Was is daran schlimm, wenn Frau nun mal gern Hosen trägt, kurze Frisur hat?
Sorry ich seh zwar net weiblich aus, benehme mich vielleicht auch net so, aber deswegen bin ich auch net weniger stolz auf meine Weiblichkeit. Ich bin stolz drauf ne Frau zu sein, trotz allem, das ich weite Klamotten trage, das hat mit Bequemlichkeit zu tun. Ich find den Rest zu beengend. Ich schminke mich net, sieht an mir auch echt mies aus. Woran das liegt?
Tja, ich nehme halt mein Vater und etwas jüngeren Bruder als Vorbilder. So kann das Mann rechtfertigen?
Kannst ja gern meinen beiden Herren die Vorwürfe machen.

Und Kampflesben ziehen die Frauen runter?
Hallo? Ihr zieht uns Lesben damit runter, das ihr dieses Wort überhaupt benutzt. Und net alles was lesbisch is, is gleich männlich, kurzhaarig und grob -.-

Ach und nochwas, ich habe eine äußerst hübsche, weibliche Arbeitskollegin und die rülpst ebenfalls. Ich find das nur menschlich und hat für mich absolut nix mit Frau sein zu tun.
Als müsse Frau immer Lady-like sein.
Ach und ich arbeite net in einem Männer Beruf.
Lass doch Frau Frau sein, genauso wie Mann Mann sein darf...jeder is nun mal anders, obs dir nun passt oder net. Ich lasse mich dadurch net mein Individualismus kaputt machen und ebenso wenig meine freie Meinung so zu sein, wie ich nun mal sein will. Geschweige mich in ein Urzeitendenken zu versetzen und dem alten Klischee einer frau zu Folgen.

So genug dünnpfiff gelabbert...reg mich so schon wieder genug auf -.-
Zuletzt geändert: 05.01.2007 14:22:55

Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:23

Dazu bleibt zu sagen, dass ich mich gerne wie eine Lady verhaltem, wenn im Gegenzug dazu alle Männer in meinem Dunstkreis anfangen, sich wie perfekte Gentlemen zu benehmen.
Aber da das anscheinend nie erwartet wird, sehe ich mich im Moment auf der sicheren Seite.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    MoM 05.01.2007 14:24

> Ach und nochwas, ich habe eine äußerst hübsche, weibliche Arbeitskollegin und die rülpst ebenfalls.

Wir wissen doch... aus weiblichen Körpern kommen weder Geräusche noch Exkremente... und alles riecht nach frischer Bergluft :P

Von:    svnshadow 05.01.2007 14:33
*g* gut hierbei war eindeutig der hinweis das du das machst weil DU es gut und bequem findest! seeeeehr wichtig! was is eigentlich eine kampflesbe? dummes wort *grübel* und nicht jede is wie gesagt kurzhaarig, maskulin und eine männerhasserin ;) kenne einige seeeehr nette frauen die mit kerlen nix am hut haben aber dafür super mit einem die nacht durchmachen.... und das auch im schlabberlook :)

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 14:36
@Penny Dreadful: also von mir bekommst du ein ok, wenn es darum geht sich wie ein Gentleman zu verhalten:)

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 14:39
ich habe nie gesagt das eine Lesbe nicht weiblich ist,aber es gibt viele die sind männlich.und eine nacht durchmachen wie definierst du dass? sich sinnlos beaufen blöd daherlabbern? das ist weder damenhaft noch gentlemanlike dass ist einfach primitiv.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:41

> seeeeehr wichtig! was is eigentlich eine kampflesbe?

Das frage ich mich allerdings auch ....

Ich glaube das sind die Frauen die so kleinen Würstchen wie Vampiro das letzte Selbstwertgefühl nemen weil sie:

- Nicht auf solche möchtegern Machos stehen (und überhaupt nicht auf Männer stehen, gaaaaanz Schlimme Sache das ... wie kann eine Frau es WAGEN das allerheiligste, einen Mann und sein Würstchen nicht zu mögen ... tzzz...)

- Sie sich kleiden wie sie wollen und sich dabei gut, wohl, weiblich und vielleicht auch sexy fühlen (wie kann eine Frau es WAGEN nicht so rumzurennen wie ein mann es will)

Und weil solche vollkommen unabhängigen (von Männerwünschen) Frauen dieses armen kleinen "Frauen zurück an den Herd" Männern vollkommen suspekt seind bezeichnet man sie dann mit einem unschönen Wort ...

*grunz*

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 14:42

>Wir wissen doch... aus weiblichen Körpern kommen weder Geräusche noch Exkremente... und alles riecht nach frischer >Bergluft :P

Ich glaubs auch XD
Shit muss mich wieder einkriegen *lmw*
Ich weiß ne Frau is perfekt
Sie kann alles, weiß alles und weiß sich in jeder Situation zu benehmen.

Man sehe an mir, ich Fluche, ich trete auf Kartons ein, schmeiße die Müllsäcke durch die Gegend, zeige gern mal den Mittelfinger. Das nenne ich Weiblichkeit XD
Das einzigste was mich wohl daran richtig erinnert eine Frau zu sein is das monatliche Leiden *ironisch sag*
Meine Mutter hatte Recht, ich hätte n Junge werden sollen XD

Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:47

> >Wir wissen doch... aus weiblichen Körpern kommen weder Geräusche noch Exkremente... und alles riecht nach frischer >Bergluft :P
>
> Ich glaubs auch XD
> Shit muss mich wieder einkriegen *lmw*
> Ich weiß ne Frau is perfekt
> Sie kann alles, weiß alles und weiß sich in jeder Situation zu benehmen.

Genau, und wenn die Situation es erfordert rülpsen wir, kratzen wir uns am Arsch oder lassen uns vollaufen ... immer perfekt zur Situation passend ^.^

>
> Man sehe an mir, ich Fluche, ich trete auf Kartons ein, schmeiße die Müllsäcke durch die Gegend, zeige gern mal den Mittelfinger. Das nenne ich Weiblichkeit XD

GEnau, ich auch ^.^

> Das einzigste was mich wohl daran richtig erinnert eine Frau zu sein is das monatliche Leiden *ironisch sag*

Och wenn ich zu viel leide lass ich auch meine Umgebung leiden ...

*bösguck*

> Meine Mutter hatte Recht, ich hätte n Junge werden sollen XD

Och nö ich bin froh das Du eine Frau bist und als solche kein dieser unterwürfigen Hühnchen ...

Ein bisschen Verstärkung hier brauche selbst ich ...
*grunz*

Zuletzt geändert: 05.01.2007 14:47:36

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 14:51
@Grunzechse: du bist einfach nur dumm kommst mit Beleidigungen wie Würstchen du kennst mich nicht, und was bitteschön bist du besseres als eine hausfrau. was ist besser daran in einer Werkstatt rumzuschrauben als zu kochen? bist du was besseres als solche Frauen? du bist einfach abschreckend!

Von:    MoM 05.01.2007 14:52
Betreff: Emanzipation= Vermännlichung?? OT [gesperrt]

> Ich glaubs auch XD
> Shit muss mich wieder einkriegen *lmw*
> Ich weiß ne Frau is perfekt
> Sie kann alles, weiß alles und weiß sich in jeder Situation zu benehmen.

Das ironische an der Sache ist, daß ich hier nebenbei das Wohnzimmer putze, während mein Freund gerade das Geld ranschaffen geht...

Von:    svnshadow 05.01.2007 14:53
ich kenne nur eine frau die den begriff kampflesbe für sich beansprucht (!)

sie schwingt auf tunieren und cons aber auch nen 1 1/2 händer und das noch nicht mal schlecht (LARP'erin) *g*

wie sagte sie mal.... ich bin lesbisch und ich schwinge ein schwert... ergo bin ich eine kampflesbe.... unsere lachattacke irritierte irgendwie die passanten die gerade vorbei gingen massivst.... und das bei mehr oder minder 90 60 90 auf 1,60m O.o

Von:   abgemeldet 05.01.2007 15:00

> @Grunzechse: du bist einfach nur dumm kommst mit Beleidigungen wie Würstchen du kennst mich nicht, und was bitteschön bist du besseres als eine hausfrau. was ist besser daran in einer Werkstatt rumzuschrauben als zu kochen? bist du was besseres als solche Frauen? du bist einfach abschreckend!

Ich habe NIE gesagt das ich was besseres bin als eine Hausfrau.
Jede Frau soll so sein wie sie gerne möchte.

Aber das ist ja das was DU den Frauen nicht zugestehst.
Ich kenne dich nicht persönlich aber Deine Meinungsäusserungen hier sprechen Bände.
Denn wenn Du mehr wärst als ein im Grunde schwaches Männchen dann würdest Du die Frauen so lassen wie sie sind.

Wie ich in meinem WBlog schrieb:

- Ein straker Mann bekommt eine starke Frau

- Ein schwacher Mann braucht eine schwache Frau

Einem starken Mann ist es egal was seine Frau anzieht, ob sie Hausfrau ist oder Boss eines Ölkonzerns. Für einen starken Mann sopielt das eine untergeordente Rolle.

Nur ein schwaches Würstchen öhm Männchen möchte die "klassische" Frau ... Haus, Herd, Kinder ... denn sie könnte ja weglaufen wenn sie merjkt das es mehr gibt als ihrem Macker den Arsch hinterhertragen ...

Für Dich sind nur die Hausfrauen, die sexy Ladies, wahre Frauen und die anderen alle nur Mannweiber ...

Du bist derjenige der Frauen in Schablonen pressen will.

*grunz*

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 15:18

>Genau, und wenn die Situation es erfordert rülpsen wir, kratzen wir uns am Arsch oder lassen uns vollaufen ... immer perfekt >zur Situation passend ^.^

Schön formuliert ^,^
Hätte ich net besser schreiben können

>Och wenn ich zu viel leide lass ich auch meine Umgebung leiden ...

>*bösguck*

Ach das tut meine auch, auch wenn sie ständig und leider nur für einen Tag meine gejaule anhören müssen XD

>Och nö ich bin froh das Du eine Frau bist und als solche kein dieser unterwürfigen Hühnchen ...

>Ein bisschen Verstärkung hier brauche selbst ich ...

Unterwürfig?
Was das?
Kenn ich net
Und klar bin ich froh ne Frau zu sein ^^
Halt eine, die weiß was sie will und was für sie gut is

Von:   abgemeldet 05.01.2007 15:29

> >Genau, und wenn die Situation es erfordert rülpsen wir, kratzen wir uns am Arsch oder lassen uns vollaufen ... immer perfekt >zur Situation passend ^.^
>
> Schön formuliert ^,^
> Hätte ich net besser schreiben können

Danke ^.^

Wir Frauen wissen eben einen Furz zur RICHTIGEn Zeit einzusetzen, während Männer zu unpassenden Gelegenheiten furzen ^.^

>
> >Och wenn ich zu viel leide lass ich auch meine Umgebung leiden ...
>
> >*bösguck*
>
> Ach das tut meine auch, auch wenn sie ständig und leider nur für einen Tag meine gejaule anhören müssen XD
>

Ich jaule nicht, ich rolle mich zu einem schuppigen Echsenknäul auf der Couch zusammen, das Zeichen für meine Mitmenschen mich in RUHE zu lassen. Wer es nicht tut hat Pech gehabt ....

> >Och nö ich bin froh das Du eine Frau bist und als solche kein dieser unterwürfigen Hühnchen ...
>
> >Ein bisschen Verstärkung hier brauche selbst ich ...
>
> Unterwürfig?
> Was das?
> Kenn ich net
> Und klar bin ich froh ne Frau zu sein ^^

> Halt eine, die weiß was sie will und was für sie gut is

Genau, was für DICH gut ist und was nicht für einen Vampiro del Würstchen gut ist oder jemand Anderen.
Man soll das tun was für einen SELBST gut ist.

Ach ja Vampiro:

Uns Frauen willst Du hier in Schblonen pressen regst Dich aber auf das Dein schwarzer Kumpel nicht in die Schablone eines Beamten passt.
Schon komisch oder?
Ein Schubladendenkender gesteht dem Anderen Schubladendenkeneden das Schubladendenken nicht zu ...

*grunz*

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:31
> Ok ich bin wirklich am überlegen werden die Frauen zu Kerlen. ist die Emanzipation die größte katastrophe der Geschichte?
>
> OK ersteinmal ich bin in keinster Weise frauenfeindlich!!! Eine Frau sollte die gleichen Rechte haben wie ein Mann, ist genauso wertvoll wie ein Mann, was mich aber stört ist dass immer mehr Frauen männliches Verhalten annehmen.
>
> Frauen benutzen Kraftausdrücke wie Kerle, z.B. du gehst mir auf die Eier(ein sehr schönes Beispiel, wo hat denn bitte eine Frau Eier her?), dann sie prügeln sich wie Kerle, rauchen ,saufen, rülpsen.
>
> viele wissen sich nicht mehr anzuziehn wie eine Frau, wissen nicht zu schätzen wenn der Mann sie wie ein Gentleman behandelt, meinen sie müssten sich in Männerjobs profilieren in denen sie Kreuze wie Bauarbeiter bekommen.
>
> mich erschreckt dass, denn eine Frau ist an sich was wunderbares, wohlgemerkt eine Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht.
>
> ich heiße es natürlich nicht gut wenn Männer sich daneben benehmen, aber bei Frauen wirkt solch ein männliches Verhalten noch abstoßender.
>
> oder wie viele frauen bekommen Kinder und sind zu blöd ihren haushalt ordentlich zu führen: natürlich sollte der mann ihr dabei helfen, aber sie sollten auch in der lage sein dass alleine hinzubekommen, denn wie viele Typen verlassen ihre Frauen?
> Emanzipation bedeutet es heutzutage wirklich vermännlichung?

Okay, bevor ich meine Irritation und meinen Ärger in mich hineinfresse und heut nacht nicht schlafen kann, hau ich doch mal in die Tasten und geb meinen Senf dazu.

Also, so leid´s mir tut, aber Emanzipation hat überhaupt nichts mit Mannweibern oder Lesben zu tun. Das war einfach eine Bewegung die durch die (komplette, wohlgemerkt!) Frauenwelt ging und die den Sinn hatte sich von den Ketten der Unterdrückung zu befreien. Weder die Weiblichkeit noch röcke wurden damals verbannt, sondern einfach nur die männliche Einbildung dass Frauen an den herd gehören und sonst nirgendwohin. Vampiro, wenn du ein Problem mit Emanzipation hast, dann könntest du dich mit jeder Frau der Welt anlegen, nicht nur mit den von dir so verabscheuten "Mannweibern". Denn auch die Lady die du suchst, wird dir früher oder später die Meinung geigen wenn du von ihr verlangst sich un-emanzipiert zu verhalten.

Dann, deine Bemerkung dass immer mehr Frauen männliches Verhalten annehmen - haben wir denn eine andere Wahl? Angesichts von Kerlen die es als normal ansehen ihre Frauen durch die Weltgeschichte zu prügeln, angesichts der Tatsache dass Frauen immernoch 30% weniger Gehalt für dieselbe Arbeit bekommen als Männer, angesichts der Tatsache dass Hausarbeit nicht als Arbeit angesehen wird, angesichts der Tatsache dass Männer mittlerweile einen Minirock als eine Aufforderung zur Vergewaltigung ansehen - wundert es dich dass die Frauen härter werden?
Kann sein dass du der perfekte Gentleman bist, aber der Großteil der Männer ist es eben nicht. Hetero Frauen passen ihr Verhalten den Männern an, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Stichwort Männerjobs - dein Argument war dass Frauen auf dem Bau arbeiten und die Männer sie akzeptieren sollen, eine männliche Krankenschwester dagegen aber als schwul bezeichnet wird. Merkst du dass das dasselbe in grün ist? Du akzeptierst doch auch keine Frau auf dem Bau, warum sollte dann ein Mann als Krankenschwester akzeptiert werden? Weil er ein Sensibelchen ist und seine weiche Seite auspacken will? Tja, dann darf aber auch jede Frau ihre harte Seite auspacken und Häuser bauen.

Frauen sind was wunderbares, richtig. Und am wunderbarsten ist eine Frau die ihre Weiblichkeit so ausleben darf wie sie das will. Natürlich wirst du jetzt sagen:"Ich habe nie jemandem verboten so zu leben wie er lebt, ich habe nur meine Meinung gesagt." Richtig, hast du, und das ist dir auch erlaubt. Nur musst du dann eben damit rechnen dass es Leute gibt die eine andere Meinung haben und diese eben auch sagen. Das wird ja nicht so schwer sein, oder?

Den Hammer fand ich allerdings deine Aussage mit dem Haushalt. Natürlich sollte man in der Lage sein einen Haushalt zu führen, da widerspreche ich dir überhaupt nicht. Aber das gilt bitteschön für Männer UND Frauen. Oder glaubst du es ist besonders männlich in einem Abfalleimer zu leben nur weil man grad keine Freundin hat die in der Lage ist aufzuräumen?
Das ist übrigens auch ein Zweck der Emanzipation gewesen. Den Männern klarzumachen dass sie sich nicht auf die faule Haut legen brauchen sondern ihre stinkigen Socken gefälligst selber wegräumen können.
Außerdem - was soll die Unterstellung dass eine Frau die sich männlicher gibt keinen Haushalt führen kann?? Ich haushalte seit ich siebzehn bin, hab eine 13jährige Tochter und eine Frau, und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Und bevor du mir zuvorkommst - meine Frau ist genau die Sorte die du nicht leiden kannst, und sie würde nie auf die Idee kommen mir den haushalt alleine zu überlassen. Gentleman eben.

Dass auf Kampflesben rumgehackt wird war ja fast schon obligatorisch, oder? Ich meine, wer eignet sich besser als Veranschaulichung für deine meinung als diese Frauen? Niemand. Also gut, ich bin eine Kampflesbe. Schön, und weiter? Glaubst du dass es ist für mich oder irgendeine von meinen Freundinnen von tieferer Bedeutung dass du uns abstoßend findest? Das einzige was mir dazu einfällt ist - es beruht auf Gegenseitigkeit.

Queen of Spam

Proud to be a Pfeife!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 16:38:10

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 16:40
@fleet:Du solltest mal genauer lesen was ich geschrieben habe.ich habe nicht gesagt das Männer nicht den Haushalt schmeißen können sollten.Und eine Frau die nicht in der lage ist den Haushalt zu schmeißen hat genau so keinen Respekt verdient, wie ein Mann der dazu nicht in der lage ist: Fakt ist dass 905 aller Alleinerziehenden Frauen sind: wer soll denn da den Haushalt machen? Die Kinder? super kein wunder das so viele heute in Messihaushalten leben und so viele kinder verhungern.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück