Zum Inhalt der Seite

Thread: Emanzipation= Vermännlichung??

Eröffnet am: 04.01.2007 18:06
Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Hancock 05.01.2007 16:43
Betreff: Emanzipation= Vermännlichung?? [gesperrt]

Rein Biologisch gesehen:
Ich glaub viele Männer haben Angst um ihre Daseinsberechtigung. Da viele Frauen es heutzutage wieder schaffen Kinder allein groß zuziehen und das mit Job, wird ihnen klar wie unütz sie eigentlich sind. Mal von der Zeugung abgesehen........obwohl früher oder später passt sich die Natur an.....

XDD~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    svnshadow 05.01.2007 16:44
BITTE?????? nur weil jemand alleinerziehend ist muss dadrunter doch nicht haushalt und kind drunter leiden! ich hab viele kolleginnen und kollegen die alleine kinder grossziehen.... und zum teil is der haushalt besser geführt als in mancher partnerschaft!

sorry, aber das war der deppen-kommentar der woche *kopfschüttel*

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 16:49

Das klang jetzt wirklich fast verallgemeinert o_O
Auch wenn du 905 Haushalte von alleinerziehende Frauen gemeint hast.
Und wer sagt, das sie das net auch nach der Arbeit machen?
Es gibt wirklich Frauen, die kriegen Arbeit, Haushalt und die Kinder alles unter einem Hut, auch wenn das sicher sehr schwierig is. Damit beweisen sie ja doch, das sie mehr auf die Reihe bekommen.

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 16:49
hab ich das behauptet? ich sagte wenn alleinerziehende Mütter nicht fähig sind den haushalt zu führen dann passiert sowas. Gott sei Dank ist das nur ein minimaler teil, aber das ist halt die Folge wenn Frauen das nicht können bzw. keinen Bock dazu haben den haushalt zu führen.

Von:    svnshadow 05.01.2007 16:51
ja.... das hast du behauptet... zumindest machte dein posting den eindruck!

aber schön dsa du das jetzt wieder relativierst (oder wie man das schreibt.... bin seit 4 uhr auf den beinen)

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:55
Also ich bin gerne Frau, und an die ganzen Tussen die wahrscheinlich keinen Kerl bekommen, ihr solltet mal genauer lesen was Vampiro schreibt. ihr benehmt euch wie Hühner in einer Hühnerfabrik, viel gaggern und nicht wissen auf was Jungs stehen.als ich bin nicht neidisch, dass ich keinen S..... habe, kleide mich weiblich,benehme mich weiblich, kann auch anpacken und ich kann kochen. und ich stehe auf Kerle und nicht auf verweichlichte Bubies wie ihr.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:57
> hab ich das behauptet? ich sagte wenn alleinerziehende Mütter nicht fähig sind den haushalt zu führen dann passiert sowas. Gott sei Dank ist das nur ein minimaler teil, aber das ist halt die Folge wenn Frauen das nicht können bzw. keinen Bock dazu haben den haushalt zu führen.

Schnucki, weißt du wieviele alleinerziehende Väter es gibt?

Außerdem befanden sich die verhungerten, verwahrlosten Kinder auf die du anspielst alle in Familien in denen Mutter und Vater vorhanden waren.

Queen of Spam

Proud to be a Pfeife!

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:57

> Also ich bin gerne Frau, und an die ganzen Tussen die wahrscheinlich keinen Kerl bekommen, ihr solltet mal genauer lesen was Vampiro schreibt. ihr benehmt euch wie Hühner in einer Hühnerfabrik, viel gaggern und nicht wissen auf was Jungs stehen.als ich bin nicht neidisch, dass ich keinen S..... habe, kleide mich weiblich,benehme mich weiblich, kann auch anpacken und ich kann kochen. und ich stehe auf Kerle und nicht auf verweichlichte Bubies wie ihr.

Wir reden in 10 Jahren noch mal drüber, wenn du zweimal geschieden und dreifache (ungewollte?) Mutter bist.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:58
> Also ich bin gerne Frau, und an die ganzen Tussen die wahrscheinlich keinen Kerl bekommen, ihr solltet mal genauer lesen was Vampiro schreibt. ihr benehmt euch wie Hühner in einer Hühnerfabrik, viel gaggern und nicht wissen auf was Jungs stehen.als ich bin nicht neidisch, dass ich keinen S..... habe, kleide mich weiblich,benehme mich weiblich, kann auch anpacken und ich kann kochen. und ich stehe auf Kerle und nicht auf verweichlichte Bubies wie ihr.

Ja, das war noch der Kommentar der hier gefehlt hat. Danke dafür, jetzt gehts uns gleich viel besser.
Queen of Spam

Proud to be a Pfeife!

Von:    svnshadow 05.01.2007 17:00
warum merkt man hin und wieder das man alt is? weil man von kücken angegaggert wird O.o

*sfz* werd erstmal volljährig, lern das leben kennen ..... und dann lass dich mal schön in die rolle "frau" nach ansicht von ihm zurückpressen....

ich bin nicht weiblich.... aber selbst ich muss bei so einem gedankengut eine lachattacke unterdrücken

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 17:01
@ love-susi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal eine Frau die kapiert was ich meine!!!!es gibt noch Hoffnung für die Männerwelt.Muss glatt mal auf deinen Stecki gehen.

Von:    Hancock 05.01.2007 17:01

@love-susi2
Wie alt bist du? Das wichtigste in deinem leben ist TH? Na du musst wissen wovon du redest.
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:01:53

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:02

> Also ich bin gerne Frau, und an die ganzen Tussen die wahrscheinlich
>keinen Kerl bekommen, ihr solltet mal genauer lesen was Vampiro
>schreibt. ihr benehmt euch wie Hühner in einer Hühnerfabrik, viel
>gaggern und nicht wissen auf was Jungs stehen.als ich bin nicht
>neidisch, dass ich keinen S..... habe, kleide mich weiblich,benehme
>mich weiblich, kann auch anpacken und ich kann kochen. und ich stehe
>auf Kerle und nicht auf verweichlichte Bubies wie ihr.

Aha Du bist also eine die sich so kleidet wie es Männer gerne hätten, da wir Anderen ja nicht wissen worauf Männer stehen.

Ich bin seit 7 Jahren verheiratet hatte vorher mehr als genug Männer ... obwohl ich also so ein Mannweib bin das es nicht interessiert worauf irgendwelche Milchbubies stehen hatte ich immer tolle Männer ...

MÄNNER nicht Würstchen.

(Und ein MANN ist für mich auch ein Mann wenn er sagen kann: ICh werde Krankenpfleger - jemand den es nicht interessiert ob er dann als Weichei dasteht)

Du willst doch so einen Bubie für den Du dich nach seinen Wünschen kleiden kannst.

Ach ja, das heisst "gackern"

Und was ist bitte eine Hühnerfabrik? Wusste bisher nicht das die maschinell hergestellt werden ...

Ich lese was Vampiro schreibt, mittelalterlichen Dumpfsinn ...

Der hat ja noch nicht mal genug Eier in der Hose um auf meinen ersten Post einzugehen, zu feige dafür.
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 17:04

Mal davon abgesehen, net jede Frau hier braucht n Mann XD
Ach und ich bin gern n Huhn
Ich muss net weiblich aussehen, nur um weiblich zu sein und ich kann auch kochen, wenn ich will.

Von:    Kyohatsu 05.01.2007 17:04

Buahahahahahahaaaaaaaaaaa!!!! xDDDDDDDDDD
Hier sind zig FRAUEN, die sich auch als FRAUEN sehen, die Vampiro die Meinung geigen.
Keine von denen ist neidisch, weil sie keinen "S....." hat xD
Und viele von ihnen haben auch nen Kerl, also was du da ablässt ist echt herrlich xD
Und du weisst also, worauf die Kerle stehn, ja?
Echt süß *g*
Und genauso willst du natürlich auch sein, ne?
Nicht du selbst, sondern möglichst die perfekte Traumbraut, na dann viel Spaß dabei.
Weisst du was? Es gibt genug Mädels, die sind sie selbst UND haben nen Freund der sie liebt.
Eben WEIL sie sie selbst sind und nicht die tausendste Kopie von "perfekte Frau".

Am besten ist aber der Satz mit den verweichlichten Bubis und dann selbst nur so Typen im Stecki haben, die auf den ersten Blick wie Mädels aussehen.

*daumen hoch* das hat jetzt echt meinen Tag gerettet, da werd ich noch mehrere Wochen drüber lachen xDDD

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:06

Uuuuh, wie süß ist das denn. ^^
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut wie alt du bist, aber kann ja nicht sehr weit sein.
Wer solche Kommentare ablässt, sollte sich fragen, wer hier das Huhn und die Tusse ist.
Na ja, und wer hier nicht lesen kann, ist ja wohl jetzt bekannt.
Viel Spaß noch am Herd.

Zum Thread: Wurde alles gesagt, kann mich nur den meisten hier anschließen. Point.
I'm just like a bird which can't fly
A bird with broken wings and no destination
I'd like to fly to the huge ocean I want to cross
and shine brighter than anyone else

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:07
@ Grunzechse: dann geh einfach mal mit mir aus und dann schauen wir auf wen die Männer eh schauen.Und wenn er mittelalterlichen Stumpfsinn schreibt warum denken dann die meisten Männer so? warum schaut meine freundin die wie ein kerl rumläuft kein Kerl an und mir jeder? Und dass obwohl sie versucht zu baggern und ich mich immer schüchtern verhalte? warum sitzt mein Freund gerade neben mir und sein Kumpel und lachen sich gerade krank über euch?

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:08

> @ love-susi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal eine Frau die kapiert was ich meine!!!!es gibt noch Hoffnung für die Männerwelt.Muss glatt mal auf deinen Stecki gehen.

Er fühlt sich bestätigt.
Jetzt ist es soweit XD

Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 17:10
ich bin 28! und ich weiß was ich als will !ne Frau und keinen Möchtegernkerl!!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:11:41

Von:    Hancock 05.01.2007 17:13

Du warst garnicht angesprochen^^

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 17:13

Hauptsache sein Weltbild bleibt auf dem dünnen Seil intakt
Ach Mädls
Ich sag nur soviel, bleibt so wie ihr seit, egal wie ihr es macht, ihr macht es richtig
Mal angesehen von dennen die noch jung dumm und naiv sind und sich erstmal zum "und" entwickeln müssen, oder dennen die sich gern in diese Schublade zwängen lassen.
Und nein ich diskriminiere net die Frauen unter den Frauen, dennen es Spaß macht, is schließlich euer Leben.
Ich würde dieses niemals mit euch tauschen wollen, dafür liebe ich meine Freiheit und meine eigene Meinung und mich selbst und mein Leben dazu

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:13

> @ Grunzechse: dann geh einfach mal mit mir aus und dann schauen wir auf wen die Männer eh schauen.Und wenn er mittelalterlichen Stumpfsinn schreibt warum denken dann die meisten Männer so?

Ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du dich kleidest.
Weist Du die Männer die auf solche 14 jährigen Hühnchen abfahren sind nicht mein Beuteschema ... da würde ich mich eher beleidigt fühlen wenn so einer an mir Intresse zeigt.

>warum schaut meine freundin die wie ein kerl rumläuft kein Kerl an
>und mir jeder? Und dass obwohl sie versucht zu baggern und ich mich
>immer schüchtern verhalte? warum sitzt mein Freund gerade neben mir
>und sein Kumpel und lachen sich gerade krank über euch?

Vielleicht sollte deine Freundin mal woanders auf Beutejagd gehen.

Oder wenn sie die Art Kerle wie Vampiro mag, muss sie sich eben solchen Vorstellungen unterwerfen.

Aber ich kann nur hoffen das sie irgendwann merkt das die Art Männer die nur nach Stereotypen suchen, nichts sind das man lange ertragen kann ... (Dann spätestens wenn sie eine von euch 14 jährigen geschwängert haben ziehen die den Schwanz ein, im wörtlichen Sinne ...)
*grunz*

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:15

> warum schaut meine freundin die wie ein kerl rumläuft kein Kerl an und mir jeder?

Weil dir kein Deutsch kann und wahrscheinlich 12 Jahre alt ist, die sich ein Vorbild an den Stars nimmt und and Bullemie leidet.
Und ja, sehr hübsches Foto in deinem Stecki. Ein richtiger Mann, rrrr XD
Fehlt nur noch das Billy-Boy XD

Von:    cuby 05.01.2007 17:15

> ich bin 28! und ich weiß was ich als will !ne Frau und keinen Möchtegernkerl!!

Dann such dir doch eine Frau, die genau zu dir passt, wo ist das Problem.
Aber so wie du hier schreibst, hättest du gern ALLE Frauen in dein Schema gepresst bzw. trauerst dem hinterher.
Warum? Einfachere Auswahl?

lol
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:17

> > ich bin 28! und ich weiß was ich als will !ne Frau und keinen Möchtegernkerl!!
>
>
> Dann such dir doch eine Frau, die genau zu dir passt, wo ist das Problem.
> Aber so wie du hier schreibst, hättest du gern ALLE Frauen in dein Schema gepresst bzw. trauerst dem hinterher.
> Warum? Einfachere Auswahl?
>
> lol

Genau das. es laufen doch genug solcher Hühner rum die genau in Vampiros Beuteschema passen - ich finde es nur eine Frechheit allen anderen Frauen jede Weiblichkeit abzusprechen ....
*grunz*

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:17
Meinst du mich? ich bin 18, aber was hat das mit dem Alter zu tun? Hier kommt man sich echt vor wie in einem Lesbenzirkel. ihr armen frustrierten Frauen.

Von:    cuby 05.01.2007 17:19

> Meinst du mich? ich bin 18, aber was hat das mit dem Alter zu tun? Hier kommt man sich echt vor wie in einem Lesbenzirkel. ihr armen frustrierten Frauen.

Ja, da spricht die geballte Lebenserfahrung, lol
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:    Hancock 05.01.2007 17:20

Dann leben doch dein Leben, indem du dich den Wünschen der Männer anpasst, geh aber nicht denen auf den Geist die das nicht wollen.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:20

> Meinst du mich? ich bin 18, aber was hat das mit dem Alter zu tun? Hier kommt man sich echt vor wie in einem Lesbenzirkel. ihr armen frustrierten Frauen.

Lieber eine "arme, frustrierte Frau" als ein unreifes Gör, das den Knall nicht gehört hat.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 17:22

Das mach ich jetzt so, ich lasse mir die Haare wachsen, werde Kleider tragen, eine richtige Dame?
Nix gibts.
Lieber bin ich ein Möchtegernkerl, wie du es schreibst
Is sowieso besser, so werd ich net von Kerlen blöd angegraben und hab somit meinen Frieden.
Ach und nochmal zum allerersten Posting von dir
Wohl jede Frau weiß, das sie net direkt Eier besitzt
Also um dein Gewissen zu befreien
Das geht mir auf die Eierstöcke XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück