Thread: Emanzipation= Vermännlichung??
|
Eröffnet am: 04.01.2007 18:06 Letzte Reaktion: 06.01.2007 01:29 Beiträge: 327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hallo vampiro! In der Emanzipation der Frau geht es -meiner Meinung nach- darum, dass die Frau die Gleichberechtigung der Geschlechter einfordert und durchsetzt. Darunter versteht man u.a. eben Gleichbehandlung und gegenseitigen Respekt (zwei Sachen, die mir spontan einfallen). Außerdem sollten natürliche Unterschiede, die es zwischen Mann und Frau selbstverständlich gibt, ebenfalls akzeptiert werden. Das Problem in der Vergangenheit war jedoch, dass diese Unterschiede den Frauen größtenteils als Schwäche (und den Männern als Stärke) ausgelegt wurden, was man daran sieht, dass ihnen z.B. politisches Gespür abgesprochen wurde (siehe: Wahlrecht) und sie zu einem Leben hinter dem Herd verdammt wurden. Dies wollen emanzipierte Frauen ganz klar nicht mehr (und sie haben ja auch schon viel erreicht). Was du allerdings beschreibst, sind Frauen, die die Emanzipation falsch verstanden haben. Sie glauben, dass dieses Wort für Gleichsetzung anstatt für Gleichberechtigung steht, also, dass sie so sein müssen wie die Männer (oder was sie glauben, wie Männer sind), um sich als "emanzipiert" bezeichnen zu können. * Edit: Wir haben in Deutsch mal ne interessante Kurzgeschichte zu dem Thema gelesen. Da ging es um eine Frau, die sich am Anfang des Textes für "emanzipiert" hält und dann beschreibt, was sie so macht. Sie ist vor vielen Jahren einem Männerstammtisch beigetreten, da sie in einen der Typen verliebt war. Der hat sich jedoch nie für sie interessiert. Eher im Gegenteil: ihre Kumpels scheinen sie eher schon als eine(n) der ihren zu betrachten und nehmen sie gar nicht mehr als weibliches Wesen war. (Auch die Ehefrauen dieser Männer haben keinen Grund zur Eifersucht, wie man erfährt.) Sie erzählt weiter, wie ihre Verhaltensweisen und ihr Aussehen sich immer mehr an den Merkmalen der Männer angleichen (weite Kleidung, Verstecken der weiblichen Formen...), so dass sie eines Tages in den Spiegel schaut und sich selbst nicht mehr wieder erkennt. Klassisches Beispiel einer Frau, die das Thema missverstanden hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:34:12 |
|
||||||
| ja, genau das war ich was ich meinte, manche Frauen denken sie müssten männer sein und so was schreckt halt ab. |
|
||||||
| Ja, aber so sind ja eben die wenigsten. Wär ja schlimm, wenns die Mehrzahl wäre. *g* Es kommt allerdings auch vor, dass "richtig" emanzipierte Frauen auch heutzutage noch angegriffen werden - und zwar von Männern, wie auch von Geschlechtsgenossinnen. Das passiert aber größtenteils unbewusst. Ein gutes Beispiel dafür ist zum Beispiel ein Thread hier im Forum, der sich mit der Frage beschäftigt, warum Frauen, die ein sehr aktives Sexualleben haben, als "Schlampen" bezeichnet werden und Männer, auf die das ebenfalls zutrifft, meistens an Ansehen dazu gewinnen. Komisch, nicht? Ein anderes Beispiel wäre das von der Frau, die auf der Arbeit eine Führungsposition inne hat und von der behauptet wird, sie hätte sich "hochgeschlafen", und die -eben weil sie viel(!) Geld verdient und "der Boss" ist- von Frauen wie Männern nicht mehr als "richtige Frau" wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite kann diese Frau auch deshalb Angst haben, sich durchzusetzen. Man will es sich ja nicht mit den Kollegen verscherzen... Man will eben ein "humanerer" Boss sein, als dieser cholerische Schreihals aus der anderen Abteilung... Frauen haben allgemein das Problem, dass sie davor zurückschrecken, ihr Ansehen zu riskieren. Deswegen können viele sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr durchsetzen und ihre Meinung sagen/vertreten, was dann zu den bekannten Lästereien führt, denn jemandem die Wahrheit zu sagen, ohne dass er's merkt, ist ja so schön einfach - und leider auch "typisch Frau". Mir würden noch viel mehr Beispiele einfallen, aber ich hab schon so viel geschrieben. Falls doch Interesse besteht, einfach schreien. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:52:09 |
|
||||||
| ok das finde ich auch nicht das ein mann der Tolle ist wenn er viele Frauen hat: die Kunst ist es eine frau lange zu halten und nicht viele Frauen kurz. die Wahrheit ist doch dass die Frauen den Typen davonlaufen:) |
|
||||||
| Das muss allerdings auch nicht sein. Ich habe eher das Gefühl, dass viele Frauen sich zu sehr an ihren Partner klammern, aus Angst, irgendwann allein da zu stehen. In ganz extremen Fällen ertragen sie es ja auch, wenn er fremdgeht, oder wenn sie selbst nur die Geliebte sind und damit praktisch zweite (oder zehnte ;-) ) Geige spielen. Damit beziehe ich mich auch auf mein Post über das "Ansehen". Gerade bei Mädchen meines Alters (und meines Umfelds) herrscht große Angst davor, an Beliebtheit oder Respekt zu verlieren. Und wenn sie mal länger solo sind, haben sie Angst, von anderen deswegen als unattraktiv oder sonstwie "männerverschreckend" eingeschätzt zu werden. Das beziehe ich natürlich nicht auf alle, aber doch auf Dinge, die ich so mitbekomme. Die Frau (von der du sprichst), die ihren Mann verlässt, weil sie gemerkt hat, wie blöd er doch war, ist in meinen Augen schon emanzipiert. Denn sie hat ihre Bedürfnisse realisiert und auch umgesetzt. Sie lässt sich von "typisch weiblichen" Ängsten nicht aufhalten. Von solchen Mädchen kenne ich auch viele. Aber wie gesagt, es gibt immer noch solche und solche. Ich denke aber, dass wir Frauen leider noch lange nicht "so" emazipiert sind, wie wir es anfangs gewollt haben. Das Leben ist auch in der Hinsicht voller Tücken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:42:44 |
|
![]() |
||||||
| > dann sie prügeln sich wie Kerle prügeln ist eh nur die letzte lösung, wenn nichts anderes mehr geht, aber davon mal ab: was ist daran schlimm?! geilt es dich an, wenn frauen sich "weiblich" kloppen mit kratzen, beißen haare ziehen?! oder verhaust du gerne frauen und kriegst nicht so gern selber auf's maul und willst deshalb, dass frauen sich "weiblich" prügeln? wer mir eine rein haut, der kriegt selber auf die fresse und zwar wie ein kerl, da schlag ich zu anstatt wie ein mädel rumzuzicken. ich kenne keinen mann, der das schlimm fand. im gegenteil, freunde waren froh darüber, weil sie wussten, dass ich mich wehren kann, wenn ich angegriffen werde. > rauchen *loooooool* das frauen rauchen gibt's nicht erst seit gestern, das haben die auch schon gedurft, als sie noch nicht in männerberufen arbeiten durften oder so. rauchen ist so oder so scheiße, das sollten weder männer noch frauen machen, aber warum sollte das deiner meinung nach männern vorbehalten sein?! wenn frauen sich die gesundheit damit ruinieren wollen, sind sie doch selber schuld. > saufen, rülpsen. saufen tun nicht alle und rülpsen auch nicht, es gibt auch frauen mit benehmen, auch wenn die dir wohl unglücklicherweise noch nicht begegnet zu sein scheinen. dieses verhalten, vorallem rumrülpsen und dergleichen unmarnierliches, ist bei männern ebenfalls widerlich, dass sollten die auch nicht tun und wenn ein mann das macht, weil er meint, das wäre männlich, dann darf er nicht mit meiner gesellschaft rechnen. > viele wissen sich nicht mehr anzuziehn wie eine Frau was ist für dich denn "anziehen wie ne frau"? auch bei -20 grad im kleidchen rumrennen? ich trag wenn es kalt ist auch immer hosen und ziehe mich trotzdem weiblich an...ich sehe kaum mal frauen, die rumrennen wie ein holzfäller... > wissen nicht zu schätzen wenn der Mann sie wie ein Gentleman behandelt ich bin froh über jeden mann, der mich so behandeln würde...aber leider kenne ich fast keinen mehr, weil die junge generation verlernt hat, sich wie ein gentleman zu benehmen...ich denke das geht auf beide seiten zurück und man kann nicht auf die frauen abmünzen sie wüssten es nicht zu schätzen...viele männer können dieses gute benehmen nicht, wie soll man was schätzen lernen, was man nicht kennt?! > meinen sie müssten sich in Männerjobs profilieren in denen sie Kreuze wie Bauarbeiter bekommen. wenn es ihnen spaß macht, lass sie doch?! immerhin musst du dir doch keine bauarbeiterin zur freundin nehmen. es gibt genug "männerberufe" die frauen nicht körperlich verändern. wobei ich mir auch schwer vorstellen kann, dass eine sehr zierlich und weiblich gebaute frau irgendeinen knochenjob annimmt, wo sie sich zum schrank entwickelt...ich glaube du bist stark am übertreiben oder hast ne kranke angst ne frau könnte in der jobkette über dir stehen, weil sie nen "männerberuf" hat... > ich heiße es natürlich nicht gut wenn Männer sich daneben benehmen, aber bei Frauen wirkt solch ein männliches Verhalten noch abstoßender. noch mal: sich daneben zu benehmen ist NICHT männlich, sondern schlicht weg unerzogen. > Emanzipation bedeutet es heutzutage wirklich vermännlichung? nein, emanzipation bedeutet, dass die frauen die gleichen RECHTE haben wie männer und zwingt sie nicht mehr in die rolle des hausmütterchens hinter dem herd, wo du sie scheinbar gern sehen würdest. zumindest erweckst du diesen eindruck. ich glaube auch nicht, dass alle frauen, die männlich wirken (wollen) das wegen der emanzipation wollen/machen, sondern manche wollen es einfach bzw. sind einfach so und nur durch die emanzipation haben sie die möglichkeit das konsequenzenlos auszuleben. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:46:52 | |||||||
|
||||||
| Niemand soll sich prügeln, aber die Mädels heute benehmen sich an den Schulen oft schlimmer wie die Jungs! so richtig assi! |
|
![]() |
||||||
| das einzigste was ich erschreckend finde ist, dass wenn sich frauen in männerberufen betätigen, es sofort "total toll" und "emanzipiert" ist und gefördert werden sollte, aber wenn sich männer in frauenberufen betätigen sie gerne mal als "schwuchteln" oder "nicht-mann" bezeichnet werden. ist das "emanzipation"??? Ò_ó "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele wissen sich nicht mehr anzuziehn wie eine Frau Ich glaube, dasssieht jeder etwas anders. Bei mir sind die Läden der Modeketten voll mit Frauen, die sich meiner Meinung nach anziehen wie eine Frau. Frage hinterher: Was ist typisch "frau"? >wissen nicht zu schätzen wenn der Mann sie wie ein Gentleman behandelt Auch nach meiner Meinung von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich glaube viele würde sich freuen, wenn der Mann ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie "edel" behandelt. >mich erschreckt dass, denn eine Frau ist an sich was wunderbares, wohlgemerkt eine Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht. Ist nicht jede Frau auf ihre Art weiblich? >oder wie viele frauen bekommen Kinder und sind zu blöd ihren haushalt ordentlich zu führen: natürlich sollte der mann ihr >dabei helfen, aber sie sollten auch in der lage sein dass alleine hinzubekommen, denn wie viele Typen verlassen ihre Frauen? Und wieso kann man sich eigentlich keinen Mann in der Küche mit Schürze umringt von seinen beiden Kindern vorstellen? Das wäre irgendwie undenkbar. Eine Frau gehört in die Küche und muss natürlich zauberhaft kochen können, muss tänzerisch begabt sein (Rhythmus im Blut), muss sehr genau auf ihr Äußeres achten, muss Kinder bekommen und diese zu anständigen Bürgern erziehen. Ganz ehrlich: Ich koche mittelmässig, den Tanzkurs hinter mich gebracht, schminke mich nicht und einen Kinderwunsch habe ich auch nicht. Heißt das jetzt, dass ich keine richtige Frau bin? Der Mann hingegen muss den Haushalt finanzieren, täglich zur Arbeit gehen und Nachkommen zeugen. Zurück zum Thema: Wieso sollen Frauen nach diesen üblichen Bild leben? Wieso kann nicht auch der Mann in diese Rolle schlüpfen? > aber wenn sich männer in frauenberufen betätigen sie gerne mal als "schwuchteln" oder "nicht-mann" bezeichnet werden. Mir kommt es schon fast vor, als ob das Umfeld bestimmt was schwul und nicht schwul ist => typischer Spruch: "Das ist schwul" Liebe männliche (nicht schwule) Gleichgesinnte: Woher wollt ihr den wissen, was schwul ist? Nein, ganz ehrlich: Mir geht dieser Satz soetwas von auf die Nerven. Sonst hätten sicherlich viel weniger Menschen davor Angst zu ihrer Homosexualität zu stehen. Ich glaube, dass war jetzt ein bisschen off-topic xD xXx |
|||||||
|
||||||
| @Death: du hast das missverstanden ich habe nie gesagt eine Frau gehört in die Küche ich sagte nur dass es schade ist wie viele Frauen vergessen haben wie wichtig es ist dass zu können, gilt auch für männer. und mit weiblich anziehen meinte ich was würde gesagt wenn ein mann im Minirock ankommt? Aber wenn Frauen in zerissnenen Männerjeans und Holzfäller rumlaufen ist das ok. und ich finde es gibt in der heutigen zeit keine typischen männer oder Frauenberufe, aber ich persönlich finde es halt unästhetisch wenn eine Frau rumläuft wie ein Holzhacker: ich finde eine Frau sollte zu ihrer Weiblichkeit stehen und stolz darauf sein eine zu sein!!! Eine Frau ist genauso wertvoll wie ein Mann aber eine Frau die meint ein Kerl zu sein ist abstoßend. |
|
![]() |
||||||
| dazu muss ich mich auch mal äußern... zähle mich schließlich auch zu den emanzierten frauen xD > Frauen benutzen Kraftausdrücke wie Kerle, z.B. du gehst mir auf die Eier(ein sehr schönes Beispiel, wo hat denn bitte eine Frau Eier her?), dann sie prügeln sich wie Kerle, rauchen ,saufen, rülpsen. kraftausdrücke benutze ich auch, aber eher aus spass... wo ich meine eier hab? in meinen eierstöcken und zwar ne ganze menge :P > viele wissen sich nicht mehr anzuziehn wie eine Frau, wissen nicht zu schätzen wenn der Mann sie wie ein Gentleman behandelt, meinen sie müssten sich in Männerjobs profilieren in denen sie Kreuze wie Bauarbeiter bekommen. hmm... trifft auf mich und alle emanzen die ich kenne eher nicht zu.. ich freu mich immer wenn sich ein man gentle-like verhält und ich ziehe mich auch sehr weiblich an... (ich steh halt nicht so auf xxl kapuzen pullis)... Würde jetzt auch net auf den bau gehn, aber es gibt auch noch genug andere jobs die zur zeit eher von männern dominiert werden (auch wenn das sich gerade ändert)... - führende positionen in konzernen und firmen - oft auch proffessuren in bestimmten fachgebieten oder plätze in der naturwissenschaftl. forschung (kommt noch oft genug vor dass frauen nicht eingestellt werden, weil die ja kinder bekommen könnten und die stelle dann neu besetzt werden müsste... war jedenfalls ma so, is bestimmt mittlerweile nicht mehr so krass..) da könnte ich mich auch vorstellen - warum auch nicht? ich beharre nicht darauf dass männer und frauen GLEICH sind.. es ist nun mal eine tatsache dass männer bessere Bauarbeiter sind als Frauen... (als beispiel).. gibt auch mehr männer in der Informatik, die interessen und talente sind halt unterschiedlich, hab ich gar kein problem mit. > oder wie viele frauen bekommen Kinder und sind zu blöd ihren haushalt ordentlich zu führen: natürlich sollte der mann ihr dabei helfen, aber sie sollten auch in der lage sein dass alleine hinzubekommen, denn wie viele Typen verlassen ihre Frauen? aber das ein Mann den haushalt alleine führen könnte wird nicht erwartet? oô sry, aber manche sind halt eben einfach zu blöd. das sind dann auch teilweise die die total früh kinder kriegen und das alles dann einfach nicht gebacken kriegen (soll keine verallgemeinerung sein, gibt sicher auch gegenbeispiele) es gibt genausoviele frauen die das alles gebacken kriegen und sich halt eben nicht darauf beschränken lassen... ausserdem würd ich nicht sagen "frau, du musst lernen den haushalt alleine zu führen, dein mann könnte dich ja verlassen!" super antrieb... gibt ja auch frauen die ihren mann verlassen... und wie du schon sagtest, der mann kann ja auch dabei helfen, wenn er schon in dem haushalt lebt. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würde gesagt wenn ein mann im Minirock ankommt? das wird auch ein bisschen kompliziert in einen engn Minirock xDDDD sorry Aber sollte man sich nicht die Klamotten raussuchen in denen man sich wohl fühlt. Und es gibt eben Frauen (mich nicht ausgeschlossen) die nichts mit den knallengen Teilen anfangen können. Männerkleidung ist meiner Meinung nach sehr lässig und bequem :3 Ich kenne nur ein paar, die sich auch nicht in diese typischen Frauenklamotten werfen. Es hat sich auch in meiner Umgebung gezeigt: Es würde kaum einen Unterschied machen, wenn eine Frau sich ziemlich männlich verhält und anderrum sich ein Mann kleidet wie eine Frau. Schief angesehen werden beide. Vielleicht liegt das auch an den Landleben Ich bin eben nunmal so. Ich finde es auch nicht schlimm. Ich habe dadurch viel mehr Selbstvertrauen. Es ist doch wirklich keine Schande sich gut zu fühlen, weil man so ist wie man ist. >aber eine Frau die meint ein Kerl zu sein ist abstoßend. Wenn sich die Frau damit gut fühlt, dann würde ich sie einfach damit lassen. Nur weil sie ihre Vorzüge nicht betont ist sie in meinen Augen nicht weniger weiblich und auch nicht abstoßend. >Frauen in Männerberufen Wenn eine Frau eben ein Talent für einen Männerberuf hat, wieso nicht. Wenn nicht alle Welt sagen würde "Das ist schwul" könnte es doch sein, dass Männer ihre Fähigkeiten fürs Nähen entdecken. Und kochende Männer gibt es ja auch schon genügend. >kraftausdrücke benutze ich auch, aber eher aus spass... wo ich meine eier hab? in meinen eierstöcken und zwar ne ganze menge :P gut gekontert xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzigste was ich erschreckend finde ist, dass wenn sich frauen in männerberufen betätigen, es sofort "total toll" und "emanzipiert" ist und gefördert werden sollte, Wär ich eine Frau, die dieser Situation gegenübersteht, käme ich mir irgendwie vor als hätte ich irgend eine Behinderung O_o Teilweise werden sie aber auch so behandelt. Ich sage nur eines: Frauenparkplätze! Ansonsten kann ich zum Thema nicht viel sagen. Ich beobachte die Leute nicht so oft. [MG] --- • Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer • http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:57:38 | |||||||
|
||||||
| Ich kann auch nen Haushalt führen, aber es ist nun mal so dass 95% der Alleinerziehenden frauen sind. meistens sind es ja die kerle, die sich feige aus dem Staub machen.Und ich sagte auch nicht dass eine frau nicht auf dem Bau arbeiten kann, ich finde es für mich selber halt als unweiblich, ich möchte eine moderne intelligente gleichberechtigte frau, aber kein Mannsweib, dass wollte ich sagen. |
|
![]() |
||||||
| also eigentlich steht emanzipation ja für die gleichberechtigung zwischen männern und frauen und nicht für vermännlichung... ich verstehe dein problem eigentlich nicht wirklich. ja, es gibt einige frauen, die z.b. auf dem bau arbeiten, lieber hosen als röcke tragen und vielleicht auch kraftsport machen. na und? wenn diese frauen eben so sein wollen, dann lass sie doch, du musst sie ja nicht heiraten. es gibt mittlerweile ja auch viele jungs (besonders in der gothic-szene) die sich schminken, röcke tragen u.s.w. oder eben auch in "frauenberufen" arbeiten (z.b. kindergärtner) oder den haushalt übernehmen. wieso sollte man zu diesen männern sagen "jetzt hört aber mal auf damit, benehmt euch wieder "männlich" und seid stolz darauf männer zu sein!" ? ich meine, wer sagt denn, dass solche leute nicht "stolz" (bzw. zufrieden, stolz kling in diesem zusammenhang irgendwie komisch) auf ihr geschlecht sind? nur weil eine frau gerne in hosen rumläuft, kurze haare hat und vielleicht eine eher "männliche" figur heißt das ja noch lange nicht, dass sie kein frau sein will. ich denke jeder mensch hat das recht selbst zu entscheiden wie er aussehen / leben möchte und wenn eine frau gerne in "männerklamotten" durchs leben schlurft, warum nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @ Vampiro: ich verstehe was du meinst. ich bin sehr emanzipiert aber ich verstehe auch nicht die Frauen sie meinen sie müssten nen kerl rauskehren lassen, die ziehen nämlich uns Frauen in den Dreck, diese sogenannten Kampflesben.Eine Frau sollte kein Problem haben zu zeigen dass sie ne Lady sein kann, deswegen ist sie nicht schlechter als so ein Möchtegernmann. |
|
||||||
| @snowflake: danke du hast verstanden was ich meine:) |
|
![]() |
||||||
| >@ Vampiro: ich verstehe was du meinst. ich bin sehr emanzipiert >aber ich verstehe auch nicht die Frauen sie meinen sie müssten >nen kerl rauskehren lassen, die ziehen nämlich uns Frauen in den >Dreck, diese sogenannten Kampflesben.Eine Frau sollte kein >Problem haben zu zeigen dass sie ne Lady sein kann, deswegen ist >sie nicht schlechter als so ein Möchtegernmann. ähm... ~.~ entschuldigung, aber wieso ziehen solche frauen andere frauen in den dreck? das ist doch schwachsinn >.< wenn diese frauen eben so sind, dann lass sie doch >.< ich hab eine sehr sehr gute freundin, die bodybuilding macht und dementsprechend aussieht (und dementsprechend auch keine kleinen kleidchen trägt) und nein, sie ist nicht lesbisch und will auch kein kerl sein >.< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:05:02 | |||||||
|
||||||
| wieso zieht sie sie in den Dreck wenn sie sagt ne Frau soll weiblich sein? jeder normale mann würde doch kotzen wenn er ne Bodybuilderin nackt sehen würde, sorry aber ist so. |
|
||||||
| Das kannst du mir nicht sagen dass so eine Bodybuilderin keine Komplexe hat sonst würden sie so was nicht machen: ich bitte dich die haben mehr männliche hormone als mancher Kerl |
|
![]() |
||||||
| >wieso zieht sie sie in den Dreck wenn sie sagt ne Frau soll weiblich sein? ähm... snowflake83 hat genau das geschrieben. sie hat geschrieben "die ziehen uns frauen in den dreck" Ô.o >jeder normale mann würde doch kotzen wenn er ne Bodybuilderin >nackt sehen würde, sorry aber ist so. aha, wirklich toll, dass DU das natürlich für alle männer sagen kannst. komisch nur, dass sie einen freund hat (ebenfalls bodybuilder) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kannst du mir nicht sagen dass so eine Bodybuilderin keine >Komplexe hat sonst würden sie so was nicht machen: ich bitte dich >die haben mehr männliche hormone als mancher Kerl also echt! das kannst du doch gar nicht wissen! sie ist eine sehr gute freundin von mir, sehr selbstbewusst und auch sonst vollkommen in ordnung, sie findet es einfach schön! ich finde ein paar muskeln an frauen auch hübsch. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja ist ja schön wenn sie nen freund hat der dass auch macht, und sie so akzeptiert,mich würde dass abstoßen. OK finde es auch bei Männern ätzend weil die eh nur Hormone schlucken.du gehörst wohl zu den Frauen die keine andere meinung respektiern: ich meine warum greifst du snowflake an nur weil sie ihre Meinung sagt? |
|
![]() |
||||||
| >ja ist ja schön wenn sie nen freund hat der dass auch macht, und >sie so akzeptiert,mich würde dass abstoßen. OK finde es auch bei >Männern ätzend weil die eh nur Hormone schlucken.du gehörst wohl >zu den Frauen die keine andere meinung respektiern: ich meine >warum greifst du snowflake an nur weil sie ihre Meinung sagt? wie bitte? ich sage hier meine meinung und dann bekomme ich gleich antworten von wegen "diese mannsweiber ziehen andere frauen in den dreck", "die muss doch komplexe haben" oder "alle männer finden solche frauen scheiße"! da habe ich nur drauf geantwortet, denn es gibt noch sowas wie ~geschmackssache~. wenn du solche frauen nicht schön findest, ok, musst du ja auch nicht (hab ich weiter oben übrigens auch geschrieben, aber das wird natürlich überlesen...) es wäre aber schön, wenn DU andere meinungen akzeptieren könntest und nicht über eine freundin von mir urteilen würdest, die du nicht mal gesehen hast. ich werde wenigstens nicht gleich beleidigend und verallgemeinere nicht sofort alles. mich würde mal interessieren wo ich wen angegriffen habe... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:19:26 | |||||||
|
||||||
| Na du hast snowflake angegriffen: ja und ich verallgemeinere dass in dem ich sage ich finde Bodybuilderinnen unästhetisch, dies ist meine Meinung und nichts gegen deine Freundin. |
|
![]() |
||||||
| >Na du hast snowflake angegriffen: ich bitte um ein zitat, wenn du schon solche behauptungen aufstellst. >ja und ich verallgemeinere dass in dem ich sage ich finde >Bodybuilderinnen unästhetisch, dies ist meine Meinung und nichts >gegen deine Freundin. nein, du hast folgendes geschrieben >wieso zieht sie sie in den Dreck wenn sie sagt ne Frau soll >weiblich sein? jeder normale mann würde doch kotzen wenn er ne >Bodybuilderin nackt sehen würde, sorry aber ist so. somit hast du nicht DEINE meinung gesagt, sondern behauptet, dass ALLE NORMALEN männer so denken und das ist es was mich stört und was ich sehr beleidigend finde! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:28:16 | |||||||
|
||||||
| Entschuldigung habe das Missverstanden mit dem angriff, tut mir leid.ja und du kannst 100 männer fragen mindestens 90 davon würden sagen eine Bodybuilderin ist unästhetisch, jedenfalls die wo es richtig betreiben ich meine jetzt nicht die mädels die ins Fitnessstudio gehen ich meine diese steroiden Muskelmaschinen. |
|
![]() |
||||||
| >und du kannst 100 männer fragen mindestens 90 davon würden sagen >eine Bodybuilderin ist unästhetisch, jedenfalls die wo es richtig >betreiben ich meine jetzt nicht die mädels die ins Fitnessstudio >gehen ich meine diese steroiden Muskelmaschinen. das kann ja durchaus sein, aber wenn diese frauen es eben schön finden, dann sollen sie es doch machen. wieso sollte man sich nur nach den männern richten? wenn ich 100 jungs frage, die eher hip hopper sind, dann würden die mich wahrscheinlich auch unästhetisch finden, na und? es ist eben geschmackssache. ich steh auch auf sehr tätowierte männer und trotzdem finden alle meine freundinnen das hässlich. ich finde, dass jeder mensch so rumlaufen soll wie er will und nur weil frauen nicht so gerne röcke tragen u.s.w. sind sie keine mannweiber. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| du verstehst es nicht:) oder? ich habe nicht gesagt dass jemand es nicht darf, ich sagte nur mir gefällt dass nicht, ich finde Mannsweiber ätzend.und warum Röcke tragen es gibt auch schöne Hosen für Frauen. |