Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Könnte man es vielleicht einrichten, dass Bilder mit transparenten Flächen hochgeladen werden können? (.gifs u.ä., mein ich) > > Vielleicht nicht unbedingt für Fanarts, aber z.B. bei Avas und Item-Bildern wäre das nicht schlecht. > > Weil, wenn man momentan Bilder mit Transparenz hochlädt, werden die transparenten Flächen einfach schwarz und das sieht ziemlich doof aus. > > bei avataren und itembildern brauchst du doch nur die jeweilige hintergrundfarbe anstelle der transparenz einbauen... Bem Ava vielleicht, aber bei den Items sind diese Streifen im Hintergrund, und - ich hab's schon probiert, das als HG-Muster zu machen, aber irgendwie haut's nicht richtig hin. Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD Ich bin ein zivilisierter Mensch, eine eigene Meinung kann ich mir nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte bitte gerne eine SPOILER-Funktion für FANARTS! Am besten wäre das ein Spoiler-Button, der die Miniaturansicht ersetzt, ähnlich wie beim Hentai. Lasst mich erklären, warum: Die deutschen Manga-Übersetzungen hängen immer ziemlich hinterher. Es gibt aber auch Leute, die z.B. das japanische Original lesen und dementsprechend wesentlich mehr über den Verlauf der Geschichte wissen. In meinem Fall geht es um CLAMPs Tsubasa Chronicle. Die deutsche Übersetzung hängt knapp 9 Bände hinterher, aber ich habe diese alle gelesen. Angenommen ich würde jetzt mein Tsubasa-Fanart hier bei Animexx hochladen, würden die Leute, die die deutschen Übersetzungen lesen, schon durch die Miniaturansicht über den wesentlichen Verlauf der Geschichte informiert werden. (Bei Tsubasa ist es tatsächlich so gravierend, dass ich mich nicht traue, das Bild hochzuladen.) Wenn ich mein Bild aber nicht hochlade, sieht es doch keiner. Ist doch auch doof. (^^;;) (Und sagt jetzt nicht, dass ich ja warten kann, bis die deutsche Übersetzung draußen ist, das kann bei 9 Bänden ja noch ewig dauern... (^^;;;)) Deswegen würde ich eine Spoiler-Funktion klasse finden! Wenn man gewarnt ist, kann sich jeder selber aussuchen, ob er das Bild ansehen will oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne RSS-Feeds (vor allem bei News), die mich auf die mobil-optimierte Version der Seite schicken. Noch besser wäre es natürlich, wenn der Inhalt direkt im Feed drinsteht (<description></description>). Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > http://mobil.animexx.de/news-xml.phtml?reader=rss genial, danke Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es gut, wenn man bei den abonnierten Thread gleich zum aktuellen Post geleitet würde. So muss man immer auf die letzte Seite klicken. Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt, sorry ^^""" *+* Anti~Diru *+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es gut, wenn man bei den abonnierten Thread gleich zum aktuellen Post geleitet würde. > So muss man immer auf die letzte Seite klicken. Wenn Du http://www.animexx.de/forum/?anzeige=abos aufrufst, hast Du die Wahl, gleich auf die letzte Seite des jeweiligen Threads zu springen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte aber beim persönlichen Steckbrief...da werden ja die Abos angezeigt, wenn jemand neu postet erscheint das da .________. Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man sollte bei den Fanfiction, ähnlich wie bei den Fanarts, sehen können, wieviele einen auf der Favoritenliste haben. Dann würde das "Kommi-Gekloppe" vielleicht mal ein Ende haben. Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte aber beim persönlichen Steckbrief...da werden ja die Abos angezeigt, wenn jemand neu postet erscheint das da .________. Schon klar. Wäre nett. Übergangsweise halt den von mir genannten Link in den/einen manuellen Tab eintragen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe TOFU-Vorschläge. 1. Tofu-Vereinspaket für Economy und Standart -> Vereint die Highlights von Tofu, die in den Standart/Economypaketen nicht enthalten sind. Das würde ein besseres Preisleistungsverhältnis für die Vereinsleute schaffen, die ja offensichtlich in Sachen Tofu noch ziemlich benachteiligt sind. Welche Sachen ich mir darin wünschen würde: Ein Mini-Icon vor dem Benutzernamen Ein KT mehr am Tag (Yuuki-Paket) Das Live-RPG-Tool Erweiterte Zeichner-Galerie (muss nicht zwingend, wäre aber toll) Kein FullSize-Werbebanner oben Ich würde es "TOFU Gold" nennen, weils einen ja irgendwie über Tofu zum Goldmember macht °XD Bis auf das Mini-Icon, das muss natürlich dabei sein, um die Tofuzugehörigkeit ausdrücken zu können. 2. Weiterhin habe ich Vorschläge für neue Tofusachen: - HTML-Eingabefeld für den Steckbrief -> Soll einen extrem eigenen Steckbrief ermöglichen. Nachteil ist dabei natürlich eine hohe Ladezeit bei leuten, die viel reinklatschen. Daher wäre ich für eine Javascriptsperre. Außerdem das Verhindern von Hintergrundmusik. Möglich soll dadurch sein, eine eigene Gestaltung zu machen und Bilder einzufügen. - HTML-Schriftkonfugurationen im Zeichnerkommentar wieder zulassen. Früher ging das mal, das war cool :3 - GIF-Animationen als Steckbriefbilder zulassen - ICQ und MSN-Status im Steckbrief anzeigen - Mehr Spiele wie Go - Videos auf Animexx hochladen (Wobei es nicht unbedingt Sinn macht, da Youtube ja wunderbar funktioniert...) - Paintchat mit mehreren Chaträumen (wäre vielleicht fürs Fanartpaket interessant) ********************** Jetzt hab ich noch generelle Vorschläge: - Gelt-Verschenkfunktion - Charakterbilder bei den RPGs für die Charaktersteckbriefe Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder in RPGs: zB für die Postings: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=112539&seite=1#eintrag179917 oder wie bei den Fanfiction-Chara-Steckbriefen die Option, dass man seinen Charakteren Bilder beifügen kann. |
|||||||
|
||||||
| Ob das mit dem STecki ne verbessrung ist ... Ich weiß nicht ... das mit dem Karotaler kann man das nciht wieder so machen wie es vorher hat << denn nun wo man ihn ja gar nicht sieht vergisst man den ja nur unnütz! ansonten find ich mexx s o okay wie es ist |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe hier mal 2 Verbesserungsvorschläge. Den 1. hatte ich schonmal gebracht, aber bisher ist noch nichts passiert. Folgende Vorschläge habe ich: 1. automatische Benachrichtigung, wenn ein getätigtes Handelsangebot abgelehnt wird. (immerhin kommt auch eine Bestätigung, wenn es angenommen wurde und wenn es abgelehnt wird und man nicht nachsieht, dann weiß man auch nicht, dass es abgelehnt wurde und das nervt ziemlich, vor allem, wenn auch der entsprechende User sich nicht mal kurz die Zeit nimmt eine ENS zu schreiben, dass er das Angebot nicht annehmen möchte) 2. ich finde es sollte für die Zirkel eine Rundschreibenfunktion geben, mit der die Zirkel-Moderatoren an alle Zirkel-Mitglieder gleichzeitig eine ENS mit gleichem Inhalt schicken können, denn es ist sehr viel Arbeit, wenn man eine wichtige zirkelbetreffende Information an jedes Mitglied schicken möchte und die aktuellen User aus der Mitglieder-Liste kopieren muss. Ich hatte erst vor kurzem diese "dankbare" Aufgabe und 230 Mitglieder sind nicht wenig. Und es gibt Zirkel, die haben wesentlich mehr Mitglieder. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr "gemeckert". ^^; Aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn man da was machen könnte. BTW: Das neue Steckbriefformat bzw. die Steckbrieffunktion ist sehr gewöhnungsbedürftig. ^^; Allerdings finde ich die Möglichkeit, die Zugriffe für bestimmte Bereiche sehr genau steuern zu können sehr gut. ^-^ KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte danken für die neue Funktion bei den RPG's, dass man jetzt als "Adult" markieren kann und nur noch volljährige Spieler aufnehmen kann, wenn man's markiert. Ich hoffe auch, dass sie so genutzt wird, wie sie gemeint ist. ^-^ Gefallen tut mir das zumindest. ;) Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MajorKoryu * TOFU Gold klingt ziemlich gut. Ist nicht so ganz, was ich mir wünsche, aber auch nicht schlecht. * HTML im Steckbrief wird sicher als Tab irgendwann kommen. * Video-Upload lehne ich ab. Vermutlich kann man jetzt schon ausrechnen, wann die Platten überlaufen, wenn das mit den Fotos/FA so weiter geht. * Keine Ahnung, was Paintchat sein soll. * Was sind "Spiele wie Go"? * MSN ist *zensiert* :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. ich finde es sollte für die Zirkel eine Rundschreibenfunktion geben, Der Vorschlag kommt alle paar Wochen und wurde schon etliche Male kommentiert. Einfach mal den Thread durchsuchen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2. ich finde es sollte für die Zirkel eine Rundschreibenfunktion geben, > Der Vorschlag kommt alle paar Wochen und wurde schon etliche Male kommentiert. Einfach mal den Thread durchsuchen. Tut mir Leid, aber ich hatte nicht den Nerv dazu den Thread durchzulesen. ^^; Also habe ich das einfach gepostet. ^^; Ich bin hier nur ganz selten mal. xD Aber ich verstehe nicht, warum der Wunsch nicht erfüllt wird, wenn er alle paar Wochen kommt? O.o KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Verbesserungsvorschlag, aber ich möchte Loben XD Danke für die Möglichkeit alte Bilder neu hochzuladen und auszubessern! Endlich, nach so vielen Jahren, konnte ich einen Scannrand entfernen, der mich seit so lange Zeit gestört hat, danke ;__;! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal, ich finde den neuen steckbrief toll^^ einen verbesserungsvorschlag hab ich trotzdem^^ man kann ja eisntellen, wer was sehen darf, was mir dabei fehlt (oder ich finde es nur nicht) ist die einstellung, das nicht-animexxler meine fanarts, fanfics, dôjis usw sehen bzw nicht sehen dürfen. auch fehlt mir, dass man einstellen kann, dass nicht-mexxler zwar die fanarts sehen können, dafür aber die beschreibung nicht, bzw kommentare dazu. wäre noch ganz nett^^ danke FETTE >>>>>------- 50KT --------<<<<<<<< ZU GEWINNEN! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22587 Unyunyuuu~~?? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=141505 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafft doch bitte den Kram mit den ab 18 RPGs wieder ab. Das ist doch langsam echt lächerlich >_< Bald macht es überhaupt keinen Spaß mehr auf Animexx zu gehen. Klar, muss sein. Aber ich denke doch, dass es irgendwo grenzen gibt. Wenn 14 jährige Kinder haben dürfen, dürfen wir ja wohl unsere RPGs playn. Und nein, das ist für mich kein großer Unterschied. Jugendliche werden so und so schon mit allem konfrontiert, warum soll es dann im Internet verboten sein. Klingt blöd, aber das kann und will ich nicht verstehen oO _realize it .. and go insane. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 17:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn 14 jährige Kinder haben dürfen, dürfen wir ja wohl unsere RPGs playn. Und nein, das ist für mich kein großer Unterschied. Jugendliche werden so und so schon mit allem konfrontiert, warum soll es dann im Internet verboten sein. Es ist nunmal per Gesetz ein Unterschied, ob jemand was PRIVAT macht oder öffentlich. Animexx ist eine öffentliche Webseite. Fanarts und Fanfics werden bei entsprechenden Inhalten auch als adult gekennzeichnet. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Adultfunktion für RPGs super. Ich hab vor ein paar Jahren mal von einer automatischen Zensur geträumt, der ganze Postings auf Adult setzt XD Schreibste ein falsches Wort, BAMM, zack is der Post nicht sichtbar... Wenn ich so sehe, was da gespielt wird, finde ich das okay mit der Funktion. Ich freu mich drüber :) Auch weil das Animexx wieder ein Stück sicherer macht, was die Altersbeschränkung und unzüchtige Inhalte angeht. Zudem können die RPG-Admins so von vorn herein ausschließen, dass keine Kiddies in ihre RPGs kommen. Durchaus praktisch. ****** Zum oberen Posting: "Spiele wie Go" Sind zum Beispiel Sudoku oder Ähnliches wie bei Yahoo Games, nur eben mit mehr Animebezug. MSN ist nicht zensiert ûû Ich mag MSN. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schafft doch bitte den Kram mit den ab 18 RPGs wieder ab. Das ist doch langsam echt lächerlich >_< Bald macht es überhaupt keinen Spaß mehr auf Animexx zu gehen. > Klar, muss sein. Aber ich denke doch, dass es irgendwo grenzen gibt. Wenn 14 jährige Kinder haben dürfen, dürfen wir ja wohl unsere RPGs playn. Und nein, das ist für mich kein großer Unterschied. Jugendliche werden so und so schon mit allem konfrontiert, warum soll es dann im Internet verboten sein. > Klingt blöd, aber das kann und will ich nicht verstehen oO Gesetz ist Gesetz, Jugendschutz ist Jugendschutz. Mehr kann man dazu gar nicht sagen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele rpg's sind doch nur von userin einsehbar, die in dem RPG auch eingetragen sind Oo' wie steht's denn damit? ist dass dann auch noch öffentlich oder dergleichen? Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viele rpg's sind doch nur von userin einsehbar, die in dem RPG auch eingetragen sind Oo' > wie steht's denn damit? > > ist dass dann auch noch öffentlich oder dergleichen? Es werden nur bestimmte nicht jugendfreie Inhalte mit adult flag versehen dazu gehören die harten Sachen: Rape Sado-Maso Sexuelle Gewalt Sklavenspiele Da sind teilweise User ab 13 drin -.- Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 20:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >viele rpg's sind doch nur von userin einsehbar, die in dem RPG auch eingetragen sind Oo' >wie steht's denn damit? Wollt ich auch noch fragen .. Das heißt, dass die 'einfachen' 'Sex-Sachen' erlaubt sind oder wie ? Wenn ja, knutsch ich euch oO _realize it .. and go insane. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 21:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cuby, ist das auf deinem Mist gewachsen? :) Wenn ja, Hut ab! Auch nicht einsehbare RPGs werden einsehbar, sobals man dort als Spieler aufgenommen wird. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||