Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:    KeiraX 25.10.2006 22:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> Sorry für diese Wort (SHID oder ???), aber Karotaler hört sich einfach unpassend für diese Seite!!! Also, macht den Weg Frei den Animeuro!!!
> Weg dem Karotaler!!! PS Was meint ihr mit spammen??? Bitte ändert den Namen Karotaler in Animeuro um!!! Oder Gil, Rupien, Gold, Pokedollars, Berry undundund... ABER BITTE KEIN KAROTALER!!!

1. Nebenbei, du machst keinen Vorschlag, du forderst etwas oô
2. Ein Satzzeichen reicht auch - drei sind auf Dauer unnötig und anstrengend.

Zudem finde ich, dass Karotaler sehr gut passt:
Taler = Geld
Karo = für mich etwas typisch animexxlerisches - man möge nur an die Karo-Pinanstecker denken oder so.
Daher finde ich die Bezeichnung schon okay, zudem es was eigenes ist! "Berry" z.B. wäre ja wohl "geklaut"... *hust*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   Innocentia 26.10.2006 10:55

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass man die Geburtstags-ENS eine Woche vorher UND einen Tag vor dem Geburtstag bekommen kann...

Denn trotz dass ich sie 2 und eine Woche vorher bekomme, vergesse ich immer, wer da bald Geburtstag hat.

Die ENS könnten dann in der Betreffzeile den Namen des Geburtstagskindes mit Geburtstagsdatum anzeigen.
Ich finde bei so einer Funktion wüsste man sofort, wer bald Geburtstag hat.

Wäre das vielleicht machbar?
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -

Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:52
Ich will mehr über J-Music. Bzw. J-Rock ...

News und Infos über Dir en Grey & co. fänd ich echt total klasse

() ()
( )
( )o hmmmmmmmmmmm ...

Von:    Saraz 26.10.2006 18:24

> Ich will mehr über J-Music. Bzw. J-Rock ...
>
> News und Infos über Dir en Grey & co. fänd ich echt total klasse

Nyo, aber J-Music und Rock hat ja eigentlich nix mit Anime zu tun oda? Ich mein abgesehen davon dass sie aus dem gleichen Land kommen. Dass es J-Music hier in rarem Maße auf Mexx gibt liegt wohl nur an der Nachfrage, aber grundsätzlich ist Mexx ja nicht dafür gedacht und ich denk die Animexx Leutchen haben da schon viel eingeräumt
*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/

Von:    Jim 26.10.2006 23:06

>News und Infos über Dir en Grey & co. fänd ich echt total klasse

Dann trag doch was ein. Ich mein, jeder kann News einschicken und irgendwoher müssen se ja kommen.

>Nyo, aber J-Music und Rock hat ja eigentlich nix mit Anime zu tun oda?

Liegt aber noch wesentlich näher dran als so einiges anderes was wir hier haben.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 26.10.2006 23:15

>>Die ENS könnten dann in der Betreffzeile den Namen des Geburtstagskindes mit Geburtstagsdatum anzeigen.
Ich finde bei so einer Funktion wüsste man sofort, wer bald Geburtstag hat.

Gute idee das Datum in die ENS zu setzen.

BTW anderer vorschlag: Unter den fanarts anzeigen wann die Bildbeschreibung und die Tabelle das letzte mal geändert wurden... wie bei Foreneinträgen halt ^^

Und Majorpain... Fakeaccount? lol

♥ Edophil

Von:    MG 28.10.2006 13:28

■ Zirkel

1) In der Administration des Zirkels, könnte das Feld für das Ändern der Beschreibungsseite vergrößert werden. Es ist derzeit arg schwierig die Übersicht auf diesen paar Zeilen zu behalten.

2) Für das gleiche Feld wäre es gut, wenn die Beschreibungsseite alternativ auch in HTML geschrieben werden könnte. Damit würden die Seiten Farbenfroher und individueller werden. Und die Beschreibungsseite ist, oft, das Aushängeschild des jeweiligen Zirkels. Auf jeden Fall würde eine alternative HTML Form die Seite übersichtlicher gestalten [gerade wenn dort viel steht].

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.

■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.

Von:    el_nino 28.10.2006 20:39

Mehr Bilder hochladen zu können bei den Steckis
Das wäre super 6 ist ja schon was aber ich find wenn man noch mehr hochladen könnte wäre spitzte
Lebe und denke nicht an morgen!!!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=239384
Bitte bitte lesen und Bitte Kommi dalassen
*lieb schau*

Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:58
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Arisu 29.10.2006 09:57

Ich hoffe, dass dieser Thread lang genug ist, damit einem verziehen wird, wenn man nicht alles gelesen hat. ('x')

Ich hätte einige Vorschläge bezüglich der Fotos.

Zum einen würde ich es klasse finden, wenn es für Zirkel auch eine Fotoauswahl gäbe, die so ähnlich funktioniert wie die Fanartauswahl. Für Cosplayzirkel zum Beispiel dürfte das doch interessant sein, oder?

Zum anderen würde ich es gut finden, wenn man Confotos, auf denen man selber zu sehen ist, "aussortieren" könnte.
Damit meine ich, dass sie zwar in der Gallerie des Fotografen auftauchen und man auch angibt, dass man auf dem Bild zu sehen ist, dass das Bild aber nicht in der eigenen Cosplaygalerie zu sehen ist.
Natürlich kann man einfach Bilder aus der eigenen Gallerie entfernen, indem man behauptet, man sei nicht darauf zu sehen, aber dann findet man das Bild danach ja in den Tiefen der Animexx-Fotogallerie nie wieder. (^^;)
Ich fände eine übersichtlichere Kostümgallerie mit wenigen guten Fotos doch wesentlich ansprechender als eine zugemüllte Schnappschussgallerie, in der man die wirklich guten Bilder übersieht.
(Und ja, ich weiß, dass ich da wahrscheinlich zu einer kleinen Randgruppe von Ordnungsfanatikern gehöre. Ist ja auch nur ein Vorschlag. XD)

Im Steckbrief würde ich es toll finden, wenn es neben der "neuestes-Fanart"-Sparte auch noch eine Sparte mit der aktuellsten Doujinshi-Seite und vielleicht einem zufällig ausgewählten (oder dem neusten) Cosplaybild geben würde.
Und die Fanlisten würde ich als viertes "Tab" neben den tabellarischen Steckbriefangaben auch wesentlich besser aufgehoben finden. Momentan stehen die so im Weg, wenn man zum Gästebuch scrollen will. XD

Äh, ja. Nur mal so meine Ideen. (^^;;)
~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~

Von:    KeiraX 29.10.2006 12:36

> Und die Fanlisten würde ich als viertes "Tab" neben den tabellarischen Steckbriefangaben auch wesentlich besser aufgehoben finden. Momentan stehen die so im Weg, wenn man zum Gästebuch scrollen will. XD

Wenn ich dich richtig verstanden habe, was du meinst, dann wird das mit der neuen Steckbriefversion eh kommen ^__^
In deinem Fall: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=1152
*~*
Zuletzt geändert: 29.10.2006 12:39:43

Von:    Saraz 29.10.2006 14:33

> > Und die Fanlisten würde ich als viertes "Tab" neben den tabellarischen Steckbriefangaben auch wesentlich besser aufgehoben finden. Momentan stehen die so im Weg, wenn man zum Gästebuch scrollen will. XD
>
> Wenn ich dich richtig verstanden habe, was du meinst, dann wird das mit der neuen Steckbriefversion eh kommen ^__^
> In deinem Fall: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=1152

das sieht ja hammer aus O.O Geil...wann kommt denn diese neue version?

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:41

Wie wärs, Leute, die außer Beleidigen anderer Mitglieder nichts beitragen (null Fanart, null nützliche Threads, null Fanfic, null garnix Positives) und bei jeder Gelegenheit jemanden absichtlich ankotzen, ganz einfach zu sperren? Macht die Arbeit von Mods und Admins leichter, Accounts verschwinden wodurch die Kartei übersichtlicher wird, es gibt weniger Beschwerden, die Atmo is besser....
Animexx braucht einen "Kira" wie in Death Note - wer nur Schlechtes beiträgt, wird ohne Vorwarnung und ohne Prozess eliminiert. Sauber, schnell und fehlerfrei mit positiven Folgen. Das wär doch mal was. Das wär mir ne 2 bis 3stellige Spende an den Verein wert, wenn man sojemanden benennen könnte.

Von:    Hoellenhund 29.10.2006 14:43

Und wenn sich die Leute einfach neu anmelden?
Can you see the Darkness of Heart?
I want to keep it DARK

Von:    Saraz 29.10.2006 14:53

> Und wenn sich die Leute einfach neu anmelden?

ja das wäre auch mein bedenken <.<... das wär dann ein Teufelskreis: Anmelden, scheiße machen, gelöscht werden, anmelden, ... etc...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:08

Leider wahr. Aber IP Ban? Klar, es gibt IPs die wechseln, aber meine zB wechselt auch und ich wurde woanders trotzdem erfolgreich gesperrt, ohne dass mein ganzer ISP gesperrt wurde.

Das Problem bei den Stänkeraccounts ist, dass die meisten nix zu verlieren haben, weil sie nix hochgeladen haben. Würde man mich löschen, wär meine Gallerie weg und eine Neuanmeldung lohnt sich in der Hinsicht nicht, weil die Bilder und Kommentare und so weg sind. Außerdem würde man mich am Stil wiedererkennen und wieder löschen. Und die Stänkeraccounts haben halt nix, woran sie hängen. Schon blöd -___-

Von:    Major 29.10.2006 15:48

*lol* Super Sache, Ore-sama XD
Da fällt mir etwas aus meiner Vergangenheit als Störenfried in Mainchats ein. Es gab zwei verschiedene Wege, meine IP zu sperren. Der erste Weg war schnell umgangen mit neu einwählen (Modem XD), aber der zweite Weg blieb beständig. Ich konnte mich partour nicht mehr einloggen. War die zweite IP vielleicht mein Computer selber?
Vielleicht hilft ja so ein Doppelsperrprogramm :)

Warum ich hier hineinschreibe:
Ich will (mal wieder) auf die ENS zu sprechen kommen.
BITTE BITTE BIIIIITTE!!! Ich will meine "Leichen im Keller", bzw. meinen Unrat, meine Unordnung und all das, was sich unter ENS im Archiv verbirgt löschen können. Ich mein, wer braucht meine ENS noch? 10482 mal "Schaltest du gerade?" ist doch nicht archivierungswert.

Der Vorschlag ist im Umzugsthrad auch schon 2 mal gefallen und ich stehe mit diesem Wunsch nach ordnung durchaus nicht alleine.
Es gibt die Löschen-Funktion, aber sie funktioniert leider nicht .___.

Dann noch die Funktion "ganzes archiv löschen" oder "ganzen eingang löschen" "alle gesendeten löschen" oder n automatischer nach 3 monaten löscher... letztes nicht unbedingt, aber kollektivaufräumen wäre toll :D

Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:14

> Warum ich hier hineinschreibe:
> Ich will (mal wieder) auf die ENS zu sprechen kommen.
> BITTE BITTE BIIIIITTE!!! Ich will meine "Leichen im Keller", bzw. meinen Unrat, meine Unordnung und all das, was sich unter ENS im Archiv verbirgt löschen können. Ich mein, wer braucht meine ENS noch? 10482 mal "Schaltest du gerade?" ist doch nicht archivierungswert.
>
> Der Vorschlag ist im Umzugsthrad auch schon 2 mal gefallen und ich stehe mit diesem Wunsch nach ordnung durchaus nicht alleine.
> Es gibt die Löschen-Funktion, aber sie funktioniert leider nicht .___.
>
> Dann noch die Funktion "ganzes archiv löschen" oder "ganzen eingang löschen" "alle gesendeten löschen" oder n automatischer nach 3 monaten löscher... letztes nicht unbedingt, aber kollektivaufräumen wäre toll :D

Es gibt eine Möglichkeit die ENS aus dem Archiv zu löschen. Ich hab das vor einer weile mal gelesen, weiß aber nich ob das in diesem Thread oder einem anderen war, nja.
Du verschiebst die ENS einfach vom Archiv in den 'aktuellen' Eingang. Dann erstellst du einen Ordner und die, die du löschen möchtest verschiebst du ganz einfach in diesen Ordner und den löscht du dann auch und weg sind sie.
So bin ich meine erfolgreich losgeworden. =)
"Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht."

~Spam~
Wer mal n bisschen was lesen möchte. ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112512
Für diejenigen, die sich gerne HP Fan/Musikvideos anschauen. =) http://www.youtube.com/profile?user=kuroima
Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:41:00

Von:    KeiraX 29.10.2006 19:35

> Es gibt eine Möglichkeit die ENS aus dem Archiv zu löschen. Ich hab das vor einer weile mal gelesen, weiß aber nich ob das in diesem Thread oder einem anderen war, nja.

Ich dachte immer, es wurde gesagt, dass das Archiv nicht gelöscht werden kann oô

> Du verschiebst die ENS einfach vom Archiv in den 'aktuellen' Eingang. Dann erstellst du einen Ordner und die, die du löschen möchtest verschiebst du ganz einfach in diesen Ordner und den löscht du dann auch und weg sind sie.

Wird nicht gehen, jedenfalls nicht so einfach. Denn wenn du den Ordner löschst, dann rutschen die sich darin befindlichen ENSen automatisch zurück in den Eingang ^^" Das hatte ich letztens erst - musst dann vom Eingang noch einmal löschen...
*~*

Von:    Major 29.10.2006 19:55

> Es gibt eine Möglichkeit die ENS aus dem Archiv zu löschen. Ich hab das vor einer weile mal gelesen, weiß aber nich ob das in diesem Thread oder einem anderen war, nja.
> Du verschiebst die ENS einfach vom Archiv in den 'aktuellen' Eingang. Dann erstellst du einen Ordner und die, die du löschen möchtest verschiebst du ganz einfach in diesen Ordner und den löscht du dann auch und weg sind sie.
> So bin ich meine erfolgreich losgeworden. =)

*_* danke, ich werds sofort ausprobieren

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:49

> Wird nicht gehen, jedenfalls nicht so einfach. Denn wenn du den Ordner löschst, dann rutschen die sich darin befindlichen ENSen automatisch zurück in den Eingang ^^" Das hatte ich letztens erst - musst dann vom Eingang noch einmal löschen...

Bei mir waren sie ganz weg. Ich hab dann auch noch mal im Archiv geschaut, da war keine einzige ENS, bis heute nich.

"Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht."

~Spam~
Wer mal n bisschen was lesen möchte. ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112512
Für diejenigen, die sich gerne HP Fan/Musikvideos anschauen. =) http://www.youtube.com/profile?user=kuroima

Von:    Kickaha 30.10.2006 05:17

@Ore-sama
> Wie wärs, Leute, [...] ganz einfach zu sperren?
Gibt's. Begründete Beschwerden an Forum-Admins/-Mods oder info@animexx.de

@MajorKoryu
> Es gab zwei verschiedene Wege, meine IP zu sperren. Der erste Weg war schnell umgangen mit neu einwählen (Modem XD), aber der zweite Weg blieb beständig. Ich konnte mich partour nicht mehr einloggen.
Dieter Nuhr

> Ich will meine "Leichen im Keller", bzw. meinen Unrat, meine Unordnung und all das, was sich unter ENS im Archiv verbirgt löschen können.
Wenn Du ausschließlich Unrat im Archiv hast, brauchst Du auch nicht zu löschen. Benutze das Archiv einfach nicht.

Lästig ist das nur für die, die mit Ordnern arbeiten und die Suche benutzen.

@Akai_Tsuki
> Es gibt eine Möglichkeit die ENS aus dem Archiv zu löschen.
> Du verschiebst die ENS einfach vom Archiv in den 'aktuellen' Eingang.
Wie soll das gehen, Sachen aus "ENS-Archiv" nach "Aktuelle ENS" zu verschieben?
Wie sollte das für den Gesendet-Ordner klappen?

> Dann erstellst du einen Ordner und die, die du löschen möchtest verschiebst du ganz einfach in diesen Ordner und den löscht du dann auch und weg sind sie.
Zitat http://animexx.4players.de/ens/?doc_modus=oedit : "- Wird ein Ordner gelöscht, werden alle darin enthaltenen ENS in den Eingangs-Ordner verschoben."

> So bin ich meine erfolgreich losgeworden. =)
Zeigen!
Signatur gelöscht. Wir wollen doch freundlich bleiben.

Von:    Arisu 30.10.2006 07:28

>Wenn ich dich richtig verstanden habe, was du meinst, dann wird das mit der neuen Steckbriefversion eh kommen ^__^
>In deinem Fall: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=1152

Oh, das sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Wenn ihr eh dran rumprogrammiert, könnt ihr ja auf meine anderen Vorschläge auch noch eingehen, wenn ihr sie für sinnvoll haltet. XP

Edit: Ach, so im Nachhinein denke ich, man könnte das Gästebuch doch glatt auch in die Tabs miteinbinden! Wenn da doch jetzt eh alles aus Tabs besteht~ ('o')
~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~
Zuletzt geändert: 30.10.2006 07:34:13

Von:    Azamir 30.10.2006 18:52

Ich hätte ein paar Vorschläge, das WIKI betreffend:

zuerst mal nen link auf der wiki-startseite zu den zur überarbeitung markierten artikeln.

dann, das gleiche auf den unterseiten, für die artikel aus den jeweiligen bereichen, also wenn ein artikel aus j-music zur überarbeitung markiert wird, dann sollte auf der j-music wiki-seite eine seite verlinkt sein, auf der dieser zur bearbeitung markierte artikel draufsteht. (für alle unterseiten halt, wie videospiele, fanszene, manga, anime, ...)

sinn des ganzen: mehr leute kriegen mit wo was getan werden sollte und mehr leute kriegen mit, dass es die überarbeiten-markierung GIBT (wusst ich bis vor kurzem auch net, weils nämlich nicht im main-tutorial drin stand...)

und ich würd mir noch ne über-kathegorie oder sowas fpr koreanischen krimskrams wünschen... denn es ist ZIEMLICH falsch, die koreanischen bands/sänger/etc. in die j-music kathegorie mit rein zu hauen, erst recht wenn sie in japan nicht aktiv geschweige denn bekannt sind, und ich glaube auch für k-doramas und manwha wäre sowas ne ganz nette idee....^^ und andere koranische filme auch, jetzt wo animexx auch asiatische filme ein wenig ins angebot der seite mitaufnimmt...^^ die koreaner sind da in den letzten jahren ja ganz fleißig mit dabei gewesen^^ *hemmlungslos ihrem korea-fetischen im wiki nachgehen will*

ach ja, und noch ne sache... könnte man irgendwie die wiki-diskussionsseiten ins forum koppeln? also... unter "spezielle foren" ein forum zum wiki machen, wo dann nach bedarf threads entstehen?
also... dass, wenn man auf "diskussion" bei nem artikel klickt, man im forum einen thread zu diesem artikel erstellt (bedarfsfall, damit das forum nciht unübersichtlich wird!), und man dann da diskutieren kann... das würde vielleicht auch das integrieren von etwaigen bedenken bei der änderung beschleunigen... denn jemand, der gerne im wiki hilft könnte so schnell sehen, so jemand bedenken hat und damit den artikel schneller verbessern. außerdem würden sich übers forum vielleicht auch mehr leute dazu äußern. die diskussionsseiten erreicht man ja nur über den artikel direkt, bisher, und bis da jemand reinguckt... vergehen ein paar jahrzehnte... u.u

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:11:33

Von:    RubyF 30.10.2006 20:41
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ist nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag, nur eine Unstimmigkeit, die mir aufgefallen ist. Vielleicht versteh ich es auch falsch, aber ich denke diese beiden Regeln widersprechen sich etwas:

Regeln lesen!
Es ist ja so einfach beim Hochladen die Liste durchzugehen und alle WBs anzuklicken, die so aussehen, als könnte das Bild reinpassen. Die Teilnahmebedingungen müssen jedoch gelesen werden. Wird ein Bild gemeldet, welches in einem falschen WB geladen wurde kann dies komplett aus der Galerie gelöscht werden.
(Quelle: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/FA-WB-Regeln)

und

12. Teilnahme an den falschen Wettbewerben: Wettbewerbsausschreiber haben die Möglichkeit unerwünschte Fanarts zu melden und aus dem Wettbewerb austragen zu lassen, wenn die Bilder bei einem Wettbewerb eingereicht werden, für den sie nicht zugelassen sind, z. B. Final Fantasy bei Dragon Ball. Die Bilder werden jedoch nicht gelöscht!
(Quelle: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen)

Also werden die Bilder nun nicht gelöscht oder können sie gelöscht werden? oO (ich frage nicht aus aktuellen Anlass, ist mir nur aufgefallen)

Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:46

> Regeln lesen!
> Es ist ja so einfach beim Hochladen die Liste durchzugehen und alle WBs anzuklicken, die so aussehen, als könnte das Bild reinpassen. Die Teilnahmebedingungen müssen jedoch gelesen werden. Wird ein Bild gemeldet, welches in einem falschen WB geladen wurde kann dies komplett aus der Galerie gelöscht werden.
> (Quelle: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/FA-WB-Regeln)
>
> und
>
> 12. Teilnahme an den falschen Wettbewerben: Wettbewerbsausschreiber haben die Möglichkeit unerwünschte Fanarts zu melden und aus dem Wettbewerb austragen zu lassen, wenn die Bilder bei einem Wettbewerb eingereicht werden, für den sie nicht zugelassen sind, z. B. Final Fantasy bei Dragon Ball. Die Bilder werden jedoch nicht gelöscht!
> (Quelle: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen)
>
> Also werden die Bilder nun nicht gelöscht oder können sie gelöscht werden? oO (ich frage nicht aus aktuellen Anlass, ist mir nur aufgefallen)

Das erste bezieht sich darauf, dass die Admins es komplett löschen können, wenn sie ein falsch eingeordnetes Fanart in einem Wettbewerb entdecken, das zweite nur darauf, dass der Otto-Normaluser, der den Wettbewerb eröffnet hat und ihn auch sauber halten will, das Fanart vom Wettbewerb austragen, es aber nicht löschen kann, weil er ja als Nicht-Admin dazu keine Rechte hat.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!

Von:    Stiffy 31.10.2006 19:59

ein paar kleine Verbesserungswünsche meinerseits:

1. Statistiken bei den eigenen Fanfictions
2. ENS-Benachrichtigung bei Fanart-Kommentar
3. Favoriten-anzeige bei den eigenen Fanfictions (also so wie bei den Fanarts)
4. Tagesübersicht-Benachrichtigung wenn neuer Part in einer Fav-Fanfiction online ist

ich glaub das war im Moment alles ^__^

bye bye Stiffy

Von:    KeiraX 31.10.2006 21:42

> 1. Statistiken bei den eigenen Fanfictions

Gab es mal, ist aber wieder abgeschafft worden, da diese wohl zu einigen Aufällen geführt haben oô
Zudem ich sie eh sinnlos fand -__-

> 3. Favoriten-anzeige bei den eigenen Fanfictions (also so wie bei den Fanarts)

Meiner Meinung nach ist der FF-Bereich in Arbeit.
*~*

Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:33
Werbung ist ja schön und gut, aber das bei JEDER SEITE ein POPUP Fenster sich öffnet ist schon MEHR ALS NERVEND UND MACHT AUCH KEINEN SPAß!!! BITTE ÄNDERT DAS!

Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:07
ich finde auch das des furchtbar nervig is!!! das regt auf! und so macht mexx keinen spaß mehr!! ich hab gegen werbung an sich ja nichts aber es nervt, wenn sich alle zwei minuten was öffnet!!! bitte unternehmt was!!!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück