Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:    Eiji 01.11.2006 13:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> ich finde auch das des furchtbar nervig is!!! das regt auf! und so macht mexx keinen spaß mehr!! ich hab gegen werbung an sich ja nichts aber es nervt, wenn sich alle zwei minuten was öffnet!!! bitte unternehmt was!!!

Leute, beruhigt euch O___O
Animexx läuft erst seit ein paar Stunden wieder. Da kommt sicher noch was... Man muss doch auch erstmal dran arbeiten, dass alles wieder geht. >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    KeiraX 01.11.2006 16:09

Meine Güte, man kann sich auch künstliche aufregen, wirklich...
Erwarten hier denn so viele, dass sofort alles richtig läuft?
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:39

Okay, ist vielleicht ein dummer Vorschlag, den ich sicher nicht mal verständlich formulieren kann, aber nyu~

Wenn man in seinem Steckbrief das "Letzte Login" anzeigen lässt, dann steht da ja auch, wann man zuletzt im Chat gewesen ist. Frage:
Kann man das nicht irgendwie teilen? Also dass das letzte Chat-Login da nicht mehr beisteht, wenn man sich das letzte Login überhaupt anzeigen lässt?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich das getrennt hinbekomme? Mich stört dieses Chat-Ding einfach, weil ich nur so mein letztes Mexx-Login angezeigt haben möchte.
Oder kann ich mich da an irgendwem von den Admins wenden, dass der mir helfen kann?
Always the right answer with Tala.

Von:    Kurli 01.11.2006 18:36

Ich fände es nicht schlecht, wenn man eine "KT-Urlaubsvertretung" einführen würde.
Wenn man länger als 3 Tage weg ist, kann man einen Bekannten die Aufgabe übertragen, dass dieser die KT abholt.
Also von seinem Account.
Fänd ich ganz praktisch, aber ich weiß eben nicht,
wie viel Aufwand das wäre o.o
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:07

> "KT-Urlaubsvertretung"

Gib doch einer Person deines Vertrauens dein Passwort zum Abholen der KT.
Oder verzichte einfach auf die paar Taler. Ist doch ohnehin "nur" virtuelles Geld. ^^

Von:    Kickaha 02.11.2006 09:51

> Gib doch einer Person deines Vertrauens dein Passwort zum Abholen der KT.
Mal davon abgesehen, dass das eine blöde Idee ist, ist das streng genommen untersagt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 02.11.2006 10:51

> Mal davon abgesehen, dass das eine blöde Idee ist, ist das streng genommen untersagt.

Okay, dann streichen wir das eben wieder. War ja auch bloß ein Vorschlag...
Ich würde sowieso lieber auf die KTs verzichten, statt mein PW rauszugeben. ^^

Von:    Major 02.11.2006 15:24

Ich habe gerade eine Diskussion über folgendes Thema im Cosplayzirkel und auch immer mal wieder im Antiyaoizirkel:
Yaoi-Cosplayfotos.

Problem:
Man schaut nichts Ahnend nach guten Cosplays/Cosplayern und trifft auf Nachstellungen von Yaoiszenen. Das ist druchaus nervig und ärgert einen, besonders, wenn es in der dazugehörigen Serie gar kein Yaoi gibt. Muss man so exibitionistisch sein? Ich sage: Riegel vor :D

Verbesserungsvorschlag:
Kennzeichnungspflicht für Cosplayyaoibilder. Sodass jeder, der so etwas partout nicht anschauen möchte, eine Funktion hat, sie auszublenden.
Bei Fanart ist das nicht so schlimm, aber wenns um Fotos geht, dann nervt es schon ungemein, lauter knutschende Mädels in Männerkostümen zu sehen. Und es geht ja nicht nur um die Knutscherei, es geht auch um diejenigen, die Yaoi an sich nachstellen. Mit und ohne Klamotten...
Ich finde, das muss einfach nicht sein.
Und ich weiß als Moderator des Antiyaoizirkels, dass sich eine Menge davon belästigt fühlt. Und das sind nicht nur die Nichtyaoifans, das sind auch einige Yaoifans selber.

Ansonsten wäre noch ein Adult-Button wie bei den Fanarts nett. Vielleicht für die Übergangszeit oder so. Nützt bei mir allerdings auch nix, da ich ne Adult-Freischaltung habe, die nicht rückgängig zu machen ist (Automatik, weil ich Vereinsmitglied bin :/ Müsste falsches Alter angeben, um das zu entfernen).

Von:    Kickaha 02.11.2006 17:37

> Kennzeichnungspflicht für Cosplayyaoibilder.
Mit einem Wort: albern

> Mit und ohne Klamotten...
Cosplay-Fotos ohne Klamotten? Die Yaoi nachstellen? Aha! Beweise?

Nein, ich gehöre nicht zu den Yaoi-Fangirlies, sondern fand den Auftritt von Piro auf der Animagic einfach nur klasse.

Von:    Major 02.11.2006 19:13

> > Kennzeichnungspflicht für Cosplayyaoibilder.
> Mit einem Wort: albern
Manch andere stört es aber. Du bist nicht die breite Masse.

>
> > Mit und ohne Klamotten...
> Cosplay-Fotos ohne Klamotten? Die Yaoi nachstellen? Aha! Beweise?
bzw halb ;) Außerdem gibt es auch Charas, die man ohne Klamotten als Cosplay wiedererkennt. Stirnband, blonde kurze Haare, Striche im Gesicht, na, wenn das nicht Yugi Muto ist...

Aber hey, war ein Vorschlag. Einer, der durchaus berechtigt ist.
Und es geht hier nicht unbedingt um Auftritte, sondern im private Fotoshootings, die dann unbedingt online gestellt werden müssen.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:21

Ich finde, dass generell manche Cosplay-Kostüme auch mal aussortiert werden könnten.. wenn sogar schon ein Auto(!) und ein Staßenschild(!!!!!!) als Kostüm angelegt werden können ^^; (Beides habe ich gestern in der Gallerie gesehen und war ziemlich irritiert)
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Von:    Major 02.11.2006 19:43

> Ich finde, dass generell manche Cosplay-Kostüme auch mal aussortiert werden könnten.. wenn sogar schon ein Auto(!) und ein Staßenschild(!!!!!!) als Kostüm angelegt werden können ^^; (Beides habe ich gestern in der Gallerie gesehen und war ziemlich irritiert)

Och, das wäre aber schade in Punkto einem gewissen slashigen Foto von der FBM 04...
Generell gebe ich dir ja recht, aber wenn ich das Bild so seh mit den ganzen Eintragungen... :/

Von:   abgemeldet 02.11.2006 20:05

>>Man schaut nichts Ahnend nach guten Cosplays/Cosplayern und trifft auf Nachstellungen von Yaoiszenen. Das ist druchaus nervig und ärgert einen, besonders, wenn es in der dazugehörigen Serie gar kein Yaoi gibt. Muss man so exibitionistisch sein? Ich sage: Riegel vor :D

.......immer YAOI.... es gibt auch genug anderen scheiss den man viel eher aus den Gallerien löschen müsste! Und das sag ich nicht nur als Yaoi Fan -_-

Solange die Bilder nicht jugendgefährdent sind sind sie leider okay. Und ganz im ernst: Zapp dich mittags durchs TV und du siehst mehr sexuelle Inhalte als hier. Zwei knutschende, verkleidete Cosplayer(innen) sind vielleicht nicht jedermanns sache (meine auch nicht), sie tun aber niemandem weh!

Mehr schaden richten da schon eher die "Unser Auto, unser Hotel, unser Mülleimer, mein Knie, Meine linke Hand, meine rechte Hand, mein linker Fuß...." Bilder an....zumindest für den Server.

>Cosplay-Fotos ohne Klamotten? Die Yaoi nachstellen? Aha! Beweise?
>>bzw halb ;) Außerdem gibt es auch Charas, die man ohne Klamotten als Cosplay wiedererkennt. Stirnband, blonde kurze Haare, Striche im Gesicht, na, wenn das nicht Yugi Muto ist...

Das ist kein argument gegen Yaoi sondern für eine kontrolle der Gallerien im ALLGEMEINEN (ich will auch keine WEIBLICHEN Charas nackt dargestellt finden wenn ich nach Cosplay-Fotos suche)

>>Aber hey, war ein Vorschlag. Einer, der durchaus berechtigt ist.
>>Und es geht hier nicht unbedingt um Auftritte, sondern im private Fotoshootings, die dann unbedingt online gestellt werden müssen.

auch das schreit eher nach allgemeiner Kontrolle, nicht nur auf Yaoi bezogen.
Privatfotos sollten so oder so nicht hochgeladen werden.
Und glaub mir, wenn jemand Kontrolleure für die Gallerien sucht: ich wär mir nicht zu schade mitzumachen.

Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 20:35:45

Von:    annonyme 02.11.2006 20:45
Ich würde es ganz gut finden, wenn man beim Hochladen eines Fanarts ein paar Checkboxen hätte, womit man eine Lizenz (oder mehrere) für das Bild wählen könnte.

So GNU FDL, CC by-sa, CC by-nc, PD und so was.

Natürlich nur wenn sowas nicht der Veröffentlichung eines Bildes auf Animexx widerspricht.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 21:13

>>So GNU FDL, CC by-sa, CC by-nc, PD und so was.

>>Natürlich nur wenn sowas nicht der Veröffentlichung eines Bildes auf Animexx widerspricht

sorry bin ein Noob aber.... o_o was?
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!

Von:    Emerald_Phoenix 02.11.2006 21:20

Also GNU FDL ist eine "Lizenz" für freie Dokumente (z. B. Handbücher), mit der halt bestimmte Nutzungsrechte verbunden sind. CC? Carbon Copy? PD? Keine Ahnung.

Halte ich aber für keine gute Idee, da Bilderdiebe und Abzeichner das ganze mißbrauchen könnten.
Interessant wäre das höchstens für Originalwerke, die unter "Eigene Serie" gehören.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:    annonyme 02.11.2006 21:23
GNU (_G_NU is _N_ot _U_nix) Free Document License:
http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_FDL

Creative Commons:
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

Public Domain:
http://de.wikipedia.org/wiki/Public_domain

>da Bilderdiebe und Abzeichner das ganze mißbrauchen könnten.

dass müsste man noch mal genauer klären. Spontan fällt mir kein Weg ein, aber es gibt bestimmt einen.

Aber momentan wird ja wohl überhaupt nicht geprüft unter welcher Lizenz Bilder stehen, die hier hoch geladen werden. Ob das Hochladen von Bildern die unter einer freieren Lizenz stehen so viel problematischer wäre, als wenn man solche Bilder nicht hier hochladen dürfte?

Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:53:38

Von:   abgemeldet 02.11.2006 21:30

ah thx für die aufklärung xD

Von:    Kickaha 03.11.2006 07:58

"Mit dem Hochladen werden dem Animexx die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzen, aber nicht-exklusiven Nutzungsrechte am Bild/am Text übergeben."
Alles weitere müßte man über Bildbeschreibung machen.

@Estelle
> wenn sogar schon ein Auto(!) [...] als Kostüm angelegt werden können ^^
Also das Auto mit der NERV-Logo ist auf der Connichi '06 mind. 20x fotographiert worden. Dann gibt's da noch mind. ein OMC-Fahrzeug, Merles Auto, das Conhopper-Mobil, den Naruto-Benz Connichi '05 und ein paar Fahrzeuge mehr, die eindeutig was mit dem Thema zu tun haben und besser aussehen als viele Costumes und deren TrägerInnen.

@MajorKoryu
> > > Kennzeichnungspflicht für Cosplayyaoibilder.
> > Mit einem Wort: albern
> Manch andere stört es aber. Du bist nicht die breite Masse.
Also klassicher geht ein Eigentor ja schon gar nicht mehr.
Wenn du so oft über derartige Bilder stolperst, dann will die Masse davon ja offensichtlich noch viel mehr.
Entsprechend ist die Intentition für die Kennzeichnung noch absurder als sowieso schon: "Ich will eine Kennzeichnungspflicht für Cosplayyaoibilder, um den ganzen Nicht-Yaoi-Müll nicht mehr sehen zu müssen."

> > > Mit und ohne Klamotten...
> > Cosplay-Fotos ohne Klamotten? Die Yaoi nachstellen? Aha! Beweise?
> bzw halb ;)
Aha. Also nichts. Alle Aufregung umsonst.

> Außerdem gibt es auch Charas, die man ohne Klamotten als Cosplay wiedererkennt. Stirnband, blonde kurze Haare, Striche im Gesicht, na, wenn das nicht Yugi Muto ist...
Und?

> Aber hey, war ein Vorschlag. Einer, der durchaus berechtigt ist.
Nein.

> Und es geht hier nicht unbedingt um Auftritte, sondern im private Fotoshootings, die dann unbedingt online gestellt werden müssen.
Ob Confotos oder Einzelshootings spielt keine Rolle.
Zuletzt geändert: 03.11.2006 08:54:04

Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:51

>>Also das Auto mit der NERV-Logo ist auf der Connichi '06 mind. 20x fotographiert worden. Dann gibt's da noch mind. ein OMC-Fahrzeug, Merles Auto, das Conhopper-Mobil, den Naruto-Benz Connichi '05 und ein paar Fahrzeuge mehr, die eindeutig was mit dem Thema zu tun haben und besser aussehen als viele Costumes und deren TrägerInnen.

Aber man muss es doch nich unbedingt als Cosplay anlegen ^^;

Von:    Silver-Rele 03.11.2006 14:09

Hi

also mir ist bei den RPGs aufgefallen das es immer weniger neuzugäng ein neuen RPGs und überhaupt weniger interesse an den RPGs gibt.
ich wollte fragen ob man nicht so -wie früher- es so machen kann das man auch andere aktive RPGs unter den eigenen RPGs sehen kann.
Ich fand diese ordnung besser als die jetzige, da ich die chance zufällig ein interessantes aktives RPG zu sehen wesentlich geringer einschätze, als wenn ich alle paar wochen mal die RPG liste durchsuche.
könnte man diese alte funktion nicht wieder einführen, so dass man sich aussuchen kann ob man die jetztige oder die alte form der RPG übersicht nutzt?
7 Schlüssel zwischen den Welten
Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zur Fantasy-und Realenwelt bildet &hatte eine Vision von den 7 Schlüsseln der Todsünden.Die Bösen & Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüssel in den Welten zu suchen
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953

Von:    Chain_Ria 03.11.2006 14:29

> Hi
>
> also mir ist bei den RPGs aufgefallen das es immer weniger neuzugäng ein neuen RPGs und überhaupt weniger interesse an den RPGs gibt.
> ich wollte fragen ob man nicht so -wie früher- es so machen kann das man auch andere aktive RPGs unter den eigenen RPGs sehen kann.
> Ich fand diese ordnung besser als die jetzige, da ich die chance zufällig ein interessantes aktives RPG zu sehen wesentlich geringer einschätze, als wenn ich alle paar wochen mal die RPG liste durchsuche.
> könnte man diese alte funktion nicht wieder einführen, so dass man sich aussuchen kann ob man die jetztige oder die alte form der RPG übersicht nutzt?

Hi,

Im Moment kann ich dir nur anbieten auf "Alle RPGs" zu klicken.
Einstellmöglichkeiten für die RPGs sind jedenfalls geplant, aber bitte fragt mich nicht nach einem Termin *grad leben umstrukturieren muss*
Status: Developer/Coder;Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***Betatest***! Die neue Version des Archivs kann unter
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv2.phtml
bereits jetzt eingesehen werden. Bei Fehlern bitte melden!

Von:    Silver-Rele 03.11.2006 14:32

oh ich wusste nicht das in dieser hinsicht schon irgendwas geplant ist ^^
na dann bin ich einfach mal weiter geduldig und warte ab.
vielen dank für die schnelle antwort
7 Schlüssel zwischen den Welten
Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zur Fantasy-und Realenwelt bildet &hatte eine Vision von den 7 Schlüsseln der Todsünden.Die Bösen & Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüssel in den Welten zu suchen
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953

Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:40

> Och, das wäre aber schade in Punkto einem gewissen slashigen Foto von der FBM 04...
> Generell gebe ich dir ja recht, aber wenn ich das Bild so seh mit den ganzen Eintragungen... :/

Kultsachen oder Insider sind natürlich etwas Anderes (ich kenne besagtes Auto ja nicht, deswegen kann ich nur in der Rolle eines normalen Cosplayfotobetrachters auftreten *g*)

> Also das Auto mit der NERV-Logo ist auf der Connichi '06 mind. 20x fotographiert worden. Dann gibt's da noch mind. ein OMC-Fahrzeug, Merles Auto, das Conhopper-Mobil, den Naruto-Benz Connichi '05 und ein paar Fahrzeuge mehr, die eindeutig was mit dem Thema zu tun haben und besser aussehen als viele Costumes und deren TrägerInnen.

Die Autos kenne ich alle leider nicht, aber bei Kult-/Insidersachen oder solchen, die wirklich einen Bezug zu Anime/Manga/Conventions haben, isses natürlich etwas Anderes ^^. Und das Straßenschild? ^^; Für mich als normalen Betrachter wirkt das ziemlich unlogisch und da frage ich mich, was das bei den Cosplaykostümen zu suchen hat :)

(aber bei den 'zivil'-Sachen könnte man zumindest mal aufräumen.. da könnte ja jeder kommen, jeden Morgen ein Foto von sich machen und als Cosplaykostüm anlegen Oo)

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 03.11.2006 17:46:33

Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:10

>>Kultsachen oder Insider sind natürlich etwas Anderes (ich kenne besagtes Auto ja nicht, deswegen kann ich nur in der Rolle eines normalen Cosplayfotobetrachters auftreten *g*)

Naja das Problem ist: wo setzt man da die Grenze? Ich kann auch meinen Mülleimer fotografieren und den als Kultgegenstand ausgeben, wenn ich dann noch 2 animexxler finde die ein "LOL GEIL DER MÜLLEIMER!" unter dem Bild hinterlassen, dann [ironie] steigert das meine Glaubwürdigkeit....[/Ironie]
Wenn ich dann auch noch sichtbar ein Fanart oder ein Hamtaro-Plüschie hineinsetze dann ist das der Anime/Manga-Bezug oder nicht?

Versteh mich nicht falsch ich will dir damit nichts böses aber die Frage ist ernst gemeint: wo soll man da die Grenzen setzen?

Persönliche Insiderwitze haben IMO nichts auf einer ÖFFENTLICHEN Cosplay-Gallery zu suchen. Es ist schon tolerant genug von animexx das überhaupt Zivilfotos von Treffen zugelassen werden denn im Grundgedanken geht es ja um Fanworks und somit um Cosplay (und damit meine ich nicht, dass irgendjemand sich aus nem Mangashop ein Naruto-stirnband kauft und es auf dem Foto zu sehen ist.)

Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:11:38

Von:    Herzblut 05.11.2006 13:00

>> Verbesserungvorschläge?
ja!

+ Bilder in RPG-Chara-Steckbriefe einfügen können!

(so wie zB in FF-Chara-Steckbriefe)
Oh, das wäre so viel ansehnlicher! ;_;

+ so eine Art Ava-Bild für RPG-Charas, die dann immer unter dem Namen beim posten im RPG erscheinen!

(ähnlich wie im Forum - Name und dazugehöriges kleines Bild)

+ ein bisschen mehr Auswahl bei den TOFU-Icons.
Da gäbe es noch soooo viel Möglichkeiten für Mini-Icons!
(Soll ich welche aufzählen?)

+ im Chat (wenigstens im privaten Bereich) wieder eine Schriftfarbe auswählen zu können.

Das ist so anstrengend, wenn alles schwarz ist... -.-
Ich weiß, im öffentlich Chat wärs ja viel zu unübersichtlich, werd ich jetzt zu hören bekommmen, aber in anderen Chats funzt es ja auch!

Danke für die Aufmerksamkeit - oder auch nicht...
Zuletzt geändert: 05.11.2006 13:01:22

Von:    Kickaha 06.11.2006 10:34

> + Bilder in RPG-Chara-Steckbriefe einfügen können!
> + so eine Art Ava-Bild für RPG-Charas,
> + ein bisschen mehr Auswahl bei den TOFU-Icons.
> (Soll ich welche aufzählen?)
Klingt alles schick. Auch wenn man nichts davon braucht. TOFU-Icon-Vorschläge am besten gleich fertig gestaltet, denke ich.

> + im Chat wieder eine Schriftfarbe auswählen zu können.
Nein.

> in anderen Chats funzt es ja auch!
Es 'funktioniert' nur dort, wo die OPs sich nicht trauen dagegen vorzugehen. U.a. ist das einfach ätzend, wenn man eine Teil der Schriftzeichen nicht lesen kann, weil die Absender zu blöd waren, auf die beiden klassischen Hingrundfarben schwarz und weiss zu achten. Mal von dem Umstand abgesehen, dass manche Multi-Protokoll-Clients einfach nicht mit Farben im IRC klar kommen und nur Steuercodes anzeigen.
Fast genauso nervig sind übrigens 'Script-Smileys', die sich Kids auf eine Taste legen und bei jeder unpassenden Gelegenheit in den Channel spammen.

Von:   abgemeldet 06.11.2006 18:27

> Also das Auto mit der NERV-Logo ist auf der Connichi '06 mind. 20x fotographiert worden. Dann gibt's da noch mind. ein OMC-Fahrzeug, Merles Auto, das Conhopper-Mobil, den Naruto-Benz Connichi '05 und ein paar Fahrzeuge mehr, die eindeutig was mit dem Thema zu tun haben und besser aussehen als viele Costumes und deren TrägerInnen.

*hust* Du hast was dagegen, wenn jemand sagt, das er - und anscheinend einige andere auch - etwas gegen die vielen "Yaoi-Cosplay-Bilder" hat,
aber setzt dich für Naruto-Autos in Cosplay-Galerien ein?

Ich kenne mich nicht gut in dem Gebiet aus, aber ich würde immer noch sagen das man sich, beziehungsweise einen _Menschen_, als irgendeine Manga/Anime-Figur verkleidet, und nicht Autos...
Schon allein die Aussage, das dieses Ding 20x fotographiert wurde nervt mich =__=

Auch wenns jetzt so wirkt, ich will dich nicht angreifen.
Aber ich finde das schon relativ...fragwürdig...

>Bilder in RPG-Chara-Steckbriefe einfügen können!

Würde das nicht die Urheberrechte verletzten? O__o Obwohl...das tun die meisten Avapics ja auch ^__^

Von:    KeiraX 06.11.2006 18:35

> *hust* Du hast was dagegen, wenn jemand sagt, das er - und anscheinend einige andere auch - etwas gegen die vielen "Yaoi-Cosplay-Bilder" hat, aber setzt dich für Naruto-Autos in Cosplay-Galerien ein?

Autos und Menschen sind zwei unterschiedliche Dinge oô
Yaoi-Cosplay ist an sich auch nur Cosplay, was man von Gegenständen nicht gerade behaupten kann...
Zudem Kickaha sich nicht für eingesetzt hat. Er hat nur ne Feststellung geäußert.

> >Bilder in RPG-Chara-Steckbriefe einfügen können!
> Würde das nicht die Urheberrechte verletzten? O__o Obwohl...das tun die meisten Avapics ja auch ^__^

Zudem es bei den Fanfics auch nur geht und erlaubt ist...
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:40:03

Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:11

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber wenn nciht, wird mich hoffentlich jemand darauf aufmerksam machen. ^^
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man nach `Fanfic-Empfehlungen´ sucht, die Serien bunt durcheinander gewürfelt aufgeführt werden.
Da man aber meist eher nach Fics einer bestimmten Serie sucht (und nicht nach einem Titel, denn wenn man den Titel kennst, weiß man ja meist bereits, ob man die FF mag), wäre es vielleicht nützlich, die Serien auch alphabetisch sortieren.
"I´ll kill you." -- "I´d like to see you try." (Tucker, Reed - `In a mirror darkly I´)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück