Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    steini810 17.04.2006 17:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hallo erstmal.

Ich hätte für nächstes Jahr ein Verbesserungsvorschlag für die Ostereiersuche...

Auch wenn ich mir möglicherweise damit feinde mach, aber ich würde es ein wenig fairer finden, wenn jeder nur einen Preis gewinnen könnte, nicht wie einige dieses Jahr 2 oder 3.

Die Preise sollten ja nicht nur unter den Dauerklickern ausgemacht werden denk ich, sondern unter allen.
Ich würds super finden, so macht man auch mehr Leute glücklich.

Von:    Sternenelfchen 17.04.2006 18:17

Ich würde gerne auch meinen Senf dazugeben, speziell was FanFictions angeht. Ich habe keine Ahnung, was schon genannt wurde, aber SO viel Zeit, das alles durchzulesen habe ich leider nicht.

Also ich würde mir wünschen, dass FanFiktions auch bewertet werden können, vielleicht sogar wie in der guten alten Schule mit "Story", "RS/Grammatik". Das fände ich wirklich praktisch. Aber eine einfache Bewertung, wie es bei den FanArts ist würde mir auch schon froh machen.
Dann wäre es vielleicht schön, wenn FanFictions und Eigene Geschichten irgendwie grundsätzlich getrennt werden, es also eine Rubrik mit FFs gibt und eine zweite mit Eigenen, welche dann wie gewohnt unterteilt sind in Genre usw. Somit könnte man sich den Ärger ersparen, wenn man anch eigenen Geschichten sucht, nicht immer einen Mix aus Eigene Serie und z.B. Bayblade oder erhält. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen solche FFs, aber es ist schon ärgerlich, wenn man nur soetwas kriegt, obwohl man was ganz anderes sucht.
Und dann, auch wenn ich mir bereits denken kann, warum das nicht möglich sein wird, wäre sowas für FanFiktions angebracht, wie bei "Aikos momentane Lieblingsbilder" und "Yuuki liest...".

So, das waren meine Vorschläge und ich hoffe, das wenigstens einer noch nicht genannt wurde...

Liebe Grüße,
das Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Major 18.04.2006 13:57

> Also ich würde mir wünschen, dass FanFiktions auch bewertet werden können, vielleicht sogar wie in der guten alten Schule mit "Story", "RS/Grammatik".

*lol* rechtschreibung und grammatik bewerten finde ich gut ^^

------

Ich wünsche mir den Sammelbutton "Scannerrand" ganz unten auf der Freischalteseite. 20 FA in Folge einzeln löschen ist nicht immer das pralle Leben.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:57

Bei fanfiction.net (glaube, die Seite war es) kann man bei bestimmten Serien auch nach Charaktere oder Pärchenkonstelationen suchen. Wäre das nicht auch für Animexx sinnig?
Fällt mir nur mal so ein, wo ich den Thread wegen Staffeltrennung bei Yu-Gi-Oh und Digimon sehe. Muss ja nicht bei jeder Serie sein. Aber würde vielleicht bei den Serien mit vielen Charakteren sinn machen.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:    FunkelndeElfe 18.04.2006 15:07

>
> Ich wünsche mir den Sammelbutton "Scannerrand" ganz unten auf der Freischalteseite. 20 FA in Folge einzeln löschen ist nicht immer das pralle Leben.

Eine Erklärung was Scannrand überhaupt ist, wäre auch praktisch (so viele wissen nicht was das ist o__O *nichtVerstehenKann*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:22
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    FunkelndeElfe 18.04.2006 15:27

> > >
> > > Ich wünsche mir den Sammelbutton "Scannerrand" ganz unten auf der Freischalteseite. 20 FA in Folge einzeln löschen ist nicht immer das pralle Leben.
> >
> > Eine Erklärung was Scannrand überhaupt ist, wäre auch praktisch (so viele wissen nicht was das ist o__O *nichtVerstehenKann*)
>
> Wenn man was einscannt und da ist ein Rand, wo man die Abdeckung vom Scanner sieht ... darunter fallen auch Fotografien von Bildern, wo man Tisch sieht, etc. pp. kann man ja auf einfachste Art und Weise mit einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen und es stört das Gesamtbild wirklich stark, wenn da so ein grauer Rand oder sogar Tisch ist x_x

Das weiß ich auch, aber ich werde dauernt gefragt, was es ist XD
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    teufelchen_netty 18.04.2006 15:31

> Hallo erstmal.
>
> Ich hätte für nächstes Jahr ein Verbesserungsvorschlag für die Ostereiersuche...
>
>
> Auch wenn ich mir möglicherweise damit feinde mach, aber ich würde es ein wenig fairer finden, wenn jeder nur einen Preis gewinnen könnte, nicht wie einige dieses Jahr 2 oder 3.
>
> Die Preise sollten ja nicht nur unter den Dauerklickern ausgemacht werden denk ich, sondern unter allen.
> Ich würds super finden, so macht man auch mehr Leute glücklich.

das finde ich auch. ein name stand glaub ich 3 ma und 3 gewinne is zwar für den jenigen schön, aber andre hätten auch gern was.
]:-> ^^ ]:->

Von:    winterspross 19.04.2006 21:25

bei der fanart- bzw. mangasektion fehlt der manga 'helter skelter' von kyoko okazaki. ist mir heute eingefallen, als ich ein review schreiben wollte.

Muh.

Von:    Kornblume 20.04.2006 19:28
Gibt es irgendwo eine Sammelstelle für Themenvorschläge?
Ich zumindest hab keine gefunden, also stell ich meinen Vorschlag einfach mal hier rein.

Wäre es vielleicht möglich, (zumindest bei den Fanarts und evtl. Fanfics) eine Kategorie 'Literatur' einzurichten? Oder meinetwegen auch 'Literatur/Realfilme'?
Klar, wahrscheinlich krieg ich jetzt als erste Reaktion Sätze wie 'Mexx is doch 'ne Anime/Manga-Seite! *`o´*' entgegengeschleudert.
Aber ab und zu gibt es ja doch Leute, die ein Fanart zu irgendeinem Film oder Buch zeichnen und das dann bei 'Eigene Serie/Nicht zugeordnet' einzusortieren ist ja auch nicht unbedingt das Wahre.

Also wäre nicht schlecht, wenn das irgendwie machbar wäre oder mir zumindest jemand erklären könnte, ob oder warum evtl. nicht.

aika
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717

Von:    Sternenelfchen 20.04.2006 20:19

Ich persönlich würde das auch sehr begrüßen, da Animexx sich schon lange nicht mehr nur im Rahmen Manga/Anime, bzw. J-Kultur bewegt. Wenn es schon so ist, kann auch noch weiter ausgeholt werden und mehr mit einbezogen werden, wie zum Beispiel dein Vorschlag. ^-^
Liebe Grüße,
das Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 21.04.2006 00:01

naja aber Animexx ist und bleibt eine Fanseite für Japanbezogenes und eben Manga und Anime oder warum denkt ihr, wird bei den Fanarts jetzt härter aussortiert? Teilweie kommen da schon schöne Sachen nichtmehr durch, weils einfach null komma garnix damit zu tun hat.
Ich finde, das brauchen wir nicht.

Sammelstelle für Themenvorschläge gibts übrigens im Wiki, wo anders werden die kaum beachtet bzw ignoriert

die Pairing und Charactersuche wie auf FF net wäre allerdings schon klasse, dann könnte ich endlich den ganzen Shounen-Ai kram ausblenden... ^^;
laaaaaaaaaaangweilig
Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:02:53

Von:    Gabriel_deVue 21.04.2006 00:14

wurds schon vorgeschlagen? bin ich blind, und es gibt's schon?

Ich würd gerne die Beschreibungsseite eines Zirkels mit HTML oder codierten Befehlen formatieren können. Ganz kleine Dinge wie Absätze, fett und kursiv, nicht gleich Bilder einbinden...
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us

Von:    KeiraX 21.04.2006 02:08

> Ich würd gerne die Beschreibungsseite eines Zirkels mit HTML oder codierten Befehlen formatieren können. Ganz kleine Dinge wie Absätze, fett und kursiv, nicht gleich Bilder einbinden...

Das fänd eich auch gut, wenn das nicht so umständlich wäre. Eben auch nur Kleinigkeiten wie fett etc. Bilder fänd ich auch etwas zu viel ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    Kickaha 21.04.2006 09:46

> Animexx ist und bleibt eine Fanseite für Japanbezogenes und eben Manga und Anime
Wenn man sich die neue Event-Seite anschaut, bekommt man aber einen anderen Eindruck. Immerhin sind dort explizit Konzert (nicht J-Pop/Rock bezogen!), Science Fiction, Comic & Fantasy/Rollenspiel als Suchkriterien möglich. Dass dies widerum mit den inoffiziellen Event-Freischaltkriterien nicht vereinbar ist, ist eine ganz andere Sache.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Balduin 21.04.2006 19:36
> Gibt es irgendwo eine Sammelstelle für Themenvorschläge?
> Ich zumindest hab keine gefunden, also stell ich meinen Vorschlag einfach mal hier rein.
>

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge

Von:    Balduin 21.04.2006 19:36
> bei der fanart- bzw. mangasektion fehlt der manga 'helter skelter' von kyoko okazaki. ist mir heute eingefallen, als ich ein review schreiben wollte.
>

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge

Von:    LauraAStern 21.04.2006 19:50

ich wäre für eine Forenkategorie für FF-Wettbewerbe ^^

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:55

ich würde mir wünschen, das man alte Wb löschen kann. -.-;

Von:    Zwiebelprinzessin 21.04.2006 20:34

Ist es möglich, bei den Doujinshis einzurichten, dass angezeigt wird welche Seiten die neusten sind? Normalerweise ist ja klar, dass die neusten Seiten am Kapitelende sind, aber manche Doujinshis sind so aufgebaut, dass es in mehreren Kapiteln gleichzeitig weitergeht oder das Seiten mitten ins Kapitel gesetzt werden; grade in der Kategorie "Comic/Manga-Strip" ist das recht häufig.
homo homini enemy

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:55

Wäre es evtl. möglich bei den Fanart-Wettbewerben eine gezieltere Suchfunktion einzurichten?
Also zum Beispiel auch nach Titeln oder Personen ^^

Und es wäre schön, wenn man für Fanfic-WBs eine extra Unterseite machen könnte, damit die nicht immer über das Forum ablaufen müssten... dann könnte man die FFs auch direkt dort verlinken (ähnlich wie bei den FA-WBs) ^^

Von:    LittleFaith 21.04.2006 21:32
weiß nicht ab das schon jemand gechrieben hat.. man könne vl. mehr designs machen. bei mir brehnen die hellen farben ihn die augen XD

Von:    Gabriel_deVue 21.04.2006 22:08

> weiß nicht ab das schon jemand gechrieben hat.. man könne vl. mehr designs machen. bei mir brehnen die hellen farben ihn die augen XD

auch dafür hat das holy mexx gesorgt:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=12221

;)

hum, ernsthaft - so eine zirkel-startseiten-formatierung wäre sehr hilfreich.
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us

Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:20
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   Aiju 22.04.2006 22:55

Hab auch was zu den Zirkeln:

Wenn ein Zirkel über 200 Mitglieder hat ist es echt mühsam, alle Seiten durchzuklicken, wenn man schauen will ob ein Bestimmtes Mitglied (zum beispiel eins mit Anfangsbuchstaben "L", weils ja Alphabetisch geordnet ist und der "L" ziemlich weit hinten ist) noch eingetragen ist ^^° Da muss ich mich erst durch zig Seiten klicken...

Könnte man statt dieser Seitenanzeige nicht einfach einen Button oder Link machen "Mitglieder anzeigen" und dann alle Mitglieder auf einmal in einem separaten Fenster anzeigen lassen?

(So wie wenn sich die Besitzer eines bestimmten Items anzeigen lässt)

Das würde das Suchen um einiges erleichtern *g*
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:09

>>ich würde mir wünschen, das man alte Wb löschen kann. -.-;

ICH AUCH! *handheb*

Und ich fänd gut wenn "Nicht Zugeordnet" und "Eigene Serie" getrennt werden.... wer hier kein grosser Mangaka is hat keine chance seine eigenen Charas irgendwo einzuordnen und das find ich echt schade....ich find Originalcharas doch teilweise sehr interessant und hab selbst welche die ich meist nicht zuordnen kann wenns nich grad Fancharas sind... und ja ja ich weiss ich weiss hier sollen FANARTS hochgeladen werden aber.... tja das ist nunmal nicht nur der Fall, sehr viele User haben ihre eigenen Charaktere, sehr grosse Namen bei Animexx sind da keine ausnahme...

☆~~~~~
Eternity is relentless
Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:10:52

Von:    Kickaha 23.04.2006 01:12

Ich hätte gern eine Benachrichtigungs-ENS, wenn jemand Änderungsvorschläge bei Events macht, für die ich Admin bin.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 23.04.2006 09:21

wäre es nicht besser wenn man die items unterteilt aufbewahren könnte

ich mein man kann sie ja schon anordnen.
das man die, die man behalten will in einen gesonderten teil schieben kann (sie trotzdem angezeigt werden) und die, die man loswerden will auch in einen gesonderten teil (die auch trotzdem angezeigt werden)
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)

Von:    Gabriel_deVue 23.04.2006 15:56

> > hum, ernsthaft - so eine zirkel-startseiten-formatierung wäre sehr hilfreich.
>
> Damit noch mehr Leute ihren *piep* Code hier einfügen können?
> Ich bin dagegen ...an mir bleibt die scheiß Reperatur nämlich immer hängen ~_~

nein - ganz simpel. Ich kenn mich technisch auf dem gebiet gar nicht aus, aber ein kompromiss wären vielleicht diese Foren-Formatierungen á la etc.
mir persönlich geht es ja wirklich nur um die drei Grundformatierungen (i, u, b) und vielleicht Schriftfarben. Keine bilder, keine blink- und iframe sachen O_O

> Könnte man statt dieser Seitenanzeige nicht einfach einen Button oder Link machen "Mitglieder anzeigen" und dann alle Mitglieder auf einmal in einem separaten Fenster anzeigen lassen?

halt ich auch für ne gute Sache :)
Oder wie bei den Fanlisten, Events...
Dante war der erste Elfentodler, als er erkannte: "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate"

Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:58:09

Von:    Kornblume 24.04.2006 22:00
Danke an Balduin für die Links! Ich werd' versuchen, es mir zu merken. ^^'

Hmmm... War ja fast klar, dass das nix wird. Ach, was soll's ...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass z.B. wenn ich ein Bild zu ... k.A. "Romeo und Julia" oder "Pünktchen und Anton" oder "Illuminati" (|D was für 'ne Mischung ... >>'') hochladen will, das nicht freigeschaltet wird, weil's nix mit Manga/Anime/etc. zu tun hat?
Na ja ... Bloß dann ist es komisch, dass es trotzdem Kategorien wie 'Harry Potter', 'Herr der Ringe' oder 'Pirates of the Carribean' gibt ... @__@'' Seltsames System ...
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück