Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| AMVs meinst du nicht^^ Wär wirklich nett, aber zu teuer.. na ja.. nun zu meinem Vorschlag: Kann man es nicht so machen, dass jeder sieht wie jemand ein Fanart bewertet hat (also mit nickname)? Es gibt nämlich Leute, die geben einfach mal so lässig eine 6 und man hat gar keinen Grund wieso.. ok man könnte sie auch ausblenden lassen.. aber dann hätte man eben keine Bewertung.. würde man nun dies so machen, dann könnte man dann mit dem jenigen ein bissl diskutieren.. also wär das machbar? Der Nintendo-Fanzirkel. Die letzte Bastion aller Nintendojünger! http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber so das man nicht sehen kann wer welche Note gegeben hat. wenn man wirklich die noten sehen würde , was würde es dann für kriege zwischen usern geben die mal schlechte noten vergeben haben ? :/ ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seid die Besten! Stimmt*nick nick* ui ui ui.. das klebt jetzt aber hier^^" >wenn man wirklich die noten sehen würde , was würde es dann für >kriege zwischen usern geben die mal schlechte noten vergeben >haben ? :/ Stimmt auch.. ich wäre dafür, dass man die Namen von den Usern nicht sehen kann, mir reichts wenn ich einen überblick bei den Noten habe..*schultern zuckt* Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt auch.. ich wäre dafür, dass man die Namen von den Usern nicht sehen kann, mir reichts wenn ich einen überblick bei den Noten habe..*schultern zuckt* wenn jemand überempfindliches bei seinen fanarts sehen würde wer ihm ne 6 verpasst hat könnte es sein das der noten-geber dann auch von 6en überflutet wird .dann ruft der seine freunde und sagt das die mal dem anderen sechsen geben sollen und so weiter ...xD die leute würden sich nur noch gegenseitig fertig machen Oo oder es würden sich fast keine leute mehr trauen mal ne 4 oder so zu geben weil sie angst haben direkt rache zu bekommen. und sowas ist ja nicht der sinn der sache. ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt*nick nick* ui ui ui.. das klebt jetzt aber hier^^" °_°? Warum? Hab ich was Falsches gesagt? > wenn man wirklich die noten sehen würde , was würde es dann für kriege zwischen usern geben die mal schlechte noten vergeben haben ? :/ Ich wäre aber auch dafür, dass die angezeigt werden, bzw. man wählen kann, ob's angezeigt wird oder nicht. Dabei geht's ja nicht mal nur um die Sechsen, auch wenn ich sagen muss, wer 'ne 6 gibt, ist selber schuld, denn KEIN Bild dürfte bei fairer Bewertung eine 6 kriegen. Aber wenn mir z.B. jemand eine ehrlich gemeinte 4 gibt und ich keine Begründung erhalte, dann wüsste ich ja schon gerne, was ich seiner/ihrer Meinung nach besser machen sollte. Und wen soll man fragen, wenn man nicht weiß, wer's war? Also. |
|
![]() |
||||||
| >wer 'ne 6 gibt, ist selber schuld, denn KEIN Bild dürfte bei fairer Bewertung eine 6 kriegen. also es gibt wirklich krasse fälle bei denen ich wirklich eine sechs geben würde >Aber wenn mir z.B. jemand eine ehrlich gemeinte 4 gibt und ich keine Begründung erhalte, dann wüsste ich ja schon gerne, was ich >seiner/ihrer Meinung nach besser machen sollte. Und wen soll man fragen, wenn man nicht weiß, wer's war? Also. ich hab auch letztens nen netten schlag sechser auf all meine fanarts bekommen ^^° *war wohl alles ein und dieselbe person* gut , da denke ich "soll er halt neidisch sein!" vierer sind immer so ne sache , da wüsste man schon gerne was man falsch gemacht hatte Oo *komischer hab ich noch NIE eine vier bekommen bei der auch ein kommentar dabei war* es wurde glaube ich oben schon erwähnt , also ich bin auch dafür das man zb. ab note 3 oder so ein kommentar schreiben muss. kann aber natürlich auch für alle noten gelten , nur um so spamm-zeug zu vermeiden......obwohl das ganz ja auch wieder kompliziert ist : man könnte ja auch ein kommentar schreiben in dem steht : ich geb dir ne 4 oder so und in wahrheit drückt man das sechser-knöpfchen O_O"" ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:30:53 | |||||||
|
||||||
| > >wer 'ne 6 gibt, ist selber schuld, denn KEIN Bild dürfte bei fairer Bewertung eine 6 kriegen. > > also es gibt wirklich krasse fälle bei denen ich wirklich eine sechs geben würde Ich will jetzt keine Namen/Links genannt haben, aber wann denn zum Beispiel? Ich meine, selbst z.B. geklaute FA's würd ich gar nicht bewerten, sondern gleich auf 'reklamieren' klicken. (Mal abgesehen davon, dass ich Fanarts nie benote, sondern nur kommentiere.) > ich hab auch letztens nen netten schlag sechser auf all meine fanarts bekommen ^^° *war wohl alles ein und dieselbe person* Geht nicht, man kann ein Bild nur ein Mal bewerten (außer natürlich mit Fakeaccounts). Vielleicht hat er/sie noch Freunde zusammengetrommelt oder so. > *komischer hab ich noch NIE eine vier bekommen bei der auch ein kommentar dabei war* *lach* Ich auch nicht. Eine einzige 4 bisher (das Bild hab ich mittlerweile auch gelöscht, aber nicht deshalb), und natürlich kommentarlos. Schade eigentlich, weil ich bei 'ner 4 normalerweise davon ausgehe, dass die ehrlich gemeint ist. Mann, ich bin immer noch baff, dass ICH schon Sechser abgefasst hab (gleich auf mehrere Bilder, wenn auch immer nur eine) ... Hätt' nie gedacht, dass ich schon so gut bin :D ... *drop* > man könnte ja auch ein kommentar schreiben in dem steht : ich geb dir ne 4 oder so und in wahrheit drückt man das sechser-knöpfchen O_O"" Na ja, fliegt nur schnell auf wenn keine 4 in der Bewertund drinsteht. :D Denn die genaue Verteilung kann ja nur der Zeichner selbst einsehen. |
|
![]() |
||||||
> Ich will jetzt keine Namen/Links genannt haben, aber wann denn zum Beispiel? Ich meine, selbst z.B. geklaute FA's würd ich gar nicht bewerten, sondern gleich auf 'reklamieren' klicken. ich denke solche fanarts wo irgendwelche charactere verstümmelt , getötet werden Oo die dann noch ganz schnell hingeschmiert worden sind. > Geht nicht, man kann ein Bild nur ein Mal bewerten (außer natürlich mit Fakeaccounts). Vielleicht hat er/sie noch Freunde zusammengetrommelt oder so. also ich meinte es so das ich auf jedem fanarts plötzlich eine 6 hatte ^^ *also nicht gerade jedem , aber alle auf der ersten seite oder so* > > Schade eigentlich, weil ich bei 'ner 4 normalerweise davon ausgehe, dass die ehrlich gemeint ist. denke ich auch , eine 4 oder 3 ist eigentlich immer ehrlich gemeint . denn wenn jemand einem den notendurchschnitt versauen möchte oder was auch immer gibt er ne 6 ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs eigentlich, wenn auch User die Fanartwarteschleife sehen können (nur Thumbnails)? Dann wissen sie, wo ihr Bild ist und wann ungefähr es dran ist, so laden sie vielleicht nicht 1000x hoch? |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich schätze mal, das wird nicht gehen, weil die Bilder noch nicht gefiltert sind (nach erlaubt/verboten, Hentai/jugendfrei, Kritzelei/annehmbar usw.) und man /könnte/ ja was erkennen usw. Vielleicht ginge es auch, wenn bei den eigenen noch nicht freigeschalteten Fanarts einfach angezeigt würde, auf welchem Platz der Warteliste es ist. Aber ich persönlich bräuchte das eigentlich nicht so unbedingt, außer vielleicht bei Wettbewerbs-Bildern, wenn man sehr spät hochlädt und nicht weiß, ob's noch zum WB noch ankommt oder nicht. |
|
||||||
| Ich hab letzte Woche einen Platz zum Mitfahren von Berlin zur Lbm gehabt... und wollte keinen Thread erstellen (es gab schon 5-10 und keiner hat dort reingeschrieben) kann man nicht einen zentralen thread für größere events veranstalten, wo man übernachtungen/ fahrten anbieten und suchen kann? die threads unterden events selbst bringen nämlich eher gar nix. Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge. |
|
||||||
| ^^ Aloha... also erstma finde ich mexx einfach nur klasse...ich bin ein großer Animexx-fan Ich liebe die seite XD hab auch einen Mexx-anstecker an meiner Jacke XD das einzige was ich mir wünschen würde, währe, dass man sehen kann, wieviel leute, den eigenen Doji als Favorit gespeichert haben. Naja...das geht ja bei den FanArts auch... ^^" ich weiß ja nicht ob das den Server überlassten würde, aba ich fänds cool... bin nähmlich bestätigungssüchtig XD Lieber gruß bibichan59457 P.S: wenn es den vorschlag schon gab, sry, aba ich kann mir ja schlecht alle vorschläge durchlesen XD ansonsten, is das ja nur noch unterstützend für den Vorschlag XD Schau doch einfach mal in meinem Dojinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/158520/output/15621/ Thema: Sesshomaru x Rin |
|
||||||
| Wow, so viele Vorschläge schon...ich hab mir jetzt aber nicht alle durchgelesen! Ich hab auch einen. Aber wenn der schon gekommen wäre, denke ich, würde es vielleicht schon geändert sein. Glaub schon, dass das machbar ist. Und zwar finde ich es auf der persönlichen Startseite schon gut, dass man täglich einen Überblick hat, wer von den abonnierten Zeichnern was neues reingestellt hat und auf welchen Thread geantwortet wurde usw., aber eben immer nur für diesen einen Tag. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht online war, wird das von diesen Tagen nicht mehr aufgeführt und so verpasst man ja dann doch wieder einiges. Geht es nicht, dass man alles vom letzten Login an aufgelistet bekommt? Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. |
|
![]() |
||||||
| Hu? Also ich kann tageweise zurückblättern (jetzt z.B. "Zum 19.03.2006 zurück"). Oder fehlen da dann Infos? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Und wie man Tageweise zurückblättern kann *zustimmend nickt* Einfach immer wieder einen Tag zurückblättern und alles ist fein säuberlich aufgelistet und wartet nur darauf gelesen zu werden! julein |
|
||||||
| aber bei den FF fehlt mir so ein Überblick ein bisschen ;_; Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge. |
|
||||||
| Da ich keinen anderen Thread gefunden habt. Also ihr seit die besten. Habe gerade den neuen Zirkel Komfort bemerkt, - tolle Uebersicht, Abo Moeglichkeit - und wollte einfach mal Danke an alle sage die sich darum bemueht haben. ^.^ You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| ja also bei den ffs verliere ich auch den überblick und außerdem finde ich eine nicht wieder...ich weiß keinen namen vom autor und auch nicht von kapitel oder geschichte selbst...ich weiß nur was drin vorkommt. dabei fand ich die so genial und nun ist sie unauffindbar *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder beim Hochladen einer FanFiction fiel mir auf, dass die Auswahl 'Genre' nicht so richtig optimal ist. zB. 'Mystery / Action' - Mystery hat so viel mit Action zutun wie Romantik o.O. Muss ich meine FanFic damit stempeln, wenn zb. nur Action aber eigentlich kein Mystery Element vorkommt?? Sind Mary Sue - Storys jetzt auch nicht mehr erlaubt? oder soll ich diese dann fälschlicherweise auch als Self-Insert deklarieren? Würde ich eine Horror-Story schreiben wollen, wie sollte ich die einordnen? In der Liste steht dies auch nicht zur Verfügung - selbstverständlich wäre sie ggf. als 'adult' gekennzeichnet ^.^ Und das Feld für den Schnuppertext ist doch etwas knapp bemessen, das wären u.U. nicht mal zwei komplette Sätze. o.O könnte man da wenigstens ein paar mehr Zeichen bekommen?? Ich würde kein komplettes Kapitel darin unterbringen wollen... aber wenigstens drei Sätze, die nicht aus dem Luftleerenraum sind und der Leser auch was damit anfangen kann o.O. thx a lot for reading (o; The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it. i am just mi (o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage... Gibt es irgendeine Möglichkeit, Mods im Forum zu kontaktieren? Gibt es eine Liste oder eine Sammeladresse? Bei den Fanarts kann man auf "Fanart melden" klicken. Was macht man im Forum? Grundsätzlich ist es hier schwer, jemanden zu finden, an den man sich bei Problemen wenden kann. Es gibt zu vieles, was das Wiki nicht beantwortet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilft dir das weiter? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte hier mal einen Vorschlag: Im Bereich "Fanaktivitäten&Cons" 2 Threads Sticky zu setzen. Diese wären: 1. Allgemeiner Cosplayer Such-Thread in dem können User durch einen Post die anderen aufrufen, an ihrer Gruppe teilzunehmen. Da es immer häufiger vorkommt, das für jede einzelne Con und jede verschiedene Gruppe noch Leute gesucht werden. So würde es zumindest übersichtlicher werden! 2. Allgemeiner Schlafmöglichkeiten Thread Da Forum quillt wirklich über mit solchen Threads und es fällt einem deutlich auf, dass solche Threads immer kurz vor einer Convention auftauchen..... Prinzip wäre einfach: Derjenige, der eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, postet das in diesem Thread und Leute, die die möglichkeit haben sie aufzunehmen oder tipps zu geben können dort posten oder per ens, gb eintrag usw sich bei den entsprechenden Leuten melden... Wäre ein Vorschlag,oder? Da es doch ziemlich unübersichtlich wird.... (vor allem in letzter Zeit) Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilft dir das weiter? > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 Jein. Gebraucht hätte sie http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins und auch da bin ich mir nicht sicher, ob die vollständig ist. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^-^ Ist es wirklich so kompliziert, an eine solche Liste zu kommen? Ginge das auch einfacher? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| @ Kickaha und julein zum thema ältere news aufrufen: ...oh gott, jaaaaa! ich bin ja so doof. entschuldigt. ich muss tomaten auf den augen gehabt haben. danke trotzdem! Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:27:38 |
|
||||||
| Gibt es eine Möglichkeit, Zirkel fusionieren zu lassen ? Mittlerweile gibt es zum selben Thema überall mind. 2 verschiedene Zirkel -.- Und das ist nicht so prickelnd, in vielen Zirkeln angemeldet zu sein.. darum würde ich es gut finden, Zirkel mit denselben Thema einfach fusionieren zu lassen... |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Möglichkeit, Zirkel fusionieren zu lassen ? Klar. Die Admins des einen sagen einfach 'wir lösen uns auf - tretet bitte XYZ bei'. :-) Im Ernst: Was schwebt Dir da denn vor? Wo ist der Unterschied zwischen Fusion und 'Übernahme'? Sollen aus beiden Zirkeln alle Mods bleiben? Threads transferieren? FA/FF zusammenwerfen? Wie sollte man Tafel, Beschreibung & Logo 'fusionieren'? Und wer entscheidet was? > Mittlerweile gibt es zum selben Thema überall mind. 2 verschiedene Zirkel -.- Was daran liegen dürfte, dass viele auch mal Admin sein möchten, oder sich die Leute nicht leiden können oder für das gleiche Thema lieber einen kleineren Zirkel wünschen oder einfach zu blöd und nicht in der Lage sind, den/die anderen Zirkel zu finden (was auch nicht ganz einfach ist, so lange in "Alte Ansicht" die Funktion "alle anzeigen" nicht funktioniert). > Und das ist nicht so prickelnd, in vielen Zirkeln angemeldet zu sein.. darum würde ich es gut finden, Zirkel mit denselben Thema einfach fusionieren zu lassen... Ja. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:30:33 | |||||||