Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > ne kuschelfunktion *.* solange es nich zum gruscheln wird ^^" Coverbild für ein Buch gesucht, das verlegt wird! Jetzt teilnehmen! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30764 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt man eingentlich irgendwie auf Animexx-Items Forum? (außer über Abos, Steckbriefe und zufällige "zurück zum..." Forum. Wenn nicht würd ich das als Verbesserung vorschlagen Leider ist ja kein Platz in der Leiste der versch. Foren v.v; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Animexx-Weblog automatisch abonniert ist und nicht entabonniert werden kann. Viele kennen den ja nicht und verpassen so einige Infos ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne kuschelfunktion *.* > > solange es nich zum gruscheln wird ^^" Ich sage es mal ganz direkt: Bitte nicht. Man möge diese Website von sowas verschonen. Wenn ich an diese Willkür denke und irgendwo aufgelistet ist wieviele Menschen einen als knuddeln... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 23:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber toll wäre doch auch, wenn man im Profil die verlinkten youtube-videos anzeigen lassen kann, die man bei den conventions zur verfügung stellen. sonst weiß sogar ich nicht mehr, wo ich überall videos verlinkt habe. Gruß Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt man eingentlich irgendwie auf Animexx-Items Forum? Ja. Z.B. über das Drop-Down "Themen mit mindestens 3 Threads:" in der Übersicht. Unter "Sachthemen:" es das Forum auf der gleichen Seite sogar direkt verlinkt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte eine gute idee was die RPGs angeht! >wenn man es so einrichten könnte das die postings sofort nach dem >abschicken da sind wäer das doch klasse!dan kann man ncihts >überlesen! >wenn man die seite erst aktualisieren muss,dann kommt es häufig >dazu das ein post nicht auf den vorigen passt,weil man ihn zu späht >bemerkt hat! >kann man da was amchen?:) genau meine meinung Oo; es ist echt n bissl plöd wenn dann drei leute zur selben zeit posten ^^° ich mein klar man kann die reihenfolge absprechen aber das is halt auch immer doof, weil man nie die genauen interaktionen der charaktere vorraussehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark für ein "Wer hat zuletzt meinen Steckbrief besucht?"! Sehr stark. Es ne Menge Gründe, die dafür sprechen. Hauptgrund jedoch wäre wohl: Es ist in letzter Zeit immer schwerer geworden jemanden über's Internet kennen zu lernen. Da der "Markt" mit potentiellen Freunden oder Ähnlichem überfüllt ist. Dadurch, dass man sehen kann, wer (oder wie oft er) den eigenen Steckbrief besucht hat, kann man Interesse gut feststellen. Viele Online-Communities haben dieses Feature schon erkannt und umgesetzt. Neben "Woher kenn ich sie/ihn" ein absolut tolles Feature, wenn es tatsächlich um das Wort "Community" geht. Falls ihr jetzt tatsächlichen denken solltet dass es für lau die Mühe nicht wert ist, dann baut es doch einfach als Tofu ein. Ich bin mir sicher, dass dadurch die Tofu-Abos um einiges steigen werden, was ja wiederum gut für euch ist. Bitte, liebes Animexx! <3 Wenns sein muss, sammle ich auch Namen von Usern, die DAFÜR wären. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man Interesse gut feststellen. Naja =/ Viele gucken sich den Steckbrief nur an weil.. ... die Person irgendwie durch Fanworks auffällt ... die Person irgendeinen Posten hat ... die Person zufällig ein Diskussionspartner im Forum ist und nur ein kleiner Teil weil die Person selber wirklich interessant ist/mit dieser in Kontakt treten will. Wer Freunde finden will sollte sich aktiv am Geschehen beteiligen und feststellen mit wem man sich gut versteht, das passiert durch ein "Wer war da" nicht wirklich. Dazu würde es mir grauen da sicherlich einige jaulen würden "Du warst auf meinem Stecki warum schräibst du mir nichts ins Gebäh??!??" >Bitte, liebes Animexx! "Animexx" als Seite kann dir das nicht erfüllen, du solltest eher die Programmierer "anflehen". cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 11:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin stark für ein "Wer hat zuletzt meinen Steckbrief besucht?"! Ich kann das schon bei studi nicht leiden ^^; Dort jedenfalls habe ich es ausgestellt, dass man mich sozusagen sieht, da ich am Anfang mehrmals von Leuten angesprochen wurde, nur da ich mal kur/aus Versehen/whatever auf deren Profil war. Das war nervig. Ich persönlich fände es hier auch ein wenig... sinnlos. Gründe hat Seiji auch schon genannt - man kommt einfach durch zu unterschiedliche Gründe auf einen Steckbrief, z.B. durch Fanworks; und so etwas zeigt ja an sich erst einmal kein Interesse an der Person selbst, selbst wenn Person X 1o Mal am Tag auf Person Ys Steckbrief landet, um zu sehen, ob was Neues online ist. Zumal ich sagen muss, dass man es nicht daran festmachen sollte, wie oft jemand auf dem eigenen Steckbrief war, um zu erkennen, ob es sich um einen potentiellen Freund/Bekannten handelt. Das finde ich ziemlich oberflächig. Wie gesagt, ich fände es hier auf Animexx nicht gerade aussagekräftig bzw. noch weniger aussagekräftig wie bei studi und Co. WENN überhaupt, dann sollte man es aber auch ausstellen können, ob man dann auf der "Wer hat zuletzt meinen Steckbrief besucht?"-Seite zu sehen sein möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das auch nicht so toll, bei studivz isses auch aus, weil dann eh die Stalker erkannt werden *g* Die allein dürften nicht dafür sein ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände das auch nicht besonders gut. Aber es ginge ja ein Besucherzähler oder? Sowas fände ich ganz interessant. Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Nein. Man bedenke auch wieviele dann nur ankommen um zu meckern weil man ihnen kein Kommi, Eintrag, etc. hinterlassen hat. Ne. > Aber es ginge ja ein Besucherzähler oder? > Sowas fände ich ganz interessant. Es gibt Statistiken für den Steckbrief ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele gucken sich den Steckbrief nur an weil.. > ... die Person irgendwie durch Fanworks auffällt > ... die Person irgendeinen Posten hat > ... die Person zufällig ein Diskussionspartner im Forum ist Ehm - verzeih, wenn ich mich irre, aber das ist deutlich auch eine Art von Interesse. Wenn dir der User scheiß egal wär würdest du ihm keines "klickes" würdigen. > Wer Freunde finden will sollte sich aktiv am Geschehen beteiligen und feststellen mit wem man sich gut versteht, das passiert durch ein "Wer war da" nicht wirklich. Was ist mit Leuten, die nur sehr selten online kommen können? Ein mal alle paar Tage? Seit ich arbeite kann ich einfach nicht mehr so lange online sein. Seitdem happerts auch mit den Kontakten sehr, sehr stark. Ist vielleicht für manche von euch schwer nachvollziehbar, da ihr des öfteren online seid. Aber wie gesagt, die anderen Platformen machen das nicht ohne Grund. Da sind Menschen, die schnell neue Leute kennen lernen wollen und nicht erstmal "Insider" werde und sich einen Namen machen müssen. Und yeah, wenns euch stört, dann kann man einfach ne Abschaltfunktion einbauen. Fertig! Also, nochmal, damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich kann durchaus euren Standpunkt nachvollziehen. Früher hätte ich wohl das selbe gesagt. Aber jetzt, da ich nur noch selten online (wie eben durchschnittliche studiVZ-Menschen zB.) bin, eröffnet sich für mich ein Sinn dahinter. ... Im Gegensatz zu neuen RPG-Funktionen, Itemfunktionen, usw. Das verursacht nur noch mehr diese verdammte Kastenschicht, die sich langsam auftut. User, die keine Zeit haben und neu sind, werden ausgegrenzt, da sie nicht supertolle Items haben, oder einen aufwendigen Steckbrief, oder sofort zurückschreiben. Und die anderen bleiben in ihren Gefilden, sind zufrieden mit ihren RPG-Kumpels und ihrem Standpunkt. Aber so, wie sich das hier anbahnt, werden jetzt allemöglichen "Insider" (auch, wenn ihr euch nicht so seht, gegenüber den neuen User seit ihrs.) ansammeln und blöken, wie sinnlos und doof das alles ist, und dass es ja absolut nicht stimmt, weil sie sich einfach nicht in andere hineinversetzen können und nur ihr eigener Standpunkt zählt. Richtig? Dummerweise werden auch nicht die User, die aufgrund von Zeitmangel für so eine Funktion sind, sich hier einfinden, da sie nicht lang genug online sind, um über sowas zu diskutieren. Und damit bleibt dann wohl alles bei der alten Kastenschicht. Oh, und, an die Leute die sich Gedanken darüber machen dass manche ankommen und jammern werden dass man keinen GB-Eintrag hinterlassen hat: Falls er eine Antwort erwartet, finde ich das nicht schlecht. Allerdings wird sich das wahrscheinlich nicht auftun, da ja (im normalfall) nicht die Zeit angezeigt wurde, wann auf den Steckbrief geklickt wurde, und ich schätze, das ganze geht dann auch relativ unter. Da werden euch die wenigstens streng genau beobachten wann genau ihr auf ihrem Steckbrief wart, usw. > >Bitte, liebes Animexx! > > "Animexx" als Seite kann dir das nicht erfüllen, du solltest eher die Programmierer "anflehen". Ist das ironisch oder hältst du mich für so blöd? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 15:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es gibt Statistiken für den Steckbrief ^^ Kriegt man aber nur bei der bezahlten Tofu-Funktion oder? Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Es gibt Statistiken für den Steckbrief ^^ > Kriegt man aber nur bei der bezahlten Tofu-Funktion oder? Jups oder als Gold-Vereinsmitglied. Glasmond > Ehm - verzeih, wenn ich mich irre, aber das ist deutlich auch eine Art von Interesse. Wenn dir der User scheiß egal wär würdest du ihm keines "klickes" würdigen. Das sehe ich anders. Ich muss nicht an dem User selbst interessiert sein, wenn ich nur seine Fanfics lese oder mit FAs anschaue. Ich muss ehrlich sagen, bei den meisten Sachen, die ich hier lese, ist mir der User selbst "scheiß egal", selbst wenn ich einen Kommentar hinterlasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Glasmond Sorry, aber manchmal in einer hitzigen Diskussion im Forum schau ich doch schon mal, ob der User einfach nur doof ist oder vielleicht 'nur' ein Kind. Also interessiert der User als solchen mich gar nicht, sondern nur ein oder zwei Sachen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, nochmal, damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich kann durchaus euren Standpunkt nachvollziehen. Früher hätte ich wohl das selbe gesagt. Aber jetzt, da ich nur noch selten online (wie eben durchschnittliche studiVZ-Menschen zB.) bin, eröffnet sich für mich ein Sinn dahinter. Also, selbst als ich selten online war (ja, die Zeiten gab es auch), wäre ich gegen diese Funktion gewesen. Sie nervt mich schon, wenn ich auf anderen Seiten (Kwick, z.B.) unterwegs bin. Ich will weder wissen, wer auf MEINEM Steckbrief war, noch will ich, dass jemand weiß, dass ich auf seinem Steckbrief war. Wenn ich will, dass die Person weiß, dass ich da war, hinterlasse ich einen GB-Eintrag, fertig. Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied." Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary." 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das Problem mit dem Anzeigen, wer zuletzt auf dem Steckbrief war ist eher eine Sache der User. Viele User sind so kommentar- und aufmerksamkeitsgeil dass ein Besuch auf dem Steckbrief eine Welle von "Du hast mir keinen GB-Eintrag geschrieben" oder "Was willst du? Willst du mich anmachen oder was?" zur Folge haben könnte. Einige User wollen sich nicht mit jedem über sein Werk/Steckbrief unterhalten. Sie wollen einfach nur mal schauen. Muss man sich den jedesmal rechtfertigen warum man geschaut hat? Ich finde das sollte man so beibehalten: Der User kann etwas anschauen, ohne gleich zugespammt zu werden. Die eigene Neugierde in allen Ehren, aber so eine Funktion würde meiner Meinung nach zu weit gehen. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegt man aber nur bei der bezahlten Tofu-Funktion oder? > Jups oder als Gold-Vereinsmitglied. Oki ich will beides nich. Naja zum Thema, ich finde, eine gewisse Anonymität möchte man auch im Internet beibehalten. Das ist ja heutzutage ohnehin schon so schwer… Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Glasmond [Logfile für Steckbriefbesuche] Der Wunsch ist alle paar Monate mal zu finden und wurde nie umgesetzt. Ob es eine hochoffiziöse Antwort gegeben hat, weiss ich nicht mehr (und bin zu faul zum suchen), aber wenn man die sonstigen Statistik-Funktionen anschaut, wird klar, dass es sowas nicht aus technischem Grund nicht gibt. Entsprechend ist - egal wie viele 'heavy user/insider/...' hier noch ein "dagegen" aussprechen (mich eingeschlossen) - sowieso von Ablehnung auszugehen. Wenn das doch irgendwann kommen sollte, dann mit Sicherheit standardmäßig DEaktiviert und nur als Opt-In. studivz hat sich (nicht nur) mit dieser Funktion nicht unbedingt beliebt gemacht und ist auch eine andere Klientel. Es gibt weitere Gründe, die aber wohl nur zu einem Flamewar führen würden. Du kannst das aber natürlich trotzdem als Wunsch an den Helpdesk schicken. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einen Vorschlag: Ich 'kenne' ein paar User, mit denen ich RPGs spiele, welche sich häufig umbenennen. Und zwar nicht einmal in ein paar Wochen oder Tagen, sondern sogar mehr als zweimal an einem Tag! Ich fände es besser, dass man nach einer Umbenennung nicht nur 15 Kt zahlt (denn es gibt User, die haben davon soviel, dass sie sich 1000 mal in einer Woche unbenennen könnten), sondern auch erst wieder in einer bestimmten Zeitspanne seinen Nick ändern kann. Ich weiß, dass auf der pers. Startseite unter Kontakte steht, wer sich wie unbenannt hat... aber wenn jemand das mehrmals am Tag oder in der Woche macht kenne ich mich auch mit der Funktion nicht mehr aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ihr verbraucht mehr Bandbreite dadurch dass wegen der Session-ID jedes Mal alle Bilder neu geladen werden wenn man sie ein zweites Mal aufruft (sonst kämen sie aus dem Browsercache) als ihr durch verhinderten "Bandbreitendiebstahl" spart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ihr verbraucht mehr Bandbreite dadurch dass wegen der Session-ID jedes Mal alle Bilder neu geladen werden wenn man sie ein zweites Mal aufruft (sonst kämen sie aus dem Browsercache) als ihr durch verhinderten "Bandbreitendiebstahl" spart. *lol* Das glaub ich aber auch langsam. Ich brauch bloß nach ein, zwei ausgiebigeren Animexx-Tagen mal in meine Browser-Chronik gucken und sehe um die 500 Mal untereinander pic_redirect.php und solchen Schruz aufgelistet, von all den Bildlinks, die neu generiert werden. Dann dazu noch einen schönen Packen Fanarts (morgen gibts wieder Aikos Favoliste), ein paar Steckibilder (dank prefetch auch noch ein bisschen mehr als früher) - und nicht zu vergessen die Forumsavas. (Übrigens, wenn ich z.B. mehrere Fanarts in Tabs offen hab und es dadurch mal 1 Minute oder länger dauert, eh ich auf "Originalgröße" klicke, krieg ich jedes Mal schon "Die URL ist nicht mehr gültig." und kann das ganze Fanart gleich noch mal von vorne laden.) Und dass man an die Großversionen von Item-Bildern via URL gar nicht mehr rankommt, find ich auch irgendwie gemein. °^° Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dass man an die Großversionen von Item-Bildern via URL gar nicht mehr rankommt, find ich auch irgendwie gemein. °^° Kommt man überhaupt noch ran? Ein paar würde ich schon auch verwenden wollen - aber mit anderem Ausschnitt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
> > ne kuschelfunktion *.* man könnt es doch als funktion unter freunden einbauen ^^ wer sagt das irgendwo ne liste stehen muss auf der steht wie oft man gekuschelt wurde? das würd ja den ganzen sinn verschandeln o.O Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Früher war alles besser, früher gabs die Pest, heut gibts HipHop. |
|
||||||
| Dass man mal mit den Pfeiltasten auf der Tastatur zwischen den Fanarts etc. herumspringen kann,... das ewige Klicken mit der Maus ist auch nicht so das wahre.^^' |
|
![]() |
||||||
| "ich glaube ihr verbraucht mehr Bandbreite dadurch dass wegen der Session-ID jedes Mal alle Bilder neu geladen werden wenn man sie ein zweites Mal aufruft (sonst kämen sie aus dem Browsercache) als ihr durch verhinderten "Bandbreitendiebstahl" spart." -sry ist ein zitat von algenpfleger. kommt mir bekannt vor. zumal sich die bilder 2 bis X oftmals gar nicht anzeigen lassen, was sich erst durch ein erneutes laden des gesamten Steckis beheben lässt. trotz angeblichen prefetches. FF 3.1 sry wird viel text... Was ich mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist: Die Fanartzeichner haben wohl einige probleme mit notengebung, favorisierungen und kommis. Sollte einer meiner vorschläge schon mal vorgekommen sein, dann schreibt das und schickt vlt noch nen link zum posting. ich will hier keinen 6erthread oder alte vorschläge aus der versenkung holen. A. Fanartbereich: Also 1. 6er gebung: ärgerlich klar, aber seh ich nicht als problem oder argument an. jeder ist kritik ausgesetzt und noten und kommis sind nix anderes. Wenn euch als von 300 leuten 10 ne schlechte note geben, warum auch immer, dann ärgert euch nicht darüber. das ändert den schnitt des bildes doch kaum und bei den noten geht es doch nicht um den perfekten 1er schnitt (ich trau mich manchmal schon selbst nicht ne 2 zu geben wenn es mir nicht 100% gefällt), SONDERN es geht um eine generell einschätzung des bildes (Meine Meinung (MM)). Von daher hätte ich was das angeht nur den vorschlag weg von den noten und dem schulischen leistungsdruck hin zu einem 1 bis 5 sterne system damit den leuten die eigentliche bedeutung wieder klarer wird und es weniger um leistungsrechthaberei geht. Aber das betont nur, 6er lassen sich nicht verhindern und wer tatsächlich panische angst vor dieser zahl haben sollte, der kann die noten ja ausschalten. *dafür mal danke mexx* 2. KAWAII-Flut in den Kommis: Eines vorneweg, ich glaube daran das 95% der user das system nicht ausnutzen, sondern es benutzen! Wie wäre es mit einem kästchen für konstruktive kritik wenn man etwas postet. ein klick mehr für den der wirklich was sagen will, wer nur ein schnell *staun* loswerden will hat ohnehin keine zeit den haken zu setzen und der Künstler kann sich raussuchen ob er alle oder nur konstruktive Kommis lesen will. Vlt bräuchte man dann aber auch noch andere haken. Wird man sehen. Alternativ, MM nach aber keine gute Idee: Minimum 100 Buchstaben je Kommentar. wenn der zeicher sagt er akzeptiert nur solche kommis könnte das vlt auch Unzufriedenheit mindern. müsste technisch auch gut machbar sein. B. Forum: 1. Breite des Texteingabefeldes: Ich benutze gerade ungefähr 30% des displays um diesen text zu schreiben. platz rechts und links könnte man doch verwenden, zumindestens noch 2 cm breiter. 2. Vebesserungen für den thread: Wie wäre es damit, in bestimmten wichtigen threads (vorallem hier) die möglichkeit zu haben Umfragen zu starten. Erst ein normaler post und drunter dann der Poll und dann kann immer noch jeder drauf antworten. Damit könnte man ein gruscheln mit "zwei dafür : sehr viele dagegen" recht schnell erledigen und evtl würde es auch die anzahl der posts reduzieren. Ich weiß jetzt nur nicht wie viel serveraufwand sowas ist. sollte man das vorübergehend einführen bin ich schon fast dafür die polls freischalten zu lassen. auf "wer gewinnt wenn A gegen B und C kämpft"-Polls hab ich nämlich auch keinen Bock. C. Kleinigkeiten bei den "Leisten" wie Onlineclub, Zikel, etc: Man kann sie nur schließen wenn man auf das x klickt (obere leiste) oder wenn man nochmal auf zirkel klickt (warum gibts hier kein x?). ich als Hektiker würde mich freuen wenn sie sich auch dann schließen würden, wenn ich auf was anderes außerhalb der ::Kontextmenüs klicken würde. Und wieso öffnet sich Persönliches unter Persönliches und der rest öffnet rechtsbündig. Alle im übrigen mit schriftgröße 8. Das sorgt für gedränge bei meinen Zirkeln. Es wäre geschickter wenn alle 4 gleich groß, an der selben stelle wären und 2 schriftgrößen größer wären (MM). D. Serverwetter: Da die Freischalter mit allem was gerade los ist auch überlastet sind wie wäre es mit einer Klimakarte die die Serverbelastung und die Freischaltungszeiten für Confotos und FAs widerspiegelt? Als Froschsitter mit nem Unwetterwarnschild in der hand. So könnte es auch als zentraler link zu Fehlerthreads führen und man müsste sich bei den Gbs für die Gbs entschuldigen, Oben für die Rpg-Downtime und in nem extrathread wegen der server. Der Nutzen dürfte ersichtlich sein. Wie das technisch geht keinen plan. E. Buttons: Ok das ist keine Verbesserung am Mexx sondern eher was um den Finanzhaushalt zu sanieren. Es gibt zwar Connichi-Pins/Buttons, aber warum da aufhören. Ich oute mich gerne als Mexxler. Ein Button mit einem Offiziellen Animexxschriftzug, einer für Aiko und Yuki, einer mit unseren tollen 2 "X". Ich würd sie mir echt alle holen obwohl ich sonst keine anderen sammel. Wenn man das auf die spitze treiben will: Wofür gibts denn ConHopperORDEN. Ein physikalisches Abbild für nen euro kann man glaub ich verkraften und der sammeltrieb ist unter mexxlern ja ohnehin sehr weit verbreitet. Ich seh den inoffiziellen "Pforzheimer Mexxlertreff Gold - 15 Besuche"-Orden schon vor mir^^ So das wars fürs erste mal von mir. Hätte ich den Thread früher gefunden hätte ich wohl schon öfter gepostet. Danke fürs Lesen. und postet fleißig falls da neue vorschläge dabei waren die sich für euch vernünftig oder unvernünftig anhören. Dural forum ist wie bundestag, nur mit 130.000 sitzen... Eigentlich wollte ich ja keine 3 std hieran schreiben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 07:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dass man an die Großversionen von Item-Bildern via URL gar nicht mehr rankommt, find ich auch irgendwie gemein. °^° > Kommt man überhaupt noch ran? Ein paar würde ich schon auch verwenden wollen - aber mit anderem Ausschnitt. Ich weiß zumindest keine andere Methode, deshalb hab ich auch "via URL" geschrieben. Wenns noch ne Möglichkeit geben sollte, würde mich das auch interessieren, aber ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen ... Vor allem dass es nicht mal bei den eigenen geht stört mich. (Mein Wichtelbiiild~! ;o;) Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||