Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, > mir ist gerade mal wieder aufgefallen dass die FanFictions gerade bei größeren Monitorauflösungen schwer zu lesen sind. Besonders bei längeren Texten finde ich es recht mühsam beim Zeilenwechsel die richtige Zeile zu treffen. > > Mein Vorschlag wäre, die FanFictions zum einen in Blocksatz darzustellen und zum anderen die Zeilenlänge stark zu begrenzen. Vieleicht 40 - 50 Zeichen? Ich finde grade Blocksatz ist abartig zu lesen, vor allem bei Verdana 10. (was hier ja die Größe sein müsste) Halte ich also nicht so sehr viel von, zumal dann jeder Autor sein Layout der FFs komplett umstellen muss. (wenn man etwas nicht vor vorneherein in Blocksatz geschriebenes in Blocksatz packt, kommt es unmöglich an) Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen, dass man bei Weblogeinträge leider nicht einstellen kann, ob ab 18 oder nicht. Ich finde, das sollte man vll. irgendwie einstellen können. Größtenteils soll man darauf achten, dass es natürlich für alle Altersklassen ist, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen Eintrag, der nicht so gegeignet ist für Jüngere. Ich würde es schon sehr begrüßen, wenn man bei jedem Eintrag abwegen könnte, wer es lesen kann. In den Einstellungen kann man es zwar einstellen für Freunde, Animexxler usw. aber das ist Einheitlich. So würde ich es sehr begrüßen, wenn man auch beim Weblog anklicken könnte, ab 18 oder darunter. Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob das schon mal angesprochen und/oder durchdiskutiert wurde, oder ob das überhaupt machbar wäre, aber ich fände es toll, wenn man Spoiler in Spoilern machen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Sache bei den Confotos... Es ist ja so, dass auf der Persönlichen Startseite bzw. Mexx-Startseite zwei bis vier ausgewählte Cosplays zu sehen sind. Wäre es hierbei möglich, dass dabei nicht unbedingt immer grad das erste Bild zu sehen wäre, worauf man sich in dem Cos erkannt hat? Oft ist es so, dass man da nur irgendwo klein im Hintergrund ist oder dass es ein komisches Gruppenfoto or so ist... Oftmals erkennt man auf dem Auswahlbild auch überhaupt nicht, was für ein Cos hier "angepriesen" wird. Es wäre irgendwie schön, wenn man sich ein Foto aussuchen könnte, dass, wenn man in die Auswahl reinfällt, gezeigt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier der Vorschlag eines gefrusteten Users: Die Yaoi-Bereiche auslagern. Wahlweise eine Funktion, wo Nicht-Yaoiler es einstellen können, ob sie solche FanArts/FanFics etc. sehen wollen oder nicht -.-' ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier der Vorschlag eines gefrusteten Users: > Die Yaoi-Bereiche auslagern. Wahlweise eine Funktion, wo Nicht-Yaoiler es einstellen können, ob sie solche FanArts/FanFics etc. sehen wollen oder nicht -.-' Kann man das nicht schon? Jedenfalls bei den FFs, da kann man bestimmte Genres ausblenden lassen. ... Nützt aber erfahrungsgemäß nicht viel, weil User-chan manchmal NICHT angegeben hat, dass das Genre Shonen Ai / Yaoi ist (liest ja eh jeder!!!11elf!) - und ein paar Mal war es nicht im Genre angegeben, sondern beim Thema neben "Final Fantasy". Ehrlich gesagt habe ich - wenn ich eine Final Fantasy FF suche - keine Lust, erstmal fünf Seiten an Links aufzuschreiben, um einen FF-Zuordner darum zu bitten, die ganzen FFs richtig einzuordnen. -_- I'll be with you. I'll always support you. If your legs lose their strength, I'll carry you. If your eyes lose their light, I'll describe the world to you. [Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, > mir ist gerade mal wieder aufgefallen dass die FanFictions gerade bei größeren Monitorauflösungen schwer zu lesen sind. Besonders bei längeren Texten finde ich es recht mühsam beim Zeilenwechsel die richtige Zeile zu treffen. Du kannst doch die Schriftgröße im Browser anpassen? Und mit größerer Schrift sollte das Lesen nun wirklich kein Problem mehr sein ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier der Vorschlag eines gefrusteten Users: > > Die Yaoi-Bereiche auslagern. Wahlweise eine Funktion, wo Nicht-Yaoiler es einstellen können, ob sie solche FanArts/FanFics etc. sehen wollen oder nicht -.-' > > Kann man das nicht schon? Nein, das geht zurzeit bei den FAs noch nicht, ist aber in Planung. > Jedenfalls bei den FFs, da kann man bestimmte Genres ausblenden lassen. > ... Nützt aber erfahrungsgemäß nicht viel, weil User-chan manchmal NICHT angegeben hat, dass das Genre Shonen Ai / Yaoi ist (liest ja eh jeder!!!11elf!) - und ein paar Mal war es nicht im Genre angegeben, sondern beim Thema neben "Final Fantasy". Das sind eigentlich zwei Punkte: - User sortieren schlecht ein: Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen, wir bemühen uns es mit unseren Sortierlingen auszugleichen(d.h. dass die Sortierlinge es richtig einsortieren). - Genre/Thema/... Shonen-Ai, Mehrfachauswahl(z.B. entweder Thema oder Genre oder beides) möglich: Ist ein Punkt für den ich ebenfalls schon einen Vorschlag eingereicht habe, leider ist dahingegend noch nichts passiert. > Ehrlich gesagt habe ich - wenn ich eine Final Fantasy FF suche - keine Lust, erstmal fünf Seiten an Links aufzuschreiben, um einen FF-Zuordner darum zu bitten, die ganzen FFs richtig einzuordnen. -_- Mein Tipp: Kopier sie dir in ne Text/Dokument-Datei und poste sie einmal am Tag. Das Kopieren per Copy&Paste ist ja heutzutage keine riesen Arbeit mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen bin ich mehr dafür, das auszulagern... ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 01:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Inzwischen bin ich mehr dafür, das auszulagern... "Auslagern"? Shounen-Ai gehört zur Szene, auslagern wäre da mehr als ungerecht... Oder was genau verstehst du unter dem Begriff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, vllt. kombiniert mi eben den Ansichten, dass das für Nicht-Yaoiler einfach nicht sichtbar ist. Dass es halt eben einfach einen Extra-Bereich gibt, wo die Yaoi-Fans sich tummeln und ausleben können, aber alle anderen, die damit nichts zu tun haben wollen, das gar nicht mitbekommen. Weil wie schon angesprochen wurde, viele User vergessen Also vllt. auf der Startseite oder so einen Button mit "Hier geht's zum Yaoi-Bereich", der für die Nicht-Fans dann nicht angezeigt wird oder sowas... ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also vllt. auf der Startseite oder so einen Button mit "Hier geht's zum Yaoi-Bereich", der für die Nicht-Fans dann nicht angezeigt wird oder sowas... Und die Leute, die beides mögen? Außerdem habe ich, als ich noch kein Shounen Ai Fan war, trotzdem manche Stories dazu gelesen und fand sie trotzdem gut, weil der Fokus der Story auf Action lag oder so. Und dann brauchen wir bald noch X-Bereiche für Shojo-Fans und wieder andere gucken sich Shounen Ai noch an, Yaoi aber nicht mehr... Ne, ich bin absolut gegen eine komplette Auspaltung. Dann lieber bei den Fanarts ne ordentliche Suchfunktion wie bei dem FFs und gut ist. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, deswegen ja der Vorschlag, dass man's einstellen kann. Das Posting komplett lesen wäre vielleicht von Vorteil. Und eine Auswahlmöglichkeit bei der FanArt-Suche hilft einem auch nicht, wenn man über die jeweilige Serienseite in eine Galerie geht und dann die Vorschau sowie das Pairing (soweit angegeben) sehen/lesen muss... ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Tja, deswegen ja der Vorschlag, dass man's einstellen kann. Das Posting komplett lesen wäre vielleicht von Vorteil. Und eine Auswahlmöglichkeit bei der FanArt-Suche hilft einem auch nicht, wenn man über die jeweilige Serienseite in eine Galerie geht und dann die Vorschau sowie das Pairing (soweit angegeben) sehen/lesen muss... Ich finde ein bisschen Toleranz gegenüber dem Thema sollte man haben. Man muss nicht jedes Thema mögen, aber das komplett jeglicher Content davon ausgeblendet wird halte ich als Serienseiten-Admin und FA/FF-Sortierer für schier unmöglich. Das Aufspalten würde wahrscheinlich umständlich hoch drei werden. Dann darfst du die Bilder im abgeschirmten Bereich nochmal ner Serie zuordnen, wobei du dann durch klick auf das Thema kommst, wo das Bild selbst aber wieder nicht angezeigt werden darf. Da geben sich dann die Fans und die Sortierlinge hier die Kugel, wir gehen hier auf die 3500 Themen zu, das wird eine Arbeit die kaum jemand bewältigen kann. Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass man, wenn ein Suchfilter wie bei den FFs verfügbar ist, sich mal überlegt, ob man in den persönlichen Einstellungen die Möglichkeit gibt, einen Standard-Filter zu definieren, der bei jedem betreten der Übersicht aktiviert wird. Beispiel wäre "Standardfilter: Blende aus Shonen Ai un Yaoi", so sollten sich selbst beim Betreten der Übersicht die mit Yoai oder Shonen-Ai versehenen FAs oder FFs ausblenden lassen. Aber 100% gefiltert wird es wohl nie gehen, dafür ist die Seite hier einfach zu groß und breit gefächert. Wer das Problem hat hat die Möglichkeiten, die entsprechenden Seiten zu meiden oder, wenn man gar nicht mehr aushält, eine andere Webseite zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 15:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass man, wenn ein Suchfilter wie bei den FFs verfügbar ist, sich mal überlegt, ob man in den persönlichen Einstellungen die Möglichkeit gibt, einen Standard-Filter zu definieren, der bei jedem betreten der Übersicht aktiviert wird. Beispiel wäre "Standardfilter: Blende aus Shonen Ai un Yaoi", so sollten sich selbst beim Betreten der Übersicht die mit Yoai oder Shonen-Ai versehenen FAs oder FFs ausblenden lassen. Das wäre wohl etwas passendes. Und ich bin tolerant. Gegenüber Manga-Serien, die Yaoi/Shonen-ai zum Thema haben (z. B. Gravitation). Aber deshalb muss ich es nicht toll finden, wenn Charaktere aus Serien, die so rein gar nix mit dieser Materie zu tun haben, zwangsverschwult werden. > Aber 100% gefiltert wird es wohl nie gehen, dafür ist die Seite hier einfach zu groß und breit gefächert. Wer das Problem hat hat die Möglichkeiten, die entsprechenden Seiten zu meiden oder, wenn man gar nicht mehr aushält, eine andere Webseite zu suchen. Hm, also rätst du mir hier irgendwie, Animexx den Rücken zu kehren, verstehe ich das richtig? Mir würde es ja schon reichen, den Großteil davon nicht mehr sehen zu müssen, deswegen eben die Vorschläge mit der Ignore-Version. Kann man es evtl. auch so machen, dass wie bei den Hentai-Bildern bei den Nicht-Yaoi-Fans ein Icon angezeigt wird statt dem Vorschaubild? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 15:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber 100% gefiltert wird es wohl nie gehen, dafür ist die Seite hier einfach zu groß und breit gefächert. Wer das Problem hat hat die Möglichkeiten, die entsprechenden Seiten zu meiden oder, wenn man gar nicht mehr aushält, eine andere Webseite zu suchen. > > Hm, also rätst du mir hier irgendwie, Animexx den Rücken zu kehren, verstehe ich das richtig? Mir würde es ja schon reichen, den Großteil davon nicht mehr sehen zu müssen, deswegen eben die Vorschläge mit der Ignore-Version. Ich zeig(t)e dir zwei Möglichkeiten, die ich sehe. Ich habe hier schon einige User gesehn, die sich mit ihrer Intoleranz selbst kaputt gemacht haben. Wenn man z.B. mit A/M-Mainstream und Shonen Ai Probleme hat und davon überhaupt nichts sehen oder lesen will, wäre es meiner Meinung nach durchaus eine Überlegung wert, die Seite zu verlassen, ehe man sich selbst kaputt macht. > Kann man es evtl. auch so machen, dass wie bei den Hentai-Bildern bei den Nicht-Yaoi-Fans ein Icon angezeigt wird statt dem Vorschaubild? Das ist das gleiche Problem: man muss das Bild dann Kennzeichnen. Dies müssen dann die User selbst irgendwo in ihren Optionen einstellen(Beispiel: Ein Optionsfeld "Yaoi/Shonen Ai-Content anzeigen"). Problem ist auch, wie schon oben genannt, dass es viele verschiedene User mit unterschiedlichen Ansichten zum Thema gibt(siehe "Mag Shonen Ai+Yaoi, mag nur Shonen Ai und kein Yaoi, mag beides nicht, ..."). Theoretisch müsste man das alles einzeln flaggen/markieren. Der cato ist meiner Meinung nach kein großer Fan davon, sowas für zig verschiedene Varianten zu bauen. Ich denke dass es reicht, wenn man es ausblendet. Wenn dann was durchrutscht hat man eh Pech gehabt, da hilft auch die Option "keine Yoai-Vorschaubilder" nichts, wenn das Werk nicht als Yaoi gekennzeichnet sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zeig(t)e dir zwei Möglichkeiten, die ich sehe. Ich habe hier schon einige User gesehn, die sich mit ihrer Intoleranz selbst kaputt gemacht haben. > Wenn man z.B. mit A/M-Mainstream und Shonen Ai Probleme hat und davon überhaupt nichts sehen oder lesen will, wäre es meiner Meinung nach durchaus eine Überlegung wert, die Seite zu verlassen, ehe man sich selbst kaputt macht. Zu dem Thema sag ich nichts mehr. > Das ist das gleiche Problem: man muss das Bild dann Kennzeichnen. Reicht es denn nicht, dass es bei Genre dann gekennzeichnet ist bzw. kann man das nicht "rüberziehen/übertragen" auf die Ausblenden-Funktion? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist das gleiche Problem: man muss das Bild dann Kennzeichnen. > > Reicht es denn nicht, dass es bei Genre dann gekennzeichnet ist bzw. kann man das nicht "rüberziehen/übertragen" auf die Ausblenden-Funktion? Aber wozu soll man beim Bild das Thumbnail ausblenden/durch ein Platzhalter-Symbol ersetzen, wenn man die Bilder, die gekennzeichnet sind dann eh ausblenden kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei - wir Freischalter können keine Genre ändern, nur die Serien, wenn wir beim Schalten mitkriegen, dass es falsch ist. Und selbst das gehört an sich nicht zu unseren Aufgaben, das machen die Sortierlinge NACH dem Freischalten, sollte es ihnen auffallen oder zugetragen werden. Das Problem wird so oder so sein, dass die Sachen erst einmal richtig einsortiert sein müssen, um überhaupt solch eine Sache der "Ausblendung" in Betracht zu ziehen. - Und das wird immer ein Problem sein, denn man sieht es ja jetzt schon, dass die Sortierlinge entweder nicht hinterherkommen, da es IMMER neue Arbeit gibt, bzw. Sachen einfach nicht sehen, die falsch einsortiert sind (sie können ja ihre Augen auch nicht überall und auf alle am Tag freigeschalteten Sachen haben). Und an sich wurde auch schon zig mal gesagt - bei den Fanfics gibt es eine Funktion der Ausblendung schon, was natürlich wieder voraussetzt, dass alles richtig einsortiert ist, dass die Funktion eine 1oo%ige Wirkung hat - und da drehen wir uns im Kreis. Daher denke ich, solch eine Ausblendung wird so oder so nicht 1oo%ig funktionieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wozu soll man beim Bild das Thumbnail ausblenden/durch ein Platzhalter-Symbol ersetzen, wenn man die Bilder, die gekennzeichnet sind dann eh ausblenden kann? Ich weiß ja nicht, wie's am besten machbar ist. War nur so eine Anregung von mir, aber wenn es dann sowieso ausgeblendet werden kann/soll, dann würde das ja reichen. KeiraX Wie ist das eigentlich mit den Sortierern? Ändern die das nach Anfrage (also wenn ein User denen eine ENS schickt, dass FF xy falsch einsortiert ist) oder gehen die her und lesen da drüber? o__O Aber ich stimme dir zu, man kann keinesfalls alle erwischen, aber einen Großteil. Außerdem hast du angesprochen, dass es bei den FanFic's so eine Funktion wohl schon gibt. Wo ist die denn zu finden? :) ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nur sagen, dass das Einblenden von gewissen Genres bei den FFs gut funktioniert - man bekommt dann eben nur das zu sehen, was dort zu sehen ist. Und bei der Serienseite, sorry aber da muss ich mir auch jede Bild angucken, was ich nicht sehen will und ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist zu fordern, den Shounen Ai-Bereich "abzugrenzen" und "auszublenden" Das klingt so verdammt nach: "Ihr seid hier nur, weil wir Het-Fans so tolerant sind und euch lassen." Der Standardfilter wäre ne Sache, die okay und sinnvoll ist, aber manchmal frage ich mich, was so gottverdammt schlimm an dem kurzen Thubnail von einem Shounen Ai Fanart ist. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das eigentlich mit den Sortierern? Ändern die das nach Anfrage (also wenn ein User denen eine ENS schickt, dass FF xy falsch einsortiert ist) oder gehen die her und lesen da drüber? o__O Sowohl als auch, aber wir tendieren eher dazu, zur Sicherheit immer nochmal drüber zu lesen und erst dann fällen wir die Entscheidung, ob etwas umsortiert werden muss oder nicht. Zum Glück zeigt sich im Normalfall schnell, ob eine Fanfic z.B. Shônen-Ai-lastig ist oder nicht. Es ist so, dass wir (derzeit zu fünft) gerade bei den vielen Genres und Themen nicht überall unsere Augen haben können bzw. nicht überall gleichzeitig aufräumen und sortieren. Deswegen ist jede Hilfe von euch Usern sehr willkommen :). Ihr könnt euch jederzeit an den Fanfic-Zuordnungen-Thread hier im Forum wenden oder an einen von uns Fanfic-Zuordnern (die Namen findet man auf meinem Steckbrief auf der 2. Selbstbeschreibungsseite :) eine ENS mit einer Liste schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es sehr toll wenn man beim Kommi Löschen sowas einbauen könnte: "Willst du diesen Kommentar wirklich löschen?"... Ich hab eben schon wieder aus versehen einen Kommi bei nem Bild gelöscht>______<""" ...und das passiert mir nicht zum ersten mal.... und...wo ich gerade hier bin...in Zeichnerkommentaren gibts doch keine Spoiler ... hat das nen speziellen Grund? ..ich würde es nämlich manchmal sehr schätzen wenn es sie gäbeXD Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe> Außerdem hast du angesprochen, dass es bei den FanFic's so eine Funktion wohl schon gibt. Wo ist die denn zu finden? :) Nehmen wir als Beispiel die heute freigeschalteten/aktualierten Fanfics -> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/datum/2008-11-29/ Über der Auflistung ist ein blauer Link namens "Suchergebnisse einschränken" - draufklicken und etwas "öffnet" sich. Da das Ganze einfach auf "Nicht" anstelle von "Nur" stellen und beim Genre zum Beispiel "Shounen-Ai" auswählen. -> "Suchen" und fertig. Das klappt bei den Fanfics an sich überall, egal ob bei den Fanfics bestimmter Serien oder solcher Tagesübersichten. (edit) Du kannst diese "Suchfunktion" auch wieder rückgängig machen, indem du die Suchkriterien rechts oben in der entstehenden Box entfernst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 19:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zusammen, Wie wärs denn mal wenn animexx die creative commons lizenz einführt, damit die werke noch besser geschützt sind http://creativecommons.org/ Gruß Hakku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Vorschlag: es wäre wirklich sehr schön wenn man auch mit dem Nickname seines Fanartaccounts (man kann ja einen anderen Namen/Nicknamen einstellen) antworten könnte - der Sinn von dem anonymen Account war ja dass er anonym bleibt T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Vorschlag finde ich ebenfalls sehr gut. Vielleicht sollte einmal darüber nachgedacht werden. Ich wäre einer Einführung der Creative Commons hier auf Animexx jedenfalls nicht abgeneigt. MANGA MATSURI X-MAS SPECIAL 2008 am 28. Dezember geht es in die dritte Runde ich hoffe ihr seid dabei die Kassen-Katze freut sich auf euch *meow* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 19:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verbesserungsvorschlag: Werbung hier ist ok, Werbung mit Musik nicht. Es ist einfach nur nervig, wenn man alle paar Minuten plötzlich seine Boxen wieder schnell leise stellen muss, nur weil so ein dämlicher Werbebanner meint plötzlich wieder Musik abzuspielen.. und das nicht grade leise. "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verbesserungsvorschlag: Werbung hier ist ok, Werbung mit Musik nicht. Es ist einfach nur nervig, wenn man alle paar Minuten >plötzlich seine Boxen wieder schnell leise stellen muss, nur weil so ein dämlicher Werbebanner meint plötzlich wieder Musik >abzuspielen.. und das nicht grade leise. Ich schließe mich an... vor allem, weil ich meine Boxen nicht leiser stellen kann, weil sonst die linke Box wieder aus geht, weil die einfach schon schrott ist und nen Wackelkontakt hat (und ich keine Lust habe, die nur wegen so einer blöden Werbung immer wieder neu einzustellen). Außerdem nervt es einfach, wenn man noch Musik hört -_- Boah. Muss die denn so LAUT sein? Also ich hab nichts, absolut NICHTS, gegen die Werbung rechts, aber bitte ohne Sound T_T ist das zu viel verlangt? |
|||||||