Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Prince Prancer 04.02.2006 00:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?

editiert...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 05.02.2006 13:11:27

Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2006 00:28

bei nem fan weiß ich aber das der ihn kaufte weil er ihn genauso will wie ich. der ist auch fan.
bei nem händler isses nur jemand der einfach gewinn machen will.Oo
das is für mich nen unterschied.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    dheny 04.02.2006 00:31

wenns doch nur nen "spiel" ist, warum störts dich dann.. ist doch egal wer was in dem spiel macht..
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:07:12

Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2006 00:34

weil ichs ernster nehme Oo
ich hab nicht gesagt das es für mich nur ein spiel ist.
ich finds nur einfach wenn regeln/verbote/strafen aufgestellt werden damit man nicht unbegrenzt kts bekommen kann sollte man doch dann gleich regeln für den handel mit einführen.
überall gibts regeln. wieso auch nicht bei so nem spiel?

Von:   abgemeldet 04.02.2006 00:46

Eines hatte der Post erreicht.
Es ist Ruhe.
O_o;
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 04.02.2006 00:58:20

Von:   Aiju 04.02.2006 12:33

weg-editier...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:02:13

Von:    aaron2005 04.02.2006 12:41

Naja, wie wäre es einen Thread mit dem Titel "Ideen für den Mexxshop" zu pinnen o.O Ich weiß nichtmal ob es diesen Thread gibt, aber ich habe 0 Idee, wo ich mit meinen Items, die ich im Sinn habe hingehen könnte >.<*

Von:    dheny 04.02.2006 12:47

> Naja, wie wäre es einen Thread mit dem Titel "Ideen für den Mexxshop" zu pinnen o.O Ich weiß nichtmal ob es diesen Thread gibt, aber ich habe 0 Idee, wo ich mit meinen Items, die ich im Sinn habe hingehen könnte >.<*

in die Einkausliste

Von:   Aiju 04.02.2006 12:48

> Naja, wie wäre es einen Thread mit dem Titel "Ideen für den Mexxshop" zu pinnen o.O Ich weiß nichtmal ob es diesen Thread gibt, aber ich habe 0 Idee, wo ich mit meinen Items, die ich im Sinn habe hingehen könnte >.<*

Wenn du Items vorschlagen möchtest, kannst du das in diesem Thread hier ^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=57292&forum=1&kategorie=7&seite=1

Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2006 13:35

fakeakkounts sind nicht zu tollerieren aber manche laute sehen sich halt dazu gezwungen? vielleicht oder nehmen einfach das spiel sehr wichtig das sies drauf anlegen.
bei bestimmten preisen dachte sicher jeder schonmal dran der nicht genug kts hatte x.x

löschen finde ich übertrieben. man sollte einfach diese person im auge behalten.
ich glaub auch das es ihr leid tut und das sie weiß das sie nen fehler gemacht hat.

Von:   Aiju 04.02.2006 14:05

> bei bestimmten preisen dachte sicher jeder schonmal dran der nicht genug kts hatte x.x

Das ist kein Argument. Es gibt wie gesagt genug Möglichkeiten nebst der Bank, an mehr Karotaler zu kommen. ( u.a Handeln, WBs, Freunde, die ihre nicht brauchen...)Aber wer nichts dafür tut, kommt auch zu nichts.

Von:   abgemeldet 06.02.2006 00:21

Halli hallo, erst mal ein riesiges Lob an euch, danke das ihr die Page wieder aufgebaut habt.
Bei mir sind keine RPG's einfach so ins Archiv gekommen ;D Aber trozdem danke für die allgemeine Entschuldigung und den vielen Karotalern in dieser Woche.
(Klar, das war für alle, aber ich bedank mich mal persönlich XD)

Okay, Nobody's perfect, but...
Ich und viele andere...(okay, was heißt viele?)
Schreiben schon länger in unsere FanArts das wir gerne eine Kategorie für Shin Megami Tensei hätten!
Shin Megami Tensei ist eine allgemein Name für:
Manga: The Devil Children / Devil Children
Game: Shin Megami Tensei |||: Nocturne / Hier in Deutschland bekannt als Lucifer's Call
Game: Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga ( 1 und 2 )
Und vielen mehr.

Dazu eine Kategorie für "We love Katamari" bzw. "Minna daisuki Katamari Damacy" oder auch "We ♥ Katamari" das endlich auch in Deutschland erschienen ist.

P.S.: Ich bin zu blöd im Wiki den Abschicken Button zu finden @_@

Okay, genug gemeckert, wieder zu den positiven Sachen.
Ich kann nur eins sagen:
ICH LIEBE DICH, ANIMEXX!! ;___; (oder auch euch? XD)
...UND EUCH ANIMEXXLER ;___:;

(Obwohl ich derzeitig erstmal mein offizelles Comeback im Juli 06 feiere XD)
Seht ihr?
Man kann sich nicht von Mexx trennen, das macht süchtig ;D

Ach stop, noch eine kleine Beschwerde:
Ich hab jetzt vier/drei FanArt Uploads gemacht die immer als "Kritzelei" angesehen worden sind, obwohl sie Qualitativ gut war und eigentlich auch recht schön gezeichnet war.
Ich finde das eine richtige Beleidigung wenn einer mal nicht so toll zeichnen kann und sofort KRITZELEI steht.
Meine Reaktion war die, das mir so schlecht wurde, das ich die Nacht kein Auge zugemacht hab X___X;;
Ich dacht schon: Sayonara Animexx, Amen.
Außerdem sollten die mal die die FA gelöscht haben ihren Namen drunter schreiben um sich beschweren zu können. Seit diesen FA Ablehnungen traue ich mich nicht mal mehr welche hochzuladen ^^;;

Tut mir leid, ich bin blöd >>
Tschüss.
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 06.02.2006 00:42:16

Von:    Jim 06.02.2006 00:56

>Game: Shin Megami Tensei |||: Nocturne / Hier in Deutschland bekannt als Lucifer's Call
Game: Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga ( 1 und 2 )

Sachen speziell dazu kann man doch unter "Videospiele" einordnen. Für jedes Game ne Extra Kategorie zu machen wäre doch etwas zu viel des Guten. ;)

>Ach stop, noch eine kleine Beschwerde:
Ich hab jetzt vier/drei FanArt Uploads gemacht die immer als "Kritzelei" angesehen worden sind, obwohl sie Qualitativ gut war und eigentlich auch recht schön gezeichnet war.
Ich finde das eine richtige Beleidigung wenn einer mal nicht so toll zeichnen kann und sofort KRITZELEI steht.
Meine Reaktion war die, das mir so schlecht wurde, das ich die Nacht kein Auge zugemacht hab X___X;;
Ich dacht schon: Sayonara Animexx, Amen.
Außerdem sollten die mal die die FA gelöscht haben ihren Namen drunter schreiben um sich beschweren zu können. Seit diesen FA Ablehnungen traue ich mich nicht mal mehr welche hochzuladen ^^;;

Ach gottchen, nicht ernsthaft oder... *drop*
Meld dich einfach im Gelöschte FAs Thread, dafür ist er da, da wird man dir schon sagen warum. (wars vielleicht Karopapier oder sowas?) Dafür ist der Thread schließlich da.
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 06.02.2006 00:57:45

Von:   abgemeldet 06.02.2006 06:31

Nein, kein Karopapier. Aber ich bin trozdem zu blöd für den Wiki...okay, Sternchen davor, Wunsch hin, die Wellen und das war's, aber wo ist bitte der absenden Button?
Ich bin blöd (und übermüdet), ich weiß T___T

Ich zeichne schon auf Karopapier (vorallendingen was die Schule angeht) aber ich stells auch hier nicht online, ich muss ja nicht noch mehr Kritzelein haben.

Juhu, peinlich...

EDIT:
Wenmu hat's geschafft XD~
Es steht im Wiki, aber jetzt kommt ihr *grins*
Meine Abreit ist damit erledigt, okay, nicht ganz, ich geh jetzt in die Schule ;D
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 06.02.2006 06:46:50

Von:    Jim 06.02.2006 14:16

@BlackRose - kannst das Bild was abgelehnt wurde vielleicht mal bei imageshack.us hochladen und mir den Link per ENS schicken. Würde mir das Ding gerne mal anschauen. Oder hast du bereits im Thread im FA Forum gefragt?
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:14

Nein, hab noch nicht gefragt.

Oh, ich glaub ich hab die vor Wut zerknöllt aber ich denk mnd. eins hab ich noch.

Ich weiß das ich kein begnadeter Zeichner bin, aber unfair find ichs schon...
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:15:43

Von:    Midnightpanter 07.02.2006 12:21

liebes team, dass das mit dem fotos freischalten macht.
wenn ihr meine gallery scon löschen müsst, lasst bitte die cosplaybilder oben, ja?

mitdenken ist eine wunderbare eigenschaft.
zeigt bitte deutlich, dass ihr diese auch habt.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:57

ich hab jetzt nicht alle 36 seiten durchgeforstet, also sag ich jetzt mal, was ich gerne noch ändern würde.
spezielle fanarts kann man ja auch speziellen dojinshis zuordnen. wie wäre es denn, wenn ich fanarts auch fanfictions zuordnen könnte? klar, wenn ich n fanart zu ner serie mach, dass ich es dann da einteile, aber manche leute schreibe so schöne (nicht anime) fanfics, da kann man die bilder gar nicht zuordnen, das ärgert manchmal. zumindest mich. weiß ja nicht, wie es dem rest geht >.<

Von:   Ryusei 09.02.2006 03:57

So. Ich habe jetzt, verteilt auf zwei Tage und Nächte, fleißig 28 Seiten gelesen, bei den letzten beiden fehlte mir jedoch der Nerv, die jetzt auch noch zu studieren.

Erst mal: Hut ab an die verantwortlichen Programmierer, Admins und Mods. Ich bin mit eurer Arbeit wirklich zufrieden ^^ Aber kleine Verbesserungsvorschläge hab selbst ich. Also folgendes:

1. Die Zirkel
Es wurde schon angesprochen, dass die Zirkel -sehr- chaotisch sind. Ich hab letztens Mal nach einem aktiven und in etwa auch meinen Interessen entsprechenden Zirkel gesucht, gab jedoch auf, nachdem ich diese Flut von Zirkeln länger als 15 Minuten angestarrt habe und im Endeffekt doch nichts fand.

Es ist einfach so, dass es etliche Zirkel zu ein- und demselben Thema gibt. Ich will jetzt nicht auflisten, wie viele Anti-Tokio-Hotel Zirkel es gibt. Das Problem daran ist natürlich, dass bei der Masse die Aktivität der Zirkel leidet. Und mir ist ein gut besuchter Zirkel in dem viel gepostet wird sehr viel lieber, nur leider sind die Zirkel mit Aktivität 0 die Mehrheit.

Es gibt auch einen Zirkel, dessen Eröffner ist schon längst gelöscht und der Zirkel liegt eigentlich nur tot rum. Ich weiß nicht wie viel Speicherkapazität die Zirkel insgesamt einnehmen, aber eine Reduzierung käme dem Server wohl zu Gute?

Ich weiß nicht, weshalb die Zirkel so unübersichtlich sind (kein Vorwurf an Animexx, nicht falsch verstehen!). Ich denke viele Eröffner nehmen sich bei den Zirkeln eine gewisse Narrenfreiheit heraus, immerhin verfügen sie allein in den Zirkeln über die heilige Macht als Admin, teilweise denke ich sind viele einfach zu faul zum Suchen. Es gibt auch falsch eingeordnete Zirkel (Was sucht ein J-Music-Zirkel bei Anime/Manga?). Eine SuFu wäre folglich für die Zirkel auch eine bedenkenswerte Neuerung, wobei ich nicht wirklich wüsste, wie diese zu realisieren wäre. Dazu müssten die Zirkel doch theoretisch irgendwo einsortiert werden?

Mein Vorschlag wäre u.a.: Zirkel-Freischalter/Admins! Würde mich auch sofort für den Posten melden, da ich sowieso wegen privaten RPGs minimum dreimal die Woche, meist jedoch täglich, online bin. Also dass die bereits bestehenden Zirkel durchgeguckt werden, bei ewig leerstehenden Zirkeln den Eröffner an-ENSen und Zirkel sperren oder sogar löschen zu können. Verständlicherweise nach Absprache und/oder Zusammenarbeit mit dem Zirkel-Eröffner, sodass beispielsweise die Mitglieder der inaktiven Zirkel in einen aktiven verlagert werden und die inaktiven dann entfernt werden.

Würde mich freuen, dazu eine ausschlaggebende Antwort seitens der Admins zu hören. Ich hab Geduld ^^ Manche scheinen zu vergessen, dass die Admins auch nur Menschen sind und neben Animexx auch noch ein Privatleben haben. *Thread abonnier und im Auge behalt*

2. Fanarts
Liegt es an meinem PC? In der Themenansicht der Fanarts sehe ich Kategorien doppelt und dreifach (Card Captor Sakura z.B. und Neon Genesis Evangelion)

3. Fanfics
Die mehrfach angesprochene erweiterte SuFu! Bitte! Es ist eine Qual sich durch die Massen der FFs zu wühlen. Nach Möglichkeit: Charaktere, Genre, Serie. Eine NOT-Spalte sollte nicht fehlen *zu dem nachfolgenden Absatz schau*

Alternativ eine eventuelle Auslagerung der Shonen Ai-Fanfics, die auf der ausgelagerten Seite nochmals nach Serien sortiert werden. Sich durch die generellen Shonen Ai Fanfics zu wühlen, ist Hölle. Glaub es sind weit über 800 Seiten.
Warum ausgerechnet Shonen Ai? Hm, ich glaub, dazu gibt es momentan die meisten hitzigen Diskussionen. Gerade weil nicht jeder Shonen Ai-Fan ist und viele sich durch die Masse an SA-FFs angegriffen fühlt.
Wobei ich eine erweiterte SuFu vorziehen würde.

Dass Server so teuer sein können. Ich bin dafür wir verlagern Animexx nach beepworld *lach* ^.~

Und bitte, lasst das Forum bloß so wie es ist. Ich bin froh hier nicht auch von überdimensionalen Bannern, blinkenden Smileys und ähnlichem Mist konfrontiert zu werden. Zumal ich mich nicht auf den Text konzentrieren kann, wenn einige Zeilen über/unter/neben mir ein Smiley dauernd auf und ab springt, was mich besonders in dem Forum von AnimaniA stört, da dieses Forum 'XD' automatisch in einen hoppsenden Smiley umwandelt. Mehr als nervig.

Zu guter letzt noch eine allgemeine Frage:
Wie lange braucht Animexx um einen Vereinsantrag zu bearbeiten? Hatte meinen Antrag auf Standardmitgliedschaft letzten Donnerstag eingeworfen. Oder muss ich erst zahlen, ehe das umgestellt wird? Wenn ja, bitte. Wo sind die Bankdaten? ^^ Bitte um Antwort. Warte sehnsüchtig auf mein Karo und meinen Mitgliedausweis.

Habe mich bemüht, den Beitrag fehlerlos zu halten. Sollten trotzdem welche vorhanden sein: Verzeihung. Es ist 5 vor 4 und mein Körper protestiert gerade gegen meinen Bürostuhl. Alles weitere: Siehe Signatur.
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.

Von:    Balduin 09.02.2006 15:16
>
> Zu guter letzt noch eine allgemeine Frage:
> Wie lange braucht Animexx um einen Vereinsantrag zu bearbeiten? Hatte meinen Antrag auf Standardmitgliedschaft letzten Donnerstag eingeworfen. Oder muss ich erst zahlen, ehe das umgestellt wird? Wenn ja, bitte. Wo sind die Bankdaten? ^^ Bitte um Antwort. Warte sehnsüchtig auf mein Karo und meinen Mitgliedausweis.
>

Unterschiedlich. AFAIK werden die ankommenden Anmeldungen meist nicht einzeln eingetragen, sondern ca. 1-3 Mal pro Monat die bis dahin gesammelten Anmeldungen abgearbeitet. Je nachdem kann es schon 2 bis auch mal 4 Wochen dauern (unverbindliche Schätzung). Kann natürlich auch schneller gehen... Am Ende des jeweiligen Monats sollte es meist spätestens soweit sein.

Nein, Du musst erst zahlen, nachdem Du als Vereinsmitglied aufgenommen bist.

Die Bankdaten stehen im Bereich "Verein" auf der Seite "Adressen":
http://animexx.4players.de/verein/verein-beschaeftigte.phtml

Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:54

> Unterschiedlich. AFAIK werden die ankommenden Anmeldungen meist nicht einzeln eingetragen, sondern ca. 1-3 Mal pro Monat die bis dahin gesammelten Anmeldungen abgearbeitet. Je nachdem kann es schon 2 bis auch mal 4 Wochen dauern (unverbindliche Schätzung). Kann natürlich auch schneller gehen... Am Ende des jeweiligen Monats sollte es meist spätestens soweit sein.
>
> Nein, Du musst erst zahlen, nachdem Du als Vereinsmitglied aufgenommen bist.
>
> Die Bankdaten stehen im Bereich "Verein" auf der Seite "Adressen":
> http://animexx.4players.de/verein/verein-beschaeftigte.phtml
>
>

also versteh ich das richtig, wenn ich z.b mitte januar meine anmeldung losgeschickt habe, kanns schon sein dass es noch bis ende februar dauert?^^
ich meine nur, sowas hat ja keine eile, ich habe nur kein vertrauen in die post ><

Von:    elbin-luna-chan 10.02.2006 00:08

Bitte, bitte, wann baut ihr endlich eine "Rücknahme" oder "Bestätigung des Zuges" beim Go ein????? >____<

*grad schon wieder arg verklickt*

Es ärgert mich jedes Mal, dass ich das nicht zurücknehmen kann. *grummel*

Von:    dheny 10.02.2006 01:29

> Bitte, bitte, wann baut ihr endlich eine "Rücknahme" oder "Bestätigung des Zuges" beim Go ein????? >____<

pfeif

Von:    elbin-luna-chan 10.02.2006 11:01

> > Bitte, bitte, wann baut ihr endlich eine "Rücknahme" oder "Bestätigung des Zuges" beim Go ein????? >____<
>
>
> pfeif

JA, es war in der Partie gegen Dich, dheny! >___<
Jedes Mal wieder.

Cato, ich bitte Dich, bau endlich sowas ein! ;___;

Von:    Balduin 10.02.2006 11:55
>
> also versteh ich das richtig, wenn ich z.b mitte januar meine anmeldung losgeschickt habe, kanns schon sein dass es noch bis ende februar dauert?^^
> ich meine nur, sowas hat ja keine eile, ich habe nur kein vertrauen in die post ><
>

Wenn Du es genau wissen willst, frag Galileo. Ich schätz mal, dass er normalerweise am Monatsende immer versuchen wird, zum Eintragen der Neuanmeldungen zu kommen, so dass es in deinem hypothetischen Fall hoffentlich eher Ende Januar wäre. ^^; Aber sein kann vieles ^^ Wenn Du dich vergewissern willst, ob ein Brief ankam, musst Du Gali fragen.
Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:50:53

Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:40

> Wenn Du es genau willsen willst, frag Galileo. Ich schätz mal, dass er normalerweise am Monatsende immer versuchen wird, zum Eintragen der Neuanmeldungen zu kommen, so dass es in deinem hypothetischen Fall hoffentlich eher Ende Januar wäre. ^^; Aber sein kann vieles ^^ Wenn Du dich vergewissern willst, ob ein Brief ankam, musst Du Gali fragen.

*lach* naja so hypothetisch is der Fall nicht, weil es bei meiner anmeldung so war *g* aber danke, ich schreib ihm mal ne Ens ^-^

Von:   Aiju 10.02.2006 19:18

Ich möchte, dass man die Items in seinem Inventory, (also die ersten 6, die im Steckbrief angezeigt werden) selbst in der Reihenfolge anordnen kann ^_^

Von:   abgemeldet 11.02.2006 02:03
Viele Neulinge machen sich einen Vorstellungsthread auf.

Anscheinend besteht also ein Bedürfnis an solcher Selbstdarstellung.

Da es ja eh schon ewig viele Unterboards gibt:

Wie wäre es mit einem "Vortellungs/Begrüssungsboard" wo die Neuen ire "Halloooo ich bin hiiiier" Threads anlegen können?

Man könnte die Threads ja dann entweder nach einigen Wochen automatisch löschen (denn nach ein paar Wochen ist niemand mehr NEU) oder die Dinger stauben da dann in Ruhe zu ....
Mein Koi Bild ist endlich online:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635671&sort=zeichner

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88

Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:44

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde.. möglich ist es.. O_o

Ich fände es toll, wenn man einstellen könnte, welche Items aus dem KT-Shop im Steckbrief angezeigt werden. *_*#

EDIT: Ich Blindfisch, steht ja zwei Postings über mir. XD;;
Zuletzt geändert: 11.02.2006 14:45:27

Von:   abgemeldet 12.02.2006 14:39

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, wenn ja, wurde es eh nciht umgesetzt, daher nochmal:

Ich fände es schön, wenn es so eine Art Notizbuch auf dem eigenen Steckbrief gäbe, wo man Sachen reinkritzeln oder links speichern kann, und den man nur selber einsehen kann. So ganz ohne Spielereien, halt nur ein frei editierbares Textfeld.

Danke,

Cam
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück