Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will immer noch die Möglichkeit, bei den Fanarts die Favorisier-Funktion ausschalten zu können, so wie man selbst entscheiden kann, ob man das Bild benotet haben will oder nicht. Dürfte ja nicht so schwer sein ^^ Ich glaub, mit dem Wusch stehste ganz alleine da... und irgendwie bringt das nix. Im übrigen ist cato momentan nicht da. So wird es mit Änderungen eh lange dauern XD~ endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
||||||
| Ja ähm ich finde animexx solte bei der aussortierung von *krizeleien* genauer hinschauen ich sehe hier so viele "kritzeleien" und anderer bilder die man überhaput nicht als kritzelei abtun kann werden von euch einfach gelöscht (zb. pC colorationen) und man bekommt dazu noch eine verwarnung ich finde das sehr unverschämt!!!!!! Áusserdem gibt es hier auch sehr viel zeichner die einfach biöder aus artbooks abzeichenen und dan als ihre eigenene Ideen hochladen und dann sehr viele kmmentare bekommen und andere die sich hinsetzten und eigene Ideen aufs papier bringen werden einefach missachtet Das selbe gilt auch bei adult ..ich bin 18 und werde im märz 19 wieso steht dann immer zugriff verweigert bei den adult da ????? Ich mein ihr könnt doch rechnen ich bin am 14.03.1987 geboren !!! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
Eine reklamieren-Funktion, wie bei den Fanarts, wäre bei den Doujinshi ganz nett. *kleinerVorschlag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte einer von den "oberen" Leuten mal einen Thread aufmachen wo man GANZE Leichengallerien posten kann - denn es ist nicht gerade lustig z.B.: 200 Fanarts einzeln zu reklamieren. Oder gibt es sowas schon - wenn ja wo???? MFG Conny4444 Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Ich bin schon eine ganze Weile bei Animexx angemeldet, nur in letzter Zeit nutze ich es häufiger. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, da es schon wirklich viele Bilder gibt, die es nicht wert sind unbedingt angeschaut zu werden, wäre es schön, wenn man bei den Fanart - Auflistungen die Bilder nach Benotung oder/und Favorisierung sortieren könnte. Dann könnte man sich das durchklicken von rund 20000 Bildern in einzelnen Abteilungen sparen, da man das eh nicht schafft. Ich hoffe das Thema gab es nicht schon mal bei den Verbesserungsvorschlägen, ich wollte jetzt nicht 25 Seiten durchlesen. Mir fiel das nur spontan auf als ich mich darüber ärgerte, dass es in der Hinsicht der Sortierung keine Änderungsbefehle gibt und dachte ich poste das mal in den dafür vorhergesehenen Thread. Falls es das Thema doch schon gibt, entschuldigt bitte und überlest meinen Beitrag einfach ^^ Schöner wäre allerdings wenn man daran wirklich etwas verbessern könnte. Gruss, Forest Fairy |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe keinen richtigen Verbesserungsvorschlag... es ist eher eine Idee... Ich habe schon oft genug gelesen (nicht nur hier bei mexx) das Leute ein Opening einer bestimmten Animeserie suchen (mir gehts grad auch so, deshalb bin ich auf die Idee gekommen xD) Also ich dachte mir das man hier bei mexx vielleicht zu verschiedenen Animeserien (bevorzugt zu den älteren die LEIDER nicht mehr ausgestrahlt werden) das Opening runterladen bzw. anhören könnte... Besonders zu solchen Serien wie Lady Oscar, Georgie, Saber Rider, Robin Hood, Rock 'n' Roll Kids, Mila Superstar, Cats Eye usw. usw. Halt die ganzen Sachen wo man sich schon fragt "Wie war eigentlich die Melodie?" Ok, echte Fans müssten das ja eigentlich wissen... Aber wenn man das schon sooooo lange nicht mehr gesehen hat... (hab ich grad mit Lady Oscar... ich kann nur noch die Stelle wo 2 Mal "Lady Oscar" gesungen wird... xDDD) Wie gesagt nur eine Idee ^^" Bis danni, Das_Anni <( ' . ' )> Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd es wirklich schöner, wenn mal sowas eingeführt werden könnte, dass dazu geschrieben werden muss, von was ein abgezeichnetes Bild abgezeichnet ist. >< >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte vorschlagen eine Funktion einzuführen um alle GB-Einträge auf einmal löschen zu können...? Das würde es erleichtern wenn man sein GB aufräumen will und 5000 GB einträge hat-.- weil man vorher nie daran gedacht hat sie zu löschen.. falls es schon vorgeschlagen wurde, oder sogar gibt und ich es nicht gesehen hab dann sorry^^" Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE BITTE schafft euch endlich nen anderen Server oder mehr Traffic an - das geht nun schon seit 4 Monaten (oder länger), das es wirklich langsam zum Glücksspiel zw. 17 und 23:00 Uhr verkommt, um sich einzuloggen, nen beitrag zu schreiebn oder ne ENS abzusenden - es nervt langsam wirklich -(. |
|||||||
|
||||||
| >- BITTE BITTE schafft euch endlich nen anderen Server oder mehr Traffic an - das geht nun schon seit 4 Monaten (oder länger), das es wirklich langsam zum Glücksspiel zw. 17 und 23:00 Uhr verkommt, um sich einzuloggen, nen beitrag zu schreiebn oder ne ENS abzusenden - es nervt langsam wirklich -(. Wer bezahlts Geld? |
|
![]() |
||||||
| @anni ich glaub das geht rechtlich nicht. probier aber mal hier: http://www.pummeldex.de/downloads.php da hab ich früher das zeug her gekriegt, aber ich war auch schon ewig nicht mehr drauf. @Animexx: Is nur ne Idee, aber ich fänd's cool, wenn die [SPAM?] Schaltfläche im Gästebuch eine ENS Bombe im 'mexx-Inventar des Autors erzeugt, natürlich nicht lösch- oder verkaufbar. (Kann auch ein [NUKE] Button gemacht werden *eg*) Die müsste immer an erster Stelle stehen oder besser gleich einen eigenen <td> Eintrag (.php Tabellenfunktion) bekommen - vielleicht mit Icon und Zahl dahinter. Das wirkt dann wie so ne Art Reputation. Wer unerwünschten Müll verschickt oder schreibt hat dann 'n Haufen Bomben am Hals. http://www.8ball.co.uk/productimages/14245-1sm.jpg Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Animexx: > Is nur ne Idee, aber ich fänd's cool, wenn die [SPAM?] Schaltfläche im Gästebuch eine ENS Bombe im 'mexx-Inventar des Autors erzeugt, natürlich nicht lösch- oder verkaufbar. (Kann auch ein [NUKE] Button gemacht werden *eg*) > Die müsste immer an erster Stelle stehen oder besser gleich einen eigenen <td> Eintrag (.php Tabellenfunktion) bekommen - vielleicht mit Icon und Zahl dahinter. > Das wirkt dann wie so ne Art Reputation. > Wer unerwünschten Müll verschickt oder schreibt hat dann 'n Haufen Bomben am Hals. > > http://www.8ball.co.uk/productimages/14245-1sm.jpg Hm, ich vermute, das hätte eher einen gegenteiligen Effekt: Massig Leute würden spammen nur um die Bomben zu bekommen... *drop* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gibts halt ein Postverbot ab 10 Bomben, und pro tag geht eine (oder 1/2) Bombe weg, wenn das Verbot besteht. Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Seite fluten. Neue Orga Neues Forum Neue Server Dann können wir weiter reden...Net mal Werbung ist erlaubt. Da kenn ich aber andere Foren.. = =# ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fände es gut,wenn man bei den FFs auch nach Fanfiction mit bestimmten Charas suchen könnte ^_^ http://www.fanfiction.net ich habe die Funktion lieben und schätzen gelernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ganze Seite fluten. Neue Orga Willkommen im Chaos > Neues Forum Wieso? Das Forum ist geil. Schlicht, alle Funktionen die man braucht, keine störenden hässlichen Smileys oder 50 Zeilen lange Signaturen und Banner,... Mexx hat das durchdachteste Forum das ich kenne :) > Neue Server Haste mal eben ne Million Euro? XD > Dann können wir weiter reden...Net mal Werbung ist erlaubt. Da kenn ich aber andere Foren.. = =# Andere Foren und Webseiten sind im Vergleich zu Animexx auch Mikro-, wenn nicht sogar Makroskopisch. Stell dir vor jeder würde dann Werbung machen. Dann wäre der Server ganz schnell mal ganz voll. Schau mal unter 'Statistik' wieviele User wir sind, und dann können wir weiterreden ;) Und Werbung ist nicht verboten. Zumindest so lange sie sich auf deine Signatur oder Steckbrief beschränkt ;) [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 14:23:18 | |||||||
|
||||||
> > Neue Server > > Haste mal eben ne Million Euro? XD Nicht übertreiben... ich glaub, 50.000-60.000 Euro reichen für so eine SUN-Kiste, von der Nerd und Co. immer als Ideallösung schwärmen... |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karobank wird in den Steckbrief unten rechts unter dem Foto und unter die durch den User aktivierten <td>-Felder integriert und nur angezeigt wenn KT abgeholt werden können und der User seinen eigenen Steckbrief ansieht. Verringert imo die Wartezeit und den Traffic auf den Servern ein wenig. Insbesondere durch "nur ENS&KT checker und dann wieder weggeher" wie manch einer unter uns. Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Vorschlag nicht verstanden hat* Nehmt die Karto-bank.phtml aus dem Netz und integriert die Funktionen derselben unterhalb der Steckbrieffotos - wenn man abholen kann, erscheint das Feld "Jetzt abholen!", ansonsten ist es unsichtbar. Die bereits eingenommenen KT kann man ja auch so im Steckie sehn, da brauch man keine extra Bank 'für! Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
||||||
| Ich finde entweder müssen die anonymen Bewertungen weg, oder falls befürchtet wird daß das zu Racheaktionen führt, sollte das Bewertungsskript nur Bewertungen von 4, 5 und 6 zulassen, wenn derjenige auch einen Kommentar geschrieben hat. Zum Beispiel weil ich heute auf ein wie ich finde nicht mal so schlechtes Bild eine 4 bekommen habe und wirklich nicht verstehe warum... und wenn jemand so genau hinschaut, daß er meint, eine 4 zu rechtfertigen, dann sollte er auch die Zeit haben, zu schreiben, warum. Mich ärgert nicht die 4, sondern daß sie vollkommen kommentarlos ist. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/ |
|
||||||
| Hm, Verbesserungsvorschläge? Okay, mein Vorschlag: Unterstützung für das IPv6 Protokoll. Der Mehrnutzen hält sich zwar in Grenzen, aber früher oder später wird es sowieso Notwendig werden und ihr scheint mir verspielt genug zu sein es jetzt schon zu probieren. ;) |
|
![]() |
||||||
| Also... die RPGs sind mal wieder weg, Animexx läd Jahrhunderte... und wir sind alle genervt. Vermutlich können viele nachempfinden, was ich meine. Eine Lösung wäre ein größerer Server, klar. Aber das kostet Geld. Ich weiss nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich für meinen Teil, hätte nichts dagegen, meinen Beitrag zu diesem Server zu leisten. Ich muss sagen, ich weiss nicht, was so ein Server kostet. Aber wenn man die Sache in so ner Art Sammelaktion gestalten würde, vielleicht würde ja was dabei rauskommen. Ist nur ein Gedanke. "Heroin" she said, "was the best I had... No more mountains left to climb.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afaik werden die meisten Kosten aus dem Beitragsvolumen der Bezahler (Gold- und Blaue Karos) beglichen, aber die Server werden von 4Players gestellt. Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo alle zusammen! ^~^ Also erstmal möchte ich sagen, dass man Animexx wirklich nicht verbessern könnte! Ich bin echt froh, dass es die Site gibt. *schnauf* Aber ich hätte eine Idee für alle RPGs hier bei Animexx: Könnte man nicht auch kleine Avatare in den RPGs verwenden? Das wäre doch viel lustiger und emotionaler, wenn man stets ein Bild des Charas zu dem jeweiligen Post sehen könnte, oder nicht? Wenn das nicht zu viel Arbeit machen würde, dann würde ich mich freuen, wenn das Animexx-Team mal darüber nachdenken würde. Vielleicht könnte man diesen Vorschlag ja in die Tat umsetzen. Also dann, macht´s gut! ^.~ "All right, then. I guess I'd better help you out. You're lucky to have me ..." ~Eva~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre dafür das bei den Noten 4,5 und 6 ein Grund angegeben werden MUSS. Ich denke so wird vor allem einigen 6en-Gebern ganz schnell der Spaß vergehen am sinnlosen Noten verteilen XD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2005 17:31:44 | |||||||