Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    KeiraX 09.04.2006 02:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich würde es richtig gut finden, wenn man MPreg noch als Genre angeben könnte oO
Das scheint teilweise auch derzeit Mode zu sein ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch.
Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    Lysa_Bell 09.04.2006 11:49

^^ Aloha

ich hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag, obwohl animexx schon nahezu perfekt ist XD

also, es währe schön, wenn man bei den Fanart-Bewertungen, sehen könnte wer was bewertet hat...
also z.b. das man aus die anzahl derer die für die note 4 gestimmt haben, draufklicken kann und eine kleine Liste bekommt, wer das war.

Denn es gibt leider einige Mexxler die einfach 4en, 5en und 6en verteilen, aber dann keinen Kommentar schreiben, was dennen am Bild nicht gefällt...
das ist irgendwie schade, weil man dann nicht weiß wie man sich verbessern kann. Manch machen das auch einfach nur um die Bewertung herrunter zu ziehen -__-

^^" es währe cool, wenn ihr das machen würdet, dann könnte man sich auch bei dennen, die Positive Wertungen abgegeben habe bedanken und die die eine schlechte Note gegeben haben, aber keinen Kommie geschrieben habe, könnte man fragen, warum die dass gemacht haben.

Lieber gruß bibichan59457

p.s.: bin ein großer Fan von Mexx ^^

Von:    cyan 09.04.2006 13:36

Hallo, jetzt habe ich auch mal einen Verbesserungsvorschlag:

Es gibt ja jetzt eine neue und richtig tolle Funktion bei animexx. Und zwar rede ich von der Handelsfunktion. Ansich ist die richtig klasse. ^^

Allerdings würde ich es gut finden, wenn die Funktion um ein paar Kleinigkeiten erweitert würde. Meine Vorschläge:

1. ENS-Benachrichtigung, wenn ein Handelsangebot abgelehnt wurde
2. ein Zusatzbutton "Gegenangebot machen"

So, das wars auch schon. XD Wäre echt klasse, wenn da was gemacht werden könnte.
=============================================================
========> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8015822 <========
=============================================================
Zuletzt geändert: 09.04.2006 13:37:18

Von:    Kickaha 10.04.2006 00:52

> Denn es gibt leider einige Mexxler die einfach 4en, 5en und 6en verteilen, aber dann keinen Kommentar schreiben, was dennen am Bild nicht gefällt...
Und genauso viele werden vermutlich zu Recht schlechte Noten verteilen, wollen dafür aber nicht von beleidigten Zeichnern/Schreibern mit Drohungen überschüttet werden.
Hat alles zwei Seiten. Ggf. einfach Bewertungsfunktion abschalten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:12:47

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:44

mir stinkts auch langsam, dass einige (ich hab schon nen verdacht wer), mir dauernd 5-en und 6-en auf meine Bilder geben!
das ist echt zum kotzen!
kann man denn keine funktion machen, wo angezeigt wurde, wer welche note abgegeben hat?
sowie bei den favos, da sieht man doch auch, wer das bild als favo hat!
denn die schlechten noten sind bei mir NICHT zu recht
.____.
man man
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:52:53

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:46
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    cuby 10.04.2006 15:51

> mir stinkts auch langsam, dass einige (ich hab schon nen verdacht wer), mir dauernd 5-en und 6-en auf meine Bilder geben!
> das ist echt zum kotzen!
> kann man denn keine funktion machen, wo angezeigt wurde, wer welche note abgegeben hat?
> sowie bei den favos, da sieht man doch auch, wer das bild als favo hat!
> denn die schlechten noten sind bei mir NICHT zu recht

tja, aber ueber ungerechtfertigete 1-en und 2-en beschwert sich komischerweise niemand und die sind auch anonym

musste jetzt mal raus ^^
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Dazz 10.04.2006 17:04

hello!

also ich finde die funktion "items anordnen" ziemlich toll - doch könntet ihr das nicht ein wenig editieren, damit man mehrere gleiche items zusammenpappen kann. zum beispiel hab ich 7 mal todsünde aber nur eine kann angezeigt werden und das ist ein wenig witzlos *ggg*

(die handel-funktion ist auch praktisch, danke!!!)
Sayonara
E

~ i´m a creep ~

Von:    inactive- 10.04.2006 22:16
Betreff: veraltet
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:45:28

Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:23

>>tja, aber ueber ungerechtfertigete 1-en und 2-en beschwert sich komischerweise niemand und die sind auch anonym

rofl das stimmt XDDD

Tja...wie hier schon soooo oft gesagt wurde: da die Noten eh zu 99% nicht wirklich dem Bild entsprechen (is doch wahr, Leute... eure Freunde geben euch die guten, eure Feinde die schlechten Noten und nur irgendeiner ders wirklich ernst meint gibt mal ne wirklich durchdachte note) schaltet die Notenfunktion einfach aus... das erspart einem jede Menge Frust (auch wenn ich dadurch immer doppelpostings bekomme wie "*1geb*" und im nächsten kommi "och menno das geht ja garnich ;_;" XD steigert also zudem die anzahl der Kommentare! Na wenn das nich werbewirksam is dann weiss ich aber auch nicht)
☆~~~~~
Eternity is relentless

Von:    Nienchen 11.04.2006 08:47

Also noch einmal zu den Fanfics:

Etwas Neues ist in Arbeit, das könnte zwar noch eine ganze Weile dauern, aber es ist in Arbeit.

Alle Vorschläge, die ihr gemacht habt, sind quasi "alt", da sie von mir selbst gewünscht werden... ;)

Neue Vorschläge sind allerdings gern gesehen. ^_^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Kornblume 11.04.2006 10:41
Oh. Na gut, bei dem Umfang, den der Thread mitllerweile hat, ist es sowieso unumgänglich, dass einige Vorschläge mehrfach gepostet werden. Selbst, wenn sie weiter oben auf der letzten Seite schon erwähnt wurden ...

Aber kann es sein, dass die Wiki-Seite mit den Projekten schon eine Weile nicht überarbeitet wurde? (Die: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte )
Da, wo cato die letzten Änderungen vermerkt hat, steht immer 2004 oder Anfang 2005.
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717
*_____*,V,,
And don't forget to leave a comment. ;)
Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:42:21

Von:    ClarissaMorgenstern 11.04.2006 12:31

hm....
also mir ist mal aufgefallen, dass bei nicht öffentlichen zirkeln ein verdammt verquerer text steht o,o

"Öffenlichkeit: Nur eingetragene Benutzer können dem Zirkel betreten. Hier kannst man sich eintragen - ein Moderator des Zirkels muss die Anmeldung aber bestätigen."

also... ich glaube das sollte man mal überarbeiten... xD
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    LauraAStern 11.04.2006 15:41

> Etwas Neues ist in Arbeit, das könnte zwar noch eine ganze Weile dauern, aber es ist in Arbeit.

DANKE!
ähm... ne genaue Angabe, wie lange das noch ungefähr dauert, kannst du noch nicht machen, oder? Ich möcht einfach, dass die FF-Sektion bald besser wird, drum frag ich so blöd ^^ *Ist mit Leib und Seele Schreiberling*

Das mit den Illus zu den FF's is auch "alt"? Wow, ich schätze, dann gehen mir die Vorschläge/Wünsche aus XD

Von:    Kornblume 11.04.2006 20:40
Ehm...
Nur mal so 'ne Frage, aber ist es normal, dass man sich seine eigenen noch nicht freigeschalteten Fanarts vorm Freischalten nicht mehr ansehen kann?
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717
*_____*,V,,
And don't forget to leave a comment. ;)

Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:20

@aikachen: nein, normalerweise kannst du als Zeichner die auch ansehen wenn du eingeloggt bist.

Ich hatte grad bezüglich der Fanart-kennzeichnung eine Idee.
Ist nichts wichtiges aber vielleicht für manche Fanarts wünschenswert: Die "SPOILER" kennzeichnung.
Eine Art warnung an alle die sich den Spass nicht verderben wollen und nicht beim Fanart-stöbern auf dinge stossen möchten die sie garnicht wissen wollten.
☆~~~~~
Eternity is relentless

Von:    Lysa_Bell 11.04.2006 21:23

^^" nochmal Aloha

ich hatte weiter oben den Vorschlag mit dem sichtbaren bei den Benotungen von den Fanarts gemacht...
also, ich bekomme zwar auch viele Positiven und ich wollte damit wirklich nich sagen, dass ich perfekt bin oda so.. ne auf keinen Fall...
aber ich bin einfach der Meinung, dass wenn man einem Fanart eine schlechte Bewertung gibt, dass man dann auch dazu stehen muss!
Und nich einfach nur so "ach, komm, den ziehen wir mal in die scheiße, geben wir dem mal ne 5" ... sowas is doch doof...
Ich habe das nur Vorgeschlagen, weil ich wissen möchte was demjenigem nicht gefällt...
Ich gebe ja auch nicht immer Positive bewertungen... aber ich schreibe dann immer einen Kommentar, was mir an dem Bild nicht gefällt, damit derjenige auch weiß, wo die schwächen liegen und was er verbessern könnte...

^^"" Mit meinem Kommentar hier, wollte ich keine Lawiene is rollen bringen... ich hab lediglich einen Vorschlag geäussert...
muss ja nicht umgesetzt werdem ^^"

lieber gruß bibichan59457

Von:    FunkelndeElfe 11.04.2006 22:11

> Ich hatte grad bezüglich der Fanart-kennzeichnung eine Idee.
> Ist nichts wichtiges aber vielleicht für manche Fanarts wünschenswert: Die "SPOILER" kennzeichnung.
> Eine Art warnung an alle die sich den Spass nicht verderben wollen und nicht beim Fanart-stöbern auf dinge stossen möchten die sie garnicht wissen wollten.

fände ich gar nicht mal so schlecht so eine Funktion...muss nicht sein, aber ich fänds trotzdem toll, wenn es das irgendwann geben würde ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Saiya 11.04.2006 22:36
Ich hätte den Vorschlag das man seine Kostüme in der Reihenfolge anordnen kann wie man will, nicht Alphabethisch... So stehhen nämlich immer seine Lieblingscossis oben und verschwinden net irgendwo in der VErsenkung....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)

Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:54

>>ch bekomme zwar auch viele Positiven und ich wollte damit wirklich nich sagen, dass ich perfekt bin oda so.. ne auf keinen Fall...

hat keiner gesagt es is nur gesagt worden das über gute noten nie jemand meckert wenn die anonym sind XD
Ich bleib dabei: wenn euch die Noten ankotzen weil ihr sie ungerecht findet oder es euch ärgert das die meisten hier schlichtweg zu feige sind zu sagen was sie scheisse finden oder nichtmal wissen was sie scheisse finden dann schaltet die benoten funktion einfach AUS XD
☆~~~~~
Eternity is relentless

Von:    Azamir 12.04.2006 00:07

ich fände es im bezug auf die notengebung bei fanarts höchstens sinnvoll bei JEDER note einen kommentar verpflichtend zu machen. und da dann ne zeichenbegrenzung von... was weiß ich, 100 zeichen müssens sein, sonst wird der kommentar nicht als solcher anerkannt. ähnlich wie im forum, blos noch ein bisschen umfangreicher. denn ein *1geb* wäre dem forum glaub ich schon lang genug...^^

sonst... ich finde es toll jetzt kein werbebanner mehr sehen zu müssen... *vereinsmitgliegschaft liebt*

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:    -Mizu- 12.04.2006 21:39

vll nich nur kostüme nach alphabet sortieren sondern vll auch anderes desgin? das ist nervig wenn welche x kostüme haben und man zum kostüm z will XD ich weiß man kann runter aber trotzdem

oder bzw eine ansicht von allen kostümen, das wäre doch acuh toll o.O"
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!

Von:    LauraAStern 13.04.2006 19:46

> vll nich nur kostüme nach alphabet sortieren sondern vll auch anderes desgin? das ist nervig wenn welche x kostüme haben und man zum kostüm z will XD ich weiß man kann runter aber trotzdem

ich glaube so eine "sortierung zum selbermachen" wäre vielleicht auch bei Dojinshis und FFs ganz praktisch... so kann man die "wichtigsten" oder "liebsten" werke gleich zuoberst hin "kleben" XD

Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:05

also thema fan arts... ich würde es gerne so haben:
wenn jemand einem ne 5 oder 6 gibt, wird er erstmal weiter geleitet (auf ne andere seite) und muss ein kommi abgeben... (kein mitgliedsname oder so...) und dies muss auch noch recht ordentlich sein... nichts mit ich finde alles doof oder so...
und wenn er dann ein kommi mit kritik punkt geschrieben hat, kann er reingestellt werden ohne mitgliedsname... das wäre immer noch besser, als das man nur schlechte noten einheimst.

ist zwar bestimmt nicht realisierbar, aber wie gesagt... ein vorschlag :D~

Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:11
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:39
Vor kurzem war eine meiner Fanarts plötzlich verschwunden.
Als ich das Bild nocheinmal hochladen wollte, erreichte mich folgende ENS:
-------------
Hallo!

Das Abzeichnen von Bildern ist ab sofort kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als \"Abgezeichnet\" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst.

Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch vom Animexx-System verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an die jeweiligen Freischalter.
-------------

Nun, das System hat mir keinen Freischalter angezeigt, daher schreibe ich es hier rein:
a) Das es eine Vorlage gab, stand in der Bildbeschreibung.
b) Vielleicht könnte man in Zukunft ja via ENS bekannt machen, wenn Regeln im nachhinein geändert werden, bevor man, ohne irgendwie Bescheid zu sagen, einfach Bilder samt Kommentaren und Bewertungen herauslöscht.

Von:    FunkelndeElfe 17.04.2006 14:04

> Nun, das System hat mir keinen Freischalter angezeigt, daher schreibe ich es hier rein:
> a) Das es eine Vorlage gab, stand in der Bildbeschreibung.
> b) Vielleicht könnte man in Zukunft ja via ENS bekannt machen, wenn Regeln im nachhinein geändert werden, bevor man, ohne irgendwie Bescheid zu sagen, einfach Bilder samt Kommentaren und Bewertungen herauslöscht.

Erstmal gibt es dafür einen extra Thread bei den Fanarts ^^;
zu a) Reicht nicht, du musst es halt auch noch als abgezeichnet makieren
zu b) Wenn man das bei allen Bildern machen würde, die beim Freischalten wegen sowas gelöscht werden stattdessen zurückgestellt und User benachrichtigt werden würden, würde sich eine unangenehmgroße Masse ansammeln...eher unmachbar, da verliert man den Überblick .__."
-=spirit dream=-
Zuletzt geändert: 17.04.2006 14:10:06

Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:36
> Erstmal gibt es dafür einen extra Thread bei den Fanarts ^^;

Das heißt also, wenn man eine Fanart oder Fanfic hochgeladen hat, dann ist man verpflichtet, regelmäßig im entsprechenden Forum oder beim Regelwerk vorbeizuschauen, um sich zu vergewissern, dass alle Sachen, die schon vorher freigeschaltet und für Regelkonform befunden wurden, plötzlich nicht irgendwie illegal sind?

> zu a) Reicht nicht, du musst es halt auch noch als abgezeichnet makieren

Ich habe das erwähnt, um zu zeigen, dass ich ohnehin keinen Hehl daraus gemacht habe, dass es abgezeichnet war.

> zu b) Wenn man das bei allen Bildern machen würde, die beim Freischalten wegen sowas gelöscht werden stattdessen zurückgestellt und User benachrichtigt werden würden, würde sich eine unangenehmgroße Masse ansammeln...eher unmachbar, da verliert man den Überblick .__."

Eine Rund-ENS an alle, welche die Regeländerung bekannt gibt, hätte keinen großen Aufwand bedeutet.
Außerdem rede ich ja von Bildern, die bereits freigeschaltet waren. Wenn Gesetze geändert werden, dann ist es doch selbstverständlich, dass die Änderungen erst für Ereignisse gelten, die NACH der Änderung auftreten. Will sagen: Für neue Bilder ist’s ja OK, aber bereits bestehende sollten davon überhaupt nicht betroffen sein.
Ich weiß, das Freischalten bedeutet eine Menge Arbeit. Aber Inhalte bereitstellen ist auch Arbeit, und die verdient eine etwas pfleglichere Behandlung als kommentarloses Löschen.

Von:    KeiraX 17.04.2006 17:51

@Il_Pazzo:
Meinst du, dass man benachrichtig werden soll, wenn sich Regeln ändern oO? Gerade bzgl. des Abgezeichneten stand es in den News und wurde groß und breit diksutiert ^^"
Man sollte auch mal in den News reinschauen, wozu sind sie sonst da x"D (Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenge doch mal die NEws beachten x_x)

>> Erstmal gibt es dafür einen extra Thread bei den Fanarts ^^;

...war auf dein Anliegen bezogen, nicht auf Regeländerungen ^.~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch.
Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    FunkelndeElfe 17.04.2006 17:56

> Das heißt also, wenn man eine Fanart oder Fanfic hochgeladen hat, dann ist man verpflichtet, regelmäßig im entsprechenden Forum oder beim Regelwerk vorbeizuschauen, um sich zu vergewissern, dass alle Sachen, die schon vorher freigeschaltet und für Regelkonform befunden wurden, plötzlich nicht irgendwie illegal sind?
Nein O___O
Wo habe ich denn sowas gesagt?
Ich meinte damit nur, dass du im falschem thread bist.

> Ich habe das erwähnt, um zu zeigen, dass ich ohnehin keinen Hehl daraus gemacht habe, dass es abgezeichnet war.
Ist es dann so schlimm ein zusätzliches Häkchen zu machen?

> Eine Rund-ENS an alle, welche die Regeländerung bekannt gibt, hätte keinen großen Aufwand bedeutet.
Ich sagte ja, hätte ich auch gut gefunden ^^;

> Außerdem rede ich ja von Bildern, die bereits freigeschaltet waren. Wenn Gesetze geändert werden, dann ist es doch selbstverständlich, dass die Änderungen erst für Ereignisse gelten, die NACH der Änderung auftreten. Will sagen: Für neue Bilder ist’s ja OK, aber bereits bestehende sollten davon überhaupt nicht betroffen sein.
Es gab ja eine Frist für bereits hochgeladene Bilder, die abgezeichnet sind. Man sollte die eben nachträglich makieren (und ganz alte Bilder sind davon gar nicht betroffen; ab wann habe ich jetzt aber nicht im Kopf, dazu gibt es aber auch einen Thread in dem alles ganz genau steht)
Wenn ich mich nicht völlig irre gibt es auch staatliche Gesetzesänderungen die so eine Frist haben (was weiß ich, Autos die keinen Filter haben sind bis xy noch erlaubt, aber bis so und so müssen sie ihn haben; irgendsowas ^^;)

> Ich weiß, das Freischalten bedeutet eine Menge Arbeit. Aber Inhalte bereitstellen ist auch Arbeit, und die verdient eine etwas pfleglichere Behandlung als kommentarloses Löschen.
Ich kanns ja verstehen, kann aber wohl nicht mehr ändern.
(und wie gesagt, du hattest genug Zeit es zu ändern, irgendjemand wird es wohl unmakiert gefunden haben und hat es dann reklamiert)
-=spirit dream=-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück