Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht xD ich hoffe die ändern das bald >< wäre ein klasse weihnachtsgeschenk xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwin augen tun weh >.< bitte ändert die farben schwarz blau oder so *augen zukneif* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- bitte klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8052691 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038720 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Design völlig ignorier* Oh...User über mir hab ich hier noch nie gesehn, vielleicht neu....oder ich bin einfach nur blind, ...liegt wohl an diesem Sch*** Design -.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Design muss ja ziemlich traurig sein, wegen den ganzen Beleidigungen^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das arme Design muss ja ziemlich traurig sein, wegen den ganzen Beleidigungen^^ *Design pat* Die wissen ja alle nicht was schön ist XD' Die Jugend ist eine schöne Zeit, die noch viel schöner wäre, wenn sie erst später im Leben käme. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab schon oft gesagt, das ich nichts dagegen hab wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das arme Design muss ja ziemlich traurig sein, wegen den ganzen Beleidigungen^^ > *Design pat* > Die wissen ja alle nicht was schön ist XD' Genau!^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das blau nur nicht so...blau wär o.o dann hätte ich auch nichts dagegen :D So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das blau könnte ja auch mal etwas grüner sein XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grün? Das passt doch nich zu dem Rot xD Eher Gelb^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd die farben etwas blasser machen egal ob grün, gelb oder rot. da schlimmst, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..sie sind grell, aber das hält einen wach xD Aber blasser wär auch cool^^ Nur mit anderen Farben... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, meine Tapete hat einen thread geworfen.Darf ich ihn behalten, darf ich? @___@ Al-Kaida hat Rekrutenlager. Ich hab ne gespaltene Persönlichkeit... ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich hoff mal die holen das desing nicht, sonst tun mir ja immer die augen weh, wenn ich hier reinschreib! das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh da tun einem ja wirklich die Augen Sau weh du hattest recht Jenni . ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder mal in thread reinschreib nach langer zeit* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| au!was sind das denn für farben?! was soll das denn?! |
|
![]() |
||||||
| Naja.. Jetzt ers hab ich gemerkt, dass das nich wachhält..sogar fast zum einschlafen führt.. Man macht die Augen zu weil die Farben so grell sind, aber wiederum schmertz das und man kann die Augen nicht zu halten xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich hält das wach^^ mich schmerzt das auch nicht in den augen, es ist nur grell wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch nich so, aber man könnte es so denken^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uärgh.... immer maL wieder nervenaufreibend hier wortwörtLich reinzuschauen *schneLL wieder weghusch* Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... ist das hier sehr böse @__@v XDD Man erkennt die Links (Steckbrief und Antworten) kaum noch >DDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es hält einen irgendwie auch wach^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es hält einen irgendwie auch wach^^ Ich finde es eher anstrengend, daher ermüdend o_O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man so und so sehen^^ einerlei: ich geh jetzt mal meine Augen ausruhen. rechnet nichtmehr mit mir vor morgenmittag^^ gute nacht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon seit gesternmorgen wurde hier nichts mehr reingeschrieben, aber jetzt wurde mal wieder von mir reingeschrieben...*sinnlos* *..und hirnlos* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm immernoch rot blau? hab nichts anderes erwartet^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm sowas nennt man wohl einen Farbschock.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbe Blau...Farbe Rot.. Irgendwann bringt das den Tod xD Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD~ der ist gut!!!!!! *lol* *rofl* |
|||||||