Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wo is sie überhaupt?^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheinbar net on^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch sie ist on^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm dann weiß ichs nich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich weiß es auch nich, jedenfalls is sie on...tja xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kann man nix machen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is so witzig xDDDDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find isch irgendwie auch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Naja ich muss dann mal..schreiben morgen ne Arbeit...die Erste im neuen Schuljahr! Also Gute Nacht und Bye^-^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel glück^^ gute nacht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viel glück^^ >gute nacht Gute Nacht und auch viel Glück von mir! Das ist also der farbige Thread. Ich vergesse immer, welcher das ist. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ihn doch abonieren O-O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie aboniert man das??? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben rechts is en button wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups! Pardon! Hast recht! ^^° Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja, der Thread bleibt halt unvergessen XDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wos ums Auge geht A U G E N K R E B S :D Boookaaaa The Real B4k4 is back... Forget the past, im going in for real now ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
jaja Augenkrebs XDDDDDD das is wohl hier die am häufigsten rumkommende Krankheit. XDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja Augenkrebs XDDDDDD das is wohl hier die am häufigsten rumkommende Krankheit. XDDDDDDDDD und das hier am häufigsten gepostete wort noch dazu :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaja Augenkrebs XDDDDDD das is wohl hier die am häufigsten rumkommende Krankheit. XDDDDDDDDD > > > und das hier am häufigsten gepostete wort noch dazu :D Echt ma XDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja aber ich hab das wort hier öfter gehört, als alles andere.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, dass noch jemand einen schock erleidet... aber das denke ich nicht. Ist aber auch ungewöhnlich dieser Thread. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese scheiß Farben werden wohl ewig bleiben.... X_X ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das befürchte ich auch -.- aber es ginge bestimmt schlimmer wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atomglühendes grün!!!!!!!!!! XD ja, wer ändert denn das nochmal? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > atomglühendes grün!!!!!!!!!! XD > ja, wer ändert denn das nochmal? Nienchen. Hab ihr schon ins GB geschrieben, wanns richtig *harhar* losgeht..... Mit dem.....Augentot verursachenden Farbspiel *Muhahahaha* *evilgrinsen aufsetz* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär schön ^^ dann würden sie noch viel mehr schreien, wenn sie hier her kämen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhh^^ Das klingt ja.......teuflisch guuuut *Muhahahaha* *Hände reib* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ja engelchen, ryomo, aber dein avatar ist wirklich außergewöhnlich. das soll jetzt nichts schlechtes heißen, ich finde es stark! Dann schauen wir mal... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mögen alle mein Ava nicht. TT___TT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:52:26 | |||||||