Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kann mir jetzt nichts drunter vorstellen, aber ich bin mitläufer *meld* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier! iiiiiiiiiiiicch!!! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und jetzt? wie beantragen wir das jetzt? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh o______O every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! ^^ Und jetzt? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! Haben wir die Farbe jetzt festgelegt? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 01:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Farbe? DIE hier? oO Ach....muss ich sicherlich net verstehn ^^'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben uns unterhalten, welche farbe wir gern mal hier hätten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah sind noch viele da xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben uns unterhalten, welche farbe wir gern mal hier hätten^^ Asooooooo ja ...ähm...wie gesagt, entweder pink-grün bzw. lila-grün oder schwarz-gelb^^ > Boah sind noch viele da xD Siehste ma XDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 01:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz-Gelb wär geil!^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarz-Gelb wär geil!^^ Sag ich doch ^0^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi^^ Aber meiner Meinung nach wär Pink-Schwarz auch nicht schlecht xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihi^^ > > Aber meiner Meinung nach wär Pink-Schwarz auch nicht schlecht xD Stimmt DEN Gedanken hatte ich au schon, das wäre voll geil! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sagst es^^ Yeah ich sag es! XDDDD Sind wir jetz die einzigen beiden no hier? War do grade no so voll.oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier eigentlich noch viele da? mit mir sind das jetzt noch 3 in dem thread hier wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG xDDD *lachz* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die andern 3, die vorhin noch da waren, sind ins bett wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh na dann -.- Ich kann net pennen, mein Paps schnarcht das ganze haus zusammen.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 02:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...man kann nie wissen^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war kurz auf dem.....KLO und da hör ich ihn bis rüber >_< Dachte schon das ganze Haus fällt bei DEN Erdbeben zusammen... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, kann man wenn sie sich bei einem abmelden XD wir waren ja für Ocker gewesen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE abmelden? Dem nur bescheid sagen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ eine hier im Thread und die andern beiden per ENS XD einfach gute nacht sagen, das reicht doch. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaach DAS meinst du >_< war immernoch bei den Farben.... Hast natürlich recht, irgendwie doof, wenn die einfach gehn... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich meld mich auch immer ab, vor allem, wenn ich mitten im Gespräch bin. aber Ocker is nicht schlecht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > ich meld mich auch immer ab, vor allem, wenn ich mitten im Gespräch bin. Ich meld mich au ab, sonst weis mein Gegenüber ja gar nicht, was überhaupt läuft.... Es sei denn, es ist niemand mehr da....aber ich glaub selbst DA hab mich mich immer verabschiedet... XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||