Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *mal wieder reinschau* Naja die letzte Farbe fand ich irgendwie schlimmer.XD Bei der tun mir nicht so schnell die Augen weh.X3 *wieder rauswusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer der uns versteht ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...? Wer jetzt? Ich oder jemand anderes?Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wer sonst?! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut, wollt nur sicher gehen.^^° Äh vielleicht der andere User:_Kyoko Hätte doch sein können.^^° Naja was solls... Und was macht man hier so?^^ Plaudern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber z.Z wissen wir nicht wirklich, worüber ^^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die farben hier sind echt augenkrebs-horror '_';; ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht noch schlimmer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF! Meine Augeeeeeen~! Q____Q Boah dieses rot~~!!! *schnell weg von diesem thread geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich sieht das eher nach orange aus x__x ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben rot/orange...@____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfinde es auch mehr orange als rot oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich empfinde es auch mehr orange als rot oO ganz recht es ist ja auch ein dunkles orange XD ich würde das jedenfals nicht als rot bezeichnen. Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme allen zu die sagen das es Orange ist.X3 Achja...netter Ava.X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme allen zu die sagen das es Orange ist.X3 Es ist ja auch Orange x"D Ich weiß nicht, wie man hier rot sehen kann oO~~ *langeweile hat* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei anderen pcs und bildqualitäten ists immer etwas anders! das hab ich schon bei dem grün gemerkt! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Färbt das um! BITTE! Es gibt doch auch schönere Farben als orange... Und mein Bildschirm is eh schon so hell, dass mir die Augen wehtun! >.< Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nöööö kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht so schnell umgefärbt wird *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal wie lange die brauchen bis die hier mal umfärben, denn ich mag die Farben.:3 Ist auch eine schöne Abwechslung.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben.. das ist doch nicht mal ne ekelfarbe... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt.^^ Das einzige Problem ist blaue Schrift zu lesen, aber ansonsten ist sie doch schön.:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt.^^ > Das einzige Problem ist blaue Schrift zu lesen, aber ansonsten ist sie doch schön.:3 *nick* das wäre ja auch wieder ne möglichkeit, die farbe der schrift zu ändern, eine die sich gut zu dem hintergrund abhebt ^^ weiss jetzt garnich ob sie die farbe der schrift haben geändert als hier alles lila war, da ja lila und schwarz sich ja nich gerade von einander abheben Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des war rosa!!!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig orange @___@ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt?Rosa Schrift oder was?x-X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neihein! die allererste farbe war rosa und nicht lila *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die allererste farbe war rosa > und nicht lila Xd ich meinte eigendlich welche schriftfarbe die schrift hatte bei der hintergrundfarbe lila? ^^x" war die jetzt auch schwarz oder wie? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUTSCH! MEINE AUGEN! Aber mein neuen avatar gefällts^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, achso.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMg ich bin blind X_____x ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||