Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > es ist nicht nur warm sondern heißßßß jo xD wenn das Wetter draußen nur auch so wäre xD Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist so langweilig, so langweilig.. *den text eigentlich nicht kann* *es lieber lässt* *wieder geht* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt hier x.x .... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kalt hier x.x > .... *Wolldecke zuwerf* ô,o möchtest du noch nen Kaffe dazu? ^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich könnte einen vertragen boahh...meine augen......*schmerz* unterträglich... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quak quak Vielleicht wär eine Sonnenbrille ganz gut? XD Quak quak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da bin ich wieder. is klar das mich keiner vermisst hat xDDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch und mich hat auch keiner vermisst xDDD sind wir ja schon 2 *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Und die Farbe is ja immer noch hier. Gut so xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ;) xD ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je öfter ich hierein schaue, dest hässlicher find ich es. denn nur dieses thread hier hat diese farbe. und im hintergrund immer noch dieses bläuliche, was überhauptnicht dzu passt und so. ich find es ja gut, dass es zwei farben sind, aber dieses orange.. x______x ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas aber auch.. ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kuragami_Devil *Kaffee geb* Will sonst noch jemand einen? XD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein danke ^^° kalt ist mir auch nichtmehr. aber nettes angebot Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidumm... Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine hand tut weh ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Patekoro Ok dann eben nicht XD~ Why? ôo Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig! dum di dum *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is hier nich jedem langweilig? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb Orange! Stirb du scheiß Farbe... STIRB!! Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange, hm? Stylisch xDDDD Find ich ech nich übel ^_______^ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man mal wieder, wie viele andere Meinungen haben. xDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau,Genau ;) Manche mögen dieses Orange! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs am liebsten wenn es nicht so grell ist wie hier^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls bleibt man wach bei dieser Farbe xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen, ich bin gerade schon fast eingepennt obwohl ich im Thread war XD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reizt mich die Farbe auch nicht mehr... Ihr einstiger Wach-Auf-Effekt wandelt sich in eine "Leg-den-Kopf-Auf-die-Tastertur-und-dös-ein-bisschen-Phase" Oo; Warum untermalen wir den Thread nicht einfach mit Hardcore-Metal? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 17:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Na wenn das so ist xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wir brauchen was neues... Wie wäre es mit...neongelb!? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Ich wäre ja eher für Pink&Schwarz xDDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||