Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ darling: geiles ava x3 Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das es schwarz war.. ich hab keine ahnung *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
||||||
| omg....diese Farben.....SCHRECKLICH...orange/rot...das ist der Horror |
|
![]() |
||||||
| *am kopf kratz* tjoa .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie schon q____q Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am kopf kratz* tjoa .__. also... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole blume *__+ wie machst du die?? Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU ôo kuck da: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh *check* ^-^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kost was geld is aber ganz praktisch ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches paket hast du denn? Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem tofu-smily sicherlich ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit dem tofu-smily sicherlich ;) den gibts immer :) ich hab eins für 2€ monatlich ist eine kompination aus basis und erweiterung ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ^^ kann man sich den smily eig aussuchen oder kriegt man denn so? Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
kannste dir aussuchen aus ganz vielen verschiedenen möglichkeiten. ^^ sieht man ja auch bei den anderen usern das es da so einiges zur auswahl gibt. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer? ne.. der steht doch bei dem einen nur extra.. bei weblog-packet ist der zum beispiel nicht da bei .. und so weiter.. *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm? naja wie dem auch sei... als ich das aboniert hab (da gabs diese ganzen spirenzien noch nicht) da wars überall. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch so ein ding @___@ aber das kostet monatlich, oder? *sfz* Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber das kostet monatlich, oder? > *sfz* jap ._. das tut es wie ge´sagt, ich berappe 2€ im monat Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich schlecht, die wurstbude hier. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich schlecht, die wurstbude hier. wurstbude? wäre ja schön oo aber ich hab hier noch keine bockwurst mit senf bekommen ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab hier noch keine bockwurst mit senf bekommen ._. die bedienung lässt sich zeit. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die bedienung lässt sich zeit. > bist du die kellnerin? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du die kellnerin? nich ganz. ich bin ne kundin, die seit stunden auf ihre pommes rot-weiß wartet. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nich ganz. ich bin ne kundin, die seit stunden auf ihre pommes rot-weiß wartet. achso ._. . . . . . . . . bist du jetzt die kellnerin? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du jetzt die kellnerin? neee, immernoch nicht. xDDDDD Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> neee, immernoch nicht. xDDDDD aha verstehe. hät ja sein können Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ich sollte das schild "geschlossen" aufhängen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja ich sollte das schild "geschlossen" aufhängen... warum? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach ja ich sollte das schild "geschlossen" aufhängen... > > warum? > witz nich verstanden... menno... |
|||||||