Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hi^^ kennst du schon das lila? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > > kennst du schon das lila? Ja irgendwie eklig wie kommt man nur auf so eine Farbkombination Hab deine Ens gerade gelesen^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nervt das echt.... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wer was dagegen hat sollte einfach mal mit nem haufen bestechungsgeld bei nienchen vorbeischauen^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich zu lang drauf guck, dann tun meine augen weh *aua* meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach das halt nicht!^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichter gesagt als getan (scherzkeks) wenn ich hier rein schreib dann muss ja drauf gucken. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Warum schreibst du dann hier rein? Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mich über das neue design aufregen will, deshalb schreib ich hier rein. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. So ist das...^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das gar nicht so schlimm. das ist doch irgendwie stark. also der aufbau von animexx finde ich sehr gut. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Love-Thread^-^ Aber keiner mit dem man quatschen kann...xD Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich da... aber quatschen ist schwer *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labern..is besser..xDDDD Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... einfach labern... wer aht ein thema? Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nich >XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! Man sieht ein lila, wenn man schnell hoch- und runterscrollt. Ich finde das sehr schön, wie man den Steckbrief aufbauen kann. Sehr vielseitig und flexibel. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt! Man sieht ein lila, wenn man schnell hoch- und >runterscrollt. ja, das lila ist toll x) >Ich finde das sehr schön, wie man den Steckbrief aufbauen kann. >Sehr vielseitig und flexibel. jup, das gibt es auch nicht auf jeder internetseite ^__^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nicht die Farben >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag nicht die Farben >_< meinst du die im stecki oder die in dem thread hier XD? *baka desu* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die im Thread außer natürlich das lila^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso XD danke für antwort ^__^ ja, das lila is klasse *_* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines erachtens nach hab ich es als erster entdeckt und beschrieben.^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja glaub ich auch XD und dann ahben alle (ich war dabei) geguggt obs geht O_o un bei einigen gings und bei aderen ncih XD~~ un bei mir gings x) Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso wars^^ *stolz ist* es war eigentlich nur Zufall^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? nur zufall XD~? hast du tolle zufälle ^__^ stolz kannsu sein =D *beifall klatsch XD* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bescheiden^^ hab ich schonmal erwähnt, das mir deine sig sehr sehr gut gefällt XDDD?(is mir grad ins Auge gesprungen^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich schonmal erwähnt, das mir deine sig sehr sehr gut gefällt XDDD?(is mir grad ins Auge gesprungen^^) hmm.. weiss nich (aber vielen dank ^^) XD wurd mir jezz glaub ich 3 oder 4 mal gesagt XD aber ich hab die siggy nur geklaut - bei youtube XD ^^;; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine schuldgefühle^^ die meisten sind nicht vom user erfunden^^(meine auch nicht XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is einfach..OMG... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||