Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Wort verstanden. oO I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ausgedacht..... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte aber auch irgendwie japanisch sein können ^^ *lol* boah ne...bei mir fliegt eine riesen fliege rum *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hätte..kann auch sein...naja... Man war das gestern lustisch^^ Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 16:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war heute-.- always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch egal^^° Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja^^ hab heut bis 12:00 geschlafen^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...ich hab bis 15Uhr geschlafen....*hehe* Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg hunger.......muss essen! always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Mir reicht der Kaugummi im Mund^^ Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm *mampf* lecker chips always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hol mir gleich nen Apfel.... Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch keine Lust^^° Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht so gut^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.... Irgendwann hol ich mir schon ein Apfel..kann mir dann ja auch gleich ein Jougurht machen... Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel glück ^^ ich mampf chips always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..Danke^^ Viel Spaß! xD Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dick TToTT *frustess* always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bloß bis 8.00 Uhr geschlafen! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt leider für ne stunde oder so weg tschö always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis dann! ^^ ciao! vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal thread knuddel bevor ich geh* *ganz doll knuddel* Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man einen Thread knuddeln? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder da ^^ hat etwas länger gedauert -.- always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem. ^^ Aber wie knuddelt man einen Thread? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ganz fest drücken^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte höchstens meinen Monitor drücken? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 22:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut XD always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mal wieder editieren... ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||