Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen ich meine grade ICH? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg gerade ob ich....ach dann doch lieber im anderen Thread.... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: Du meinst wohl den "Was denkst Du gerade?"-Thread? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und das hab ich da auch jetzt reingeschrieben^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man hier auch den Kopf über die Tastatur rollen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich nicht. Kannst Du schon, aber dafür gibt es ja schon einen Thread. Bzw. jetzt sogar einen zweiten. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nicht eigentlich unerwünscht? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? Hm? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na zwei gleiche threads. lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. naja. dann ist er eben doppelt... oder so? und wird wahrscheinlich geschlossen, der zweite. Mit dem zweiten sieht man besser. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja aber er hält sich schon lange is schon lange kein comydian mehr in die nähe gekommen-.- ich geh gern zu solchen Programmen auch wenn ich erst bei einem war lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau wie gesagt kaum noch tv. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab auch mal mehr geschaut lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau auch mal gern aufs Meer raus. Vor allem die Sonnenuntergänge sind schön. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche meer liegt denn in Rheinland-Pfalz?^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal >mehr< geschaut Siehst Du? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 00:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o der war zu anspruchsvoll für mich^^ vor allem zu so später stunde lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein Schenkelklopfer für Beinamputierte...^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja der Rhein is ja auch schön und die Mosel,die Nahe,die Bollenbach,der glan usw. lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rhein? Ich dachte, da lebt eine Schlange... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und,in der Bollenbach gibts auch Schlangen früher haben wir sogar mal eine gefangen^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich eine Schlange mal sehen, dann stelle ich mich einfach hinten an wie jeder andere auch. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder so ein Schenkelklopfer^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dass soooo spät. -.-° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder so früh^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe dann mal. Gute Nacht. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robbi is ja schon weg..Oo Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger hunger hunger.... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt.... ^^ Ich könnt mir 100mal das Lied anhörn... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hunger hunger hunger.... hunger... sag sowas nich XD ich ahba cuh hunger ~__~ meine muddi macht garde essen XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:48:27 | |||||||