Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| OMG, früher war der hier doch pink... jetzt blau-rot O_o ich war ewig nicht mehr hier fällt mir daran auf. aber der thread is immer wieder gut :D so schön anders. und recht haste, man wird sofort wach. Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein aber ich bin nicht müde^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir bei manchen Farben einfach nur -> gleich hab ich Augenkrebs *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| js ksnn msn wirklich denken XD aber is lustich hier ^.~ Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und schön lila^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lila is ne tolle farbe XD Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts auch irgendwann wieder neue Farben? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte den Thread tausend mal knuddeln! Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Das ist nur hier so. Sehr schön. Ich meine, somit ist dieser Thread außergewöhnlich und einzigartig. ^^ Aber beim besten Willen, sorry Leute, ich kann kein Lila sehen. Aber pink wär auch nicht schlecht, (wegen Sakura natürlich, großer Fan desu XD) @Patekoro: Hübscher neuer Avatar hast Du da. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Den hab ich irgendwo schon mal gesehen. Nur wo? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread weiter knuddel* Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe bist Du noch beschäftigt. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin nun auch wieder da hi^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Ich hab grad was zu Deinem Avi bemerkt. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie gehts so? Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht kannst du die Person nicht. Sie heißt Sakura und ist eine der Hauptcharaktäre bei einer Animeserie namens: N A R U T O solltest du dir mal ansehenXD lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Was Du nicht sagst. Mach Sachen! Hab ich ja noch nie gesehen oder gehört! Vor allem das Mädel, ist mir total unbekannt, kenn ich überhaupt nicht, noch nie gesehen. Ich weiß nichts über sie. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut bis auf die verstörende,verwirrende und verängstigende kleinigkeit das unerklärlicherweise mein Daumen schmerzt. die serie kennt halt nicht jeder XD lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Jetzt hast Du auch was am Finger? So was! Wer zum Kuck-kuck ist dieses Mädchen da??? Sakura oder so was? Hä? Sagt mir nichts! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso auch was am Finger? ich mag Dieter Nuhr (nur so ein Gedanke) übrigens ist sie ein ninja lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo... ticket schon wieder verloren *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und verängstigende kleinigkeit das unerklärlicherweise mein Daumen schmerzt. Der Daumen ist auch ein Finger. ^^ Ich hätte nie gedacht, dass dieses Mädchen ein Ninja ist... Sie hat ja pinke Haare! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich interessierte eigentlich mehr das "auch"^^ die kreatur auf deinem ava sieht ihr sehr ähnlich^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Stimmt! Das ist Sakura aus Naruto. Ist eine neue Fernsehserie auf RTL 2. Sie ist eine Ninja und sie ist mein Lieblings-Anime-Chara. ^^ Aber wer das da auf Deinem Ava ist weiß ich überhaupt nicht. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das bild in ner komischen E-Mail im Anhang gefunden möglicherweise sind sie vom selben Zeichner^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ovj etf ,sö eorfrt movjz nrsvjzrz! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Spinner schickt Dir denn e-mails? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht hat er sich in der Adresse geirrt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Depp!!! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wirklich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh! Moment mal! Da viel mir ein. Gestern hab ich irgendjemanden eine e-mail geschickt. Aber wer war das denn? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||