Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Noch so hirlos.... Ich hab ja gar nicht nach Dennis und Leo gesehn..... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... da waren die vorangegangene ja noch besser... o_O Das hat so MC-Donalds-Stil... Scheißfarben nehmen damit die Leute möglichts schnell wieder abhauen. XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott was den das für ne Farbe holt als Farbe lieber Rosa gelb TToTT Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass es nicht! Fast jeder hat hier diesselbe Reaktion auf diese Farben hier! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Meine Augen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich gerade sagte...XDDDDDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast vollkommen Recht!!!!! Meine Augen!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ignorier das mal.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... ist ja Dein Lieblinsthread. sorry! ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut...schreibt doch jeder hier...muss mich dran gewöhnen...hoffentlich kommt Samotani mal wieder... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit dem "Sonnenschein1" da oben ja mal ein ernstes wörtchen reden^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein1? Was meinst Du damit? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Sunshine1^^ sie ist die beste Freundin meiner schwester^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Hab sie übersehen. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sie gern übersehen aber sie hält sich dauernd in unserem Haus auf -.- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du könnste Sie unter Onlineclub, dann Kontakt zu Deinen Realkontakten nehmen. XDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dum di dum di dum...*blabla* .... *überleg* Ja...nein..ja..nein..hmm Dam di damm di dam...*laber* Ich glaub ja... *um die ecke lauf* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das hilft sie fernzuhalten^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich gehn...*haha*..dann komm ich aus diesem Kaff raus...aber diesen Thread mein ich nich...*knuddel* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaff ??????????? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vom räumlichen eher nich...eher vom menschlichen... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja grad nicht da...XDDDDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was sind die Bedingungen? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst es ja ausbaden...XDDDDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur neugierig^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, jetzt ist sie weg. Jetzt kriegen wir es nicht heraus. Jedenfalls nicht heute. Hätte mich aber schon noch interessiert... ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein mist ^^ das ist echt schade wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke aber nicht, dass es dasselbe ist, was wir gestern gemacht haben. Sonst esse ich meine Stifte! ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||