Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| habs heut mittag zufällig gefunden^^ dachte ich zeigs dir mal^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! Danke! Zufällig? ZUFÄLLIG! Ich such wie verrückt nach Sakura-Bildern und Du findest sie zufällig! *umkipp* Tilt! +.+ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| tja^^ war in ner Gallery aus verschiedensten Bildern (frag nicht wo) hab eigentlich was anderes gesucht always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wir sollten woandes kommunizieren... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah..ich hab den Film erst heute gesehn und ich kann schon sagen...ich liebe diesen Film! *schwärm* Wer gibt zu, dass manches Leicht zu ändern ist Dass Dinge nicht bleiben wie sie sind Wer sieht weiter und denkt - nicht nur in Schwarz und Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr müsst mit eurer Unterhaltung nicht die Welt bereichen, dass kann man auch wunderbar via Messenger (ICQ/MSN) oder Chat (http://webchat.animexx.de) machen ... denn irgendwie labert ihr ja hier nur über Gott und die Welt Oo, GG... der Thread ist in Labern eingeordnet, der kann auch dafür genutzt werden... "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut is ja ne Langweile...und vorhin nur Stress Oo Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan is nix los always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo..du sagst es... Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wenigstens ist mein Zimmer endlich aufgeräumt always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Bei mir hat das letztens...so ca. 7-8Std gedauert^^° Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir warwns ungefähr gensuso viele -.- always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich räum einmal im Jahr mein Zimmer auf..*lach* Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt so oft? *mehr lacht* always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..ich kanns kaum glauben xD Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss einfach mein Lieblinsthread knuddeln...*ganz doll knuddel* Ich brauch Dennis und Leo! *sehnsucht hat* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn das, wenn ich fragen darf? ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal im Steckbrief suchen..wenn nicht gefunden..dann sag ichs dir^^ (komischer satz) Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so! alles klar! *Sakura-Tuch knuddelt* Ich hab leider keine Sakura-Puppe... :-( Nicht, dass Du denkst, ich wäre wieder eifersüchtig. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich auch nie denken^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst um Mitternacht bekomme ich noch Einsendungen in meinen Sakura-Fanart-Wettbewerb. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heut sin ja auch viele noch wach... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch fit. ^^ Schau mal mein 2. Stekki-Bild an. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich könnte mein erstes Stekki-Bild...was weiß ich wie lange ansehn... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich über mein zweites was weiß ich wie lang lachen^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub hier kann ich wieder normal reden... ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch is das grell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesselbe Reaktion! ^^ ich fass es nicht! War aber klar! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieselbe wie wer? |
|||||||