Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -____________- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht so gemeint! Sorry! ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ja irgendwie auch recht -.-° wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb so wild ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* .... ist mir faaad *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist mir faaad net nur dir ^^; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind die denn alle hin...ebengrad 6 on und jetzt einer...woooooooooow..*gelangweilt ist* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser weil ich durstig bin. Außerdem hat es vorhin geregnet. Und ich hab die Nahe (Fluss) gesehen. (38) ich hab spass^^ wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimmung wird immer schlechter...bei mir... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow! Cooler Avatar! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der ava gefällt mir ^^ ..... .... *drops* XD~~ hm... Oo Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar Weil fast jeder einen hat. Weil grad jeder drüber redet. Weil er mir auch gefällt (35) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirst Du jetzt poetisch? O___________O I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps weils gleich kommt. Weils mir gefällt. Weil ich es sehen werd. wieso poetisch?^^ (34) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich so ein posting bis jetzt nur zweimal von Dir sah weil Du das sonst nie so schreibst weil Du viel neues ausprobieren scheinst. @.@ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust.... ....immer diese Sätze zu schreiben. ....früh aufzustehen. ....länger zu hungern. ich habs doch erklärt -.- ODER BIST DU ETWA O____O (33) wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ^^° ich sollte woanders posten... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug weil ich auf ein Buch mit dem Thema starre. Weil meine Großeltern heut weggeflogen sind. Weil Airbus probleme mit dem A 380 hat. ach ja? warum denn? (ole schon bei 32) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix O________O Was bin ich doch so toll! (siehe Ich bin so toll!-Thread) XDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das jetzt für meinen Ava...das gerede von wegen der gefällt euch...wenn ja Danke ich find ihn echt super^^ *schwärm von haku* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach! ^_^ Da ist ja der Thread wieder! Hab ihn schon gesucht! XD Melli, was mir auffiel. Ich könnte Dir dasselbe Stirnband besorgen, welches Haku auch trägt. Jeder Ninja hat so eins auf. Wie Du hier ja siehst, hat Sakura ein blaues von Konoha. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach! ^_^ Da ist ja der Thread wieder! Hab ihn schon gesucht! XD Der war nur ein Paar Zeilen weiter unten, keine große Sache ihn finden zu müssen... > Melli, was mir auffiel. Ich könnte Dir dasselbe Stirnband besorgen, welches Haku auch trägt. Jeder Ninja hat so eins auf. Wie Du hier ja siehst, hat Sakura ein blaues von Konoha. ^^ Ich weiß nich was ich mit dem anfangen könnte... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stein weil ich einen auf dem Schreibtisch hab.Weil er klein und weiß ist.weil ich ihn jetzt in die hand nehme (30 schon 15 Posts^^) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nich was ich mit dem anfangen könnte... Ist nur ein Angebot. Ich könnte Dir eins besorgen. Das ist absoluter Kult! Jeder hat eins! Siehe Connichi XD Ich hab auch eins, sogar zwei. Siehe Steckbrief ^^ Aber nur, wenn Du magst. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch weil es sich auf Tisch reimt. Weil ich an einem Tisch sitze. Weil der Tisch unaufgeräumt ist. (26) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja nicht mehr soviel... ^^° - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) .... Und in ner halben Stunde bin ich diese Scheiße da in meiner Sig los! *auf das mit dem TH deut* *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie armselig....und fies... Ach der Thread is nich mehr das was er mal war..alles wegen so unbedeutenden Persöhnchen..nichts gegen euch... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 17:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ^^° Er ist eben bunt, der Thread. Das hebt ihn hervor, macht ihn besonders. ist abwechslungsreich. Das neue Animexx design.......-Thread weil er im Laber-Forum ist weil er rot und blau ist weil er deshalb besonders und einzigartig ist (XD) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich bin hier nur von Idioten umgeben) ....Naja so ist das eben^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||