Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich meinte nur die avas *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein die Zeichner-Abos... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich der einzige,der immerhin noch ein ava sieht??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? ....... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie "hä"?....... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer redet hier bitte jetzt von Avas, ... alle.. wer kommt dazwischen und redet von ZEICHNER ABOS?! einer! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur diese weißen kästchen mit dem roten x seh* Ja die Bilder kann ich halt auch nich sehn xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh überhaupt nix... T.T - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die seh ich nur bei mir und allen AUßER Samotani. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann red davon auch in EINEM posting und nicht in 3 verteilt... weil wir hier alle über die avas in dem thread reden und nicht von zeichner abos in den freundschaftslisten oder so *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das wird wieder.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär irritierend, wenn man ab jetzt kein ava mehr hat *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deiner bis ja noch da^^ aber ich kann auch andere noch sehen(z.B. Strawberry_of_doom) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist das wie stromausfall... Deng! *irgendwo gegengestoßen ist* - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war die seite vorhin auch mal ganz weg.seitdem seh ich nurnoch einige avas (ungefähr 10 versch.) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich sehe noch die smileys unten zur auswahl... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm......... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zack-Comedy nach Maß" ist genial^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange dauert das eigentlich noch? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bleibt jetzt so XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das tut ja in den Augen weh XDD *kneif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD schon wieder einer. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein neues Hobby, ich zähle jetzt folgende Personen: Das sagt jeder, der hier das erste Mal ist! ^^ Nichts für ungut! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha.....viel spass^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses design ist voll daneben sind wir uns da einig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch bloß ein Scherz. Das mein ich doch gar nicht ernst. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war schon Mal aber nur eine Stunde oder so....das is doof... Ich schau mal ob der Karotaler schon da ist... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder eine neue. Moment, great-kate, hast Du diesen Thread nicht schon mal gesehen? ^^° - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||