Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| äääähhhhhhhmmmmmm ich meinte eigentlich meinen ava ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... Wird ja immer witziger xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja aber ich brauch trotzdem keine Brille x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das glaub ich dir^^ *langsam mal* xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt auch gehen gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle heute so früh xD Ok Gute Nacht und Bye^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommando zurück ich kann doch noch bleiben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann macht man sich schon mal die Mühe und es ist um sonst..*sfz* xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut mir leid, hab mich mit der uhr vertan^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich auch schon gemerkt^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja in meinem alter *auf meinen ava deut* muss man sowas auchmal verzeihen können^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* Ja, hab ich schon xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, wir drücken mal eine Auge zu. *lol* Dabei bin ich älter als Du. Aber egal. Wie wäre es, wenn man rot und blau hier grade tauscht. blau die leiste. rot das feld. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist ja gut XD aber ärgern tuts mich schon >____< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Die Stimmung gefällt mir jetzt mehr^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer sagt mal, don´t worry be happy sagst du oft. Ich glaub, es war deine Schwester. wenn der thread lila wäre, müsste man nicht immer rauf- und runterscrollen. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwer sagt mal, don´t worry be happy sagst du oft. Ich glaub, es war deine Schwester. > ja das stimmt^^ hab auch im stecki nen link zu dem song wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blabla* -----------> *blabla* *blabla* *blabla*<--------------- *blabla* *blabla<---------------- *blaaaaaaaaaaaaaaa* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? egal. ich muss jetzt WIRKLCH weg^^ gute nacht und diesmal komm ich nicht wieder wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Schade! xDDD OK. Nochmal Gute Nacht und Bye^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage: Wieso leben wir? ... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich da _Japoro wirklich ER genannt? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich glaub auch oO is mir garnet aufgefallen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryomo: Ich zu dir ER ???! Wo? *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooo nein ich habs nochmal gelesen, und ich war gemeint^^ (wenn wir da das selbe meinen) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mein ich aber auch^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wieder da^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, Du gehts gleich. ^^° Hast Du vorhin gesagt. Vielleicht sollte es hier einfarbig werden. Vielleicht ist dieser Farbwechsel nicht so gut... ^^° Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- wie schon vor laaanger zeit gesagt... die farben sind einfach dumm und tun in den augen weh >_< meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh neiiin >_< Nienchen ändert die Farben erst, wenn sie Langeweile hat, des hat sie selbst gesagt TT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||