Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > IHHHH!!! Was ist D A S denn??? > > *erblind* > > +_+; Das neue design ist es nicht schön?^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie reagiert jeder anfangs so x__x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIHHHHHHH! Ich reagier auch noch beim 2. Mal so xD Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja garnix^^ einige reagieren hier jedesmal so *keine namen nennen will* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was soll der scheiss? Oo *sich am kopf kratz* Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is ja garnix^^ > > einige reagieren hier jedesmal so *keine namen nennen will* Is glaube besser für dich! XDDD *sich angesprochen fühlt* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist DIE frage aller fragen ^^ aber man kann es als wachmacher für müde augen nehmen so nachts um 3:00 Uhr ^^ EDIT:dich meinte ich eigentlich nicht damit wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 21:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist DIE frage aller fragen ^^ > > aber man kann es als wachmacher für müde augen nehmen > so nachts um 3:00 Uhr ^^ > > EDIT:dich meinte ich eigentlich nicht damit Doch doch gibs ruhig zu XDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^° ich meinte jemand anderes. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ^^° > > ich meinte jemand anderes. Hätt ich jatz au gesagt XDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir doch du warst nicht gemeint >_____< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub mir doch > du warst nicht gemeint >_____< Ist ja gut ich glaubs dir schon -.- XDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoff ich X_X wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wer gemeint war xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hoff ich X_X Keine Angst *töst* XDDDDDDDDDDDDDDD > Ich weiß wer gemeint war xDDD Lass mich raten XDDDDDDD ...............DU????? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ stimmt, _Japoro_ müsste es wissen ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich weiß wer gemeint war xDDD > > Lass mich raten XDDDDDDD ...............DU????? Nein nicht ich...wenn du mal ein paar Seiten zurückschaust müsste man das eigentlich sehen xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit sogar^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhh^^ meint ihr Herzblut, monster und Capulet? XDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die reagieren auch ab und zu so, aber ich mein jemand anderes ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nich xDDD Muss mal kurz weg..komm gleich wieder^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die reagieren auch ab und zu so, aber ich mein jemand anderes ^^ Also nich die drei????? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren doch nur 2 oder @_@ die nich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das waren doch nur 2 oder @_@ > > die nich Asoooo ~.~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne es waren doch 3^^ trotzdem nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne es waren doch 3^^ > > trotzdem nicht I weiiis XDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is ja gut wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedesmal...wenn sie hier reinkommt..die erste Begrüßung: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah oder so ähnlich xDDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaanz genau die meine ich ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||