Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Zero:"*Kraft absorbier*und nochmals vielen Dank!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah danke lyna! XD damn! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutz cyclone jetzt aber! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| warte!!! OO....chronos!! *schwert pack* Preapare for you'e worst nightmare!!! DREAMBLAAAAAADE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein Kratos , um gottes willen nicht Cyclon ! UND ZEPHIR SCHON GARNICHT !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah attacke! x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *flügel fahren sich von automatisch aus* *wieder leuschte so wie nachdem ich yue's schwächste form besiegt hatte* UH!! ÒÓ nkay!! zeroo!!!! mach dich bereit deinen schöpfer zu treffen!! >:3 came to my own!! oh magie time!!!! CHRONOS STOOOOOOOORM!!! *new attack!! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja weiter so!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Zero:"Wie ist das möglich...ich bin unbesiegbar... Final Atack...ZERO GRAVATIE BUSTER !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| //ich muss noch nen eid ablegen!!! >___<// *guardian* *getroffen werd und gegen wand batsch* AAAH!! >____O....DAMNIT!!! ich hab die nase voll!!!!!! ÒÓ the dark creaure in me....hear my voice!!!!! DEMON OF DARKNEEESS!!! *flaatsch!! XD* |
|||||||
|
|||||||
| Zero:"UAAAAARRRRGGGGHHHHH........ Meister...ich folge euch...*auflös*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| OO....YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *peace zeichen zeig* habt ihr das gesehn?! war das nicht pne perfekte vorstellung oder was?! XD O___o....*auf boden plumms* zzzzzzzzzzzzzz |
|||||||
|
||||||
| hey siehste me net ? *_____* ? |
|
|||||||
| Yeah , kartos ! Das hast du hammermäßig geflasht ! XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Are you allright? Revitalize! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteht* habt ihr das gesehn!! muharharhar !! lyna zeit für unsren eid!! >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher eid? ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| den wir ablegn wolltn! :3 (hi child ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein eid? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol nen versprechen! X3 ich weis nicht wie man das richig schreibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dich lieben noch nach meinem Tod //naja..bin ich schon ;D// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmm Oo...nkay!! mein versprechen ist...ich werde niemals sterben!!! und niemals aufgeben bis ich der stärkste im universum bin!! X3 (du lebst doch wieder Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay! Krati lebe hooooch x3 //was soll ich tun?! T_T// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| yeaah! auf zum nächstem training! XD |
|||||||
|
|||||||
| 800 mal den Berg rauf un runter ! Und anschließend den Turm des Heils 8 mal ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde sowieso nicht sterben //kyai wie kann man SO sterben? x33// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkaay!! *schnell alles hoch und runter renn* puh...bin ich fertig T__T...ne pause bitte T__T |
|||||||
|
|||||||
| Okay , ruh dich aus . Danach wartet der See mit den Seegurken . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool xD armer krati xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hö? seegurken? kann man die essen? XD |
|||||||