Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...*aufm bett liegt und zeugs vor sich hinbrabbel ....* *zzz...liebe deinen nächstn....*gääähn* ZZZZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegfliegt* Mir wirds zu blöd T_____________T" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos in sein Zimmer werf*ich warte auf das große KRACH XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KRACH* *durch die wand gerannt ist* oh.. hallo yue ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *KRAACH BRÖCKEL BUMM!!*......AUAAA *mega heulz* *auf fenster zutorckel und rausfall* UAAAAAAAAAAAAAAAAH *BOOOM* *noch mehr heul* |
|||||||
|
|||||||
| Was zur...Lyna !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend sind die wände ZU DÜNN x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *in sein zimmer torckel...die treppen runterflieg* UAAAAAAAAAH *boomm* AUAAA!! >_______________________O |
|||||||
|
|||||||
| komm Mithos , wir verstärken die Wände ! Mithos:"Mit Blei ?" Wir sind doch kein Atomschutzbunker ! MIthos:"Gold,Silber,Eisen ?" Na mit was den wohl ? Mithos:"...Paladium ?" Korrekt , und jetzt fang an ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh Yue das nächste mal soltest du Krati ans bett ketten! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| kann grad nicht , verstärke die Wände ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry.. da das meine schuld war... *mithelf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| So , fertig ! Da kommt nicht mal n Panzer durch ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *hände vor gesicht halt* T___T ihr doofen treppen!! >_____< *drauf tret und fuß umknick* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAHAHAHAAA!! *und wieder runterfall* X________________________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal`?^^ *durch die wände rennt* *megaloch in der wand ist* ... OH FUCK I DID IT AGAIN x_X Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *treppen hoch kriech...überall verwundet...* kann mir...irgendeiner mal helfn? T____T |
|||||||
|
|||||||
| Trippel-Paladium-Diamant-Legierung ? Mithos:"Trippel-Paladium-Diamant-Legierung!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help is on the way! Revaytalize! *krati vollständig heil* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...vielen dank T___T *sich schwer aufrappel und glechgewicht verlier* nein nicht schon wiedeeer *treppenrunterfall...genick brech und stirb X___x* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resurection and Revaytilize! *kratos diesmal festhält* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| This wall is invincible ! Mithos:"Indeed , it is ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .......*nix mehr sagt....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartet kurz... *durch die wand rennt* nain, noch nicht ganz xD UPS.... O_O" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wow kuhl ich will auch durch die wand! :3 *gegen wand prall* AAAAAAAAAHAHAHAAAAUAAA!! >______O T______________________T *in zimmer einschließ und nix mehr hören will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tür umrennt* kratiiiiii ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| So , Millenium Paladium Zero ! Das härteste Material im Universum ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *flüster* Gegen die is keine Wand auf der welt gewachsen -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| j-jaaa? T_____T |
|||||||
|
|||||||
| Oh gesegnete Geister , beseelt diese Wand ! *Wand leuchtet* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woow yue was machsu da mit der wand?! OO krieg ich so eine auch in mein zimmer? XD |
|||||||