Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Gutes argument.... *krat am arm pack* komm wir richten das zimmer gleich ein xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| JAAA XD *auf yue's zimmer renn* |
|||||||
|
|||||||
| Spinnst du ?! Mithos hat sich so viel Mühe gegeben ! Mithos:"T___T" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| genau! und deshalb soll ihm die ehre zukommen das du sein zimmer kriegst! so ein schönes zimmer hab ich doch nicht verdient!! *lyna anguck* *Megagriiiins XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Mithos: Darf ich da drin schlafen? x3 *sich einfach ins bett leg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Ärmel hochkrempel*Mithso , richte das Zimmer inzwischen neu ein , ich kümmere mich um die beiden -__- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol und wo soll yue schlafn? Oo nebn dir lyna? XD AAAAAAAAAAAAAH rette sich wer kanaaaann *auf toilette renn und tür zuchließ* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BLOSS NICHT *tür zuknall* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aus toilette ruf* lyyyna geh auf die mädchen toilette da kann er nicht rein XD OO...aber dann sterbe ich jaa!! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phöh komm doch zu mia xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tja Lyna , entweder du gehst , oder du musst das wohl oder übel in Kauf nehmen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- maaaaaaaaaaaaaaan ich glaube es wäre besser ich sterbe jetzt ich hab die nase voll vom leben *seufz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aus einem kleinen fenster auf der toilette rausflieg und auf dach kletter* so hier bin ich sicher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na nur zu Yue! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Ins Bett leg* wie du willst . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....*im sternenhimmel guck und voll weg vom fenster ist* *gleichgewicht verlier* UAAAAAAAAAAAH!!!!! AAAAAAAAAAAAAAH *vor eurem fenster vorbeifall* UAAAH!! *auf boden prall* AUAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum macht man sich immer falsche hoffnungen... warum nimmt mich der tod nicht mit? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder im zimmer steht....mit blutigem gesicht* UAAH YUE!! ich wussts doch du wolltest lyna....X'sen!!! ÒÓ sau! -___- |
|||||||
|
|||||||
| weil das Schicksal will das du Lebst , jedes Leben hat einen Sinn , auch wenn dieser Sinn darin besteht zu leiden... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...man wieder dieses plöde geschwafel von wegn schicksal...-___- *aus zimmer verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurzschwert zieh* ich töte mich eben selber ò_ó Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das...schaffst du nicht... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| Yue zitier: bei selbstmord wird man wiederbelebt unswar mit der gleichen menge an lebenspunkten! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses schwert.. kann töten.. wenn ich sterbe solle ich sterben und wenn ich lebe will das schicksal dass ich weiterlebe... *sich ins herz stech und umkipp* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *unbeeindruckt ist*...nicht... noch... nicht... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...OO.....YUE steh nicht da rum mach waas!! *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Sie wird überleben... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| puh gut zu hören XD ööhm..könntet ihr jetz aus meinem zimmer gehn? ich will schlafen...-___-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwach* aaah FUCK ICH LEBE NOCh o____< ich hasse das leben T_______________T" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| GEH GEFÄLLIGST IN DEIN EIGENES ZIMMER KRATOS !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:42:02 | |||||||