Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Das ganze Schloß hat jetzt solche Wände ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| achsooo OO....... ich habs mir anders überlegt ich will nicht solche wände XD |
|||||||
|
|||||||
| kriegst du aber trotzdem ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woah...-____- die wände leben aber nicht oder? T____T |
|||||||
|
|||||||
| Nein die leben nicht -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| puh ich dacht schon ^^ weil ich hör die ganze zeit stimmen aus den wändn! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Ach , das gibt sich noch ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| sie sagen immer: ''Kratoooos!!!! komm zu uuuuuns!!!!'' UAH das ist schrecklich!! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Du musst sie nur für 5 Minuten ignorieren , dann sind sie still . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkaay XD *ins zimmer geht* *gäääähn* *augen reib* hmmm OO nkay einfach ignored! >:3 |
|||||||
|
|||||||
| *sofort einpenn*Zzzzzz... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *aus fenster guck* hmm...vollmond.....mist...bei vollmond hab ich nie meine ruhe! >____< (ist in echt auch so...bei vollmond kann ich nie schlafen T___T) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...Vollmond...jetzt bin ich auf dem Höhepunkt meiner Macht ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *komiges stechen im herzen fühl* HRM!! >____< nicht schon wieder ! *in knie fall* verdammt...dieser vollmond! T___T *sich abquel* |
|||||||
|
|||||||
| Ultimative Form... Yue Fuma !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *versuch in yue's zimmer zu gelangen...ganz mühsam angekommen ist* UAAAAAAAAAH wer bist du denn! wo ist yue! *schwert zieh und schwer in hand halt* was hast du mit yue gemacht?!ÒÓ |
|||||||
|
|||||||
| Kratos , das ist doch nur meine stärkste Form... ok ich geb zu das 5 Heiligenscheine vieleicht etwas übertriben sind , aber ich bin immernoch ich ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó_ò ein glück kann ich nicht merh sterben O_O" Kratos viel glück du wirst es brauchen o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Glaubst du etwa ich will JETZT gegen ihn kämpfen ?! Der nippelt doch astrein ab !!!* Sind drei paar Flügel vieleicht zu viel ?*schwarz,grau,weiß* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wart ma...-- das sieht doch HAMMAGEIl aus oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Findest du wirklich ? Das schwarze paar steht für die Vergangenheit Das graue für die Gegenwart und das weiße für die Zukunft . Die heiligenscheine stehen für die 5 spitzen des Pentagramms :Feuer,Wasser,Erde,Wind,Geist. Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man jemand der Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft , die 5 elemente repräsentiert sollte stolz auf sich sein oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das bin ich auch , sehr sogar... Und jetzt könnte ich sogar Herr Doppelmond heissen . Yue(chin.)=Mond Fuma(jap.)=Mond(glaub ich zumindest Oo) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha eben! Slyvarant hat einen Mond und Tethe'alla auch ^^ Wie cooooooooooooooooooooooool *.* Herr Doppelmond (xD) Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 09:59:53 | |||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaahhhnsinn *.* Das muss ich gleich testen Mithos , stell etwas von dem übrigen millenium Paladium Zero nach draussen ! Mithos:"Wird gemacht ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum....?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "Doppelte Vollmond Klaue !!!"*Auf Metall Würfel zurenn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey pass auf das wird.... ! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *durch Metallwürfel durchrenn* hmm...nichts passiert... *Würfel zerfällt zu Staub* WHOA !!! °.° Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal wie selten ist das metall? *hüstel* Ich habe nämlich auf der nord-westlichen seite... die wand unabsichtlich geschrottet.. Oo Lyna |
|||||||