Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Och so selten ist das nicht , das gibts überall auf dem Mond Sanctum , dem Stützpunkt der Ritterlichen Alianz . Mithos:"Yue , das ist atomarer Staub !" Dann sollten wir ihn lieber schnell beseitigen O.o Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann kann ich ja weiterhin durch wände rennen x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nein kannst du nicht , da so das Schloß instabil wird und es zusammenstürzen könnte . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- aber das plöte schloss hat zuwenig türen -.- Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 10:19:25 | |||||||
|
|||||||
| Komm Mithos , wir bauen neue Türen ein . Mithos:"Aber das hast du doch schon längst !" Was ?! Aber vor einer SEkunde waren da noch keine... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihihihi xD Hey kommt mal ich helfe euch ien wenig xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna du hast keien Lebensaura... was hat das zu bedeuten?! |
|||||||
|
|||||||
| yuee yuuue ich will auch so stark werd! X3 *anhimmel* |
|||||||
|
|||||||
| sorry Kratos , aber dahinter stecken 10000 Jahre Vollmondglotzen . Das kann man sich leider nicht antrainieren . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woaaaaaaaaah T____T ich dachte dein höllentraining würde mich genau so stark machn.....dann nützt mir das ja garnix T___T |
|||||||
|
|||||||
| Durch das training erhältst du eine ähnliche Kraft , sie kann stärker oder schwächer sein als meinedas hängt von dir ab . Sie kann allerdings auch gleichstark sein . Diese Kraft wird bei dir durch das training freigesetzt . Meine Kraft schlummerte in mir , und ist grade eben erwacht , du hast keine Ahnung wie lange ich darauf gewartet habe . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| heißt...das..jetz...DU BLEIBST FÜR IMMER SO ULTRASTARK?! OO.... |
|||||||
|
|||||||
| nein , nur wenn ich will ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wer würde das nicht wollen!!! O____o* |
|||||||
|
|||||||
| naja , es ist nicht immer nützlich einen Gegenstand zu atomisieren ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| man bin ich froh kein gegenstand zu sein XD *wechlol* |
|||||||
|
|||||||
| oder Lebewesen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O________________o bleib mir ja vom leib!! >____< *hinter lyna versteck* |
|||||||
|
|||||||
| Denkst du etwa ich würde dich angreifen wenn du noch nicht soweit bist >______< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...wann bin ich denn so weit? O____o |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du einen Fuß in die Cave of Trials 14 Setzt . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkaay *fuß in cave of trials 14 gesetzt hat* YEAAH ich bin so weit XD |
|||||||
|
|||||||
| STIRB NARR !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAH das war nurn wiiitz T____T *auf boden fall* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss , mach dir mal keine Sorgen... Apropos Cave of Trials, folge mir ! *In den Keller des Schloßes geh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 16:20:19 | |||||||
|
|||||||
| //juchuu endlich geht das training weiter! :3// *yue fröhlich folg* ^^ wo gehn wir hin? :3 |
|||||||
|
|||||||
| Wir gehen zur Cave of Trals 7 ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| jeaaaaaaaaaaaaaaaah endlich :D |
|||||||
|
|||||||
| Hier , die erste Tür. Dahinter wartet Zero auf dich . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stark ist Zero? Lyna |
|||||||