Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Dein WIRKLICHES Alter òó Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 O_O" ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmm...4 Jahre Altersunterschied , und ich bin trotzdem größer als du ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist auch ein AUFGEBLASENER ENGEL *scherz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Und wo ist mein Ventil XD Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein Hirn xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das besteht aber aus Synapsen und deren verschaltungen O.o Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah vergiss es -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| schon längst passiert ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaaaaaaan -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *ehinleg und einpenn*Zzzzzz... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im stehen einschläft* **zzzzzzzzzzzzzzzz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Aha , sie schläft...*Augen aufmach* *zu Sakura flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //denkt er...// *kamera holt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| aktuelle Fluggeschwindigkeit:Mach 50=50fache Schallgeschwindigkeit= 50000kmh Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich auch ò_ó *hinterherkommt* obwohl.. nein ich lass das besser... *sich an einen Baum lehnt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *angekommen ist* Wer es schaft hier durchzukommen ist nicht mehr normal ! Ninjas , auf die Bäume Scharfschützen , aufs Dach Schwertkämpfer , vor der Tür Magier , Untergeschoss Paladins , Obergeschoss ! Es ist schier unmöglich HIER durchzukommen ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich weiter an den Baum lehn und himmel betracht* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oberninja:"Keine besonderen Vorkommnisse !" Tötet jeden Fremden der sich auf dieses Grundstück traut ! Ninjas:"Ja , Sir !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur an nen baum gelehnt... *himmel betracht* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Scharfschütze:"Da ist was !BUMM...war nur n Eichhörnchen." //Wunderbar , zur abwechslung mal niemand der stört ! Einfach himmlisch !// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh wie langweilig... *zur base geht* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *zu Schloß zurückgeh*na Mithos , was macht das geschäfft Mithos:"Gut , das Wundergras verkauft sich wunderbar ! Ich glaube ich nenne es...Harisch !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich schlafen legt* *zzzz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hey Mithos , ich weiss was total lustiges ! Mithos:"lass hören !" *flüster flüster...* *Bei Base* Jetzt gib mir das Bundel . Mithos:"*Bündel mit Harsch geb* das wird ein spass !" *Bündel anzünd**in Base werf* lass uns bloss hier verduften *wegflieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ha ha ha *feuer schnell ausmach* MITHOS UNS YUE! NA WARTET WENN ICH EUCH IN DIE FINGER KRIEGE! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Ich habe noch ein Wundergras entdeckt ! Ich glaube ich nenne es Mayohana !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMMT RAUS Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Scharfschützen:"ATACKEEEEEE !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *schon längst in sakuras zimmer ist und mit kero-chan GC spiel: oh hi yue XD |
|||||||