Thread: musik sehen?
|
Eröffnet am: 07.04.2002 19:22 Letzte Reaktion: 05.04.2003 22:39 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aasajaa | musik sehen! | 19.04.2002, 12:11 | |||
| Laurin | musik sehen! | 19.04.2002, 12:38 | |||
| patricia | musik sehen! | 19.04.2002, 12:53 | |||
| Oni | musik sehen! |
19.04.2002, 16:46 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 19.04.2002, 20:00 | |||
| Oni | musik sehen! | 19.04.2002, 20:19 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 20.04.2002, 12:38 | |||
| Oni | musik sehen! | 20.04.2002, 14:55 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 20.04.2002, 16:57 | |||
| Oni | musik sehen! | 20.04.2002, 18:08 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 20.04.2002, 18:19 | |||
| Oni | musik sehen! | 20.04.2002, 18:35 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! |
20.04.2002, 18:44 | |||
| Oni | musik sehen! | 20.04.2002, 19:12 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 20.04.2002, 19:26 | |||
| Oni | musik sehen! | 20.04.2002, 20:12 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 21.04.2002, 21:54 | |||
| Oni | musik sehen! | 22.04.2002, 19:59 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 23.04.2002, 20:48 | |||
| Oni | musik sehen! | 23.04.2002, 21:46 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 28.04.2002, 20:27 | |||
| Oni | musik sehen! |
28.04.2002, 21:47 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 28.04.2002, 21:58 | |||
| Laurin | musik sehen! | 20.04.2002, 19:28 | |||
| Duplica | musik sehen! | 28.04.2002, 22:31 | |||
| Oni | musik sehen! | 29.04.2002, 18:30 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 30.04.2002, 21:35 | |||
| Oni | musik sehen! | 06.05.2002, 20:07 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 07.05.2002, 21:06 | |||
| Oni | musik sehen! | 11.05.2002, 21:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Also mit Filmen schauen hab ich gar kein Problem. MD Geist und sone Geschichten gugg ich mir eh nicht an, da mir das zu blöde ist, also zuviel rohe Gewalt mit zu wenig Geschichte. Aber Kino ist immer total schön. Das dumme was mir nur immer wieder passiert, ist, dass ich mich so sehr, wahrscheinlich auch durch die Synästesie in die Situation hineinversetzten kann, dass ich mit den Protagonisten weine. Naja andererseits bei Horrorschockern lache ich einfach nur, weil mir sowas gar keine Angst machen würde, ich würde da immer sehr viel rationaler reagieren. Zu den Männern: Ja wenige Männer sind Mulitasking fähig, komisch eigentlich. Stressprobleme: Mh gute Frage eigentlich. Ich grübel mal. Naja so Dinge wie Disco machen mich wahnsinnig, weil mein Gefühl mir sagt, dass die Lightshow nie zum jeweiligen Lied passt und das ist dann für mich als ob man mehrere verschiedene Lieder übereinander spielt. Mh, naja und bestimmt Videospiele, da bin ich dann so drin. Eigentlich bin ich immer sehr versunken in Medien verschiederner Art, also alles mögliche (Bücher, Film...halt alles), dass wenn man mich dann antippt ich mich tiiiiierisch erschrecke. Und das finde ich immer sehr störend, weil ich mich dann erstmal über Stunden nicht wieder einbekomm, woooaaa zu Tode erschreckert. Joa das ist alles Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Zu den Männern: Ja wenige Männer sind Mulitasking fähig, komisch > eigentlich. Komisch eigentlich, weil irgendwie hast du da ja sogar Recht, und ich bin da keine Ausnahme glaub ich ^_^° Das liegt wohl daran das wir der gerade anstehende Sache immer unsere volle Konzentration zuführen. ^o^ Laurin "Favor the Bold" |
|
||||||
| @aasajaa: *nicknick* ich bin auch so schreckhaft. Meistens lasse ich dann auch noch einen Schrei los (wie peinlich). Früher hat mich meine Schwester immer erschreckt, heute hat das mein Freund übernommen °-°. Horrorfilme mag ich auch sehr, aber es gibt schon ein paar, wo ich immer ganz nervös werde. Arachnophobia zum Beispiel (ich haaaasse Spinnen), naja meistens is halt die Spannung die mich ganz fuchtig macht. Als Kind bin ich bei der Geisterszene in Pinoccio im Wohnzimmer hin und her gelaufen (so in der Volksschule). |
|
||||||
| Also ich muss sagen, was rnap da gesagt hat, war ziemlich gut ! Hast verdammt recht *applaus* ^^ Oho, hier hat sich ein Mann eingefunde *staun* *gggg* Na ja, wir weiblichen Wesen sind eben talentierter *hehe* Aber so mit lang vernsehen und Anime und Action und sonstwas hab ich auch kein Problem ! Ich bin auch gern in Kino (auch wenns mir da tw. zu laut ist, das hat aber mim Tinitus was zu tun). Also das einzige, wo ich da wirklich bei zam zuck ist die Musik ! Wenns dann auf einmal so ne komsiche Musik giebt, die sowieso schon nix gutes verheißt unds dann auch noch so kracht reißts mich schon....*ba*. Aber ich lach bei den meisten Horrorstreifen auch voll *gg* Ich versetz mich auch oft in den Film selbst, wenn ich so gespannt die Handlng verfolge *ma* Aber von wegen schreckhaft : Die Leute haben dann auch immer so ein GNEIALES timing *Kopfschüttel*. Ich lese, bin voll im Buch drin, spannende Szene, voll zum schocken und auf einmal kommt meine Mutter ins Zimmer. Ich voll erschrocken.....aber danach kan man sich wirklich total schlecht wieder konzentrieren ! *grmbl* |
|
||||||
| Timing: Jau das sach laut. Und Pat schreien tu ich auch, wie ne Doofes. Kommt noch hinzu dass ich so ein lautes Organ hab... Laurin: Naja ich kann mich aber immernoch auf alles konzentrieren, wärend meines Abis hab ich Musik gehört, hat ja gar keiner mitbekommen *laaalaaalaaa* und mein Abi ist eigentlich ganz gut geworden Naja das mit dem erschrecken....also mich erschreckt vieles ist scheißegal was...oder wer oder ob ers will oder nicht.... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Manchmal brauch ich auch eifach ne Geräuschkullise um richtig arbeiten zu können, manchmal auch ruhre, kommt drauf an, wonach mir ist ^^ Ah. Na ja, ich bin mehr die, die mit leidenschaft die anderen Erscreckt (meist gewollt, aber sehr oft ungewollt :) ) |
|
||||||
| also ich brauch meistens Geräuschkolisse um arbeiten zu können, witzig irgendwie. Oni du Erschreckerschwein ^^ na warts ab du wirst auch nochmal so richtitsch erschreckt...warts nur ab aasa Wo issen Socke...schlafen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* Ja ja, so bin ich nun mal ^^ Ah, viel Spaß beim versuchen *hehe* Ich werds mir merken Ich hab leider keine Ahnung :( Sie kommt gar nicht mehr? Hm..... |
|
||||||
| bin wieder da!!! jaja, ich hab 3 tage durch geschlafen -____- nein, ich hab diese woche echt stress gehabt, und da hab ichs leider nicht mehr geschafft in den letzten tagen überhaupt noch online zugehen, sorry!! wos denn dein stecki, oni??? abgehauen? oder wird der überarbeitet? hat sich ja einiges hier getan... also, noch mal zum thema anime/filme: da gibts sonne und sonne ^^ aber im grossen und ganzen hab ich eigentlich kein problem damit von wegen reizüberflutung oder so. hab mir gestern mal wieder ghost in the shell reingezogen, der film ist irgendwie genial... es gibt ja immer wieder so sequenzen wo die musik spielt und bilder der stadt kommentarlos eingeböendet werden und irgendwie passt die musik total gut... da ist einmal diese szene wo die stadt gezeigt wird (eher so die slums) und die musik mit den stimmen vom anfang gespielt wird. das passt so gut. die stadt ist eigentlich lebendig aber einsam und trostlos und diese musik mit den hellen (etwas weinerlichen stimmen) erzeugt bei mir genau das gleiche gefühl. und dann der regen dazu... herrlich! ok, mein beitrag zudem thema, wenns wen interessiert, bin ein bisschen abgeschweift, sorry... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu* Da is ja das Söööööckchen ! ^^ Ahso ! Na hey, kein Prob ! Hab mich nur ein wenig gewundert, was denn los is. Aber jetzt is es ja wieder gut ;) Hm, jup ! Manche schaffen es echt Szenen mit sehr guter Musik zu unterlegen, die dann wirklich passt ! So macht Film schauen doppelt so viel Spaß (Final Fantasy 4 ever ^^) Hey, is doch kein Prob ! Außerdem gehörts ja zum Thema (find ich) ;) Yo, Steckie is abgehauen zum tüf gefahren und muss überarbeitet werden |
|
||||||
| meinst du mit final fantasy den film oder die games? (VORSICHT: wenn du jetzt "die games" sagst, wirst du von mir höchstpersönlich zugelabert!!! ^______________^) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Die Games und den Film ! Ich find die Musik total super ! Na dan laber mal los, ich warte *g* ^_^ |
|
||||||
| aaaaaaaalso... (oje, soviel wirds wohl nicht, gleich bist du sicher enttäuscht...) die games: sind ja wohl schon vom spielerischen her geil... aber diese musik dazu! ("da lacht das synästhesisten-herz" ^^° ist mir grad so eingefallen) nobuo uematsu ist ein so cooler komponist. die lieder passen immer zum jeweiligen game (der stil ist ja von spiel zu spiel unterschiedlich, das technische bei ffVII und das orchestrale und verschnörkelte bei VIII z.b.) und drücken auch irgendwie immer die stimmung aus. hat der typ daneben gesessen als die spiele gemacht wurden? auf jeden fall hat mich das ganze soweit getrieben das ich mir nach wochenlangem grübeln endlich den ffVII soundtrack importiert hab. achja, nobuo uematsu wäre somit auch ein kandidat für unsere männliche syni liste! ich bin mir sicher das er die fähigkeit hat! leute die so geile musik machen müssen synis sein!! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ne, bin gar nich enttäuscht ^^ Da hast du vollkommen recht ! Ich hab mir den kompletten FF VIII Soundtrack gezogen. Wa, der ist so super! Wow !!!! Aber weißt du...die Musik wirkt noch viel extremer nach 3 Tage durchspielen ohne Pause (nicht Schlafen, geringfügig essen und ohne Pause durchspielen *hehe*) Boa, da kriegst du voll die Drönung von wenn du wie hypnotisiert vorm TV sitzt und auf einmal auf CD4 in das Schloss latschst und diese mörder Musik kommt ! Aber du hast vollkommen recht ! Es ist unglaublich wie super Nobuo Uematsu die Musik hinbekommt! Er muss das Spiel verdammt gut kennen um so ne geniale Musik hinzubekommen ! (zumindest macht das den eindruck). Es is wirklich super, wie er jedes Spiel individuell mit Musik unterlegt ! Ganz bestimmt !!!! |
|
||||||
| jaaaahh... *den soundtrack von 8 auch haben will* hab grad schon gekuckt: 80EURO -da bin ich ja 3 monate pleite!! der ff7 soundtrack hat damals nur 110DM gekostet (55EURO fü die ösis da draussen *g*) bei ffVIII (jetzt wieder römische ziffern ^^) liebe ich die erste landkarten musik, die heisst (glaub ich zumindest) blue fields. und die musik im balamb garden ist auch zu schön... und eyes on me sowieso... bei VII ist die musik in der schneckenhaus-stadt einfach schön... und die vom ersten sephiroth-endgegner (der blaue der sich selbst auf dem kopf sitzt ^^°) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| WIe gesagt, ich habs mir gesaugt ;) ABer bei solche Sachen reizt einen das Original schon sehr ! ;))) *lach* Danke für die "Umrechnung" *g*. Na immerhin! War auch nicht all zu billig, gell? Wo hast ihn dir denn geholt? Stimmt! Die sind echt alle so subbi die Songs ! Also wie schon gesagt. Manchmal brauch ich einfach Musik beim arbeiten, manchmal aber auch stille. Es kommt immer drauf an ;) Aber wenn ich Musik hör beim arbeiten ists meist Instrumental, weil ich sonst vom Text zu abgelenkt wäre ;) |
|
||||||
| @oni: du hast sicher flatrate, dsl, etc... ich hab isdn und eltern die mich am liebsten mögen wenn sie mir vorrechnen können wieviele volle tage ich im monat online war. ich nehme nämlich mal an dass der ffVIII soundtrack auch 4 cds hat, genau wie der von VII. =>ich hab den von neotokyo.de also im vergleich doch ziemlich günstig... ich meine früher (zu der zeit) haben normale alben 30DM gekostet (15EUR ^__-) und wenn man dann überlegt das ein ff-ost gleich 4 alben ist, ist das schon ein guter preis ^^ *oni anschubs* husch, ich will deinen stecki sehen!! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ganz genau. Na ja, wenn man dann isdn hat is das nicht so easy ! Aaaaaaber....ich müsst hier noch irgendwo die Adresse von ner HP haben, auf der alle Lieder zum downloaden sind *hehe* Boa, super Preis! Das ist dann schon genial ^.~ *lach* Ja ja, ich mach ja schon ^^ Wieso bist du denn so neugierig den zu sehen? *nurmalsofragt*^^ |
|
||||||
| neugierig? ich will dein gästebuch zulabern!!! stecki is nicht so wichtig, aber man kanns halt nicht voninander trennen (wär ja auch schade drum ^^) mmh, das war schon mein kurzer auftritt heute, ich muss jetzt weg, meine mutter macht schon terz, demnächst wieder mehr von mir!! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| WAAAA ! Ich verspreche dir, dass ich schon heut Mittag den Steckbrief on gestellt hab! Aber der will nihiiiicht *schnief* *lach* Is ja genial ^^;;; Na ich freu mich schon drauf, wenn du mein GB zulaberst ^_^ Ok, dann bis morgen !!!! Is schon wem was eingefallen wegen der Weltherrschaft? |
|
||||||
| schon geschehen ^^ naja, mehr oder weniger... weltherrschaft? mmh, *überleg* habt ihr eigentlich irgendwelche lieblingslieder die ihr anderen synis empfehlen würdet, weil die farben da besonders sind? also, ich, ich glaub ich muss erstmal überlegen ^^ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *freu* Die Socke ist wieder da !!!!! ^^;;; sag mal wie kommt man eigentlich auf diesen Nick? ^^ Öhm, also da muss ich mal überlegen....... |
|
||||||
| also ganz sicher nicht wegen den farben! von den farben her würd ich, mmh, ich hab irgendwo ne liste gemacht mit wörtern die schön aussehen... also, ich hatte mal ne standardantwort wegen meinem nick... also, ich hab ne nacht durchgemacht mit ein paar leuten und am nächsten morgen sah ich ziemlich ko aus und son typ meinte zu mir "pia du schlafsocke" tja, hat sich versprochen der müde kerl... auf jeden fall ist der nick zimelich selten und passt eigentlich auch zu mir... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| @ aasa Also sowas kann ich überhaupt nicht haben, wenn ich mich auf die zu erledingde Aufgabe voll konzentrieren muss. Musik würde mich in diesem Fall nur ablenken, weil ich Musik nunmal sehr mag und diese vielleicht auch anders aufnehme als du. Ansonsten, was ich noch fragen wollten : Kommst du zur Connichi ? Laurin "Favor the Bold" |
|
||||||
| oh mann ich wusste gar nicht dass es sowas gibt!!! und schon gar nicht das ich jemanden kenne der das kann! *schlafsockeknuddel* find ich aba total super!!!! das kann nicht jeder! "realität ist nicht gleich wirklichkeit" fällt mir dazu ein! bei unsrer nächsten jrock hör session sagst du mir aba schon mal was du siehst oder? ^-^ |
|
||||||
| @ Socke : Ah, versteh ^^;; Nojo, ich find den Nick eh cool ;) |
|
||||||
| @dupli: "sie sind unter uns" *knuddel* @oni: es müsste ein nick sein, in dem "a" vorkommt... aber sonst hängt es auch von den anderen buchstaben ab... manchmal sind wörter mit "u" auch schön... solln wir nochmal bingo spielen? hast du für wochentage auch bestimmte farben? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich bin wieder dahaaaaaa! *gg* ^^ Soooooory erst mal, dass ich soooooo lang nix geschrieben hab -_- *hehe* Wir haben am Samstag Musiktest, und als ich den Stoff durchging, war da auch ne halbe Sete über Synis sabei !Hab ich mich erst mal gefreut ^^ Aber dann meinte er, das nehmen wir nicht dran *bäääää* Schiiiiiiiebung. Dabei hätt ich mich doch da wenigstens ausgekannt *g* Na klar, wieso nicht ^^ Wochenag?......hm, ja! Meistens schon ^^ Und du? |
|
||||||
| naaaa, wie dreist!!! aber was stand denn da so über die synis?? also, ich schreib jetzt mal meine farben auf und wenn du farben für wochentage hast kannst du die ja auch aufschreiben ^^: montag=gelb dienstag=hellgrün mittwoch=blau donnertag=orangerot freitag=dunkelgrün samstag=beigebraun sonntag=schwarz öhm, ja, ausserdem stelle ich mir die wochentage so 3dmässig vor, also, wie soll ich das jetzt beschreiben... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *grüel* Ja, was stan denn da *hm*. Ach ja, genau ! Es stand dort, dass es halt Menschen sind, bei denen nicht nur das "direkt angesprochene" Sinnesorgen aktiviert wird, sonder auch noch einanderes. Halt zB : Wenn man Muik hört, dann hört man eben nicht nur, sondern es wird auf der Sehsinn aktiviert ^^. Ja, naja, wissen wir ej schon alle *g* Ach ja, und es stan da, dass mehr Kinder als Erwachsene das haben....hm, ob das mit dem Alter verloren gehen kann?????? Haha, das sind auch meine Colors *lach* Is ja bestens ^^ kA, versuchs einfach ! *gespanntbin* |