Thread: musik sehen?
|
Eröffnet am: 07.04.2002 19:22 Letzte Reaktion: 05.04.2003 22:39 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:45 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 14.04.2002, 21:47 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:54 | |||
| patricia | musik sehen! | 14.04.2002, 21:54 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 22:02 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 14.04.2002, 22:08 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 12:57 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 15.04.2002, 14:59 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 19:24 | |||
| Oni | musik sehen! | 15.04.2002, 21:17 | |||
| aasajaa | musik sehen! |
15.04.2002, 21:46 | |||
| Oni | musik sehen! | 15.04.2002, 21:52 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 22:10 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! |
15.04.2002, 21:50 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 15.04.2002, 21:51 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 15.04.2002, 21:59 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 22:12 | |||
| Oni | musik sehen! | 15.04.2002, 22:17 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 22:23 | |||
| Oni | musik sehen! | 15.04.2002, 22:33 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 15.04.2002, 22:40 | |||
| Oni | musik sehen! | 16.04.2002, 20:07 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 16.04.2002, 21:22 | |||
| Oni | musik sehen! |
16.04.2002, 21:50 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 16.04.2002, 22:00 | |||
| Oni | musik sehen! | 16.04.2002, 22:05 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 18.04.2002, 21:44 | |||
| Oni | musik sehen! | 18.04.2002, 21:52 | |||
| aasajaa | musik sehen! | 18.04.2002, 22:05 | |||
| rnap | musik sehen! | 19.04.2002, 10:29 | |||
| |||||
|
||||||
| aber am witzigsten ist es, wenn die Lehrer in der Schule mich mit Kathrin anreden *lol* (machen sogar manche Mitschüler, weil sie sich nicht sicher bin, wie ich denn nun wirklich heiße) |
|
||||||
| pia ist manchmal wirklich schlimm (nicht von den farben her). sobald jemand ja oder so sagt fühl ich mich angesprochen U_U wir haben ne lehrerin die spricht ja immer ija aus und ich denk nur ich bin es! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oh, ja, dass is sicher lästig *SöckchentröstenindenArmnimm* Na, besser? Bei mir in der Klasse isses so ähnlich, da heißt die eine "Clara" und wenn jemand sowas sag wie : "Ist dir das jtzt klarer" sagne sie immer "ist dir das jetzt klara". Dafühl sie sichauch immer angesprochen. Bei mir denken sie immer alle, mein Name sei nur ne Abkürzung und glauben ich heiße Kathrin ode Katharina -_-. Kan manchmal aber auch recht wtzig sein, weil ich di Leute nie verbessere, wenn sie sich versprechen *g* |
|
||||||
| Wie is den eigentlich mein Name: Patricia so farbenmäßig^^. Also was ich so garnet verputzen kann, is wenn jemand meinen Namen mit "z" schreibt (dann rast ich aus höhö). Diverese Spitznamen mag ich auch nicht, pfui Patty *schüttel* oder Patrischia *würg* |
|
||||||
| wollt euch ander Stelle nur mal ne gute Nacht und schöne Träume wünschen, weil ich den PC jetz abdrehe. Wir sehen uns morgen ! ^_^ |
|
||||||
| gute nacht katja!!! also, patricia => hellblau, rot, schwarz, blaugrau, gelb, pastellorange, gelb, rot. der name klingt für mich irgendwie, nun, zerbrechlich, wie glas, kommt wahrscheinlich durch das ici, das macht den namen insgesamt sehr hell. (deswegen kommen t und r nicht so dunkel zur geltung) ok, das war meine sicht. eigentlich schön, ich liebe rot und orange ^^ so, jetzt muss ich aber auch mal in die heia! und morgen werden die synästhesie-mutanten die weltherrschaft an sich reissen ^^ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Also ich finde Patricia sieht für mich wie ein Schachbrett mit vielen gelben Klecksen aus...grinsel.... Fragt mich mal von wegen Namen: Tina? ist das dein richtiger Name? - Jaa*nick nick*- Nicht Christina oder Martina, oder so? - Nein nur Tina!*genervt ist* - Wirklich nicht? - NEIN, aber ich hab noch zwei Zweitnamen Tina Marie Lillianna, reicht das? - Lillianna ist aber ein komischer Name! Woher kommt der?..... So geht das in einem fort das ist nervig sag ich euch... Pia erinnert mich irgendwie an meine Querflöte....so silberblau....ganz hübsch eben... Und Katja irgendwie an braun ....irgendwie... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wenn ich mir pia ankuck und versuch deine syni-empfindung zu übernehmen kann ichs mir halbwegs vorstellen... das a dann halt blau... echt, wir sollten mal so ne tabelle machen mit allen buchstaben und dann bingo spielen!! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Au ja! Ich nehme blau für einhundert... *pling pling pling* drei mal vorhanden - oh ich will lösen MA NA MA NA... gggg Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* Da hat wohl wer nen gaz schön langen Namen ^^. Abr wens dich beruhig, mir gefällt er ! Kein 0-8-15 Name. Aber wie gesagt, ich kenn das ja : Katja = Katharina *zja* Na, wie siehts nun aus mit der Weltherrschaft. Irgendwelch Vorschläge? *g* Hey, Bingo klingt gut ^^ |
|
||||||
| Grinsel ich mag meinen Namen auch.... Also wir nehmen einmal Ariane Sommer klonen die, das wird die Armee...Dann Verona, die wird dann Bildungsministerin ..wir verblöden den Rest der Welt...damit wir die klügsten sind...JAWOLL JA aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich find echt, dass dein Name sehr schön klingt ! Na ja, ich hab ja nur den "einen"und dazu nen ziemlich bescheuerten Nachnamen -_- Kanst stoltz auf deinen Namen sein ^^ *lol* Ich glaub, das brauchen wir nicht mehr ! Sagt dir "pisa" etwas? *ggg* Nö, aber wir sind sowieso scön klüger als der Rest *myahaha* |
|
||||||
| Ja glaubst du mein Nachname ist besser Oni? Tina Maria Lillianna Körner das schreit einen förmlich an finde ich aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| thema weltherrschaft: wir erklären den leuten das wir farben sehen könnenbei musik u.ä. ohne irgendwas genommen zu haben, d.h. wir sind dauer-high! ähm ja, und dann müssen die sich uns unterwerfen weil bei uns die evolution einen schritt weiter als bei ihnen gegangen ist! das war jetzt ne dumme idee. fällt die was ein, aasa? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ups* hab so lange gebraucht, dass ich deine antwort gar nicht gesehen hab, aasa... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *nochmal posten tu* ich heisse mit 2. namen cäcilia *grosses geheimnis drum mache* der name ist wirklich schrecklich... aber igednwie sind meine namen für mich immer rot, orange, gelb ^^ natürlich sind wir schlauer als die anderen! wir empfinden ja mehr und haben praktisch nen sinn mehr als die anderen (mindestens einen!) seid ihr gut in der schule (bzw. gewesen)? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Zweifelt denn noch irgendeiner daran dass wir der nächste Schritt der Evolution in die Zukunft sind?`! ^^ Ich nicht! aasa *mal meinen Blödchenpeiler raushol* Wo sind denn die Jenni Elvers dieser Welt mh? *put put* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hm, also so schlecht war deine Idee schon mal nicht ! ^^ Ok, bevor wir uns überlegen WIE wir sie an uns reißen, sollten wir erst ein mal überlegen, WO wir anfangen ! Find ich....^_^ Hm, also soschlimm ist der Name ar nicht ! Und wenn man ihn in verbindeung mit Pia bringt schon gar nicht ! Ich find ihn nicht schlimm ^^ Moi, irgendwie habt ihr alle so lange Namen *staun* ^^ Hm,Schule? Uh....hartes Thema ! na gut : Also ich bin nicht schlecht in der Schule (in letzter eit sogar *fürmich* recht gut). Meine Noten sind eigentlich durchschnitt (manchmal aber auch gut, oder ebn schlecht !). Man muss dazu aber sagen : Ich lerne nicht. Um genau zu sein : Ich lerne NIE ! Alles, was ich weiß, weiß ich aus dem Unterricht. Ich lerne schons eit 2 Jahren nicht mehr, und DAFÜR sind meine Noten schon gut ! Na ja, aber wenn ich wirklich "lernen" würde, wärensie sicher um einiges besser, aber darauf hab ich keine Lust. Wozu lernen? Mir reichen die Noten, die ich so bekomme ohne zu lernen, mehr will ich gar nicht. Ich bin mit ner 3 total happy und wenn ich ne 5 ab beeindruckt mich das genauso wenig, wie wenn ich ne 2 hab. Also sind mir Noten ziemlich egal ! Deshalb lerne ich nicht (ich hab schlicht und ergreifend was besseres zu tun. Außerdem langweilt mich lernen). Ich würd sagen, ich bin ein durchschnittschüler. Nicht mehr, vielleicht manchmal weniger ;) aber was solls ^_^ |
|
||||||
| Grinsel war bei mir nicht anders, Betonung liegt auf war!!! *happy happy happy* aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Moi moi, da gehts dir ja gut ! *mitfreu* ^^ Nö, aber ,zja, was soll man sagen? Das einzige, was mich an der Schule stört, ist, dass sie so weit weg ist und ich so früh aufstehen muss. Ansonst is mir das realltiv egal ;) Naaaacht an alle ! (Haen heut ja nicht viel gehört Söckchen). SO, morgen muss ich wieder zur Schule (*bääää*) weil Kopfweh jetzt weg is |
|
||||||
| Nachti... naja Schule ist ok...wenn man aus der Schule raus ist wird das leben etwas härter ^^ aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Zu deinem Nachnamen : Ich kenn schlimmere ! Aber irgendwie habn die alle mit Getreide zu tun ?_? <---*ggg* Ja ja, ich weiß. Schule brauch man wenigstens nicht soooooooooooooo viel arbeiten, aber es ist anstrengend genu ;) WAAAAAA ! Hatte heute nen "sightseeing-kurs für Anfänger" *g*. Ok,ok, ein ap. Freund von mir war da ud ich hab ihm die Stadt gezeigt. Aber war nicht viel uterscheid ^^;;;;; Noch irgendwelche Ideen zur Weltherrschaft??? |
|
||||||
| Da bin ich wieedaaa!!! hab mir gestern nich meine wohlverdiente nachtruhe um die augen geschlagen (wie heisst das richtig wenn man auf was verzichtet? um die ohren geschlagen? ich komm da jetzt nicht drauf U_U *komische sätze bild* weil mir DAS shonen-ai bild schlechthin plötzlich vor der augen stand... nein, nicht was ihr jetzt denkt, so eine bin ich nicht!! kennt jemand von euch sick cycle carousel von lifehouse? das ist so schön! wenn ihrs gehört habt könnt ihr ja mal eure farben dazu posten ^^ weltherrschaft: öööhm... auf jeden fall sind wir den anderen überlegen... vielleicht sollten wir noch mehr von unserer sorte sammeln und dann... wen wollten wir denn jetz klonen? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *freufreufreu* Söckchen ist daaaaaaa ! Hi Pia ^^ *träller* Das heißt : Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Falls es das ist, was du meinst ^.~ HM, nö,sorry,kenn ich nicht. Aber vielleicht läufts mir ja mal über den Weg ;) Ja, mhr von unserer Sort sammeln is schon mal ne Idee ! Ichwürd mal sagen, dass wir unserer "Rasse" klonen und die Welt bevölkern, dann haben die normalen keine Chance mehr gegen uns *ggg* |
|
||||||
| gibts eigentlich auch männlcihe synis?? wir müssen uns vermehren!!! danke, ich wusste nicht mehr ob es augen oder ohren heisst *heute ein bisschen verpeilt bin* das lied ist mir auch letztens erst bei ner freundin übern weg gelaufen ^^ bäääh, neben mir liegen so komische aerobic gewichte die man sich um arme bzw. beine schnallen kann *geschenkt bekommen hab* und die stinken vielleicht! jetzt versuch ich mal die farbe zu beshcriebn (wüsst mal gern was aasa sehen würde ^^) also, irgendwie hellgrün und knallblau ineinander vermischt und wenn man das einatmet macht das so eine kurve. cih seh das aber (glücklicherweise) nicht so deutlich. ist halt der geruch von ner bestimmten plastik sorte wenn die neu ist. so das war jetzt auch schon wieder mein kurzer auftritt hier! gute nacht!!! *oni knuddel* Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Also ich hab noch keinen Entdeckt! Oder ist hir irgendwo einer? Wenn ja, bitte melden ! ^^ Stümmet, wir mssen uns vermehren *hehe* Vielleiiiiiiicht....ist das ja auch etwas, das nur Frauen haben ????? Wäre ja schräg !!!! Ooooooh, den Geruch kenn ich ! Der kann so erstickend sein *nachLuftschnapp* Aberzum Glück vergeht der mit der Zeit. Sieht sicher hübsch aus : Du, am PC, mit Gewichten an Armen und Beinen ^^;;;; Gute Naaaaaaacht! *Söckchen knuddel* (werd mich dann auch verziehen ^^) |
|
||||||
| *thread nach vorn zieh* Nee also ich denk Männer haben das auch, nur wenn man mal vom biologischen rangeht, dann ist, so denke ich, das bei Männern nicht so verknüpft wie bei Frauen. Männer denken nur entweder logisch oder mit Gefühl, aber nie beides, und Synästesie ist daher denk ich nicht so wirklich möglich....oder so.... Aasa ist auch wieder da *hiermit* aasa Grinselchen over all ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja, aber nach deiner Theorie sagst du doch eindeutig, dass es Männer "eigentlich" nicht haben können, weil sie das nicht beides gleichzeitig können, aber genaus das ist doch notwendig dafür.... ^^ |
|
||||||
| Tja, eigentlich, aber nur eigentlich. Obs wirklich so ist kann ja niemand mit Bestimmtheit sagen...oder weiß einer von Euch wie die Männer nun funktionieren?^^ aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Konnichi wa! Erstmal, wirklich interesant, wie ihr eure Umwelt erlebt. Ihr habt wirklich eine Gabe, die sehr schoen sein kann, aber auch einige Probleme hervorrufen kann (Stichwort Reizüberflutung). Hattet ihr eigentlich jemals Probleme, laenger Filme oder Animes anzuschauen? Wie kommt ihr mit dem zum Teil sehr hohen Action- /Tragkanteil in Animes zurecht? Nun gut, ob ihr ne evolutionäre Weiterentwicklung seid, muss sich noch rausstellen.. ^__^Fakt ist es, dass eure erhoehte Sesnibilitaet euch durchaus vermehrten Stresssituationen aussetzen kann, was nicht unbedingt der Gesundheit zukömmlich ist ^_- Wie die Männer funktionieren? Wenn ichs wuesste, waere ich schon mal selber froh ^_- Zum. scheints doch ein ige mit Ansätzen zu geben (ledin z.B.) Was die Wahrnehmung der Männer angeht, so sind sie konezptionell eher auf Single Tasking ausgerichtet, sprich sie konzentrieren sich auf eine Sache und nehmen deshalb weniger alle Eindrücke auf. Frauen hingegen beobachten eben umfassender. Das heisst nicht, Männer können nicht fühlen und logisch sein... GGG Ich z.B bemerke in letzter Zeit imer mehr, dass ich Infos esser aufnehmen kann, wenn ich Musik höre. Und auch sonst kann ich mich sehr stark in verschiedene Musikstücke einleben, die dann ganz bestimmte Emotionen auslösen. Ist aber leider nicht konstant und eher von der jeweiligen Situation abhängig. Auf jeden Fall, lasst euch nicht unterkriegen! Ist eigentlich schon interessant, ihr werdet hier viel mehr akzeptiert als anderswo.. Scheint so, dass Animefans entweder alles Weirdos oder eben aufgeschlossener sind... ^___^ Ki o tsukete! Der andere Doc |