Thread: musik sehen?
|
Eröffnet am: 07.04.2002 19:22 Letzte Reaktion: 05.04.2003 22:39 Beiträge: 200 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schlafsocke | Synästhesie | 12.04.2002, 22:25 | |||
| aika-chan | Synästhesie | 13.04.2002, 12:40 | |||
| Schlafsocke | Synästhesie | 13.04.2002, 14:50 | |||
| patricia | Synästhesie | 13.04.2002, 15:09 | |||
| Schlafsocke | Synästhesie | 13.04.2002, 15:26 | |||
| aasajaa | Synästhesie | 13.04.2002, 18:42 | |||
| SaireaZadkiel | musik sehen? | 13.04.2002, 18:05 | |||
| aasajaa | musik sehen? | 13.04.2002, 18:53 | |||
| fel | musik sehen? | 13.04.2002, 22:53 | |||
| aasajaa | musik sehen? | 14.04.2002, 14:39 | |||
| Schlafsocke | musik sehen? | 14.04.2002, 18:14 | |||
| Oni | musik sehen? | 14.04.2002, 20:14 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 14.04.2002, 20:20 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 20:38 | |||
| patricia | musik sehen! | 14.04.2002, 20:41 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! |
14.04.2002, 20:55 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:05 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 20:54 | |||
14.04.2002, 21:04 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:07 | |||
| patricia | musik sehen! | 14.04.2002, 21:10 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:14 | |||
| patricia | musik sehen! | 14.04.2002, 21:18 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:20 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 14.04.2002, 21:21 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:23 | |||
| Schlafsocke | musik sehen! | 14.04.2002, 21:26 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:29 | |||
14.04.2002, 21:39 | |||
| Oni | musik sehen! | 14.04.2002, 21:42 | |||
| |||||
|
||||||
| du meinst wir sind die upgedatete version? das mit den mutanten erinnert mich an... wie hiess das jetzt... x-men. das sind auch alles mutanten *film nicht gesehen hab* *comic auch nicht kenn* mmh, meinst uns bringt das ein vorteil, von wegen evolution^^ und so, wenn wir (ich als beispiel) bei bestimmten liedern echt die geilsten gesichter machen? ^_____^ achja, stellst du auch mal deinen steckbr8ief onlien, oni?? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| <@aika-chan: hoi! *bingo* du siehst die buchstaben also auch <farbig! vielleicht sollten wir mal vergleichen ^^ a=rot e=grün <i=gelb o=schwarz u=blau ä=rostrot ö=grau ü=metallicblau ^_____^ <mein name ist pastellblau, gelb, rot ^_____^ ist echt strange, ist <nur die frage ob wir die gleichen farben haben *mir das nicht <vorstellen kann* *gg* Yep, so in etwa... aber nicht das mir beim Musikhören farbige Buchstaben ala Windows-bildschirmschoner um die Ohren fliegen*schauder* Aaaalso.... a=rot*bingo* e=gelb-grün*1/2bingo* i=gelb oder, jenach kontext blau*1/2bingo* o=dunkel(blau/grün/lila..aber dunkel, je nach kontext)*1/2bingo*gg* u=blau*bingo* ä=Rost-rot(heller als a) ö=pastelliges grau-grün*1/3bingo* ü=pastelliges blau*1/2bingo* Die Umlaute 'sehe' ich immer heller als die 'normalen' buchstaben... Kommt aber auch auf die Kombi an, so dass z.B ein 'I' sowohl gelb als auch blau sein kann etc. Sag mal, was siehst du bei dem Buchstaben 'X'?? Das ist der einzige, zudem ich einfach nichts dauerhaft zuordnen kann... (mein name ist z.Zt. dreckig rosa*bääh*, weil ich z.Zt. auf der welle X=grau schwimme*lach* Und alle meine Lieblingssängerinnen (Nanase Aikawa, Akina Nakamori, Momoe Yamaguchi etc) sind für mich alle 'rot', nicht nur wegen dem namen, sondern auch von den liedern her*gg* >XD~~~) <<Trouble Maker³>> +++ÂíkÀ±©håN+++ >> http://members.tripod.de/purerain << |
|
||||||
| hey, wir eröffnen jetzt einen synästhesie-buchstaben-bingo-thread!! *rofl* ist bei mir genauso, umlaute sind eher pastell oder ziemlich dunkle farben und selbstlaute sind kräftige (grund-)farben. x ist bei mir silbergrau. manchmal auch schon weiss. das mit der kombi ist bei ein paar wörtern bei mir auch so. "blut" zum beispiel ist rötlich eingefärbt, aber das u bleibt blau. mmh, musik sehen könnte man ein bisschen mit diesen bildern vergleichen die mein windowsmedia-player im rhytmus der musik produziert, nur etwas detailierter. kennt jemand das video zu stra guitar von den chemical brothers? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wow, dieser Thread liest sich richtig interessant!!! Also bei mir is das so: Bei einem Lied läuft bei mir automatisch ein Schwall von Bilder im Kopf ab, meistens ein bunter Mix aus allem was ich so gesehen und gelesen hab. Is bei einem gleichen Lied jedesmal anders. Bei bestimmten Liedern fühle ich nur gewisse Emotionen (is aber eher selten). "Nur" Farben seh ich eigentlich nie (kann also nich beim Bingo mitmachen schnieff). Ich würde sagen, das ich extrem tagträumerei betreibe (wenn ich ganz in mich versunken bin, muss man mich schon mehrmals ansprechen, bevor ich was sag). Bei einer Autofahrt, die länger als ne halbe Stunde dauert, kann ich mich eigentlich nicht mehr richtig auf die Straße konzentrieren, drum macht mir das Autofahren überhaupt keinen Spass, weil ich mich nur darauf konzentrieren muss (is ja sonst lebensgefährlich). Passt vielleicht nicht ganz hierein, aber ein Buch is für mich das selbe wie ein Film, seh ich alles vor meinem Kopf ablaufen, hör die Stimmen, riech den Duft usw. Aber das is wohl häufiger. Ähm, ja, das is jetzt mein Beitrag dazu. |
|
||||||
| äh, ich meinte natürlich star guitar ^^° @patricia: ich würd mal nicht tagträumerei dazu sagen, sondern eher extreme fantasie. ist doch cool wenn du ein buch als film siehst! ich stell mir zwar die figuren vor aber so richtig animiert ist das ganze nicht U_U. dafür seh ich dann wie gesagt den ganzen text farbig (das kann aber auch manchmal nerven) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Grinsel oni das ist bei mir nicht anders. Das kann aussehen wie es will, wenn juut riecht wirds gegessen..grins... Und auch bei Männern wenn die kacke aussehen aber gut riechen...neeee Quark... aber aussehen ist eh nicht so wichtig eher der charakter... aber auch bei meiner Pflanzengallerie sind es meist Pflanzen die riechen aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja, wenn ich mir von "die kassierer" "ich töte meinen nachbarn un verprügel seine leiche" anhöre kann ich mir das richtig vorstellen :)^^ ne, aber mal ehrlich: Ich sehe bei den liedern nur das, worums geht. und wenn ich, wie bei Siebenbürgen oder Tristania, nix verstehe, sehe ich imemr die Farbe, die mich an die Musik erinnert. In den Fällen Schwarz udn dunkle Grüntöne. kA, warum :) |
|
||||||
| Also nochmal festzuhalten, ich hab da mal meinen Psychiaterfreund den Thomas gefragt, ist Synästesie ein Phänomen dass bei fast jedem ein wenig, aber bei wenigen sehr ausgeprägt ist. Definition: Synästesie ist die Verknüpfung mehrerer Sinne miteinander. So unterscheidet man im allgemeinen bei den häufigsten Formen die Photismen und die Phonismen. Bei Photismen treten beim Hören Farben auf. Wobei es zu Phonismen(Klänge) kommt wenn man gewisse Dinge sieht. Thomas meinte noch zu mir, dass es meist bei höchst sensiblen Menschen auftritt, wobei es aber auch Krankheitsbilder gibt, die mit übermäßiger Sensibilität auf die Umwelt zusammenhengen (psychischer Natur). Man müßte jetzt nur noch herausbekommen, wer die wahren (also ausgeprägten) Synästetiker sind und welche "Normalos" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| also ich würd mich eigentlich eher als 'Normalo' bezeichnen-die definition ist wirklich gut! aber juhuuuuuuuuuuuu^^ ICH BIN GRÜN^^ *ggg* Das video zu 'star guitar' find ich auch total geil;wenn die bässe so als züge vorbeirauschen^^krass gemacht,vielleicht war des ja auch ein synni^^ also ums nochmal zu sagen-ich würd echt niemanden als verrückt bezeichnen,der sowas in die wiege gelegt bekommen hat! Das beeinflusst doch denk ich mal nicht so sehr die psyche,dass man hohl dreht odda? zumindest hört ihr euch alle (verhältnismaßig *g*) echt normal an...naja,was is schon normal^^ ____________________________________________________________ Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt. ************************************************************ Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat- Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| >also ich würd mich eigentlich eher als 'Normalo' bezeichnen-die definition ist wirklich gut! aber juhuuuuuuuuuuuu^^ ICH BIN GRÜN^^ *ggg* < Juhuuuu ich bin normal - das muß ich dem Kater erzählen grinsel @feline(die grüne): Naja kam ja auch von nem Psüchaaataaaa aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| also, ich glaub man sieht mir nicht an das ich ne "synni" bin... vielleicht nur wenn ich dann mal so geile lieder wie anemone hör und dann total abwesend bin aber sonst... ^^ natürlich sind wir alle voll die mutanten! wir werden die weltherrschaft an uns reissen!!! ^______^ @aasa: ist feline für dich auch grün? *neugierig bin* Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wa ! Hi Schlafsocke! Hat sich hier ja ne ganze Menge getan seit meiner Abwesenheit ^^;;; (aber dieses blöde Kopfweh... Zum Steckbrief: Klar kann ich das mal machen, danke für dein Interesse<---sich stark geehrt fühlt (dein Pic sieht übrigens voll stark aus ! Jawohl ! Wir werde die Leader sein *hehe* ^^ Na ich denk schon,dass es uns Vorteile brigt wenn wir so schräge Gesichter machen! Dann kriegen die Leute nämlich angst vor uns uns respektieren uns *gggggg* |
|
||||||
| STECKBRIEF!! STECKBRIEF!! *oni zum steckbrief machen zwing* oh, kopfweh?! wegen der syni? überlastung der sinne oder so? yo, der thread läuft ^_____^ wir machen einen aufstand! Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *lach* Hab ich grad gemacht ! ^^ brav bin ^^ jawohl ! |
|
||||||
| Hi Schlafsocke! Ich hab lange Zeit gedacht, alle Leute lesen Bücher wie ich, öhm bis ich draufgekommen bin, das dem nich so is. Naja, früher hab ich bis zu 8 Stunden am Stück gelesen, da versinkt ich halt in das Buch. Wie is das eigentlich bei euch mit "Bewegung" mit Musik. Ich mein jetzt nich das Tanzen (kann ich nich...schnief). Hm, ich kann Musik eigentlich nur hundertprozentig geniessen, wenn ich dabei im Zimmer hinundhergehe^^°, dabei versink ich dann in die oben genannte Bilderflut. Als Kind bin ich immer im Kreis gerannt, wenn der Radio in der Küche lief (bis mir schwindelig wurde). |
|
||||||
| @patricia: eigentlich brauche ich keine bewegung bei musik, ich hab schon genug bewegung in meinem kopf ^^ ich kann mich manchmal nur ins bett legen und musik hören und mich einafch total aufs farbenspiel einlassen... herrlich! ist wahrscheinlich ungefähr so wie wenn du ein buch liesst und dich total drauf konzentrierst ^____^ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Yo, bewegung brauch ich eigentlich auch keine. (ich latsch eh fast immer, wenn ich Musik höre, weil ich da am gloreichn Schulweg bin *ha*). Aber am schönsten find ich Musik hören im dunkeln. Da kann ich vollkommen drau eingehen und drin aufgehen ^_^ |
|
||||||
| Also gemacht hab ich den Steckbrief, und hochgeladen, aber der will das glaub ich noch nicht so ganz akzeptieren *lol* Ne, das Kopfweh is von so. Ich glaub Migräne, aber schon seit Dienstag ! Weiß auch nicht worans liegt, aber überlastung der Sinn könnte schon gut sein ! Hab ich davor fast 3 Stunden in den Liedern nur auf die E-Gitarre konzentriert, ich glaub das war zuviel, weil als ich danach einschlafen wollt hat mein Kopf schon ziemlich rebeliert. Hat zwar auch mit was anderem zu tun, aber ich glaub das wurde wirklich durch das viele (unfreiwillige) Konzentrieren auf die E-Gitarre verursacht (auch durch die Art von Liedern, die ich gehört habe....) Aber Überlastug der Sinne haut da glaub ich gut hin ! |
|
||||||
| naja, vielleicht ist der steckbrief dann ab morgen da (genau wie bei den fanarts ^^) ich hab das auch manchmal mit den kopfschmerzen wenn zu viel um mich herum passiert. dann ist das meist einerseits stress, andererseits liegt es sicher oft daran, dass meine sinne überlastet sind. (hört sich an als würd dann die sicherung durchbrennen ^^) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Er ist da ! Er ist da ! *lol* Aber bitte nix von erwarten, ich glaub, man lernt mih am besten einfach so kennen, is einfacher ^^ *lach* Na ja, aber "im Grunde genommen" ist es nicht viel anders, als wenn ne Sicherung druchbrennt, weil in dem Fall ja auch die "Leitungen" überlastet sind ^^ |
|
||||||
| Bei Kopfweh hilft viel Trinken (net was ihr denkt) und frische Luft, und ne Kopfmassage-so kurier ichs immer bei meinem Freund, hilft ihm in Minuten^__^. hoho, als Nurse muss ich bei sowas immer Tipps geben (is wohl ne Berufskrankheit) |
|
||||||
| Ähm, ich kann aber nicht viel trinken (weniger als nen Liter am Tag, ein Liter, wenn übehaupt, aber mehr geht eifach nicht) und dsa Fenster is auch den ganzen Tag gekippt (<--brav bin) Yo, ich wart immer, bisses vo selbst weg geht *zja* (Is nun mal so ! Sei froh, dass du kein Zahnarzt bist, da wär das sicher lästiger *g*) |
|
||||||
| Hm, dann könnts aber wirklich davon kommen, weil 2 Liter (Obst und Suppen mitgerechnet) eigentlich gesund wären. Und wenn jemand körperlich sehr sensibel darauf reagiert, dann kann Kopfweh entstehen (außerdem sinkt sofort die Leistungsfähigkeit des Gehirns). Haste niemanden der dir den Kopf massieren könnte ^___^ |
|
||||||
| Hm, ich glaub aber nicht,dass das davon kommt, weil ich es ja gewohnt bin (na dafür,dass die Leistungsfähigkeit fällt is da aber ordentlich was lso ^^). Und nö, ich hab niemanden ;) |
|
||||||
| *mal eben zu oni rüberlauf und ihr den kopf massier* so besser? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schwä~ärm* viiiiiiiel besser, danke ^^ |
|
||||||
| wie heisst du eigentlich wirklich, oni?? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oh, genau ^^. Nope, das wär zu schön um wahrzu sein *träum*. Also eigentlich heiß ich Katja (*grusel* schrecklicher Name....), aber alle sagen Kat(h)i zu mir, oder nennen mich bei nem nick den sie mir selbst verpassen oder den ich schon habe ^^ |
|
||||||
| katja => ocker, rot, schwarz, cremeorange, rot eigentlich gar nicht so schlimm ^___^ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Da hast du allerdings recht. ^___^ Na ja, in letzter Zeit find ich ihn eh nicht mehr so schlimm. Ich glaub, das sind immer solche Phasen, abr ich muss sagen, seit ich hier bin mag ich ihn wieder (koooooomisch ^^) |