Zum Inhalt der Seite

Thread: Michael Jackson ist tot!

Eröffnet am: 26.06.2009 01:39
Letzte Reaktion: 18.08.2009 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 20:59
 Archimedes Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 20:51
Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 21:00
 Archimedes Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 21:05
 Heruvim Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 21:12
Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 21:19
 Archimedes Michael Jackson ist tot! 02.07.2009, 21:19
 -E-Chan- Michael Jackson ist tot! 05.07.2009, 13:10
 Clovi Michael Jackson ist tot! 07.07.2009, 22:13
Michael Jackson ist tot! 07.07.2009, 22:22
Michael Jackson ist tot! 07.07.2009, 22:31
 Samantha Michael Jackson ist tot! 07.07.2009, 23:35
 -E-Chan- Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 00:01
 Anurtle Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 00:16
 SailorSirius Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 01:19
 Medialuna Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 09:03
 Anurtle Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 12:28
Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 08:57
 Hancock Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 11:04
Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 11:25
Co0kie-Cat Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 11:27
Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 13:22
 Hancock Michael Jackson ist tot! 08.07.2009, 13:40
Michael Jackson ist tot! 13.07.2009, 21:36
 Sheena93 Michael Jackson ist tot! 15.07.2009, 18:38
 Draconian Michael Jackson ist tot! 18.08.2009, 20:30
ZurückSeite 7

/ 7

Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:59
Betreff: Michael Jackson ist tot! [Antworten]

> Warum muss in der einen Beziehung keine Leistung erbracht werden, in der anderen schon, damit Zuneigung gegeben wird?

Es wird immer eine Leistung erbracht! Ob nun bewusst oder unbewusst, indem das Kind atmet, existiert, gehorcht oder auf welche Art auch immer, bekommt es die Liebe der Mutter.

Und du trennst stets so pauschal zwischen "Mensch kennen" und "Bild aburteilen". Dabei gibt es IMMER Bilder. Du kennst einen Menschen immer nur soweit, wie du ein Bild von ihm hast, oder glaubst du etwa, dass du jeden einzelnen deiner Freunde in- und auswendig kennenlernst, und daher viel mehr Recht besäßest, sie zu betrauern?

Von:    Archimedes 02.07.2009 20:51

Es ist ja auch völlig legitim, dass du und Fans (oder andere) trauert und dass euch der Tod betroffen macht, weil etwas verschwunden ist, das euch wichtig war. Nur sollte eben im Auge behalten werden, dass es nicht der wahre Mensch ist, um den getrauert wird, sondern um das, von dem ihr glaubt, dass er war. Ihr habt euch kein eigenes Bild von ihm als Mensch machen können.
Wenn hier geschrieben wird, "ich traure um Michael Jackson" und auf Nachfrage, warum das so ist, die Antwort kommt, "weil er ein Megatalent, Künstler war, weil er etwas geleistet hat", dann macht mich das traurig. Es kommt nicht die Antwort "weil er ein Mensch war, weil er mir als Mensch (!) wichtig war".

Verstehst du den Unterschied? Deswegen habe ich auch das Beispiel mit dem Spielzeug gebracht. Der Mensch wird durch so eine Einstellung zu einer Sache, zu einer Ware, degradiert. Und eine Sache ist immer austauschbar.

>>gar nicht so falsch, denn man muss schon etwas tun, um aufmerksamkeit zu erlangen, und wenn man die aufmerksamkeit von fremden - sprich, nicht familie! - auf sich lenken möchte, denn das muss man ja, um überhaupt zuneigung zu bekommen, dann ist schon eine gewisse leistung notwendig. wie sollte man auch jemandem aufmerksamkeit schenken, wenn man diese person nichtmal bemerkt?<<

Da habt ihr ja auch völlig Recht. Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass ein Bewertungsmaßstab "besser als..." an Menschen angelegt wird. Michael Jackson war ein Mensch, er hat was geleistet, was andere nicht geleistet haben. Eine Hausfrau zieht dafür ihre Kinder groß und liebt sie. Das macht weder Herr Jackson noch die Hausfrau zu einem besseren Menschen. Es sollte überhaupt kein Bewertungsmaßstab angelegt werden. Was hier aber leider passiert.
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 02.07.2009 20:59:55

Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:00

es ist "einfacher" um jemanden zu trauern, der in der öffentlichkeit stand. das ist ganz selbstverständlich. nicht, weil man ihn persönlich kannte, um gottes willen. und ich maße mir ja auch nicht an, so sehr zu trauern, wie die familie um ihn herum es tut. ich hab das große glück, dass aus meiner nächsten familie noch keiner gestorben ist.

> Wenn hier geschrieben wird, "ich traure um Michael Jackson" und auf Nachfrage, warum das so ist, die Antwort kommt, "weil er ein Megatalent, Künstler war, weil er etwas geleistet hat", dann macht mich das traurig. Es kommt nicht die Antwort "weil er ein Mensch war, weil er mir als Mensch (!) wichtig war".

es scheint traurig zu sein, aber mehr haben "wir" von ihm auch nicht mitbekommen, nicht wahr? in erster linie ist/war michael jackson für "uns" eine ikone, fur seine verwandten ist/war michael jackson familie - wie es janet jackson so schön kurz und knapp formuliert hat. "als mensch" kannte ich michael jackson nicht, demzufolge kann er mir nicht wirklich als ein solcher wichtig gewesen sein? das klingt jetzt abgebrühter als es gemeint ist, glaube ich.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    Archimedes 02.07.2009 21:05

@Baum:
>>Du kennst einen Menschen immer nur soweit, wie du ein Bild von ihm hast, oder glaubst du etwa, dass du jeden einzelnen deiner Freunde in- und auswendig kennenlernst, und daher viel mehr Recht besäßest, sie zu betrauern?<<

Völlig richtig. Natürlich kenne ich meine Freunde und meine Familie nicht in und auswendig. Aber ich kenne sie persönlich (!). Es steht keine dritte Instanz zwischen ihnen und mir. Ich sehe sie und erlebe sie über einen längeren Zeitraum.

Ich habe auch nie gesagt, dass ihr kein Recht hättet, um ihn zu trauern. Ich sage nur, ihr trauert nicht um den Menschen Michael Jackson. Um um einen Menschen trauern zu können, muss man ihn kennen.

@Heruvim:
Das Beispiel habe ich gewählt, weil du ausgesagt hast, dass man sich Liebe verdienen muss und das allgemeingültig formuliert hast, nicht speziell auf Star/Fan bezogen.

Dich hatte ich auch nicht mit "unehrlich" gemeint. Du hast von Anfang an gesagt, dass du es bedauerst, dass nichts mehr neues von ihm zu erwarten ist. Von Anfang an hast du klar gestellt, dass du nicht um den Menschen trauerst, sondern um das, was er nicht mehr leisten kann.

Was mir an deiner Einstellung halt nicht gefällt, ist, dass du Menschen in besser und schlechter einteilst gemäß ihrer Leistungen. Dass du einen Menschen für wertvoller als den anderen erachtest.
Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:26:06

Von:    Heruvim 02.07.2009 21:12

> @Heruvim:
> Das Beispiel habe ich gewählt, weil du ausgesagt hast, dass man sich Liebe verdienen muss und das allgemeingültig formuliert hast, nicht speziell auf Star/Fan bezogen.

Ich habe Aufmerksamkeit, nicht Liebe geschrieben ;)

Uebrigens kann man auf die Frage "warum trauerst du?" nicht mit "Weil er mir als mensch wichtig war", da man Michael nicht persoenlich kennt. Allerdings akzeptierst du nicht, dass man um den Kuenstler trauert

Give it 2 Me, yeah
No one's gonna show me, how
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D

Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:19

> Da habt ihr ja auch völlig Recht. Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass ein Bewertungsmaßstab "besser als..." an Menschen angelegt wird.

Ich kann nicht für alle sprechen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, aber >ich< habe so etwas auch gar nicht gemeint. Man kann nicht objektiv zusammenfassen, ob jemand als Gesamtwesen besser ist als ein anderes Gesamtwesen. Aber man kann sagen, dass jemand besser ist als jemand anderes >in einer Sache/Hinsicht<. Bei Michael Jackson war es zB. so, dass er >besser< war als viele andere, wenn er andere inspirierte/faszinierte. Dies ist eine Hinsicht, die für extrem viele Menschen als persönlich relevant bewertet wird - daher bedauern auch entsprechend viele Menschen seinen Tod. Es hat also nicht immer nur was mit Hype zu tun.

> Völlig richtig. Natürlich kenne ich meine Freunde und meine Familie nicht in und auswendig. Aber ich kenne sie persönlich (!). Es steht keine dritte Instanz zwischen ihnen und mir.

Ich denke, dass man bei zwischenmenschlichen Beziehungen nur selten Grenzen ziehen kann, welche Instanzen nun dazwischen stehen oder was "persönlich" bedeutet. Vielleicht ist das bei dir einfacher, aber dann wärst du eine Ausnahme. Ebenfalls ist der Begriff "kennen" in der Praxis breitgefächert.

> Ich sage nur, ihr trauert nicht um den Menschen Michael Jackson.

In der Art, wie du es meinst, stimmt das. Aber es ist deswegen noch lange keine Heuchelei, und er wird nicht ersetzlich. Man empfindet eine unterschiedliche Art von Trauer, als wenn der beste Freund stirbt, doch es ist trotzdem eine ehrliche Trauer.

Von:    Archimedes 02.07.2009 21:19

@Heruvim:
Darf ich dich zitieren?
>>Man kann nunmal nicht von Menschenmassen geliebt werden, wenn man nichts kann.<<

Rest siehe ein Posting weiter oben.

@Baum:
Mit persönlich meine ich, sie stehen mir direkt gegenüber und ich verbringe meine Zeit mit ihnen, nicht mit Platten, Postern und Fernsehberichten.

>>In der Art, wie du es meinst, stimmt das. Aber es ist deswegen noch lange keine Heuchelei<<

Hab ich auch nicht gesagt. Es wird unehrlich und zu Heuchelei, wenn man das vergisst. DAS hab ich gesgat.
Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:24:15

Von:    -E-Chan- 05.07.2009 13:10

ICh bin immer noch fix und fertig und nur am Weinen.
Auch wenn viele ihn hassen, MJ ist für mich eine Legende und ein Musikalischer Wegbereiter und Begleiter.
Ich trenne privat und musikalisch strickt,und denke auch jetzt noch,dass er ein armer Mann war,der von den Medien gehetzt wurde.
R.I.P Michael.
Love is only a feeling....

Von:    Clovi 07.07.2009 22:13

es is schade das er gegangen ist, man wird sich irgendwie erst jetzt richtig bewusst was er doch für ein künstler gewesen ist und auch was für ein leben er geführt haben muss...
wie wenig leben er eigentlich gehabt haben muss...

ich hab mir eben die trauerfeier angekuckt...ich fand es grässlich!
das war der reinste medienzirkus, da kam kaum was rüber außer bei usher seiner performance. überhaupt die ganze feier war dämlich, sie hätten ihn mal auf die neverland ranch bringen lassen sollen...das wär besser gewesen...
sieht das noch jemand so?

Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:22

mh.. ich fand die Reden sehr berührend. Sie kamen nur nicht so rüber weil der Spreche schnell übersetzten musste und man dadurch die Gefühlslagen der Sprecher nicht wirklich hörte.

Ansich war es natürlich, von vorne herein schon, Medienwirbel.

Sehr Berührt hat mich Usher, die Jacksons und die kleine Paris. Das Trieb mir echt die Tränen in die Augen wie die kleine geweint hat, geweint um ihren Vater.

Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:31

Die Trauerfeier hat Michael Jackson wirklich gewürdigt.
Die Reden waren alle respektabel, und haben es SEHR passabel gemacht. Der ganze Vorgang erinnerte mich irgendwie an einen traditionellen Gottesdienst.

Ich fand es noch gut, dass Michaels Sarg vor der Bühne war, und ich hielt es pietätisch, dass sie seinen Sarg nicht öffneten...

Es kamen mir öfter die Tränen, besonders, wenn die Leute, die sprachen, geweint haben...
Vorallem aber bei Paris, als sie angefangen hat zu reden und zu weinen. Sie tat mir so leid, sie hatte eigentlich nie ihren Vater... Das war zu traurig... Wenn ich zurückdenke, fange ich gleich wieder an, zu weinen...

Die Zeremonie war ihn würdig, er ist nicht mehr der King of Pop.
Er ist der God of Pop.
Rest in Peace.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Samantha 07.07.2009 23:35

Paris tat mir auch leid. ;_;

Ich hatte den Eindruck, die Feier war sehr würdevoll. Ich befürchtete vorher, sie würde recht kitschig werden, aber sie ist gelungen.
Zuletzt geändert: 07.07.2009 23:36:12

Von:    -E-Chan- 08.07.2009 00:01

ich fand die Feier auch würdevoller als ich erwartet hatte.
Bedenkt dass in Amiland solche Sachen anders laufen als hier in D.
Es waren wirklich viele schöne Geschichten dabei,und ich habe viel geweint.
Es war eine Feier zu Ehren seines Schaffens und zu seiner Person,mehr als eine Trauerfeier zu seinem Tod.

Love is only a feeling....

Von:    Anurtle 08.07.2009 00:16

Ich fand es war eine sehr schöne, bewegende Trauerfeier, sehr emotional. Es war nicht übertrieben und ich könnte mir vorstellen dass es Michael gefallen hätte.
Klar wirkt es seltsam dass das im Fernsehen übertragen wurde, aber er war halt ein Mensch der für andere Menschen da war, der seinen Fans nah sein wollte. Und das war durch die Übertragung möglich.

Besonders bewegend fand ich die Rede von Brooke Shields, den Auftritt von Usher, die Ansprachen/Auftritte seiner Brüder und natürlich die wenigen und doch so bedeutenden Worte seiner geliebten Tochter Paris. Wobei ich da kurz den Kopf geschüttelt habe, denn es sah so aus als hätte eine der Jackson-Frauen (die Mutter? konnte es nicht erkennen) ihr das Mikro halbwegs an den Mund gedrückt als Paris in Tränen ausbrach. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen, Paris hätte sicher von sich aus weiter gesprochen.

Unmöglich fand ich es auch vorher, die Diskussion ob es ein leerer Sarg ist oder nicht. Ich denke das ist egal. Solang die Menschen das Gefühl hatten Michael wäre ihnen nahe - selbst wenn es vielleicht nicht der Fall war - sollte man sie in dem Glauben lassen.

Von:    SailorSirius 08.07.2009 01:19

Mir is ja leider erst vor ner Woche klar geworden, dass ich seine Musik immer sehr, sehr gern gehört habe, auch noch nach meiner "aktiven" Fan-Zeit und hab meine alten Alben rausgesucht.
So richtig Gefühlsausbruch hatte ich aber erst, als Paris da stand und versuchte, ein paar Sätze raus zu kriegen, da sind mir plötzlich die Tränen nur so gelaufen, weil mir die Kinder so leid tun.

> Wobei ich da kurz den Kopf geschüttelt habe, denn es sah so aus als hätte eine der Jackson-Frauen (die Mutter? konnte es nicht erkennen) ihr das Mikro halbwegs an den Mund gedrückt als Paris in Tränen ausbrach. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen, Paris hätte sicher von sich aus weiter gesprochen.

Sie wollte dem armen Ding helfen, damit es verstanden wird. Hat halt in der Aufregung zu leise angefangen, Janet hat sie auch noch gebeten, lauter zu sprechen. Ich seh da kein Problem...
---
"Wow - We're identical!"

Von:    Medialuna 08.07.2009 09:03

> Mir is ja leider erst vor ner Woche klar geworden, dass ich seine Musik immer sehr, sehr gern gehört habe, auch noch nach meiner "aktiven" Fan-Zeit und hab meine alten Alben rausgesucht.
> So richtig Gefühlsausbruch hatte ich aber erst, als Paris da stand und versuchte, ein paar Sätze raus zu kriegen, da sind mir plötzlich die Tränen nur so gelaufen, weil mir die Kinder so leid tun.

same with me

Ich hab sowieso viel zu spät zugeschaltet, war glaub kurz vor der Rede von Brooke Shields und hab tapfer bis zum Schluß durchgehalten, aber Paris hats dann echt abgeschoßen. Nur ein paar Worte, aber die haben wirklich jeden berührt.

>
> Sie wollte dem armen Ding helfen, damit es verstanden wird. Hat halt in der Aufregung zu leise angefangen, Janet hat sie auch noch gebeten, lauter zu sprechen. Ich seh da kein Problem...

Ich fand das voll süß. Paris hat ja vorher auch an Janet gehangen und als sie dann was sagen wollte und viel zu leise war, da hat Janet mit einer sehr liebevollen Stimme irgendwie sowas gesagt 'You need too speak up, sweetheart'

Etwas respektlos hat sich mMn Prince Michael benommen. Neben dem Livestream liefen facebook Kommentare. Da haben viele geschrieben 'Spuck den Kaugummi aus Prince'. Den hat man echt jedesmal nur kauender Weise gesehen.

♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥
Zuletzt geändert: 08.07.2009 09:04:01

Von:    Anurtle 08.07.2009 12:28

> > Wobei ich da kurz den Kopf geschüttelt habe, denn es sah so aus als hätte eine der Jackson-Frauen (die Mutter? konnte es nicht erkennen) ihr das Mikro halbwegs an den Mund gedrückt als Paris in Tränen ausbrach. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen, Paris hätte sicher von sich aus weiter gesprochen.
>
> Sie wollte dem armen Ding helfen, damit es verstanden wird. Hat halt in der Aufregung zu leise angefangen, Janet hat sie auch noch gebeten, lauter zu sprechen. Ich seh da kein Problem...

Ja, Janet und... ich kann die Brüder schlecht auseinander halten... Jermaine? Marlon? Also jedenfalls haben viele Paris beruhigend über den Rücken gestrichen, sie ermuntert usw. DAS fand ich ja auch gut.
Aber Paris hat sich weinend vom Mikro ABGEWANDT und Katherine wenn sie es denn war, ich weiß es nicht >.<) hat das halbwegs hinterher geschoben.
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:02:26

Von:   abgemeldet 08.07.2009 08:57

Ich bin mit MJs Musik aufgewachsen, wie so viele, zähle genau wie viele Millionen zur Generation - Michael Jackson.
Ich habe gestern auch die Trauerfeier gesehen von anfang an ab 16 uhr, denn die Dokumentation auf N24 hatte ich schon davor gesehen. Ich denke Liz Taylor hatte recht als sie meinte, MJ hätte das so nicht gewollt und deswegen nahm sie auch nicht an dieser Feier teil.

Andererseits, fand ich es schön, was über ihn gesagt wurde, das man ihn zur Legende erklärte, für alles was er erreichte. Er kämpfte für mehr Menschlichkeit, mehr Liebe, Gleichberechtigung, das alles sollte man nicht vergessen.

Das man ihn auf Neverland aufbarren sollte, finde ich genau so daneben wie bei dieser Trauerfeier. Man hätte ihm seinen Frieden lassen und vor der offiziellen und übertragenen Trauerfeier beerdigen sollen.

Was mich freud ist, das die wohl nie herausfinden werden wo man ihn bestattet. Denn den LEichenwagen haben die Medien ja zum Glück aus den Augen verloren!

Von:    Hancock 08.07.2009 11:04

Man, eigentlich wollte ich es schauen, habs dann aber doch nicht geschafft. Die Sendung lief gerad mal 2 Minuten da kamen mir die Tränen und ich hab weggeschalter. Hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:   abgemeldet 08.07.2009 11:25

Wird jetzt gerade auf Phoenix nochmal Wiederholt scheint aber eine stark gekürzte Fassung zu sein.

Von:   Co0kie-Cat 08.07.2009 11:27

die trauerfeier war sehr traurig mir sind die tränen gekommen als paris gesprochen hat da konnte ich mich nicht´mehr zusammenreisen Q__Q
Lebe dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du mal hin bleib nicht liegen
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen

Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:22

Kathrin Jackson war gar nicht mit auf der Bühne, sie saß weiterhin unten auf ihrem Platz. Hab jetzt nochmal genau hingesehen. Von den Jackson-Frauen waren nur Janet und Latoia mit auf der Bühne, die Angeheirateten zähle ich jetzt einfach mal nicht mit und da ich weder die Mutter der beiden älteren noch die des jüngeren Kindes von MJ kenne *mit den Schultern zuck*
Aber niemand von den Frauen hat Paris nochmal zum Mikro gedrückt um fertig zu reden. Sie haben das Mikro nur nochmal richtig eingestellt.

Janet war eher eine Stütze für Paris, hat ihr mut zugesprochen, das was die kleine sagen wollte auch zu sagen. Ich hoffe wirklich das die Kids zu einem seiner Geschwister kommen und nicht zu MJs Eltern. Denn dann hätte der Vater ja auch zugang zu ihnen, könnte sie vielleicht genau so verkorxen wie er es bei Michael getan hat.

Von:    Hancock 08.07.2009 13:40

Du meinst wohl eher Profit aus ihnen schlagen, wie sie es bei Michael getan haben. Hoffentlich stimmt die Nachricht das die Familie keine Gewalt über MJ´s Geld hat.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:36

ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht so... aber ich habe respekt vor dem, was er geschaffen hat.

* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"

Von:    Sheena93 15.07.2009 18:38

Mir ist sein tot relativ egal.
Also,nicht falsch verstehen,ich finde es an sich(denk ich mal) immer traurig,wenn ein MEnsch stirbt,nur, wäre er nicht berühmt,hätten wir das nicht mitgekriegt.
ich fand seine Musik ganz ok,aber die Welt hätte sich auch ohen ihn weitergedreht und wird sich auch ohne ihn weiterdrehen. außerdem wird jetzt nur noch über sein "werk" gesprochen. über die ganzen Prozesse und das er vll Kinder vergewaltigt hat,wird keine Silbe mehr laut.
Und diese Schlammschlacht in der Familie und diese ganzen "mysteriösen Umstände",die in den MEdien so aufgebauscht werden,gehen mir jetzt schon auf den Keks.
Und die Kinder kriegen doch erst recht nen Schaden,wenn so an ihnen gezerrt wird und keiner weiß,wer jetzt für sie verantwortlich ist.

~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer Familie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/

Von:    Draconian 18.08.2009 20:30

Mal unabhängig von allem zuvor:

http://www.youtube.com/watch?v=bVUYF8iW9AY&feature=related

ich liebe dieses kleine Video von ihm.

und noch mal gegen diese missbrauchs und sonstige böse anschuldigungen:

http://www.youtube.com/watch?v=bVUYF8iW9AY&feature=channel_page
Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:39:42

/ 7