Thread: Michael Jackson ist tot!
|
Eröffnet am: 26.06.2009 01:39 Letzte Reaktion: 18.08.2009 20:30 Beiträge: 206 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 01:39 | ||||
| grmblmonster | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 01:51 | |||
| Yami_Yugi_93 | Michael Jackson ist tot! | 30.06.2009, 11:54 | |||
| Yami_Yugi_93 | Michael Jackson ist tot! | 30.06.2009, 11:57 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 01:54 | ||||
| Doci | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 02:04 | |||
| Qantaqa | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 02:32 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 02:52 | ||||
| Qantaqa | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 03:13 | |||
Galileo |
Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 08:19 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 03:24 | ||||
| Doci | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 03:25 | |||
| Anurtle | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 05:58 | |||
| Nile | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 07:22 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 07:45 | ||||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 07:54 | ||||
| Tigg | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 08:08 | |||
| Callie | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 08:27 | |||
| Studl | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:08 | |||
| Qantaqa | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 12:36 | |||
| Koibito | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:14 | |||
| Pelly | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:22 | |||
| Anurtle | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:40 | |||
| meru90 | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:42 | |||
| F_D | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 09:44 | |||
| Saeba | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 10:10 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 10:26 | ||||
| Mondtaenzerin | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 10:32 | |||
| Koibito | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 10:50 | |||
| Tosken | Michael Jackson ist tot! | 26.06.2009, 10:58 | |||
| |||||
|
||||||
| rip michael die größte legende nach elvis ist von uns gegangen http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/26/michael-jackson-tot/popstar-in-los-angeles-gestorben.html |
|
![]() |
||||||
| Den Thread gibts indirekt schon ;) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=235602#290869 Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
||||||
| >Den Thread gibts indirekt schon ;)< >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6& thread=235602#290869< Als ich den Thread erstellt habe, war MJ noch am Leben. Und ich habe mich so auf die Tournee gefreut, auch wenn ich kein Ticket hatte, so würden die Medien viel mehr über ihn berichten und der King würde endlich wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt bekommt er mehr Aufmerksamkeit,aber leider zum falschen Anlass... Ich konnte es auch anfangs nicht glauben.Ich dachte erst mal das wäre ein Scherz oder so was.Aber dann habe ich mitbekommen ,dass MTV,Viva und mehrere Radiosender MJs Musik gespielt haben. Das zeigt,dass er in seiner Musik weiterleben wird. R.I.P. Michael Jackson |
|
||||||
| >Den Thread gibts indirekt schon ;)< >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6& thread=235602#290869< Als ich den Thread erstellt habe, war MJ noch am Leben. Und ich habe mich so auf die Tournee gefreut, auch wenn ich kein Ticket hatte, so würden die Medien viel mehr über ihn berichten und der King würde endlich wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt bekommt er mehr Aufmerksamkeit,aber leider zum falschen Anlass... Ich konnte es auch anfangs nicht glauben.Ich dachte erst mal das wäre ein Scherz oder so was.Aber dann habe ich mitbekommen ,dass MTV,Viva und mehrere Radiosender MJs Musik gespielt haben. Das zeigt,dass er in seiner Musik weiterleben wird. R.I.P. Michael Jackson |
|
||||||
| ne was haltet ihr von micha..... hat nicht viel mit seinem tot zu tun |
|
![]() |
||||||
| Ja klar lasst den King of Pop noch nicht mal nen eigenen Todesthread auf Mexx haben...wie nett... und jetzt kommt wieder bestimmt das Argument: Joah wieso denn. Dass tagtäglich 37817391810 Menschen sterben, interessiert ja auch keine Sau. S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 02:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar interessiert das keine Sau, die hatten auch keine Bedeutung für die Kunstwelt im Allgemeinen und mich z.B. im Besonderen. Hups, das war nicht politisch korrekt. Hrm. Egal. Jackson war ein grandioser Musiker. Möge er in Frieden ruhen. Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.) Infos HIER! |
|||||||
|
||||||
| Ein Glück das du auch zu diesen Menschen gehörst ;) oh, son Mist, das war nicht korrekt von mir :P Es sterben jeden Tag Menschen, die viel mehr für die Menschheit getan haben als ihr jemals könntet und diese Menschen werden in keiner Klatschzeitung erwähnt. Man könnte jetzt zum Beispiel sagen: "Ja aber die Soldaten!" Werden die namentlich erwähnt? Michael Jackson war vielleicht gut, das kann sein, aber er war kein Halbgott! Er war nicht anders als die ca 37Mrd Menschen die hier erwähnt wurden. (btw wtf?!) Mich stört dieser Thread keineswegs, aber die Argumentation meines Vorredners war einfach nur hirnrissig! Ich habe auch nichts gegen Michael Jackson, nur etwas dagegen wie hier 37Mrd (wtf?!²) Menschen unter den Scheffel gestellt werden...mag vllt dran liegen das mir gerade langweilig ist, aber soetwas Arrogantes kotzt mich an. Danke If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|
![]() |
||||||
| Also ich betrauere ja generell nur Halbgötter und besonders die, die in Klatschzeitungen umherschwirren... nicht. Es geht darum, dass der Herr Jackson für viele Menschen eine große Bedeutung hatte, sei es in menschlicher Hinsicht oder auch nur in künstlerischer Hinsicht, oder beidem. Er hat mein ganzes musikalisches Leben nahezu von Anfang an geprägt. Darum fühle ich mich scheiße, wenn ich daran denke, dass dieser Mensch, der mich so glücklich gemacht hat, ohne dass ich je mit ihm sprach, tot ist. Natürlich ist es schade, dass tagtäglich Menschen sterben. Wenn die Person in meinem Leben aber keine Bedeutung hatte, wozu sollte ich dann trauern? Betroffen sein, ja, meinetwegen. Aber im Großen und Ganzen sind mir so 99.99999...% der Leute, die tagtäglich sterben, sowas von wayne. Es gibt immer irgendwo jemanden, der um die Gestorbenen trauert. Ich bin's in den seltensten Fällen und das find ich auch gut so. Ich finde es viel beschissener, wenn Leute immer rumkrakeelen, dass man nicht alle anderen Menschen gleich stellen (in dem Fall als unwichtig abtun) kann. Nichts anderes als ne graue Masse sind sie aber für mich. Ist vielleicht nicht nett von mir, aber so isses. Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.) Infos HIER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich viel trauriger finde ist, dass hier auf Animexx die BILD-Zeitung als Quelle für sowas verlinkt wird. Argh. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
||||||
| Das klingt schon besser, wie gesagt hat mich die Argumentation gestört: "Klar interessiert das keine Sau" Mir ist es natürlich bewusst, das es keinen groß interessiert wenn nun Frau Soundso in Hierundda gestorben ist, aber wie schon erwähnt, man kann es halt besser formulieren. Du hattest es zwar auch so halbwegs absichtlich in deinem ersten Post so formuliert, man hatte da vielleicht sogar ein wenig Sarkasmus herauslesen können, aber dennoch finde ich das nicht ok so und darum ging es mir nur. Nicht darum das du wegen jeden der 37Mrd(wtf?!³) Menschen die jeden Tag sterben trauern sollst. So ich denke nun ist das OT- Thema hier gegessen ...achja, sorry das hier jetzt der Thread ähm, missbraucht wurde. If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|
![]() |
||||||
| Dass mit den 37mrd war doch nur dahingeschrieben um damit zum Ausdruck zu bringen, dass jeden Tag weiß ich wie viele Menschen sterben und die auch keinen Sonderthread kriegen. Ich fands nämlich erschreckend, dass mein Vorredner meinte, dass es den Thread schon gibt, was aber nur indirekt der Fall ist. Ich mein natürlich gibts vielleicht Menschen, die mehr getan haben, aber das ist sehr subjektiv, denn nur weil Jackson nicht in den Krieg gezogen ist, heißt das nicht, dass er weniger Gutes getan hat. Ich meine, er war nicht nur Musiker sondern hat auch durch seine Lieder und Lyrics und weiß ich noch alles versucht, die Leute auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen. Die Soldaten sind nicht unbedingt freiwillig in den Krieg gezogen, sie haben uns nur gegen andere Soldaten. verteidigt, weil die Menschheit bekloppt ist. Und auch Jackson hat seinen Status dafür aufgenutzt um Leuten sowas zu vermitteln weil so viele Leute blind sind. (-> Earth Song, Heal the world) Und um ehrlich zu sein, ich mag nicht darüber urteilen wollen, welche Menschen wertvoller sind als andere. S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 03:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab es gestern Abend von meiner Mutter gehört, wobei die Meldung da noch nicht bestätigt war. Aber es hat sich immer mehr verbreitet und jetzt ist es gewiss: der King of Pop ist tot... Ich habe sein Leben in den letzten Jahren nicht sonderlich verfolgt oder so, hab aber mal hingehört wenn in den Nachrichten etwas über ihn war. Und die Meldungen hatten sich ja grade wieder etwas "gehäuft". Als Kind war ich allerdings Fan, sofern man das in dem Alter schon sagen kann. Mein Vater hatte mir ein Album auf Kassette überspielt, welche meinen abscheulichen, gelb-schwarzen (der war echt hässlich!) Walkman nur selten verlassen hat. Und am Schrank klebte ein Poster von ihm, weiß ich auch noch genau. Also von meinem 5. bis zu meinem 7. Lebensjahr war ich schon sowas wie ein Fan. Aber auch diese Phase hat irgendwann nachgelassen. Hatte aber gestern Abend das Bedürfnis mal wieder Man in the Mirror zu hören, also bevor die Meldungen kamen. Trotzdem stimmt es mich irgendwie traurig, er hat viele Menschen bewegt und gehörte halt irgendwie zu meiner Kindheit dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 06:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von ihm stammt Beat It und das haben Raintime und Fall Out Boy geil gecovert. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mich trifft es nicht gerade, aber es ist halt schade für viele Leute, auch wenn er vielleicht eher eine Legende ist und man eh nichts Neues von ihm erwarten konnte... :o Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war Glockenhellwach als ich das am Radiowecker hörte und dachte nur: "WTF? o_O So kanns gehen...*seuftzt*" Schon krass... ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst einmal zu der Diskussion da oben: Wieso regt ihr euch so auf, nur weil grmblmonster den anderen Thread verlinkt und angemerkt hat, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt? Natürlich dreht sich der andere Thread eigentlich nicht um seinen Tod, nach den ersten 6 Postings kam es aber auch da zu diesem Thema, weshalb ich durchaus verstehen kann, warum der Link hier gepostet wird. Niemand will Michael Jackson seinen eigenen Animexx-Thread verwehren, aber dennoch darf man ja wohl noch darauf hinweisen, dass bereits in einem anderen Thread Stellung dazu genommen wurde. Wie viele Threads Michael Jackson zustehen entscheidet letztendlich sowieso ein Mod oder Admin... Nur aufregen muss man sich deshalb nicht. Zum Thema: Ich war nie ein Fan, aber wie viele andere bin ich mit seiner Musik aufgewachsen und er ist schon eine Legende geworden. Ich habe seine Arbeit immer respektiert, auch wenn sein Lebenswandel ja nicht erst seit Gestern eher kritisch war. Zuerst war ich auch geschockt, als ich die Nachricht hörte, aber danach habe ich mich eigentlich nicht mehr gewundert. Er sah schon länger krank und schwach aus, vielleicht hat er irgendwas genommen um die Konzerte durchstehen zu können, eigentlich wollte er ja nie mehr auf die Bühne. Traurig ist es schon, aber vielleicht ist es besser so für ihn. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF! Is nich so das ich ein großer Fan bin, aber als ich das grad im TV gesehn hab musste ich doch schlucken und mir is anders geworden. Ich bin mit einigen Songs von ihm ja aufgewachsen und mag die Musik auch gern die er macht. Herrjeh.. Sachen gibts die gibts garnich. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gestern mal vor mitternacht off gegangen..komm jetzt wieder on..und les das....was für ne krasse nachrichtig!!! okay..so als mensch war er mir eigentlich egal..aber seine musik mochte ich doch recht gerne! und ich fands schon immer irgendwie interessant was über ihn in den medien zu hören! also ich mochte ihn! irgendwie wars einfach ein schock das jetzt zu lesen! wahrscheinlich weil es so überraschend kam.. mich bewegts insofern weil ich mit ihm bzw seiner musik aufgewachsen bin! michael jackson..das war einfach.....k.a..kult!! ich finds schade..aber durch seine musik wird er irgendwie weiterleben und seinen fans in erinnerung bleiben! r.i.p. michael jackson, king of pop! (so makaber das nun ist, aber ich werd mir zum abschied nun die south park episode reinziehen in die er verarscht wurde! seit dieser episode mochte ich ihn nämlich so richtig irgendwie..) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar interessiert das keine Sau, die hatten auch keine Bedeutung >für die Kunstwelt im Allgemeinen Die... Kunstwelt - Gott behüte! Ich bin nicht sicher, ob man Pop-Musik (welcher Art auch immer - eingeschlossen die, welche ich mag!) unter Kunst fallen lassen soll... Und zu Jacko - man kann eigentlich sagen, er folgte seiner Nase nach... --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): Allvaters Wege http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
von abgemeldetDu hattest es zwar auch so halbwegs absichtlich in deinem ersten Post so formuliert, man hatte da vielleicht sogar ein wenig Sarkasmus herauslesen können, aber dennoch finde ich das nicht ok so und darum ging es mir nur. Das war nicht halbwegs absichtlich, das war volle Absicht. Den Sarkasmus haste ja auch rausgelesen, super. Und genau das ist es, was ich mit politisch korrekt meine: Immer "nett" formulieren, damit man ja keinem auf den Schlips tritt. Aber Wahrheit ist nicht nett und meine Meinung auch nur selten. von Studl Die... Kunstwelt - Gott behüte! Ich habe ja fast nicht damit gerechnet, dass es jemanden gibt, der Michael Jackson als Künstler in Frage stellt. Popmusik... hm, joah, wenn er Metal gemacht hätte, wär das dann mehr Kunst gewesen? Ich glaube, ich muss nicht aufzählen, was er alles drauf hatte, was ihn als Künstler qualifizierte. Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.) Infos HIER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das heute Morgen gehört habe, hab ich erstmal einen Schreck gekriegt. Ich meine, wer erwartet sowas schon? Niemand erwartet normalerweise den Tod von IRGENDJEMANDEM. Ich kann mich in keinster Weise als ein Fan bezeichnen, aber wie sicher viele andere auch bin ich mit dieser Musik aufgewachsen. Es ist schade um diesen Menschen und damit meine ich nicht nur seinen Tod, sondern auch generell, wie sein Leben verlaufen ist. Seine kleineren und größeren Abstürze und in welche Richtung er sich schlussendlich entwickelt hat. Dem Mann ging es, glaube ich, ja ohnehin nicht mehr wirklich gut. Aber auch wenn ich ein wenig geschockt war, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie es jetzt zig Menschen auf der Welt geben kann, die um diesen Menschen weinen und so trauern, als wären sie ihm richtig nahe gestanden. Ja, es IST traurig und nennt mich herzlos, aber ich kann diese Trauer nicht wirklich verstehen. Es ist mir unbegreiflich, wie man über einen Menschen wie über ein Familienmitglied trauern kann, wenn man ihn eigentlich nur aus den Medien kennt... Andererseits kann ich verstehen, dass es die Menschen geschockt hat, die so viele Jahre mit seiner Musik gelebt und diesen Menschen für seine Musik verehrt haben. Darum finde ich es etwas taktlos zu sagen "Na und? Is ja nur ein Mensch, es sterben jeden Tag zig andere". Das mag sein, aber er war ein Mensch - so wie viele andere auch - die etwas in ihrem Leben geleistet und andere mit ihrer Arbeit bewegt haben. Und WIE SEHR er die Menschen bewegt hat, sieht man jetzt. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... war irgendwie ein sehr seltsames Gefühl als ich es heut morgen im Radio hörte.. Zumal er ja im Sommer ein "großes Comeback" feiern wollte... schade dass er das nichtmehr erleben wird... Ist irgendwie komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum finde ich es etwas taktlos zu sagen "Na und? Is ja nur ein Mensch, es sterben jeden Tag zig andere". >Das mag sein, aber er war ein Mensch - so wie viele andere auch - die etwas in ihrem Leben geleistet und andere mit ihrer Arbeit bewegt haben. Ich finde es auch mehr als taktlos sowas zu sagen. Vor allem hat auch er Familie und Freunde die nun um ihn trauern, wie es wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Und ich denke nicht dass diesen Menschen sein Tod EGAL ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson war ein klassee sängerr !!! rest in peace MJ we´ll never forget you!!! |
|||||||
|
||||||
| *zustimm* Michael Jackson war einfach klasee!!! |
|
![]() |
||||||
| Mir ging es ähnlich wie einigen Vorrednern, die heute früh vom Radiowecker geweckt wurden und diese Schlagzeile als erste Nachricht des Tages präsentiert bekamen. Ich muss sagen, dass ich schon fast soweit war, ein halbes Tränchen zu verdrücken. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. Ich war nie ein Fan, aber ich mag seine Musik und er hat irgendwie immer zur Popkultur dazugehört, soweit ich mich erinnern kann. Ich würde ihn schon als großen und vor allem stilbildenden Künstler bezeichnen, der die (Pop-)Musikwelt bereichert hat. Seinen Tod empfinde ich als ähnlich tragisch für die Musikwelt wie den von Freddy Mercury. Ich kann nur bedauern, dass ich nie die Gelegenheit hatte, ihn live zu erleben, als seine Karriere noch auf dem Höhepunkt war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Junge, ich bin mit diesem Kerl aufgewachsen, allein schon dadurch das mein Bruder so ein riesengroßer Fan von ihm war...und jetzt zu hören, dass der King of Pop tot ist, ist schon traurig. Gut, er sah schon lange nicht mehr gesund aus, aber kam doch recht plötzlich. R.I.P. Michael Jackson. (Na ja, finds aber übertrieben wie so manche Fans reagieren...aber ist ja kein Einzelfall.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... war irgendwie ein sehr seltsames Gefühl als ich es heut morgen im Radio hörte.. Zumal er ja im Sommer ein "großes Comeback" feiern wollte... schade dass er das nichtmehr erleben wird... > Ist irgendwie komisch... Ja genau. Er sah ja schon länger nicht mehr fit aus, aber da er ja diese große Tournee angesagt hat, dachte ich, es schien ihm zumindest 'okay' zu gehen. Wie viele andere hier war ich auch nie wirklich ein Fan, aber auch zu meiner Kindheit gehörte diese Musik. Ich erinnere mich noch, wie ich im Alter von fünf oder sechs Jahren ein Konzert mit meinen Eltern geschaut habe und nicht glauben wollte, dass das ein Mann ist. xD; Ich erfuhr davon praktisch vor zehn Minuten, als ich meine e-mails auf gmx gecheckt habe, da ich auch gestern den ganzen Abend weg war. Ich wollt's erstmal nicht glauben und habe noch andere Quellen überprüft. Naja, so kann's kommen. Ich denke aber auch, dass es besser für ihn ist. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 10:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob es nicht klar gewesen wäre: Kaum hat sich die Nachricht verbreitet, gibt es hier zig Umfragen und Weblogeinträge zu dem Thema. Es ist völlig in Ordnung, wenn man sich damit beschäftigt und auch traurig ist, aber muss immer gleich so ein... "Hype" entstehen? Das ist es auch, was ich an den Medien nicht mag... ._____. Irgendwie ist das ja auch verständlich, immerhin war Michael Jackson nicht "irgendwer", aber... Naja... .___." Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam ist das. Gestern Nacht wollte ich in den anderen Thread schreiben, dass ich ihn als Kind sehr mochte(wegen des Songs zu "Free Willy") und dass ich mit acht Jahren auf einem Konzert der "HIStory-Tour" gewesen bin. Und mittendrin schaue ich zufällig auf den Fernseher und sehe die Schlagzeile, dass Ärzte gerade um sein Leben kämpften. Das hat alles nichts gebracht, wie ich dann heute morgen feststellen musste. Ich finde es schade und traurig, dass er nun doch gestorben ist. Aber wundern tue ich mich nicht darüber. Als seine Tour angekündigt wurde, haben sich alle gewundert, wie er das in seinem Zustand noch schaffen will. Ich fürchte, wenn er nicht gestern Nacht gestorben wäre, dann während der Tour. |
|||||||